Zum Inhalt der Seite

Thread: Best Gamer Ever Thread?

Eröffnet am: 26.07.2004 21:39
Letzte Reaktion: 09.08.2004 15:30
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wolfdragon Best Gamer Ever Thread? 26.07.2004, 21:39
 Mizu-Micra Best Gamer Ever Thread? 26.07.2004, 21:54
 Pasu Best Gamer Ever Thread? 26.07.2004, 22:03
Wolfdragon Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 03:35
 Callie Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 04:26
aideron Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 07:32
 Hauskater Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 07:47
aniol Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 14:38
mavz0r Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 14:56
 Mutenroshie Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 16:17
 Itoshiki Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 16:19
 Ryourin Best Gamer Ever Thread? 27.07.2004, 16:35
Wolfdragon Best Gamer Ever Thread? 28.07.2004, 02:24
 Fraggle Best Gamer Ever Thread? 28.07.2004, 13:52
 Nocturnella Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 11:03
 Elihn Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 13:51
DasMiwako Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 19:56
justafan64 Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 20:38
R3DRUM Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 22:36
Montesumas-Rache Best Gamer Ever Thread? 05.08.2004, 22:38
eiko-salia Best Gamer Ever Thread? 06.08.2004, 13:44
 Nike Best Gamer Ever Thread? 06.08.2004, 14:01
 Monia Best Gamer Ever Thread? 06.08.2004, 14:32
LordSesshoumaru Best Gamer Ever Thread? 06.08.2004, 14:14
 Hitomi Best Gamer Ever Thread? 09.08.2004, 14:20
 HITM4N Best Gamer Ever Thread? 09.08.2004, 15:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:39
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Jo was war/ist euer Lieblingsgame überhaupt?Mit Begründung wär auch gut ansonsten isses nich so schlimm.Hm...Wieso findet/fandet ihr es so geil?

MFG Wolfdragon
[img]http://mitglied.lycos.de/sebilo/megagrins.gif[/img]

MFG Wolfdragon



Von:    Mizu-Micra 26.07.2004 21:54
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich habe viele lieblingsgames ^^;; daher schreibe ich immer mein lieblingsgame je genere auf, wenns recht ist XD (und am schluss meinen alltime fav)

RPG: -Suikoden 2- (was soll ich dazu noch sagen ;D)

Action: -Metal Gear Solid- (die story ist super , die idee und deren umsetzung gelungen, die AI der gegner nist so stupide *zumindet in den höheren schwierigkeitsgraden als easy* und so durchgekallte endgegner findet man selten)

Action Atventure: -Legacy of Kain Series- (kann nicht genug davon bekommen. musik, charas und story sind einfach spitze!)

rennspiele: -extreme g- (fürs N64, seit langem mein ungeschalgener fav unter den rennspielen. vor allem wegen der geilen cheats ^^;; ich sag nur 1400kmh auf rutschiger fahrbahn *rofl* des kommt gut. leider hängt bei der geschwindigkeit manchmal das n64 ^^;;)

beat`em up: soul calibur 2 (nightmare *saber* und dann die waffen *doppelsabber* obwohl mir ehrgeitz auch ganz gut wegen der bewegungsfreiheit gefallen hat)

jump`en run: castlevania SotN (wieso ich des da einordne weiss ich net, aber irgendwie passts da am besten gin)

jump`en shoot: rockman x4 (eigentlich ja auch eine art jump`en run aber des ist soo gut das ichs gesondert aufführen wollte)

swim`en *öhm* think? : nyo, -ecco "defender of the future" und das orginale ecco für den gamegear- (ich liebe dieses delphin atventure *schnurr*)

soo nun mein alltime fav: Suikoden 2 !! ich liebe rpgs über alles ^-^
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:    Pasu 26.07.2004 22:03
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Bei mir ist es Zelda - A Link to the Past. War damals wohl eines meiner ersten SNES Spiele, aber es begeistert mich bis heute. Allein die vielen verschiedenen Orte und SideQuests haben einen damals gefesselt. Das ganze abgerundet durch nette Musik... aus der heutigen Sicht vielleicht nicht mehr so berauschend, aber zumindest ein Titel den man mal gespielt haben sollte.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 03:35
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Hm..bei mir isses ganz klar:

CS
Final fantasy Tactics
FFX8-9
Call of Duty
Freedom Fighters
Fire Emblem Sealed Sword

u.v.m....

