Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Chiisette 03.09.2009 19:51
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Wow, hätte nicht gedacht dass auch so viele "ältere" Leute Pkmn mögen.^^ Naja dann bin ich ja beruhigt denn ich kenne schon viele Leute die es als kindisch einstufen XD Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin auch schon ewig Pkmn Fan, naja von der Serie nicht so, die gucke ich höchstens noch wenn mir langweilig ist aber dafür mag ich die Spiele seeehr gerne.^^
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 05.09.2009 01:46
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin Ü20 :D und war damals Fan der ersten Stunde. Die Games spiele ich immer noch gerne und finde es entspannend, nach einem langen Tag nachhause zu kommen und einfach ein bisschen kindisch sein zu dürfen ;)

Wobei ich es schon schade finde, dass die Serie so "kindisch" und monoton geblieben ist. Da hätte man so viel mehr reinbringen können. Ja, ich weiß, dass sich Pokemon an eine sehr junge Zielgruppe richtet und dementsprechend sind auch die Hauptcharas sehr jung, aber auch in diesem Alter gibt es zB unschuldige Schwärmereien etc. Das geht mir zB total ab und dass es nicht nur mir so geht, zeigen ja wohl unzählige xy-Shipping-AMVs auf youtube etc.

Die Folgen, die mir immer am besten gefallen haben, waren die "untypischen", die nicht nach dem Schema F abgelaufen sind. zB die in der ersten Staffel, wo James heiraten soll. Endlich mal KEINE Folge, wo Team Rocket total ablosert und am Schluss in die Luft gesprengt wird, sondern witzig und irgendwie süß (vor allem der Schluss). Oder die, als sich der eine Trainer von den Orangeinseln in Misty verliebt, sie zum Schluss aber doch mitgeht und der Trainer einsieht, dass sie mit Ash weiterziehen will. Oder der erste Kinofilm, der auch traurig war. Sowas sollte halt mehr gebracht werden. Eine, wie soll ich sagen, größere Bandbreite an Gefühlen und Situationen AUSSER "juhu, wir haben Team Rocket besieht" und "wie komm ich an den nächsten Orden".

Überhaupt finde ich, dass die Nebencharas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und das finde ich schade.

ich hab damals in meinen richtigen Fan-Zeiten eigentlich nur die erste und zweite Staffel mitgekriegt und muss sagen, die waren doch noch um einiges besser als die mittlerweile 11.(?) Staffel-die Serie ist wirklich verkommen zu einer Endlosschleife auf langweiligen Schema F-Folgen.
Übrigens, falls mir jemand noch weitere Folgen aus späteren Staffeln (=nach Staffel 2) nennen könnte, die eben nicht solche 0815-Handlungen haben, wäre ich sehr dankbar :D Ich hab jahrelang nicht geguckt und total den Überblich verloren.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:49:24



Von:    Keyblade 08.09.2009 23:49
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin bald 15 xDD ^^
Ich hab angefangen Pokemon zu schaun als ich 5 wahr ^^
Dann hab ich geschaut bis ich 10 war... es wurde einfach langweilig ^^
aber jetzt seit kurzem schau ich wieder :/ das aber auch nur weil ich team rocket toll find XDDD ^^

und die spiele fürn ds+gameboy hab ich alle :D
ich mag die spiele einfach gerne ^.^
hab mir jetzt auch wieder die pokemon platin gekauft und bin nur noch am spielen xDD

"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD



Von:    Kenstar 12.09.2009 23:33
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich liiiiebe pokémon!!!!
ich bin 16 und spiele noch alle teile total gerne....
die spiele spiele ich schon seit jahren genauso wie zelda lol
die folgen gucke ich schon seit 10 jahren und zwinge meinen kleinen bruder mit mir nächstes wochenende zum pokémon day nach hannover xDDDD



Von:    kittyjeany 17.12.2009 20:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich find die serie kindisch, aber ich spiele die spiele immer noch mit leidenschaft gerne^^
ich hab mir vor 2 wochen pmd himmel geholt und die hauptstory durchgezockt xD
ach ja, ich weiss noch, als ich pokemon rot bekommen habe *__*
da war ich etwa 6-8 oder so
ich bin jetz aber schon 15 und spiele die spiele wenn keiner hinguckt xD
hab mir heute in der stadt sogar pokemon channel gekauft, in so nem secondhand laden, um endlich nicht-cheatend an jirachi zu kommen xDDD
aber, psst isst ein geheimnis xD
unter eichen, unter linden,
wirst du ein blümlein finden,
welches leise zu dir spricht:
"DU FETTE SAU, ACHTE AUF DEIN GEWICHT!!!"
ein krankes genie ist besser, als ein gesunder trottel



Von:    KasumiKetchum 18.12.2009 09:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Fan bin ich schon seit Anfang an
Die Spiele für GBA und NDS hab ich schon alle gespielt^^
Tja was ich alles damals geguckt hab...
*in erinnerungen schwelg*
Bin heute immer noch Fan und werd nächstes Jahr im August 18
Und ich hab zwei Mitbewohner in meinem Bett, Togepi und Enton ^o^



