Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsspieleentwickler?

Eröffnet am: 07.12.2009 00:50
Letzte Reaktion: 27.12.2009 15:36
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LintuSotaRauha Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 00:50
 Vernochan Libelingsspieleentwickler? 07.12.2009, 12:03
 Jim Libelingsspieleentwickler? 07.12.2009, 14:16
 LintuSotaRauha Libelingsspieleentwickler? 07.12.2009, 15:50
 paptschik Libelingsspieleentwickler? 07.12.2009, 15:55
Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 16:04
Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 16:11
 Terrarism Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 16:38
Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 18:16
Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 20:14
 Jim Lieblingsspieleentwickler? 08.12.2009, 17:28
Lieblingsspieleentwickler? 27.12.2009, 01:19
 Gothic3 Lieblingsspieleentwickler? 07.12.2009, 21:20
 Vernochan Lieblingsspieleentwickler? 08.12.2009, 15:22
 poons Lieblingsspieleentwickler? 08.12.2009, 17:08
 patte-chan Lieblingsspieleentwickler? 08.12.2009, 18:29
 poons Lieblingsspieleentwickler? 09.12.2009, 08:46
Lieblingsspieleentwickler? 08.12.2009, 20:37
 Susake_Kes Lieblingsspieleentwickler? 09.12.2009, 06:02
 Wendel Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 14:51
Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 00:20
 Plueschtier Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 06:37
 poons Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 08:26
 paptschik Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 12:32
Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 11:25
 Bastet Lieblingsspieleentwickler? 12.12.2009, 14:33
Lieblingsspieleentwickler? 20.12.2009, 03:02
 poons Lieblingsspieleentwickler? 20.12.2009, 13:58
 Natsuno_Yuuki Lieblingsspieleentwickler? 20.12.2009, 22:32
Lieblingsspieleentwickler? 20.12.2009, 23:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LintuSotaRauha 07.12.2009 00:50
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr Lieblinge unter den Spieleherstellern?

Wenn ja, warum?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:52:15



Von:    Vernochan 07.12.2009 12:03
Betreff: Libelingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Blizzard und Nintendo.
Blizzard, weil einfach alles was die machen extrem gut ist (qualitativ, sowie spielerisch) und Nintendo weil sie immer wieder zeigen, das Technik nicht alles ist und dabei auch geile Spiele herstellen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Jim 07.12.2009 14:16
Betreff: Libelingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsentwickler existiert leider nicht mehr: CLOVER Studios, ein Zweig von Konami der sich für "Okami" verantwortlich zeigt.
Ansonsten mag ich auch Blizzard, leisten saubere Arbeit und Qualität geht da noch über Quantität.

Ansonsten isses mir kreuzscheißegal aus welcher Schmiede das Spiel kommt, solang es frei von irgendwelchem DRM MIst ala "STEAM" ist und das Gameplay und der Spielspaß passen. Ich bin nicht so "markenfixiert" das ich darauf nun all zu viel geben würde.



Von:    LintuSotaRauha 07.12.2009 15:50
Betreff: Libelingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir genauso, Jim, wenn ich allerdings merke, dass mehrere gute Spiele von einer Spieleschmiede kommen, dann hege ich schon große Sympathie für sie.

Ich persönlich mag Blizzard auch sehr.
Ich lasse mich sehr gerne von der Grafik hinreißen und der Atmosphäre, die man im Spiel miterlebt, als ob man andere Welten tatsächlich betritt. Derzeit hat da Blizzard die Nase vorn, obwohl ich sagen muss, dass Flagship Studios das mit Hellgate London auch geschafft hat. Mal sehen, was die unter den Namen Runic Games raus bringen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    paptschik 07.12.2009 15:55
Betreff: Libelingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Wo auch immer Fumito Ueda halt arbeiten.
Ubisoft Montreal hat mich in den letzten Jahren mehr begeistert als noch zuvorund wenn von Double Fine mehr kommen würde würde ich die auch sofort nennen, weil Tim Schafer ist halt Tim Schafer.
DICE mag ich auch immer mehr. Die ursprünglichen Battlefields sind nicht meins, aber Bad Company war sehr nett, Mirror's Edge habe ich geliebt, da hat man Hoffnung für Fortsetzungen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 07.12.2009 16:04
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit wären dass wohl id Software, Blizzard, Rockstar und Square Enix.
Weil ich aber übelst auf Retro- und Arcardegames aus der 16-bit Ära und früher abfahre außerdem noch Nintendo, Sega, Konami, Taito, Capcom und Konsorten.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 07.12.2009 16:11
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
@Jim
> CLOVER Studios, ein Zweig von Konami der sich für "Okami" verantwortlich zeigt.

