Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nieves 09.12.2006 20:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Hallöle!!!! Also zum Thema “Euer eigenen Kingdom Hearts Chara ^^”
Ihr schreibt einfach einen Profil Wie ihr euch euren Traum Chara vorstellt Z.B Ob er zu Organisation gehört oder in welcher Welt er lebt und und und .HABT EINFACH SPASS DABEI Und naja wär will kann hier auch gut werbung für seine FF oder DJ machen ^-~
Zuletzt geändert: 26.05.2007 15:28:34



Von:    -BlackRoseNici- 10.12.2006 15:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Uiha das ist ja mal ein lustiger Thread *g* Also ich habe einen eigenen Chara und die ist in meiner Fanfiction The Broken Heart dabei *werbung mach*

Name: Juli
Alter: 19 Jahre
Augenfarbe: rot-braun
Haare: lange dunkelbraune Haare,mit einem rötlichen Schimmer
Herkunft: Radian Garden
Größe: Etwas größer als Kairi
Beruf: Kopfgeldjägerin
Liebt: Geld und seltene Items
Befreundet mit: Sora,Riku und Kairi
Streitet sich gerne mit: Donald und Riku
Waffe: zwei Pistolen
Kann gut: Singen, Geld verdienen



Von:   abgemeldet 10.12.2006 23:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Name: Loki
Alter: 20
Augen: helles Frostblau (trägt Brille XD)
Haare: ca. 5-6 cm langes, blau-schwarzes Haar, nach oben/hinten gestyled.
Kleidung: Schwarzer Kutschermantel, darunter schwarzes Pastorenhemd. Hose schwarz, Schuhe schwarz (Stiefel ähnlich denen der Bundeswehr, mit Silber verziert)
Waffe: Säbel (eher grade verlaufende Klinge).
Handschutz silber, netzartig in geschwungenen Linien verlaufend.
Charakter und Info über sein Leben: sein Herz und sein Blick sind genauso Kalt wie das Land aus dem er stammt. Loki ist ein nachtragender/rächsüchtiger Edelmann der niemanden außer seinen Wolf Fenrir an sich heranlässt (er scheint eine besondere Bindung zu Wölfen zu haben ...). Von großen Gefühlen hält er nicht viel, er verlässt sich stets auf seinen Intellekt. Alle die ihn sahen sagten er habe ein grausig kaltes Herz, ist kühl und berechnend.
Nichts in seinen frostigen, verbitterten Augen erinnert daran, dass er einst ein leidenschaftlicher Buchautor war, welcher immer freundlich und zuvorkommend war. Doch dies war vor dem Tod seiner Gattin, welche er abgöttisch liebte.
Ihre tote Hülle wurde in einer kalten Winternacht enthauptet und grausam entstellt aufgefunden. Von da an schwor Loki Rache für diese Schandtat und sein Herz wurde zu Eis, in dem jegliche Liebe, jeder Hauch von wärme verflog als sei er nie dagewesen.
LVL: 50
Herkunft: Hollow Bastion
Geboren in: -unbekannt- einzig bekannte Daten:
frostige, von Eis und Schnee geprägte Ländereien
Größe: 1,71 m
Hobbys: Lesen, Schwertkünste verbessern, Zeit mit Fenrir und seinem Wolfsrudel verbringen
Liebt: seinen Wolf Fenrir, Wölfe im allgemeinen, gelegentlich Einsamkeit, Schnee, Eis und Kälte
Ständiger Begleiter: Fenrir
Erlernte Magie: Eisga, Hast, Gemach, Vigra, Schutzengel, Protes, Reflek
Abilitys: Sportsfreund, Perforieren, Berserker.
Verdient sein Geld als einer der besten Auftragskiller, nimmt aber nur sehr gut bezahlte Jobs an. Außerdem hofft er dadurch irgendwann den Mörder seiner Gattin zu finden um ihn zu richten.

uffz! des war viel XD
hoffe es gefällt, kommis dazu gerne in meinem GB =D
Zuletzt geändert: 10.12.2006 23:08:56



Von:   Tidus17 11.12.2006 12:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name : Yaden
Level : unbekannt
Alter: 19
Augenfarbe : grün
Haarfarbe : grau, kurz
Herkunft : Traverse Town
Geboren : unbekannt
Größe : 178 cm
Gewicht : 62 kg
Hobbys : Turniere bestreiten, Skateboard fahren und schwimmen
Liebt : niemand
Keyblade : besitzt keins
Items : 5x Mega Portion
1x Engel
5x Äther

Rüstungen : keine
Accessoires : Feuga- Ring
Ständige Begleiter : besitzt keinen
Erlernte Magie : alle
Abilitys : unbekannt
Jobs die er gut kann : unbekannt

Selbstbeschreibung: Yaden ist ein Einzelkämpfer. Ist schweigsam und gibt nicht viel von sich Preis. Man sieht ihn öfters mit seinen Skateboard umher Kurven. Seine Waffe ist ein magisches Holzschwert, welches sich in x- beliebige Schwerter verwandeln kann.
Seid längeren ist er auch ein Dorn im Auge der organisation XIII.
Über ihn ist nicht viel bekannt.

