Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashes to Ashes (Axel x Roxas) - 2er RPG - Mitspieler gesucht

Eröffnet am: 05.09.2006 20:23
Letzte Reaktion: 06.09.2006 16:39
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuni_Nachtfell Ashes to Ashes (Axel x Roxas) ... 05.09.2006, 20:23
 cuby Ashes to Ashes (Axel x Roxas) ... 05.09.2006, 20:25
 Yuni_Nachtfell Ashes to Ashes (Axel x Roxas) ... 05.09.2006, 20:27
 MG Ashes to Ashes (Axel x Roxas) ... 06.09.2006, 16:39
Seite 1



Von:    Yuni_Nachtfell 05.09.2006 20:23
Betreff: Ashes to Ashes (Axel x Roxas) - 2er RPG ... [gesperrt]
Avatar
 
Hi ihr lieben ^^

Suche wie im Titel schon gesgat einen Mitspieler fürs RPG Ashes to Ashes. Für die Rolle des Axel:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=127599&PHPSESSID=a24b5cb6b22d9f1034b9856db96931fb

Bitte schickt mir doch per ENS die Bewerbung wie ich Axel vom Charakter her seht und wann ihr online sein könnt.
Wäre euch sehr verbunden =^;^=

Freu mich über jede eurer Bewerbungen.

Das Roxas
aka.
Hitachiin_Kaoru.
~Als ich damals am Ende war
hast du mich langsam aufgebaut
Du hast mir zugehört - oft nächtelang
den neuen Anfang wahrgemacht.




Von:    cuby 05.09.2006 20:25
Betreff: Ashes to Ashes (Axel x Roxas) - 2er RPG ... [gesperrt]
Avatar
 

> Suche wie im Titel schon gesgat einen Mitspieler fürs RPG Ashes to Ashes. Für die Rolle des Axel:


Forenregeln lesen und verstehen
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Für Werbung kannst du Steckbief, Weblog und Signatur verwenden
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:    Yuni_Nachtfell 05.09.2006 20:27
Betreff: Ashes to Ashes (Axel x Roxas) - 2er RPG ... [gesperrt]
Avatar
 
okay ^^ wusste nicht das das dazu gilt.. gomen ne
*verbeug*
werds nie wieder tun!

Kaoru.
~http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=127599&PHPSESSID=a24b5cb6b22d9f1034b9856db96931fb
Mitspieler für Axel-rolle gesucht.

(Signatur is ja erlaubt ^^)~




Von:    MGAdmin 06.09.2006 16:39
Betreff: Ashes to Ashes (Axel x Roxas) - 2er RPG ... [gesperrt]
Avatar
 
Damit wurde alles gesagt.

-> Thread closed <-

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Zurück