War Clover Studios nicht ein Zweig von Capcom?

Na ja, zum Thema.
Einen wirklichen Lieblingsentwickler habe ich nicht so wirklich. Ich mag wohl diverse RPGs von Atlus, die ich bisher auch gespielt habe (was weiß gut nicht mal eine hand voll ist) und Nintendo genießt bei mir auch einen höheren Stellenwert, was allerdings wohl eher am nostalgiebonus liegt.
Von daher würde ich die beiden nicht wirklich zählen. Also... nein, ich habe keinen Lieblingsentwickler.
*Baum*



Von:    Terrarism 07.12.2009 16:38
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
SquareEnix und Nintendo



Von:   abgemeldet 07.12.2009 18:16
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Square als sie noch SquareSOFT waren, Kojima Productions und Core Design (Tomb Raider).
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 07.12.2009 20:14
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Valve.
Begründung: Einfach super Ego-Shooter :3
Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:16:06



Von:    Jim 08.12.2009 17:28
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
>Valve
>Begründung: Einfach super Ego-Shooter :3

Valve hat mit STEAM die wohl größte Seuche der Spielerschaft auf die Welt losgelassen, die dürfen dort bleiben wo der Pfeffer wächst.



Von:   abgemeldet 27.12.2009 01:19
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Zwar hat Valve da ziemlich Mist gebaut... aber dude... HALF-LIFE! Dieses Game macht jeden Fehler wet :3
Dark Future ist viel zu selten... man sollte es aendern.



Von:    Gothic3 07.12.2009 21:20
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Blizzard und Pirranyabythes(Schreibt man so oder)
einfach top spiele



Von:    Vernochan 08.12.2009 15:22
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Piranha Bytes.
ist es eigentlich zuviel verlang, das man bei einem Wort, das man nicht genau buchstabieren kann ca 4 sekunden lang auf google schaut und den richtigen namen kopiert??

Is das mit Tehseus eigentlich absicht? Der Namensgeber wird Theseus geschrieben..
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 08.12.2009 15:23:50



Von:    poons 08.12.2009 17:08
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
> Habt ihr Lieblinge unter den Spieleherstellern?
>
> Wenn ja, warum?

Bioware: Baldur's Gate, Neverwinter Knights, KOTOR und jetzt Dragon Age! Bester Offline-Rollenspiel-Entwickler.

Grasshopper Manufacture: Killer 7, No More Heroes, ... mehr muss man nicht sagen ;-)

With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    patte-chan 08.12.2009 18:29
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
> Bioware: Baldur's Gate, Neverwinter Knights, KOTOR und jetzt Dragon Age! Bester Offline-Rollenspiel-Entwickler.
>
> Grasshopper Manufacture: Killer 7, No More Heroes, ... mehr muss man nicht sagen ;-)
>

Ziemlich genau das, was ich auch sagen würde, auch wenn ich noch dafür bin, Mass Effect in die Liste von BioWare-Spielen hinzuzunehmen! XD

Zusätzlich würde ich noch Nintendos R&D 2 erwähnen, sowie ihr relativ neues R&D Tokyo. Des weiteren fand ich alles, was Platinum Games/Clover Studios gemacht ahben, bisher recht ansehnlich!