Ich hoffe das reicht^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:32
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name :YggXep
Level : unbekannt
Alter: uunbekannt
Augenfarbe : hellbraun mit starken grünstich
Haarfarbe : Heellbraun mit blond und hochgesteckt
Herkunft : unbekannt
Geboren : unbekannt
Größe : 1,79 m
Gewicht : 58 kg
Hobbys :Steiten,Kendo und essen
Liebt : Demyx [wurd von Sora getöte]
Keyblade : Besitzt Saixs Schwert
Items : Vieles

YggXp ist Peggys nimand und mitgild der new orga XIII
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Blubb - der gelbe Schwamm!
Kann alles, weiß alles, leicht reizbar...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]
Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:52:49



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur zwei eigene Niemandschar^^ und nope die gehören net zur der Organsiation.

Name: Rina
Niemandsname: Axin
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1, 60 m.
Freunde: Hatte sie noch, als sie noch ein Herz hatte, aber jetzt...

Elementkontrolle: Wind

Verhalten: Ist vorlaut und fresch. Nimmt nie ein Blatt vor dem Mund. Das Kämpfen sieht sie ehr als Spielen an. Kann aber sehr ungeduldig werden. Doch hasst sie die Herzlosen abgrundtief.

Waffe: Chakram: Zwei Chakrams sind an einem Seil gebunden und verbunden mit einem Griff ind er Mitte. Wenn man den Griff ind er Mitte benutzt, kann man durch schnelles drehen die Chakrams beide gleichzeitig zum drehen bringen. Da sie mit Stacheln versehen sind, sind sie äußerst Scharf. Aber wenn man etwas mit der Waffe herumexperimentiert findet man vielleicht
noch andere möglichkeiten damit umzugehen.

Kampf: Ohne rücksicht auf verluste.

Geschichte: Auch ihre Welt wurde von den Herzlosen attackiert. Noch wo sie ein Herz hatte, evrsuchte sie mit vollen Körpereinsatz ihre Freunde in ihrer Welt zu beschützen. Ihr bester Freund (...) war aber von den Herzlosen umkreist. Doch da Axin ihn nicht dort sterben lassen wollte, stürzte sie sich mitten rein und beschützte ihren Freund. Doch dabei verlor sie ihr Herz.
Irgendwann wachte sie wieder als Niemand auf. Aber wo sie war, das wusste sie nicht. Es kam ihr alles vor wie im Traum. Hass auf Herzlosen... und dieser hass evränderte ihre Persönlichkeit arg. Sie weißt zurzeit nicht was sie genau will und geht von einer Welt zur andere.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Name: Shoyo
Niemandsname: Yoxsho
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Größe: 1, 55 m.
Freunde: Keine
Herkunft: Die welt die niemals war.

Elementkontrolle: Licht

Verhalten: Total zurückhalten und scheu. Mag alles was Plüschig oder süß ist. Mag das Kämpfen nicht gern und ist gern für sich allein. Ist für sein alter mikrich und schwach, auch kann er kaum schwimmen. Er ist ne heulsuse schon ein kleienr kratzer ist für ihn tötlich. Er liebt Mädchen sowie Jungs, also aauf gut Deutsch, er ist Bi.

Waffe: N Plüchtier Hase.

Kampf: Kämpft ungerne und ergreift meistens die Flucht.

Geschichte: Die erinnerung an damals hängt noch an ihm... aber sehr schwach. Zumindest zeigen seine erinnerung ein schlechtes Leben. Aber als die Herzlosen kamen... als die kamen, war es in seine Heimat nur noch chaos. Yoxsho hat kaum erinnerung an damals als Mensch und so weiß er immer noch nicht genau wie es dazu kam das er damals zum Herzlosen wurde und er, Yoxsho als Niemand geboren wurden ist.

http://foxpage2.fo.funpic.de/
Wenn jemand mit starkem Willen sein Herz verliert wird er zum Niemand




Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ok ich habe auch einen Chara!
Deren Erfindung hat ziemlich lange gedauert, da ich auf keinen Fall eine Mary Sue erschaffen wollte!><

Name:Sana
Level:Keines
Alter:15-20 (wird im Laufe meiner Geschichte älter)
Augenfarbe:normales blau
Haarfarbe:rot-braun
Herkunft:eine unbekannte Welt...
Größe:1,65-1,75 (sie wächst später)
Gewicht:sowas fragt man eine Dame nicht!
Hobbys:Abenteuer erleben, kämpfen, Freunde treffen, schlafen, Klavier spielen.
Liebt:Bis jetzt noch niemanden!(sie will sich Zeit lassen)
Waffe:ein normales Schwert.
was sie gut kann:Sport, kämpfen, singen, Klavier spielen.
was sie nicht gut kann:tanzen, zeichnen, lernen (was Schule angeht), schminken.
Was sie hasst:Machos, wenn andere Leute fertig gemacht werden, die Mädchen in ihrer Klasse (was auf Gegenseitigkeit beruht), Milchreis.
Freunde:Ein paar aber nicht so viele.
derzeitiger Aufenthaltsort:unbekannt