MFG Wolfdragon
[img]http://mitglied.lycos.de/sebilo/megagrins.gif[/img]

MFG Wolfdragon



Von:    Callie 27.07.2004 04:26
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
naruto ninja taisen 1 und 2
warum? es ist naruto! das reicht schon

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 27.07.2004 07:32
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber wirklich schwer, ein einzelnes Game könnte ich nicht nennen. Aber nachhaltig beeindruckt haben mich u. a.:

- Doom (PC)

--> Das war einfach das erste dieser Art (OK, außer Wolfenstein 3D)

- GTA 3

--> Kannte GTA vorher nicht, dieses "Eine Stadt mit vielen Möglichkeiten" - Gefühl war einfach perfekt, ich fühlte mich in Liberty City einfach wie zu hause und hab die Stadt nach dem Durchzocken so sehr vermisst, dass ich es gleich nochmal durchgezockt hab ^-^

- Tenchu: Wrath Of Heaven

--> Fand ich viel besser als MGS2 und hab es auch wochenlang gespielt

- Gothic (PC)

--> Ähnlich wie GTA3 halt eine relativ kleine Welt zum frei Erkunden, die man auch nachvollziehen kann. Sprich: Diese Welt könnte sogar funktionieren und das fand ich einfach klasse!


So, und dann vielleicht noch Final Fantasy VII, da es mein erstes RPG aus Nippon war und ich mit einem Mal wußte, warum in den Videogame-Mags die Japano-RPGs immer so gelobt wurden. Hab vorher noch nie soviel Story und so viele Wendungen und so viel Tiefgang in einem RPG gesehen. Kein Wunder, hab RPGs vorher nur auf PC gespielt (und Ultima hab ich nie gespielt, das soll ja auch recht groß sein).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:    Hauskater 27.07.2004 07:47
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Suikoden I und II
FF 7
FFT
Front Mission 3
Soul Blade
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:38
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar-


Zelda- ocarina of time

wiesooooooooo?
weil es das letzte spiel meines lebens sein sollte was mich seit kindertagen noch einmal so richtig in seinen bann gezogen hat. das ham viele spiele davor zwar auch geschafft aber keines mehr danach ^.^