Von:    poons 09.12.2009 08:46
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
> > Bioware: Baldur's Gate, Neverwinter Knights, KOTOR und jetzt Dragon Age! Bester Offline-Rollenspiel-Entwickler.
> >
> > Grasshopper Manufacture: Killer 7, No More Heroes, ... mehr muss man nicht sagen ;-)
> >
>
> Ziemlich genau das, was ich auch sagen würde, auch wenn ich noch dafür bin, Mass Effect in die Liste von BioWare-Spielen hinzuzunehmen! XD
>

Mea culpa, ME hab ich in dem Moment wohl vergessen, wobei ich eh nur ein paar Spiele von BW aufzählen wollte ^^
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:   abgemeldet 08.12.2009 20:37
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Letztendlich hat jede bekanntere Firma mal irgendwas entwickelt was ich mag. Von daher kann ich da nicht genau einen Favoriten wählen. Am längsten halten tut sich wohl namco aufgrund meines Tales-Fandoms, aber zurzeit ist ATLUS durch Persona und Devil Survivor auch ganz vorne platziert. Ansonsten habe ich durch den DS wieder mehr Sympathie zu Square-Enix aufgebaut, die bei mir vorher doch ziemlich unten durch waren. Ich würde mich weiterhin wahnsinnig über eine erweiterte Variante des Konzeptes von Sigma Harmonics auf einer der Konsolen freuen...





Von:    Susake_Kes 09.12.2009 06:02
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
bin ein absoluter fan von konamis abkömmling Treasure! von gunstar heroes, ikagura, radiant silvergun, alien soldier,bangai o, gradius V, silpheed für ps2 bis sin and punishment2 für wii... in allen spielen reizen die typen die hardware bis an die grenzen mit massig effeckten aufm bildschirm aus!

shinen für deren iridion un nanostray reihe! yays für deutsche entwickler :D

dann is noch technosoft, bei dem wort thunder force muss ich glaub ich auch nich mehr viel sagen xD

un zu guter letzt namco!
deren tales of reihe is mir viel sympatischer als squares final fantasy!
das kampfsystem is viel interesanter un dynamischer!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 09.12.2009 06:09:27



Von:    Wendel 12.12.2009 14:51
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Ikaruga \*A*/
Starscream: It looks like some kind of... rust!
Megatron: Impossible! We are rust-proof!
Starscream: Perhaps you're made of shoddy materials, Megatron!
Megatron: That's ABSURD!



Von:   abgemeldet 12.12.2009 00:20
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich würd sagen alle Entwickler unter Sony, ich liebe fast jedes PS3 Exklusive Game^^
Dazu kommen noch Konami, Ubisoft und Quantic Dreams

Obwohl ich EA hasse weil sie einfach nur Geldgeile Säcke sind, gefallen mir Spiele wie Dead Space oder Mirrors Edge extrem gut...
Mehr davon und weniger Fifa bitte^^

Meine Hassfirmen sind Square Enix und Nintendo
Erstens zu Nintendo:
Gott eigentlich liebe ich Nintendo aber die Wii ist einfach schrott und Geldabzocke...Preis-Leistung=0
Ich will ein Zelda in Full HD und High End grafik und nicht mit Rumgefuchtel...
Versteht mich nicht falsch ich bin keine Grafikhure, aber wie Geil wäre es wenn ich auf Epona durch ein High End Hyrule zu reiten und dabei den Sound der Umwelt auf einem 5.1 System zu hören...
Aber dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen-.-

Ok jetzt zu Square Enix
Square Soft waren Götter!!!
Jedes Final Fantasy oder Dragon Quest etc. war göttlich, aber dann Kam Enix(Enix ist auch sehr geil z.B. Terranigma) und hat Square einfach versaut. Beispiel Final Fantasy XII Sound müll, Gameplay müll, Story...die Wörter die ich dafür benutzen will sind verboten^^
Enix und Square waren alleinstehen über, aber jetzt gehts bergab.
Ich meine schon die Entscheidung FFXIII auf Xbox zu bringen war schon ein schock. Nicht das es für Xbox kommt das nicht...aber darunter leidet nur die Quali des Spiels. Ich meine schaut euch die Bilder zum Spiel an z.B. die grünen Landschaften, gähnender Leere nicht ausser einer grünen Textur:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/826843/final-fantasy-xiii/images/final-fantasy-xiii-20091203094234780.html;jsessionid=wp2nc3d1lf​1q
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/826843/final-fantasy-xiii/images/final-fantasy-xiii-20091203094239998.html;jsessionid=1i987qmlml​nbo
Ich finds einfach nicht schön, aber naja zumindest ist XIII wieder rundenbasiert^^