Nehmt euch in Acht denn Arachne-sama mit den schwarzen Haaren ist erwacht.
Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:29:16



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:05
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: Shigo (männlich)
Level: (nicht analysierbar)
Alter: 15
Augenfarbe: rechtes blau, linkes rot
haarfarbe: blond
Herkunft: Destopia
Geboren: am 11. 11. (zwischen einem Krieg gegen Ultima-Chaos)
Größe: ein wenig größer als Riku
Gewicht: ?
Hobbys: unbekannt
Liebt: Arisex (ein Niemand seine Geliebte)
Keyblade: Ultima-Fenrir (eine Mischung)
Items: Unbekannt
Rüstung: SOLDAT-rüstung
Accessoires: Neo-Substanz-ring
Ständiger Begleiter: die Dunkelheit
Erlernte Magie: (hat alles gegen die Macht der Dunkelheit Bezahlt)
Dark-Thunder, Dark-Fire, Dark-Ice, Dark-...
Abilitys: copy-Cat (die anderen sind unbekannt oder werden bisher nie genuntz)
Jobs die er gut kann: gegen bezahlung fast alles



Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
hui, echt witziger Thread xD
Also mein Char wär dann wohl jemand der in die Geschichte verstrickt wird und zur Organisation kommt ^^

Name: Roel (weiblich)
Alter: 17
Größe: was weiß ich? so wie Kairi ^^?
Gewicht: ?
Augenfarbe: grün-blau (sprich: türkis)
Haarfarbe: blond
Herkunft: Port Royal
Hobbys: Donald und Goofy ärgern/Gegenspielerin von Sora sein, Skateboard fahren^^
Findet gaaanz toll: Axel, Riku
Waffe: Sense
Items: 6 Potions (ja ich brauch nich mehr *g*)
Accessoires: Glücks-Ring, Platin-Ring
Begleiter: ein Schattenlurch der ihr ständig folgt
Magie: Vita, Feuga... und die anderen
Abilitys: Analyse, Stehaufmännchen, und noch eins wo ich den namen vergessen hab ^^'

ähm.. wundert euch nicht, dass mir die einzelnen Namen von Zauber von Items nicht mehr einfallen, ich bin sehr vergesslich wenns darum geht xD
das sparrow♥



Von:    -Dante90- 03.01.2007 03:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mein Chara wäre weniger erfunden sondern von einem anderen Game
und sollte FF7 Fans wohl bekannt sein:
Name: Vincent Valentine (Ha ha mein Vorbild)
Level: Keinen Dunst aber sehr hoch der Typ is nähmlich heftig stark
Alter: Biologisch 27
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Heerkunft:?????? (wohnhaft in Radient Garden)
Geboren: 13 Oktober (wahrscheinlich Freitag der 13. *grin*)
Größe: 186cm
Gewicht:?????
Hobbys:Cool in der Ecke stehen,Yuffies "Anäherungsversuche" abwimmeln,
kämpfen
Liebt:(vielleicht Lucrecia (tot))
Waffe:Cerberus(Pistole mit drei Läufen),Klauen an Linker Hand,Schuhe
Freunde:Cloud,Aerith,Leon,Cid,Tifa,Yuffie(die hängt an ihm wie ne Klette is aber witzig anzuschauen)Sora und Anhang,Rikku,König Mikey(schreibt man denn so?)
Charakter: Still und Düster aber seinen Freunden hilft er immer gern
wenn es auch so erscheint als hätte er keine Lust
Hinweis:Ich weis denn hab ich nich selber erfunden aber er fählt mir einfach in Kingdom Herats,besonders in zwei denn in ein kommt er teilweise vor und zwar als Cloud
Zuletzt geändert: 03.01.2007 03:08:36



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
<33~
KommT noch °___°;;;
Zuletzt geändert: 27.05.2007 17:57:22



Von:    Nieves 20.01.2007 19:32
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
XD so jetzt mach ich mal n kerl
hab ihn auch gezeichnet : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857890

Name : Angel
Nachname : Drive
Level : 100 (XD naja man müsste ihn ja erst auf 100 bringen )
Alter : 18
Augenfarbe : dunkel blau
Haarfarbe :silber
Herkunft : Hallow Bastion
Geboren : Hallow Bastion
Größe : 1.85
Gewicht : Unbekannt
Hobbys : -
Liebt : noch niemanden
Waffe: 2 Schwerter
Items : mal hat er keine mal hat er welche
Rüstungen : -
Accessoires : ´Sternglücksbringer
Abilitys : Stehaufmännchen, Sportsfreund ,Gleiter
Jobs die er gut kann : Niemande besiegen XD auch wenn er dafür nicht bezahlt wird
Freunde : Shion (jo er kennt das mädchen von oben XD) Sora /Roxas, ...
Rivale : Riku (XD) öhm ...





