Zum Inhalt der Seite

Thread: Zockt jemand von euch Hellgate: London?

Eröffnet am: 23.10.2009 12:00
Letzte Reaktion: 17.11.2009 22:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ph0enix Zockt jemand von euch Hellgate... 23.10.2009, 12:00
 Ran_Angel Zockt jemand von euch Hellgate... 30.10.2009, 13:55
Zockt jemand von euch Hellgate... 30.10.2009, 21:21
Zockt jemand von euch Hellgate... 06.11.2009, 23:00
 ph0enix Zockt jemand von euch Hellgate... 09.11.2009, 11:47
Zockt jemand von euch Hellgate... 17.11.2009, 22:18
Seite 1



Von:    ph0enix 23.10.2009 12:00
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, ob jemadn von euch noch Hellgate: London zockt.

EDIT: Jetzt wo, ich gesehen habe, dass zumindest ein paar wenige LEute schon mit "JA" geantwortet haben, wäre es für mich ganz schön zu wissen, wer diese Leute sind, die es noch zocken. Schreibt doch, wenn ihr mögt einfach einen Mini-Post hier drunter, damit man sich mal ein Wenig kennenlernen kann. Vielleicht bestehen da ja noch weitere gemeinsame Interessen?
Extreme! >_<
Zuletzt geändert: 26.10.2009 10:46:52



Von:    Ran_Angel 30.10.2009 13:55
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Hellgate: London *___*
Ich finde es nur schade, dass es kein Online Modus mehr gibt... voll gemein ><
Aber sonst, ist es einfach nur hammer und macht süchtig! xD
Stimmts Murmur? *grins*



Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:21
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
Avatar
 
dann meld ich mich wohl auch mal ;)

allerdings spiel ichs in letzter Zeit nicht mehr so... ich wart eher auf Diablo III und lenk mich mit dutzenden anderer spiele ab XD



Von:   abgemeldet 06.11.2009 23:00
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
ich spiel es auch ab un zu weil es einfach genial ist die dämonen zu metzeln ;D das mit dem abgeseten onlin emodus is echt scheiße.. aber sind schinbar leute dran nen fun server zu erstellnen dafür weil es gibt auch fan patches



Von:    ph0enix 09.11.2009 11:47
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
Avatar
 
Hey Sephrioth88, weißt du über die Fan-Server genaueres?
Extreme! >_<



Von:   abgemeldet 17.11.2009 22:18
Betreff: Zockt jemand von euch Hellgate: London? [Antworten]
ehm...nit so genau.. hab per google nach gesucht.. es scheinen leute dran zu seien sowa szu entwickeln.. abe rwie gesagt da is noch nix draussen.. nur patches die das spiel aufpeppen





Zurück