puuuh genug ausgekotzt
So ich möchte nochmal klarstellen, dass das meine eigene Meinung ist und ich will niemandem auf die Füße treten. Es soll keine konstruktive Kritik sein etc. nur eine nutzlose und unwichtige meinung eines Gamers der an dem Hype zweifelt.
Zuletzt geändert: 12.12.2009 00:22:25



Von:    Plueschtier 12.12.2009 06:37
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Konami (MGS!) Naughty Dog (wenn 'se was machen dann g'scheit!) , Rockstar Games (canis Canim edit - i luv it), Bioware (Star Wars!, Dragon Age, etc), und über Ubisoft lässt sich diskutieren ;)

Square Enix / Soft (what ever) ist auch ganz okay und Sony joa, aaauch.

EA nerven einfach nur, weil man sich für jeden Furz anmelden muss... wir haben schon spekuliert wenn das BKA mal Infos braucht fragen sie bei EA nach. ;-) Und sowas ist lästig und geht einfach mal gar nicht.

Wie man sieht ich bin eigentlich so gar nicht Entwickler fixiert, es ist mir im Endeffekt ziemlich Schnuppe von wem ein Spiel kommt solang's Spaß macht und gut ist, da sind doch die Entwickler eher Zweitrangig für mich.
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:    poons 12.12.2009 08:26
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
> Hmmm ich würd sagen alle Entwickler unter Sony, ich liebe fast jedes PS3 Exklusive Game^^
> Dazu kommen noch Konami, Ubisoft und Quantic Dreams

Quantic Dreams... auch wenn es ja um Geschmack geht, aber warum? Wg. Nomad Soul und Fahrenheit? Oder gar wg. der Hoffnung auf Heavy Rain? ;-)

> Obwohl ich EA hasse weil sie einfach nur Geldgeile Säcke sind, gefallen mir Spiele wie Dead Space oder Mirrors Edge extrem gut...
> Mehr davon und weniger Fifa bitte^^

Andere Spielefirmen wie z.B. die von dir genannten Ubisoft, wollen kein Geld mit ihren Entwicklungen verdienen?

> Ok jetzt zu Square Enix
> Square Soft waren Götter!!!
> Jedes Final Fantasy oder Dragon Quest etc. war göttlich, aber dann Kam Enix(Enix ist auch sehr geil z.B. Terranigma) und hat Square einfach versaut. Beispiel Final Fantasy XII Sound müll, Gameplay müll, Story...die Wörter die ich dafür benutzen will sind verboten^^
> Enix und Square waren alleinstehen über, aber jetzt gehts bergab.

Square hat meiner Meinung nach seit FF7/FF Tactics schon "abgebaut", FF10 ist für mich allerdings nochmal ein "Hoch" gewesen, aber sonst...

Achja, "Terranigma" wurde zwar von Enix vertrieben, Entwickler war aber nicht Enix selbst sondern Quintet.
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    paptschik 12.12.2009 12:32
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl ich EA hasse weil sie einfach nur Geldgeile Säcke sind, gefallen mir Spiele wie Dead Space oder Mirrors Edge extrem gut...

Die geldgeilen Säcke sind inzwischen eher Activision. EA hat eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht und sogar die regelmäßigen Fifa etc. Versionen überzeugen durch ständige Verbesserung und stellen die Konkurrenz in den Schatten. EA traut sich mittlerweile viel zu viel als das der alte Ruf der Bösewichte noch auf sie zutreffen könnte.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 12.12.2009 11:25
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Nintendo, weil ich großes Vertrauen in diese Firma habe und Sony, wegen der Qualität.

Von den Second Party Developern mag ich vorallem Bungie, Square, Capcom und Gamefreak. Und Rockstar wegen ihrem Humor.