Von:    Asasparkle 27.01.2007 23:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
also das ist nun mein selbsterfundener KH-Chara xD:

Name: Hitomi (weiblich)
Alter: 15
Haarfarbe: schwarz mit 2 roten Strähnen
Augenfarbe: braun
Herkunft: Twillight Town
Gewicht: unbekannt
Größe: 1.58
Liebt:...hmmmm.... Òó
Waffen: White Memoire(XD)
Rüstung: ...
Items: 4 high-Potions, 2 Äther,1 Mega potion
Ability: Stehaufmännchen,Gleiter,Item-Boost,Hyper-Heilung
Rivalen: ...

Hab sie mal versucht zu zeichnen, aber daraus ist doch nicht geworden XD

Zuletzt geändert: 18.03.2007 19:18:14



Von:    Nieves 10.02.2007 14:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149276

XDDD wir brauchen noch paar mitspieler wäre schön wenn sich leute orga mitglieder ausdenken brauchen wir ganz dringend wir sind jetzt erst zu 3 brauchen noch 10
wäres schön wenn ihr mitmachen würdet



Von:    DreamwishReality 29.03.2007 13:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Tagchen!
Wie gehts?

Also.. ich hätte da viele Charas^^...
Aber ich glaube der reicht fürs erste:
Name: Natzuaki Fuyuharu Kisetzu Houseki(männlich)
Alter: 12
Augenfarbe:(normal) braun
Haarfarbe:(normal) braun
Herkunft: ??
Hobbys: anderen Streiche spielen,rumreisen, und äh... so typische Jungssachen halt
und ähm ich glaub das wärs fürs erste.XD



Von:    Maniak 30.03.2007 16:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
....
Freude, ein Sue und Stu Thread.
WAAAAHHH!!!




Von:   abgemeldet 30.03.2007 16:46
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ui der treat is cool XD

joar, ich hab eigendlich einen chara, aber ich hab von ihm oder eher ihr einfach mal so nen niemand und nen herzlosen gemacht^^
ich schreib sie mal mit hin^^

jemand
VORNAME: Tracy (Ycart)
NAME: Dragonlord (Drolnogard)
(das in klammer sind ihre eigendlichen namen, die sind aber zu schwer zum aussprechen, drum hat sie ihre freundin umgedreht^^)
RASSE: Gateileer (halb land- und halb luftliebender-gateileer, ich weiß, das sagt euch viel XD)
ALTER: 20 ari (1 ari= 10 jahre, gateileer werden bis 80 ari alt, die großen zahlen kommen daher, dass die zeit in ihrer welt anders geht)
HAARFARBE: rot und blau (siehe avatar)
AUGENFARBE: grün
HERKUNFT: gateile (übrigens wird das "gate-ile" gesprochen)
GEBURTSTAG: muss ich mir noch ausdenken
BESONDERE MERKMALE: grüne flügel
WAFFE: 2 schwerter
ZAUBER: feuga, eis, blitzra, reflega, vigra und noch kh untypische
CHARAKTER: immer gut drauf, nett, stürmisch, verrückt, aufgedreht, sarkastisch, kindisch aber in manchen fällen auch vernünftig, gelassen, rechthaberisch, schadenfreudig

die themen, die ich nich hinschreib sind gleich^^

herzloser
VORNAME: ycart
NACHNAME: -
HERKUNFT: keine ahnung ^^°
WAFFE: 1 schwert (rechtshändig)
BESONDERE MERKMALE: einen grünen flügel (rechts)
ZAUBER: feuga, blitz, eisra, magnet, reflek, vitra
CHARAKTER: fies, sarkastisch, liebt es andere leute zu ärgern oder zu quählen, extrem schadenfreudig
ZIEL: will kingdomhearts haben

niemand
VORNAME:trayx (ja das "x" musst irgendwie mit rein x3)
NACHNAME: -
HERKUNFT: keine ahnung ^^°
WAFFE: 1 schwert (linkshändig)
BESONDERE MERKMALE: einen grünen flügel (links)
ZAUBER: feuga, blitzga, eis, reflek, vitra
CHARAKTER: gelangweilt, kalt,heimtückisch, handelt eher im verborgenen
ZIEL: will ihren herzlosen finden, weil sie glaubt das sie nur mit ihr zusammen wieder ein herz haben kann


so das wars erstmal von mir^^
Unsere Mathe Lehrerin:
Das hängt arg miteinander zu tun!
Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117853
Zuletzt geändert: 30.03.2007 16:49:10



