Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Sammelkartenkatalog

Eröffnet am: 26.07.2008 15:50
Letzte Reaktion: 13.09.2008 01:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SonGohan Pokemon Sammelkartenkatalog 26.07.2008, 15:50
Pokemon Sammelkartenkatalog 26.07.2008, 17:49
 SonGohan Pokemon Sammelkartenkatalog 26.07.2008, 22:01
 Saoyouri Pokemon Sammelkartenkatalog 26.07.2008, 23:32
 Blacky_kun Pokemon Sammelkartenkatalog 07.09.2008, 18:15
Pokemon Sammelkartenkatalog 13.09.2008, 01:26
Seite 1



Von:    SonGohan 26.07.2008 15:50
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe hier eine Anfrage.
Gibt es eine Homepage wo alle Pokemonkarten aufgelistet sind unteranderem mit Werangabe und Seltenheitsstufe.


Mit freundlichen Grüßen

SonGohan
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:49
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
ja es gibt eine^^
ich geh immer auf www.carddex.de dort kannst du suchen aber auch alle karten anschauen *smile*



Von:    SonGohan 26.07.2008 22:01
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
Avatar
 
> ja es gibt eine^^
> ich geh immer auf www.carddex.de dort kannst du suchen aber auch alle karten anschauen *smile*

Vielen lieben Dank! ; )
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Saoyouri 26.07.2008 23:32
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
Avatar
 
na da wir hier schon mal so einen thread aufgemacht haben können wir ihn gleich als pokemon sammelkarten thread machen oder oO????sofern es nicht schon so einen thread gibt <<


also ich suche möglichst alle latios und latias karten wer welche seltenen hat bitte melden^^
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    Blacky_kun 07.09.2008 18:15
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
Avatar
 
ich finds irgendwie schade, das es für yu-gi-oh, duel masters und konsorten ein extra sammelkartenbch gibt, nicht aber für pokemon....
John Sinclair Fan? Und ganz alleine damit?
Nicht hier: Der erste offizielle Animexx John Sinclair Zirkel



Von:   abgemeldet 13.09.2008 01:26
Betreff: Pokemon Sammelkartenkatalog [Antworten]
Avatar
 
Es gibt meines Wissens nach auch keinen für Yugioh und schon gar nicht für Duelmasters





Zurück