Zum Inhalt der Seite

Thread: CS sounds?

Eröffnet am: 16.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 16.07.2007 18:21
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CS sounds? 16.07.2007, 18:18
 MG CS sounds? 16.07.2007, 18:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:18
Betreff: CS sounds? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
ich brauch die CS sounds für ein AMV aba ich weiß ned wo ich die her kriegen kann. weiß des einer?

MPG Ikari
wenn der Computer alles kann dann kann er mich mal kreuzweiße!!!

"Ich bin der der gerne Spannt, ich bin der der eure Unterwäsche durchstöbrt, ich bin der dem nix mehr einfällt, ich bin, wie heiß ich gleich wieder hmmm*überleg*...egal du musst wissen wer ich bin" sagte mal mein Freund



Von:    MG 16.07.2007 18:21
Betreff: CS sounds? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, weiß keiner. Lies bitte die Forumsregeln [auf den blauen Punkt in meiner Signatur klicken]

• Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Schau aber mal hier in eines meiner Lieblingsforen. Da stehen dutzende von Links zu Musik und Sounds [freie midi und wav Dateien. Also keine Sorge wegen Raubkopien]

† close †

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Zurück