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Name : Noel
Level : ?
Alter: 14
Augenfarbe : Links Blau,Rechts Grün
Haarfarbe : Dunkelbraun (mittellang)
Herkunft : ?
Geboren : ?
Größe : 1,55m
Gewicht : ?
Hobbys : Ihr wahres Ich suchen,___ besiegen,Singen
Liebt : ?
Waffe: Bogen der Erinnerung
Accessoires : Amulet des Lichts, Ring des Bündnises, Rosaner Juwel,Brief von ____
Erlernte Magie : Lichtschwingen(Bogenattacke),Zeitsplitter(Anhalten der Zeit),Warpen,Elementarmagie,Lied der Stille(Special)





Von:    MadHatter_Undertaker 01.04.2007 15:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Mein Niemand:

Name: Der Hasserfüllte Niemand Voix
Alter: 15
Level: unbekannt
Augenfarbe: Blutrot
Haarfarbe: Silber
Herkunft: unbekannt
Geboren: in der Dunkelheit
Größe: 1,68 m
Gewicht: unbekannt
Hobbys: alles und jeden Hassen,Gegner töten
Liebt: nix und niemanden
Waffe: wird nich verraten
Elementkotrolle: Dunkelheit
Charakter: gelassen,ruhig,ausgegliechen,hasserfüllt,einzelgänger

Is Mitglied der New Organisation




Von:    Maniak 02.04.2007 13:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So, damit jetzt mal von diesen ganzen Über Own Charas heir abgehoben wird versuche ich mal ne halbwegs vernünftige Organisation 13 (allerdings mit deutlich mehr Mitgliedern und neuem Namen) hier vorzustellen.

Zuvorige Information:
Diese Organisation wäre das Ergebnis desen, wenn während der Ereignisse damals in KH auch diverse Animerealitäten der Dunkelheit schlußendlich zum Opfer gefallen wären.
Überlegt euch selber, welchen Charas aus animes diese Niemande entsprechen.

Also dann, ich begrüße

Organisation Deva
Geschichte der Organisation:
Viel ist nicht über die Gründung von Organisation Deva. Sie taucht knapp drei Jahre nach den Ereignissen von Kingdom Hearts zwei auf und beginnt in diversen Welten aktiv zu werden. Anstatt jedoch mit Herzlosen oder minderwertigen Niemanden zu versuchen Welten in die Dunkelheit zu stürzen, beginnt die Organisation diverse Artefakte und Informationen in ihren BEsitz zu bringen und über Strohmänner Macht aufzubauen. Allerdings sind sie, um dies zu bewerkstelligen auch bereit diverse Leute die in ihrem Weg stehen zu inhuminieren und sogar Revolten anzuzetteln, in dem streben in den wirren möglicher Kriege eigene, stärkere Positionen zu beziehen.
Wie sich später herausstellt, sind die Mitglieder der Organisation die Niemande von Menschen, die kurz nachdem Xehanort den Zugang zu Kingdom Hearts öffnete, zusammen mit ihren welten in der dunkelheit versanken. Ähnlich wie bei Roxas wurden zwar wieder die menschlichen Persönlichkeiten zu ihnen mit der Versiegelung von Kingdom Hearts wiedergeboren, doch sie sind als Nebenprodukt entstanden.
Über die darauffolgenden Jahre wurde jedes dieser Mitglieder in einer anderen welt geboren, wo sie (ohne Erinnerungen an das, was sie vorher waren) ein halbwegs normales leben versuchten zu führen.
Unter der Führung des Niemands Xaeon wurden sie jedoch nach und nach zusammengeführt und begannen ihre eigene Bewegung zu gründen.
Das Ziel der Deva besteht darin, eine für sie perfekte Welt zu schaffen, in der sie als Niemande existieren dürfen, da Xaeon durch Zufall herausgefunden hatte, was aus den niemanden von Organisation XIII wurde. Seitdem geht er fälchlicherweise davon aus, dass Niemande kein existenzrecht hätten. Aus diesem grund verurteilt er die normalen Menschen und die Träger der schlüsselschwerter auch als Mörder und Feinde, weshalb er insgeheim danach strebt, sie alle zu vernichten, damit ein Universum der Niemande entsteht.

Mitglieder

Yurox
Ein weißhaariger Jugendlicher, der an sich mit seinen braunen Augen eher unschuldig wirkt.
In Wahrheit verbirgt sich hinter seinem unschuldigen Aussehen der Verstand eines intelligenten Strategen und Informanten, der diese Fähigkeiten allerdings nur in einem Trance Zustand einsetzen kann.
Er kann nicht kämpfen und verabscheut den Kampf auch eher, da er niemanden wirklich verletzen kann und will. Deshalb halten ihn die anderen Mitglieder der Organisation über ihre Pläne in Wahrheit im dunkeln.