Von:    -Lisa- 18.12.2009 16:45
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich binn 14 ^-^
das wind ich toll das so fiel über 20 sind die pokemon mögen ^^
wegen rechtschreib fehler: ich hab ein schreib und sprach feler (aber fersuch so gut ich kann zu schreiben *g*)



Von:    little_black_cloud 31.12.2009 16:01
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also Fan bin ich nicht aber seh es gans gern mahl ^^ ich bin 20 geworden ^.^



Von:   abgemeldet 31.12.2009 16:37
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
tja, ich bin schon 24 und immer noch verfallen :-)
vor einigen jahren gabs diese hamma-scene
http://www.youtube.com/watch?v=i1cdyDeu_pc



Von:    little_black_cloud 31.12.2009 17:09
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
aha oO was hast das vidio für ein sinn? *g*
aber da war bestimt nur wasser drin *g*



Von:    DasEnvy 03.01.2010 00:01
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen 16 Jahre alt und alles begann vor etwa 9, 10 Jahren, als ich noch im Kindergarten, (!) den GameBoy Color bekam und dazu die Pikachu Special Edition (kurz: Gelbe Edition).

Und ich konnt noch nicht mal lesen! War witzig, herauszufinden, wo/wie man speichert...

Mittlerweile finde ich den Anime nicht mehr sehr spannend. Ash ist eigentlich keine 10 mehr, wie am Anfang und trotzdem noch blöd *hüstel* aber okay.

Die Spiele zock ich trotzdem immer noch leidenschaftlich gern und Heartgold und Soulsilver werden schon heiß ersehnt!



und PS: ich beherrsch trotzdem die deutsche Sprache...
Wie Liebe, nur lauter <3!
Zuletzt geändert: 03.01.2010 00:03:09



Von:    Milux 04.01.2010 19:04
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pokemon schon ganz am Anfang toll gefunden (da konnte ich zwar schon lesen, habe die Interpunktion aber irgendwie nicht verstanden oder automatisch "ignoriert", was mit der Zeit verwirrend wurde xD)- und jetzt immer noch. ^^ Bin inzwischen 17.
Ich finde, es ist egal, wie alt man ist - man darf schauen, was man mag. :D
Die Editionen zocke ich noch immer sehr gerne, aber - zugegeben - die Serie guck ich seltener als früher. (Ich guck allgemein seltener Fernsehn als früher. xD)
Irgendwie finde ich die alten Folgen und Spiele um einiges besser ... Da gab es z. B. diese Wettbewerbe noch nicht. Ich find die unnötig und nicht sonderlich interessant. ô.ó
Aber sind ja eher Kleinigkeiten... Trotzdem mag ich Pokemon noch echt gerne! <3



Von:   abgemeldet 05.01.2010 14:01
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16. Begonnen habe ich 1999 mit Pokemon Blau. Die Serie guck ich mir allerdings nicht mehr an.Dafür freue ich mich schon sehr auf Pokemon SS und HG.Das ist nämlich meine Lieblingsgeneration *Fähnchen schwenk*
One Piece Fan 4 ever =3



Von:    The_YuuBi 10.01.2010 15:45
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also erstmal: ich bin 17 und auch seit anfang an dabei

die serie schau ich schon lange nich mehr...die hat iwi den niedlichkeitsfaktor von damals verloren und es is meist immer das gleiche was gezeigt wird... *drop*

ich spiele aber noch sehr gerne die editionen( freu mich schon wenn heardgold und soulsilver rauskommen o^0^O...da laufen dann die pokis hinter einem her wie in der gelben^^)


greetz von yuubi



Von:    Na-chan 02.02.2010 21:20
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin bereis 25 und ich schaue es ab und zu und spielen tu ich es immer noch ich spiele es auf dem DS ^^



Von:    --Baka__ 06.02.2010 18:22
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin seit ich 5 bin Pokemon Fan .
dieses Jahr werd ich 15 also ich bin schon 10 Jahre Pokemon Fan :3

Für die Serien im Tv hab ich keine Zeit um sie mir anzuschauen . bin in der Schule wenns läuft ...

ich spiele liebendgern Pokemon auf meinem DSi . ich hab auch die ganzen Spiele die es gibt . aber jetzt nicht denken ich kauf mir Perl & Diamant . da hab ich mir natürlich bloß eins von denen geholt . ^^


Zuletzt geändert: 06.02.2010 18:22:26



Von:   abgemeldet 06.02.2010 19:28
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Geht mir da genauso wie Baka.
Werde auch die Tage 15 und schaue seit ich ca. 5 bin Pokemon.
Ich kann mich noch erinnern, als ich die blaue Edition bekommen hab, konnt ich noch nicht mal lesen und mein Bruder hat für mich gespielt, die Story zumindest. Ich bin daneben gesessen und hab die ganze Zeit gesagt: "Das Pokemon is' süß, fangs mir! Biiitte!" xD

Die Serie hat für mich an Reiz verloren, die erste Staffel ist und bleibt einfach die Beste!
Und spielen... das geht immer! (:



Von:    Taichi 07.02.2010 11:08
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
23 ^^v!!!!