und diese musiiiiiiik...waiiiiii



aniol
~~~I am the Who when you call: "Who´s there?" ~~~~
The nightmare before christmas by Tim burton ^^




Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:56
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
virgin r0ster - mit "freehand m0de" :0 !



Von:    Mutenroshie 27.07.2004 16:17
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Also ähm...
Action/adventure
Ganz klar Gothic geniale story unglaublich schöne welten und coole musik.
Beat/up
Ganz klar soul calibur 2 nette grafik, gute waffen,
Schöne charaktereETc
Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:    Itoshiki 27.07.2004 16:19
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
FInal Fantasy VII , einfach brillant das spiel für die damalige zeit und auch heute immer noch ungeschlagen wie ich finde 8-)
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Ryourin 27.07.2004 16:35
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Baldurs Gate 2 - Shadows of Amn.
Das für mich beste RPG überhaupt, seit Jahren ungeschlagen und das wird auch weiterhin so bleiben. Mein Klassiker x3
Die Grafik ist für die Zeit, in der das Spiel erschien wirklich schön gemacht, die Story ist toll und der Spielaufbau auch... hach *o*
<- BG2-süchtig... unheilbar -_-

^^''' Und sonst ist mein Klassiker immer noch Super Mario für N64. Mein erstes Game und... Ich liebe es XD
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 28.07.2004 02:24
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Hm so noch welche: :D

-Rallisport Challenge...grafik is sehr gut...einer der geilsten rennGames die es überhaupt gibt.
-Diablo 2+LoD
Story..is sehr ausbreitend und gut gemacht...man kann sehr viel machen..waffen,items etc...das spiel rockt einfach.
-Gungrave
Für Frust und zum abschalten das beste Game..einfach geil!
-Dynasty Warriors 2-4(+Add-On´s)grafik zwar altertümlich..aber das game von den chara´s,waffen und den levels her machts einfach bock zuzoggen und sich in fetten Schlachten durchschlagen.
-Samurai Warriors
Noch ausgeweiterte als DW...man kann noch mehr machen...und es is ein noch fetteres Game als DW.Es gibt zwar weniger Chara´s aber dafür auch bisher fast alles goile Charaktere.Kampagnen nen bisschen zu kurz aber dafür reicht das,weil man da noch viel mehr frei spielen muss.
-Soul Calibur 2
Jo das Beste Beat´em Up mit Dead Or Alive(all) die ich kenne,Chara´s sind einfach nur Top wie unter anderem Yoshimitsu u.n.v.m.!Grafik 1A es macht einfach spass das zuzoggen,schnell und es macht einfach spass..wenn man mit chara´s richtig gut zoggen kann.
-Chaos Legion
grafik Top...das mit den Leibwachen is ja eh nur geil...da gobs glaub ich 5 verschiedene Rassen die man auch halt hoch leveln muss wie sich selbst^^. :D Hm...fette Render-Sequenzen unter anderem..das Game is einfach fett gemacht.
-Max Payne 1+2
Story mäßig einfach nur geil..die grafik von Max Payne 2 is heute immer noch richtig gut und ausreichend.Das mit den Verwisch effekt und den Matrix-effekt is ja schon ein grund sich das Game mal reinzuziehen.

Naja lange genung geschrieben :D

MFG Wolfdragon
[img]http://mitglied.lycos.de/sebilo/megagrins.gif[/img]

MFG Wolfdragon



Von:    Fraggle 28.07.2004 13:52
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
also DAS beste spiel schlechthin für mich:
chrono cross *___________* *fähnchenschweng*
geniale story, super charaktere, spielspass ohne ende, genialer soundtrack, geiles kampfsystem usw. halt XD auch zum mehrmals durchspielen bestens geeignet, ohne langeweile zu kriegen :3

und sonst mag ich alle möglichen final fantasy-spiele *__*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shuichi *___*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 28.07.2004 13:53:14



Von:    Nocturnella 05.08.2004 11:03
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
HALO!!!!!!!!!!!
ich liebe dieses Spiel über alles!!!!!!!
am liebsten hab ich den multiplayer!!!!! und die flash map, die gar nicht flash map heißt sondern irgendwie chiron oder so kenn mir den namen einfach nicht merken....

aber der coop modus macht auch viel spaß!!!

bis denn
Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Tat!



Von:    Elihn 05.08.2004 13:51
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt Final Fantasy VII!
Und dann noch Kingdom Hearts.
Tekken finde ich auch noch sehr gut.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:56
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy VIII
Silent Hill 2
Kingdom Hearts

Nichts an Spielen hat mich so mit-und gefangen genommen wie diese drei Spiele, und kein Spiel hat mein Leben so sehr beeinflusst,geformt und verändert wie FF8^^-
Nirgendwo hatte ich so angenehm,effektiv und beklemmend Angst wie bei SH2 und dennoch riesenspaß am Spielen, und nichts hat so einen hohen Spielspaß und soviel innere Ruhe,Liebe und Unschuld und dennoch geile (Gast-=P)Charas wie Kingdom Hearts!
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:38
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Lylat Wars, N64
Zelda (OoT), N64/ Gamecube

Kein Plan wieso. Alle andren "LIeblingsgames" wechseln ziemlich schnell bei mir. ^^°
justafan64
Zuletzt geändert: 05.08.2004 20:38:58



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:36
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar

TETRIS

Spielprinzip und Langzeitunterhaltung sind enorm und dadurch ist der Spielspaß auch grenzenlos.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:38