Lexxias
Eine der wenigen weiblichen Mitglieder von Deva. Eine braunhaarige siebzehnjährige mit kurzen Haaren, die zu den besten Strategen der Organisation zählt. sIe kämpft nur selten, nutzt aber zum Kämpfen spezielle Karten, deren Motive sie für kurze Zeit (maximal eine Stunde) real werden lassen kann.

Klimax
Einer der psychopathischsten Mitglieder Devas.
Klimax hat seine wahre Freude daran andere Menschen psychisch und körperlich zu foltern. Er gebietet über Schattenmagie (was bedeutet, er kann seine Macht nur in sehr dunklen Orten einsetzen, oder in einem Raum, wo eine Menge Schatten von Gegenständen geworfen werden) und kann Schatten manipulieren und Illusionen aus ihnen erschaffen.
Seine größte Schwäche ist jedoch sein Ego, da er eine Situation oft zu unterschätzen weiß.

Rohxhoor
Ein Jugendlicher, der meistens vieles ziemlich locker sieht, jedoch gegenüber dem Anführer der Organisation durchaus kuscht.
Er setzt Eisangriffe ein und ein mit verschiedenen Mustern verziertes Snowboard stellt seine Waffe dar.

Xyfa
Obwohl er mit seinen 1,90 und seiner recht dünnen Statur beinahe schon weiblich wirkt, ist Xyfa ein Mann. Ein junger Magier von 22 Jahren, der Magie aber eher selten und dann nur zu Verteidigungszwecken einsetzt. Liebt es Dinge allgemein zu hinterfragen, geht damit jedoch einigen Mitgliedern der Organisation ziemlich auf die Nerven. Bester Freund von Yurox.

Sakxues
Ein eiskalter junger Mann mit schwarzem Kurzhaarschnitt.
Seine Waffen sind ähnlich wie bei Larxene Kunais, allerdings sind seine mit einem ätzenden Gift bestrichen worden. Erfüllt alle möglichen Inhuminierungsaufträge für Organisation Deva.

Xergsyl
Ein "Monster" unter den niemanden. Durch eine Art Mutation ähnelt sein Körper eher dem eines echsenartigen, mindestens 1,70 Meter hohen und auf allen vieren gehenden, raubtierähnlichem Niemand.
Dennoch verfügt er über einen menschlichen Verstand den er benutzt um gegen Menschen vorzugehen. Seine Waffe ist eine Ansammlung von aus seinem Rücken wachsenden Drähten, die er auf den Feind zuschießen lassen kann und die er wie eine Verlängerung seines Körpers genau kontrolliert.

Johox
Wissenschaftler der Organisation. Er gehört zu den wenigen Niemanden, die über keine besonderen Fähigkeiten verfügen. Er hat die meisten sicherheitssysteme der Festung der Niemande gebaut.
Er hat keine moralischen Bedenken wenn es um die Pläne Xaeons geht das normale Leben durch Niemande zu ersetzen und führt sogar biologische Experimente an Menschen, wie auch Mitgliedern der Organisation durch, mit der absicht, den PERFEKTEN Niemand zu schaffen.

Axit
Ein Jugendlicher mit verstruppelten braunen Haaren, der aus Gründen die selbst ihm unbekannt sind immer eine Fliegerbrille bei sich trägt. Er hat zwar schon versucht sich von dieser zu trennen, doch aus irgendeinem Grund scheint sich sein Körper immer dagegen u wehren, sie wegzuwerfen. Kann sein Bewusstsein in leblose Gegenstände transferieren und wird deshlb zu meist als Agent für Außeneinsätze und Spionage eingesetzt.

Roxette
Eine blone Jugendliche, die gegenüber Xaeon meist recht vorlaut ist und sich deshalb recht gut mit Roxhoor versteht.
Eine hervorragende Schützin, die mit zwei, sich immer von selbst nachladenden Pistolen kämpft.

Roxas
Nicht DER Roxas, sondern ebenfalls ein weibliches mitglied der Organisation.
So wie Axit in der Lage ist sein Bewusstsein in leblose Gegenstände zu transferieren, kann sie es bei lebenden Wesen, um diese dann kurzzeitig zu kontrollieren oder wichtige Informationen aus ihrem Verstand zu erhalten.

Xaeon
Anführer der Deva. Ein großgewachsener Mann mit langen weißen Haaren, die hinten zusammengebunden wurden. Trägt zumeist eine Brille. Er wirkt auf den ersten Blick immer recht höflich, verströmt jecdoch gleichzeitig stehts eine ußerst kalte Aura.
Davon träumend einen Kosmos nur für niemande zu schaffen, ist er blind gegenüber der Tatsache, dass er dafür anderen Leid zufügt.
Von seinen Untergebenen fordert er steht`s gehorsam, auch wenn er ihnen diverse Freiheiten gibt.
Weiterhin ist zu ihm zu sagen, dass er noch eine zweite, durchaus monströsere Gestalt hat, die einem mit Flügeln ausgestattenen Teufel gleicht und durch selbstexperimente unter Johox Aufsicht teils verstümmelt wurde.



