Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG - Maker

Eröffnet am: 04.04.2007 11:41
Letzte Reaktion: 02.10.2007 22:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- RPG Maker (Software) (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jazz1e RPG - Maker 04.04.2007, 11:41
 Tanja-chan RPG - Maker 04.04.2007, 11:44
 Jazz1e RPG - Maker 04.04.2007, 13:09
RPG - Maker 04.04.2007, 13:14
RPG - Maker 04.04.2007, 13:14
 Jazz1e RPG - Maker 04.04.2007, 13:20
RPG - Maker 08.04.2007, 10:02
RPG - Maker 18.04.2007, 18:11
RPG - Maker 29.04.2007, 18:34
 ryouChan RPG - Maker 02.10.2007, 21:24
 MG RPG - Maker 02.10.2007, 22:04
Seite 1



Von:    Jazz1e 04.04.2007 11:41
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

ich interessiere mich sehr für Rollenspiele (RPG) und wollte fragen, ob man selbst einen erstellen kann?! (ein Kumpel meint ja, aber wie weiß er nicht) habt ihr Ahnung da drin und wo man sich die nötigen programme her holen kann? =)

würde mich freuen, wenn jemand mir da helfen könnte ^-^ hab auch ICQ und MSN, um eine schnelle Komunikation führen zu können ;)

wer mir helfen möchte bitte hier im Thread oder per ENS (bei ENS bekomm ich das alles schneller mit ^-^)

Danke!

liebe grüße
jazzie



Von:    Tanja-chan 04.04.2007 11:44
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß jab bzw gibt es ein programm mit dem namen rpgmaker, früher konnte man sich das kostenlos runterladen aber inzwischen kostet es glaube ich auch geld
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...



Von:    Jazz1e 04.04.2007 13:09
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
danke für deine antwort =)

weißt du auch zufällig eine seite von ihnen? ich such in suchmachine, bekomme aber dort nur müll geliefert XDD



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:14
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Site gefunden, die scheint allerdings tot zu sein. Soweit ich weiß kann man sich den neuesten RPG maker importieren. Kostet um die 50 Dollar oder so ...
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:16:17



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:14
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
Blätter dich durch die Herstellerseite:
http://www.enterbrain.co.jp/index_en.html

Ansonsten einfach mal http://de.wikipedia.org/wiki/RPG-Maker ansurfen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:15:56



Von:    Jazz1e 04.04.2007 13:20
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
danke =) ~sucht~


eigentlich wollte ich dafür nix bezahlen o.ô soll ja nur einwenig fun machen ;)

liebe grüße
und danke schonmal an alle di antworten ^-^

jazzie



Von:   abgemeldet 08.04.2007 10:02
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
Der RPG Maker 2000 war mal auf der Screenfun dabei ^.^
Von da hab ich ihn, und mit dem kann man eigentlich schon ganz ordentliche Spiele machen. Vampires Dawn 1 oder Eternal Legends wurden zB. damit gemacht. Jetzt gibt es schon den RPG Maker XP, den ich persönlich allerdings nicht so mag.
Den RPG Maker bekommt man soweit ich weiß heute nurmehr um Geld, aber RPGs spielen geht ja immerhin immernoch kostenlos ^^
// Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... //



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:11
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
ih habe den XP
Gaara der Killer^^



Von:   abgemeldet 29.04.2007 18:34
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
ich hab Rpg maker xp^^ ist nicht schlecht wen ich langweile habe mache ich spiel aber meistens habe ich andre idee da kommen andre spiele raus und kommt das nächste spiel XD man hat ja viele möglich keiten spiel zu machen^^



Von:    ryouChan 02.10.2007 21:24
Betreff: RPG - Maker [gesperrt]
also ich hab rausbekommen, dass die neueste version von rpgmaker, also xp, so um die 60 dollar kostet, aber das wurde ja schon gesagt.
ich hab auch schon viel gelesen, dass es illegal ist sich den rpgmaker in irgendeiner weise zu downloaden bzw. als download bereit zu stellen.
EDIT: alles was eigentlich folgte, wurde gelöscht.

bye ryouchan
Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:17:28



Von:    MG 02.10.2007 22:04
Betreff: RPG - Maker [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch schon viel gelesen, dass es illegal ist sich den rpgmaker in irgendeiner weise zu downloaden bzw. als download bereit zu stellen.

Das ist richtig. Das begann zu der Zeit, als der RM2k [RPGMaker2000]
schon ein Weilchen draußen war. Damals durfte, so vermeindlich,
das Programm angeboten und gedownloadet werden. Kostenfrei natürlich.
Allerdings, so schien es, gab es einen kleinen Kommunikationsfehler
zwischen den Maker-Herstellern und 'Don Miguel' [der den Maker damals
ins Englische übersetzt hat]. Anscheinend durfte dieser Maker
nicht kostenfrei angeboten werden. Details dazu kenne ich leider
nicht. Auf jeden Fall ist es seitdem verboten zu fragen wo man
sich ihn downloaden kann bzw Links weiterzugeben.

Auch auf Animexx.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)






Zurück