Sega ist mittlerweile so... "mittelwertig"...
Und Ubisoft ist wohl eine der größten Zumutungen, die es gibt. Bitte, verbrennt diese Firma... Hat ja nicht nur Nintendo vergerwaltigt. Alle CURRENT GEN Konsolen sind davon betroffen. Ubisoft ist eigentlich nur da, um Sophie der ihre doofen Freunde zu produzieren.
A fail so epic, it's almost a win.
Zuletzt geändert: 13.12.2009 11:12:02



Von:    Bastet 12.12.2009 14:33
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so jetzt auch keinen Lieblingsspieleentwickler, allerdings haben sich mit der Zeit natürlich Studios herauskritallisiert, die mir besonders positiv aufgefallen sind/die ich schätze. ^^

• Bungie:
Wegen der Halo-Reihe. :) Tolle Atmosphäre, großartige Cutscenes, gute Story (zwar nicht wirklich was Neues, aber für einen Ego-Shooter...zudem steckt hinter der Beziehung Chief-Cortana mehr als es auf den ersten Blick scheint), gutes Gameplay und für diesen umwerfenden Soundtrack verdienen sie gleich nochmal ein riesen Lob! :3 Und natürlich ein Bonuspunkt für ihren Humor. x3

• BioWare:
Wegen Mass Effect. Ich habe sonst noch nichts von ihnen gespielt, aber mit Mass Effect haben sie einfach auf ganzer Linie überzeugt: Tolle Atmosphäre und Story, interessante Charaktere, ... Auch, wenn ein paar Fehler zu finden waren (Nebenquests). Ihre Liebe zum Detail schätze ich sehr. Und ihren charmanten Humor. x3

• Starbreeze Studios:
Wegen der Umsetzung des Comics "The Darkness". Wow, einfach umwerfend. Diese Details... *-*

• Capcom:
Wegen Lost Planet. Die Story ist nichts besonderes, aber diese Bilder!! Diese Landschaften, Szenarien...das Ambiente zieht einen einfach in seinen Bann, eine wundervolle Welt haben sie da erschaffen. *-*

Ansonsten habe ich noch Gutes gehört über 2K, Bethesda Softworks und Quantic Dream. Ich würde auch sehr gerne mal Games von ihnen durchspielen (auf jeden Fall Bioshock und Fallout 3). Das einzige, was mich davon abhält, sind momentan Geld- und Zeitmangel (Bioshock steht nämlich immerhin schon in meinem Regal x3). Bei Heavy Rain stehts in den Sternen, kommt drauf an, ob ich mir ne PS3 zulege.



Von:   abgemeldet 20.12.2009 03:02
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
also bei mir au fplatz 1 is auf alle fälle SQUARE-Enix/Soft ^^

bis auf FF 12 finde ich alle spiele genial!!! find keines blöd oder sonst was >< un das kann ich von keinem andren spieleentwickler behaupten!

dann noch Capcom (street fighter, breath of fire..)

Und Sega ^^ vorallen wegen Sonic



Von:    poons 20.12.2009 13:58
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
> also bei mir au fplatz 1 is auf alle fälle SQUARE-Enix/Soft ^^
>
> bis auf FF 12 finde ich alle spiele genial!!! find keines blöd oder sonst was >< un das kann ich von keinem andren spieleentwickler behaupten!
>
> dann noch Capcom (street fighter, breath of fire..)
>
> Und Sega ^^ vorallen wegen Sonic

Naja, vielleicht kennst du ja die Spielspaß-Gurken von Square einfach nicht xD
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.



Von:    Natsuno_Yuuki 20.12.2009 22:32
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Square und Capcom ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2009 22:33:19



Von:   abgemeldet 20.12.2009 23:54
Betreff: Lieblingsspieleentwickler? [Antworten]
Avatar
 
Bioware (Mass Effect!!!) und Ubisoft (ist das ein Entwickler? Naja, jedenfalls mag ich Ubisoft-Spiele... ^^)
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)


[1] [2]
/ 2



Zurück