Von:    DeFeli 05.04.2007 21:13
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
also des is mal klasse sowas zu machen X3

Also fang ich mal an...

Name:Hikaru(weiblich)
Alter:15
level:naja..hab noch nicht dran gedacht^^''
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Herkunft:The world the ever life (erfunden*muahahah* XD)
Geboren:KP X3
Größe:zwischen Kairi und Sora XDDDDDD
Gewicht:weniger als sora X33333
Hobbys:nerven,herzlose bekämpfen,die Org.XIII hinterher jagen XP u.s.w
Liebt:RoxasX]
waffen:forgotten dreams und holy darkniss (erfundene schwerter^^'')
Items:
2x final Elixir
1x Hi potion
Rüstungen:kosmokette<-(weiß net ob so heiß oder anderst ToT)
Accessoires:2x kosmoglücksbringer
ständiger begleiter:Rocks (erfundener)
Erlernte Magie:Magnetga(muahahahah),Vigja<-(die verbesserte form von vigra),meteor(sephirohtXD),Quäckssilber(birngt das die umgebung in zeitlupe ist)
Abilitys:Analyse,combo+,stehaufmännchen,sportsfreund level 2,dickschädel,trotzkopf
jobs die sie gut kann:Briefpost
Jobs die sie nicht kann:plakatenaufhängen<-(ich glaub des heißt anderst),ballkünstler
Will sie mal unbedingt probieren:Meersalzeis,gummischiff fliegen


und noch ihren niemand X3
Namen:Haxuri(weiblich)(mir ist kein besserer name eingefallen XD)
alter:15
Level:101(muahahahah XDDDD)
Augenfarbe:blau-grün
haarfarbe:rot-blond so änlich wie sora gegelt<-(falsch geschreibe oder?)
herunft:KP
waffen:viele(also ich mein z.b schwerter,pisolen u.s.w)
Items:10x final Elixier
Erlente Magie:Ultima,Flar,holy,holy lanz,cylon,absolut,meteor,Quäckssilber(birngt das die umgebung in zeitlupe ist)
Abilitys:geilter L.3,sprint L.3,sportsfreund L.3,Analyse,stehaufmännchen,3x combo+
Story:sie erleb einahr das gleiche wie Roxas (X3)

ich hab eigendlich noch mehr personen..aber das würde zu lange dauern^^''
Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:23:25



Von:    Maniak 05.04.2007 23:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
He ihr, wusstet ihr, das man einen KH chara schaffen kann, ohne dass er gleich Organisation XIII im weg ist oder Schlüsselschwerter führt?
Nein?
Tja...
DAS BEWEIST WAS FÜR DEBILE SUES UND STUS EURE CHARAS SIND!
Mensch Leute, macht auch mal was anständiges oder normales. was uich bisher lese lässt mir und anderen KH Fans die Galle hoch kommen.



Von:    Nieves 06.04.2007 00:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
also lass die dummen bemerkungen und kümmer dich um deinen kram !
Zuletzt geändert: 06.04.2007 00:59:29



Von:    Nieves 06.04.2007 00:58
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>He ihr, wusstet ihr, das man einen KH chara schaffen kann, ohne >dass er gleich Organisation XIII im weg ist oder >Schlüsselschwerter führt?
>Nein?
>Tja...
>DAS BEWEIST WAS FÜR DEBILE SUES UND STUS EURE CHARAS SIND!
>Mensch Leute, macht auch mal was anständiges oder normales. was >uich bisher lese lässt mir und anderen KH Fans die Galle hoch >kommen.

du hälst dich wohl für ganze toll was?
du kannst ja ruhig sowas affig finden aber was geht es dich an was andere leute für charas erschaffen dir hat man wohl das hirn rausgeschossen ôo respektiere das gefälligst was andere leute schreiben !!!




Von:    Maniak 06.04.2007 11:00
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte ich es respektieren?
Tut mir ja herzlich leid, aber was hier bisher steht ist doch alles sueish oder stuish.
Schlüsselschwerter bis zum geht nciht mehr, selbe Story wie bei Roxas, Leute die angeblich jede Waffe aus einem Stock oder so beschwören können....
Und immer diese Schönen Level angaben die die Illusion vernichten, dass man diese Charas wirklich als Charas in einer FF verwenden kann.
Das geht nämlich nie, wenn man auf die dämliche Idee kommt Videospielkommandos in eine FF miteinzubauen.
Tut mir herzlich leid, aber jeder chara so weit ich das hier feststellen kann erfüllt die klassischen Sue und Stu Regeln.