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
auf jeden Fall "Mei Mama strikes back Teil 2"

ich finds immer wieder witzig! wers net kennt hat wohl keine Mama muhahaha



Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:44
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die komplette Zelda-Saga.. die (Grund-)Story ist der Hammer und dann noch die ganzen Charas ><; ach ich weiß auch net, aber ich liebe es XD *g*
Ansonsten mag ich noch Mario Kart.. aber wahrscheinlich auch nur weil man da mit Bowser playn kann <<; *es liebt Mario eins reinzuwürgen**grins*



Von:    Nike 06.08.2004 14:01
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Also mein absolutes Lieblingsgame ist und bleibt Resident Evil!
Warscheinlich, weil man die Sachen aus seiner Kindheit immer gerne hat! Jedenfalls gefällt mir die Story und die Atmosphäre und die hübschen Herrenhäuser bzw. das verrottete Ambiente!

Dann ist da natürlich noch Final Fantasy 7! Ich liebe dieses Spiel!
Sowohl die Charactere, als auch die Story und sowieso das ganze drumherum. Wenn es statt ständig neuer Teile mal ein Remake von Teil 7 geben würde, wäre ich rundum glücklich!

Metal Gear Solid finde ich auch spitze!

Die ganzen Prügelspielchen darf ich natürlich nicht vergessen!^^
Damals war ich ein riesen "Street Fighter"-fan....mittlerweile gehören "Soul Edge" "DoA" und "Soul Calibur" zu meinen Lieblingsteilen.



Von:    Monia 06.08.2004 14:32
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
>Damals war ich ein riesen "Street Fighter"-fan....mittlerweile gehören "Soul Edge" "DoA" und "Soul Calibur" zu meinen Lieblingsteilen.
da stimme ich dir zu aelfy. soul edge habe ich früher immer mit meinen bruda gezockt *hehe*

welches spiel es mir total angetan hat ist und bleibt "vendal hearts", ein rpg mit strategie eigenschaften. und dort sind dann auch totgegangene charas auch wirklich tot, nix mit wiederbeleben XD
dieses spiel mag ich total. weil man richtig nachdenken muss wie man die züge setzt oder auch die charas weiter entwickeln lässt. einfach nur genial!

eins meiner ersten lieblings games ist "tomb raider". allein die atmosphäre des spiels (und natürlich mit nachdenken) hatten mich überzeugt.

noch ein weiteres rpg ist "xenogears". das ganze drum-herum-paket im spiel ist einfach klasse. vom spielspaß bishin zum mitfiebern ist alles drin =)

"ff7" ist und bleibt das ultimatum von der ff-reihe *find* durch die geschichte und den spielspaß war es echt interessant =)

mein lieblings bemani spiel ist "dance dance revolution extreme".
sowohl alte als auch neue lieder kann man spielen. durch den sehr guten spiel menü ist das game einfach zu bedienen =) von sehr leicht bis beinbrechend(!) schwer ist alles mit dabei =D

und es gibt noch ein spiel, was mich total überzeugt hat: "bishi bashi" XD
einfach nur behämmert auf die tasten drücken, dann gewinnst du auf jedem fall XD

EDIT:
"grandia" ist auch ein lieblings game von mir.
durch die niedlich, kindliche story und voralledem spielspaß ist das rpg ein muss ^____^b
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)
Zuletzt geändert: 06.08.2004 14:48:23



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:14
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Terranigma, Illusion of Time und Secret of Mana sind meine Lieblingsvideospiele überhaupt ^^" Warum? hmm... also: Bei Secret of Mana finde ich den Einbezug von Magie genial XDD War echt witzig die Gegner z.B. in Flammen aufgehen zu lassen *fies grins**auch zaubern können will*XP

Illusion of Time hat eine meiner Meinung nach gut durchdachte Story-Terranigma ebenso-. Gut war auch das Wechseln zwischen den Charakteren Shadow/Freedan/Will

Bei Terranigma hat mir die Musik gefallen XD und wie gesagt die Story.
Ich bin das unlöschbare Feuer,
Kernpunkt aller Energie,
Das tapfere, heroische Herz.
Ich bin Wahrheit und Licht,
Mein sind Macht und Ruhm.



Von:    Hitomi 09.08.2004 14:20
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Avatar
 
Ok *lufthol*

EGo-shooter: Perfect Dark(N64) ....war neben Goldeneye ,einer der wenigen EGO-Shooter der mir richtig viel spaß gemacht hat.Was man da alles entdecken kann,plus geniale synchro und für damalige verhältnisse gute gRafik.

Action-Adventure: Die "Zelda" Serie,keine andrer Serie hat mir soviel spaß gemacht."Resident Evil"-Serie,geniale atmosphäre."Eternal Darkness"(GC)....derbst spannende Geschichte... ,"Silent Hill2" für mich immer noch besser als teil 3 oder 1

RPG: ....öh,nachdenk....der erste teil von Golden Sun,bei dem Rest hab ich mich jedesmal zu tode gelangweilt.

Action: "Metroid Prime" ,suchtgefahr O_o "Metroid Fusion" ,leider etwas kurz

Strategie: Starcraft....macht auch süchtig

Jump n´run: "Super mario" serie,war immer die beste....ist auch heute noch die beste

Beat'em up: "Dead or alive3" (xbox) und "soulcalibur 2"

Racer: F-zero (Snes)

Ansonsten gibt es noch ne Menge anderer guter spiele,aber das sind so meine alltimefaviorites





Von:    HITM4N 09.08.2004 15:30
Betreff: Best Gamer Ever Thread? [Antworten]
Meines ist Final Fantasy 7
naja was soll man da gross zu sagen es ist erstmal halt final fantasy ist ja klar die beste Spielereihe ever.
Die chara grafik laesst etwas zu wuenschen uebrig aber die hintergruende sind supper und die story erst...
Der soundrtack ist auch immernoch einer meiner lieblinge er ist einfach klasse ... hach traeum





Zurück