Zum Inhalt der Seite

Thread: Gehasste Personen

Eröffnet am: 25.08.2006 23:22
Letzte Reaktion: 28.08.2006 14:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gehasste Personen 25.08.2006, 23:22
 cuby Gehasste Personen 25.08.2006, 23:36
Gehasste Personen 26.08.2006, 14:30
 Yoko-Kasuke Gehasste Personen 28.08.2006, 14:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:22
Betreff: Gehasste Personen [Antworten]
Avatar
 
Welche Personen könnt ihr bei Zelda so überhaupt nicht ausstehen und welche HASST ihr sogar?
Also ich hasse Prinzessin Zelda, ich find die so dermaßen arrogant xD
Eure Meinung interessiert mich mal ^^
Muahahahahahahahahaha ^^



Von:    cuby 25.08.2006 23:36
Betreff: Gehasste Personen [Antworten]
Avatar
 

> Eure Meinung interessiert mich mal ^^

Hass-Threads sind nicht so gern gesehn
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:30
Betreff: Gehasste Personen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Eure Meinung interessiert mich mal ^^
>
> Hass-Threads sind nicht so gern gesehn


Seh ich au so. Dann eher....was haltet ihr von x oder Y oder so.... Aber sowas?? =_=
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    Yoko-Kasuke 28.08.2006 14:58
Betreff: Gehasste Personen [Antworten]
Avatar
 
also ich bin nicht gegen dich, aber wieso hasst du zelda? ich finde sie eben nicht arrogant für eine prinzessin, da eher ruto, aber auch sie ist süss, kindisch und zickig aber süss.
zelda ist für mich die weise im spiel, sie hat ein gutes herz und das ist für mich auch die hauptsache im spiel. aber link und zelda als paar.. hmm. ich finde das passt irgendwie nicht.
du musst aber auch wissen das es viele zelda fans gibt.
ausserdem ist das image von prinzessinnen falsch. sie hatten nicht so das traumleben und den traumprinzen, alles märchen. sie mussten auch arbeiten und viel lernen, obwohl glaub eher jungen eine ausbildung bekamen.







Zurück