Von:    Narbenherz_ 12.02.2010 22:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
19 :)
Die Serie guck ich aber nicht mehr.. is mir iwie alles zu wirr geworden.

Spiele aber gern und die Filme guck ich auch noch alle ^-^
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:   abgemeldet 09.05.2010 17:45
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und schaue pokemon ab und zu wenn ich dazu komme, aber das ist meist nicht der fall =(

Pokemon- Spiele lieb ich immer noch.


Nichts ist unmöglich



Von:    Yoite 09.05.2010 17:57
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Diesen Sommer werde ich junge 21 Jahre... und ich bin seit Anfang dabei und immer noch begeistert lol
zwischendrin hatte ich aufgehört, weil mir die Konsolen fehlten...
*DS wieder zückt um SS zu zocken*
:D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream



Von:   abgemeldet 09.05.2010 18:00
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Hatte früher viel Spass mit Edition rot und blau....auch Gold und Silber war klasse...danach bemerkte ich das Dollarzeichen in den Augen der Entwickler...immer der gleiche Mist...dafür sollte niemand auch nur einen Penny ausgeben..



Von:    Yoite 09.05.2010 18:10
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hatte früher viel Spass mit Edition rot und blau....auch Gold und Silber war klasse...danach bemerkte ich das Dollarzeichen in den Augen der Entwickler...immer der gleiche Mist...dafür sollte niemand auch nur einen Penny ausgeben..

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wofür er/sie sein Geld ausgibt. Manche verzichten dafür auf andere Sachen.
Ich bin selbst kein Fan von der Hoenn und Sinnoh Region und bedauere es daher nicht, Rubin, Smaragd, etc. nicht gespielt zu haben.
Leider ist die Welt so gestrickt, dass jeder versuch möglichst viel Profit rauszuschlagen. Es schenkt kaum einer keiner was.
Auch wenn das verdammt verallgemeinernd ist, sollte man nicht immer vorschnell urteilen.
Und solange man Spaß daran hat, freut sich die Seele. Außerdem kann man u.U. zum Beispiel in einem GameStop die Spiele gebraucht günstiger kaufen ^^
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream



Von:    DrFelici 13.05.2010 18:43
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte meinen ersten Kontakt mit Pokemon im Jahre 1999, zu meinem damaligen neuten Geburtstag bekam ich die blaue Edition.
Nun dürft ihr selbst rechnen, hrhr.
→ ENTER
to kill you ←



Von:    Trishna 13.05.2010 19:39
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 12. Ich glaube, mit 5 hab ich zum ersten mal (zufällig) eine Folge gesehen und seither bin ich Fan. Aber die Folgen gucke ich inzwischen nur noch, wenn mir nichts besseres einfällt, weil sie inzwischen total kindisch sind (Die alten waren viel besser).
Aber die Games spiele ich immer noch.



Von:    Nagi_chan 13.05.2010 20:21
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 18^^ey des freut mich voll das ich net die einzige bin die so alt isxDD
MONROSE - NEW ALBUM LADYLIKE AB 11.JUNI 2010

UND NEW SINGLE LIKE A LADY AB 28.MAI 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Idrial 14.05.2010 10:59
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
25! Aber ich spiele eher die Spiele als die Serie zu gucken.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Kavanea 02.07.2010 00:51
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
bin 22
Spiele aber auch nur die Spiele ^^



Von:    Akaashi 02.07.2010 02:10
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 17.
Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich Pokemon warscheinlich immer lieben werde, und seien es nur die älteren Staffeln, falls es nun noch mehrere geben wird.
D:
Im ernst, ich find's albern.. dieses ganze "du bist zu alt für Pokemon"
Jeder hat halt etwas was einem gern gefällt und wenns jetzt die Schlümpfe sind xD" Mensch, Fan is Fan..
ûu"
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"



Von:    somo 02.07.2010 18:15
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Also ich bin 18 :)

durch zufall hab ich von jemanden gehört das er Pokemon spielt auf seinem Gameboy
dann hab ich mich daran erinnert das ich doch schon immer seit ich klein war gewünscht habe Pokemon zu spielen aber ich habe noch nie einen Gameboy besitzt und deswegen nie vorher gespielt!
& dann hab ich mir Diamant gekauft... ich war aber net so sonderlich begeisert da ich keins der Pokis kannte ( ich habe die Serie schon lange nicht mehr geschaut nur letztes per zufall mal wieder aber da ich net besonders begeisert von den neuen Pokis & dieser Lucia war hab ichs gelassen)
dann hab cih Werbung im Tv gesehen das es jezz das neue spiel heart gold & soul silver gibt & das von Johto! Ich war total begeisert und dachte: endlich ein spiel auf Nindendo wo man die ganzen alten pokis fangen kann :)
also hab cih mir heart gold sofort gekauft und bin ach total begeisert! Da kann ich z.b mein Lieblingspokemon fukano im team haben & das ist einfach toll :)
ich habe mein kindheitswunsch endlich erfüllt & ich muss sagen das ist einfach toll :)
ich liebe es zu spielen :)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück