Zum Inhalt der Seite

Thread: Eeveelution - Evoli Entwicklungen

Eröffnet am: 20.05.2007 17:43
Letzte Reaktion: 13.12.2007 14:29
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 03.08.2007, 17:35
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 18.08.2007, 20:56
 __Mariko__ Eeveelution - Evoli Entwicklun... 20.08.2007, 13:13
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 23.08.2007, 12:31
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 24.09.2007, 12:17
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 24.09.2007, 14:05
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 24.09.2007, 16:22
 Yurippe Eeveelution - Evoli Entwicklun... 24.09.2007, 22:23
 Simsamy Eeveelution - Evoli Entwicklun... 29.09.2007, 15:00
 Kimiko Eeveelution - Evoli Entwicklun... 04.10.2007, 23:20
 Renalanfordgirl Eeveelution - Evoli Entwicklun... 25.10.2007, 08:12
Eeveelution - Evoli Entwicklun... 12.12.2007, 14:44
 _Risa_ Eeveelution - Evoli Entwicklun... 13.12.2007, 14:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.08.2007 17:35
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, bei den Namen muss ich mir auch an den Kopf greifen <_<

Aber wozu gibts Spitznamen? >3
Meine bekommen die etwas ausgefallenen Namen Eryn (elbisch für Wald) und Ninim (elbisch für Schneeflocke)hihi
Verkaufe 30x das Item Pokeball zu je 5 KT ^^/

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:   abgemeldet 18.08.2007 20:56
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
hmm evoli... ich liebe evoli... cih wünschte cih hätte in rl eins aber das geht ja leider nicht
naja meine lieblingsentwicklung?... schwierig ich zähl einfach mal die reihenfolge auf

1. evoli - auch wenns keine weiterentwicklung ist aber es ist doch rigendwie noch immer am süßesten

2. nachtara - ich mag unlichtpokemon sehr gerne und nachtara erinnert mich ein wenig an eine katze die ich kenne

3. psiana - ich liebe psychopokemon und mit einem unlichtpokemon zusammen ein unschlagbares team -naja fast-

4. glaziola - einfach nur total süß... meine erste evoli-entwicklung in perl

5. folipurba - einfach nur supersüß und >>relativ<< einfach zu zeichnen -is jez nich böse gemeint aber mit nachtara tu cih misch da schwer T_T -

6. flamara - ich liebe feuerpokemon, mein sternzeichen ist ein feuerzeichen, mein element ist das feuer

7. blitza - elektrisierend, stark, süß, und außerdem bei keinem kampf den cih mit ihm in perl geführt habe jemals besiegt worden

8. aquana - es ist zwar süß aber so richtig anfreunden konnte ich mich bisher nochnicht mit ihm, wasserpokemon sind nciht so mein fall


alles in allem finde ich alle evolis einfach nur zum knuddeln und cih finde es schade das man nur 6 pokemon in seinem team haben darf da kann man sich doch garnicht entscheiden welches nicht mitdarf T_T
Akatsuki an die Macht!



Von:    __Mariko__ 20.08.2007 13:13
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Nachtara und Psiana am liebsten, weil sie einfach am anmutigsten und schönsten sind.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 12:31
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
<-- nicht der größte Evolifan ist aber wenn dann ein Blitza.




Von:   abgemeldet 24.09.2007 12:17
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Hab mir mal was überlegt. Nämlich gibts doch verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten von Evoli:

Unter Einwirkung von Elementsteinen
Von der Tageszeit abhängig
Vom Ort abhängig


Falls es später nochmal welche geben sollte, müssten die ja rein theoretisch
- vom Geschlecht abhängen
- beim Tausch mit einem Item
- beim Level-Up mit einem Item
- *andere neue Möglichkeiten des Entwickelns*

stattfinden.


Die Vorstellung wär schon interessant x3
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."
Zuletzt geändert: 24.09.2007 12:18:27



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:05
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:27:46



Von:   abgemeldet 24.09.2007 16:22
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Radioaktive Strahlung !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Yurippe 24.09.2007 22:23
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Psiana am besten, da Psychopokémon bestimmt fühlen können, wie es den Menschen so geht. Außerdem ist es ziemlich schön (na gut, sind die anderen auch)
Früher mochte ich Flamara, aber da gab es Psiana auch noch nicht. war irgendwie so flauschig...
Es soll ja noch neue Entwicklungen geben.
Aber am allerliebsten mag ich immer noch Evoli selbst!
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Simsamy 29.09.2007 15:00
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingsentwicklungen sind Aquana und Glaziola <3
Ich mag blaue Pokemon und demnach auch Wasser und Eispokis =D
Aber ich find die sollten mal ne rosa entwicklung erfinden wär bestimmt voll knuffig ^________^



Von:    Kimiko 04.10.2007 23:20
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Psiana und Leaflia -^^-

Psiana mochte ich schon immer am allerliebsten, und gaaanz früher als es Psiana noch nicht gab Flamara. Aber Psiana hat sie vom Tron gestoßen xD sie ist so wundersüß ! <3

Und Leaflia hat es mir sofort angetan .. sie sitzt neben Psiana auf den Tron. Sie sind beide super toll ~
Kill it. Kill this stupid doll.



Von:    Renalanfordgirl 25.10.2007 08:12
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde

Psyana süß weil,
schon allein der Ruf mich beruhigt
es anmutig und schön ist
und es wunderbare Psycho-Atcken kannn^^

Glacia und Leafia hab ich bis jetzt leider nur gesehen aber sie sind echt süüüüß^^ (vom ausehen)

Auquana ist ebenfalls super süß^^
es ist ein Wasserpokemon
es erinnert mich etwas an die Zeit der Meerjungfrauen
und es kann surfer einsetzten^^ (ok, das war kein Grund)





Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:44
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag am liebsten Blitza^^
Warum?
Weil Blitza stolz,stark,traurig,impulsiv,intelligent und mystisch ist XDDD
Einfach alles ist faszinierend.Schön ist es auch noch.

Dann Nachtara,ist geheimnisvoll und schön.
Aquana ist hüpsch.
Flamara auch,aber hiztig.
Und Psiana ist auch okay auch sie ist intelligent
such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:    _Risa_ 13.12.2007 14:29
Betreff: Eeveelution - Evoli Entwicklungen [Antworten]
Nachti *-*
Eindeutig, ich liiieeebbbee Unlichtpokemon ja außerdem sowieso.
Dann ein riesiger Abstand
2. Psiana
eben Nachtis Gegensatz, auch wunderschön und anmutig
3.Flamara
ich weiß nicht, ich mags einfach. Könnt auch dran liegen, dass ich Feuerpokes total gern hab ^^

aber eigentlich liebe ich doch alle Evoli-Evos und Evoli selbst nicht zu vergessen xD

Zuletzt geändert: 13.12.2007 14:30:58


[1] [2]
/ 2



Zurück