Zum Inhalt der Seite

Thread: Allimania

Eröffnet am: 17.07.2007 22:21
Letzte Reaktion: 22.07.2007 18:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Allimania 17.07.2007, 22:21
 svnshadow Allimania 18.07.2007, 05:16
 MeltingPenguins Allimania 22.07.2007, 18:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:21
Betreff: Allimania [Antworten]
Avatar
 
Also ich persöhnlich find dieses "hörspiel ziemlich gut gemacht..wer von euch kennt des??

Und vorallem wann kommt folge 18 raus??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:    svnshadow 18.07.2007 05:16
Betreff: Allimania [Antworten]
ich kenn bisher nur die videos.... und sie sind göttlich *G
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    MeltingPenguins 22.07.2007 18:51
Betreff: Allimania [Antworten]
Avatar
 
Du hattest schonmal so einen Thread....er wurde gelöscht....sollte das nicht zu denken geben...
Allerdings, lass dir gesgat sein, jetzt wo Ara nicht mehr mitspricht (tut er nicht mehr, die stimme wird immitiert)...kann man es sogar noch eher vergessen
Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM VERDAMMT NOCH MAL KEINER SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!





Zurück