1. Verliebt in bestimmten Chara.
2. Unglaublich unnötige, tragische Vergangenheit
3. Zu den Hobbys gehört singen. (ja, cih singe auch gerne. Unter der Dusche. Aber das ist nicht gleich singen. Und Sues und Stus die singen können wie Opernstars sidn auch schon ein altes Klischee)
4. Schlüsselschwerter. Wisst ihr, nicht jeder dahergelaufene Chara in KH hat so ein schlüsselschwert. es sei denn ihr gingt zu dem Schlachtfeld der Ritter und habt eins geklaut.
5. Bei Hobbys verschiedene Welten bereisen:
Geh ich richtig in der Annahme, dass sie dabei Grundregel nummer eins verletzen, nämlich, dass man sich NICHT in die Geschicke anderer Welten einmischen darf, sofern diese nicht HErzlose betreffen?
6. Alle Arten von Magie aus KH beherrschend. Oh Jubel!
Wisst ihr, selbst Xemnas, der Oberbösewicht beherrschte nur eine Macht, die des Nichts. Donald, Goofy und Sora beherrschtenzwar auch einiges.... aber die waren auch die Hauptcharas in KH.
Eure Figuren sind keine Hauptcharas! Und wenn ihr sie zu welchen Hochschaukelt, dann ist die wahrscheinlichkeit daraus Stus und Sues zu machen gut bei 80%.

Merkt euch:
Guter Ownchara:
Kann diverse Fähigkeiten haben, sofern sie gut ausgeglichen sind und der Chyara nciht gleich offenbar allen das Rampenlicht stiehlt.

Schlechter Ownchara:
Ist schön wie ein Gemälde von Botticelli, kann singen und andere unnötige Hobbys, besitzt schlüsselschwerter ohne ersichtlichen Grund und stiehlt offenbar Sora, RIku und anderen das rampenlicht.
Außerdem hat er/sie dann einen Namen, der an so was rankommt wie "der Hasserfüllte niemand XXXX".
Das ist kein Name, das ist ein titel den man separat angibt.
Und tut mir leid, aber es sidn Sues und Stus was bsiher hier rauskam.
Das können auch noch gerne ein paar andere Leute bestätign, wenn ihr mal rumfragt.
Ich habe nur als erstes den Mund aufgemacht und gesagt, was ich denke.
Ach und als Information für RikuSoraRoxas:
Nein, mir hat man nciht das Gehirn rausgeschoßen, das habe ich noch. sonst wäre ich tot und könnte nicht schreiben.
Ich habe nur einen boshafteren Charakter als du zu diesem Zeitpunkt jemals haben könntest.



Von:    Nieves 06.04.2007 13:28
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
du hällst dich wohl für den ganz tollen KH player ?. Aber weißt du was ? wer andere KH fans nicht respektieren kann und über die fantasie der anderen kritiesiert der ist ja mal gar kein echter KH fan ! ACH UND du selbst hälst dich wohl für den ultimativen ´´ich kann charas erschaffen ´´hm? deine orgnisation ! die ist auch voll stuss ! du hast anime charas zu niemanden gemacht die idee ist zwar schön aber was haben die in KH zu suchen hm? also erzähl uns nichts von Sue und Stu .
du selbst kannst es doch acu nnicht .
am liebesten würdest du auch einen charas erfinden der alle in den hintergrund stellt . Aber hast du schonmal gedacht das wir anderen nicht die show stelen wollen nur einfach mitkämpfen und dabei sein wollen? gut vielleicht hast du etwas recht mit dem was du da sagt . Aber meine Güte ,lass uns doch einfach -_-



Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:35
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
...

name: super-mega-toller hasserfüllter muskelprotz niemand murx

aussehen: er hat rote augen und unglaubliches haar, welches lang und von silber-bläulicher farbe ist. viele halten ihn für den allertollsten wegen seines göttlichen aussehens.

hobbys: schön sein, toll sein, stark sein, rampenlicht stehlen, singen (ja das kann er auch ganz toll^^)

waffen: schlüsselschwerter..4 nein 5!! die schwirren um ihn herum..ultima, memoire, fenrir, einflügliger engel und way to dawn

magie: ALLES nur dauerhaft reflega damit er unbesiegbar ist.

level: unendlich

alter: 1001 (sieht aber aus wie 19^^)

vergangenheit: exakt die gleiche wie roxas nur dramatischer.

liebe: sich selbst, kairi, namine, larxene

anmerkung: hasst übertriebene charas und hat bei denen einen boshafteren charakter als andere zu diesem zeitpunkt jemals haben werden.


ja~ ich find mein chara toll^^ dubidubidu
und tut mir leid für diesen charakter
*entschuldigung*
TT.TT

aber ich konnte nicht anders^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?
Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:41:41



Von:    Nieves 06.04.2007 13:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
nein wie geil XDDD *vor lachen nicht mehr einkrieg*




Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:44
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
lachst du meinen chara aus?!~
ich dachte das ist nen thread wo man seine fantasie freien lauf lassen darf XD
*halt nen bisschen begrenzt ist*
ich dachte hier arf man seine erfundenen charas reinschreiben
*sniffz*
denk doch was du willst :P
*an murx glaube*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück