Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle E3 2006 Thread

Eröffnet am: 30.04.2006 16:06
Letzte Reaktion: 12.06.2006 16:37
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jim E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 12:58
 headshotmaster E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 13:04
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 13:21
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 13:51
 Hancock E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 13:56
 Jim E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 14:14
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 15:33
 Hancock E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 14:21
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 14:47
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 15:35
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 22:15
 hansdesepp E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 18:34
 Kakeru E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 19:51
 Hancock E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 19:57
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 20:04
 Hancock E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 20:09
 hansdesepp E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 21:06
 Kakeru E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 22:14
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 22:20
 paptschik E3 - Was wird Nintendo über Wi... 11.05.2006, 10:52
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 11.05.2006, 12:43
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 11.05.2006, 12:46
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 11.05.2006, 14:13
 hansdesepp E3 - Was wird Nintendo über Wi... 13.05.2006, 09:35
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 12.06.2006, 14:55
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 12.06.2006, 15:22
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 12.06.2006, 15:32
 Jim E3 - Was wird Nintendo über Wi... 12.06.2006, 16:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jim 10.05.2006 12:58
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es geht mal okay das ich das hier zum offiziellen E3 2006 Thread umfunktioniere, bevor es noch zu jedem Spiel das dort vorgestellt wird nen eigenen Thread gibt ;)
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    headshotmaster 10.05.2006 13:04
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch eine Frechheit von Sony, dass sie so dreisst geklaut haben. Es sind ja nicht nur die Sensoren im Controller. Der Guide Button, sowie der Onlineservice und das Preismodell wurden von Microsoft geklaut. Ich hatte schon überlegt mir die PS3 zu kaufen, allerdings werd ich jetzt wohl bloss beim Wii bleiben.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:    Shadowguy 10.05.2006 13:21
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
der guide button wurde doch gar nicht bestätigt?
afaik ist da halt n sony logo auf den controller, aber das ist kein knopf.

und den online service von MS geklaut? dann hat nintendo das wohl auch getan (sogar den gedanken 24h on zu sein). xbox live ist nunmal zukunftsweisend für konsolen gewesen, klar das man sich dadran orientiert.
und das prepaid karten system ist das einzig vernünftige zahlsystem, zumindest in deutschland wo kaum einer ne KK hat (und das hat glaub auch nicht MS "erfunden").

das mit dem preismodell find ich auch was affig, wars bei der xbox360 schon und ist es jetzt immernoch. auch wenn sony wenigstens so schlau ist beide versionen mit HDD auszustatten so das die entwickler davon ausgehen können (trotzdem blöd, wollte ich nochma sagen *g*).




@all die an 360 und PS3 bemängeln das es nur neue optik gibt, dann habt ihr hoffentlich auch nach der PSX keine PS2 und nach dem N64 auch keinen GC gekauft, da gabs ja auch nur neue optik...
(mal davon abgesehen das auch die Physik in den spielen weit verbessert wurde, sowas wie 8Days wäre auf nem current gen konsole nur mit extremen abstrichen möglich)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:51
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Wii bekommt Resident Evil~~ (zu lesen auf IGN)



Von:    Hancock 10.05.2006 13:56
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Och nö.......
Dann muss ich mir den ja auch zulegen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Jim 10.05.2006 14:14
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>Wii bekommt Resident Evil~~

Heißt nicht das es keinen Port gibt.
Resi 4 gibts auch die PS 2.
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:33
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Wird die Entschädigung für Biohazard 5 I guess



Von:    Hancock 10.05.2006 14:21
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Den Game Cube hab ich mir auch nur für die Resi Teile gekauft^^
Na, mal abwarten.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Shadowguy 10.05.2006 14:47
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
muss es nicht heißen "der Wii bekommt sein eigenes RE"
RE5 wird wohl weiterhin auf PD3 und 360 kommen und Wii bekommt eben ein ganz eigenes mit der steuerung wie sie dazu gehört bei nem Wii titel.
natürlich besteht die gefahr das es sowas wie die Death Aim teile wird, dazu eignet sich der controller auch gut, aber mal hoffen für die fans das dem nicht so ist.


mich freut da mehr die ankündigung von Silent Hill Origins, das noch vor teil 1 spielt und zeigt wie SH zu dem wurde was es später ist. imo sehr interessant. problem nur das ich keine PSP habe. aber nach den ankündigungen auf der E3 ist das nurnoch ne frage der zeit (und des preises vor allem)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:35
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird das ein eigenes. Wir bekommen kein RE5, dafür halt was eigenes.

Und Silent Hill Origins ist kein Spiel, es ist ein Comic auf der PSP und da sind Trailer, Videos, etc. zu den Spielen und dem Film mit dabei.



Von:    Shadowguy 10.05.2006 22:15
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
ähm ne Origins ist ein spiel das gestern oder heut angekündigt wurde und vor SH handelt. SH expirience war das comic das du meinst das schon recht lange angekündigt ist
http://playstationportable.gaming-universe.de/news/957_e3-erste-bilder-und-infos-zu-silent-hill-origins.html
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    hansdesepp 10.05.2006 18:34
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Erscheint die PS3 zum Launch nur in schwarz?
Hätte sie nämlich voll gerne in silber und möchte nicht noch länger warten...



Von:    Kakeru 10.05.2006 19:51
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
> Erscheint die PS3 zum Launch nur in schwarz?
> Hätte sie nämlich voll gerne in silber und möchte nicht noch länger warten...

Es gibt ja Gerüchte, dass Nintendo seine Pressekonferenz gekürzt hat, nachdem Sony meine, in ihren Controller urplötzlich einen Tilt-Sensor einzubauen (was schon mal echt ein lacher ist, Zitat eines Microsoftmitarbeiters: Ich habe nichts Innovatives gesehen. Ganz anders war die Reaktion vor einem Halben Jahr als Nintendo seinen Controller präsentiert hat. Auch Nibris findet es schon ziemlich dreist, teile des Wii-Konzepts zu kopieren.

Reggie Fils-Aim )der Mann mit der Gehirnwäsche) hatte allerdings schon gesagt, dass man sich entschlossen hat uns auf der E3 nicht mit Infos sondern mit spielbildern und eindrücken zu bombadieren. Es fehlen also noch einige Details zur Konsole selbst.

Was die Grafik angeht, haben viele Titel noch Gamecube Grafik - an der Stelle sei aber daran zu erinnern dass Starfox Adventure zunächst auch mit N64 Development-Kits angefangen wurde, die alten Bilder sind kein Vergleich zu den finalen. Und derzeit laufen auch alle Entwicklungen noch auf Game-Cube-Development Kits.

Außerdem sind einige Spiele gar nicht auf Grafik aus, sondern sollen das Spiel ansich in den Mittelpunkt stellen, so auch WiiSport. Grafisch hat mich "Disaster - Day of Crisis" beeindruckt, der Vulkanausbruch sieht so genial aus. Außerdem ist das für ein Nintendo eigenen Titel auch ein sehr ungewöhnliches Spiel. Von Kiddie-Image keine Rede mehr, generell sind viele Spiele die für Kinder ungeeignet sind, angekündigt. Nintendo möchte versuchen alle Altersschichten zu bedienen, wenn sie dieser jetztigen neuen Linie treu bleiben schaffen sie das auch.
Don't hate me for being beautiful!



Von:    Hancock 10.05.2006 19:57
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese Controller bescheuert. Ich liege beim spielen gerne aufm Bett und muss nicht vorm Bildschirm rumhüpfen^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:04
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
kann ja sein dass de lieba aufm bett liegst aba wenn de ebn das spielprinzip von twilight princess geshn hast, dann merkt man scho das dadurch neue impulse entstehn un das alles noch mehr interessant machen
insofern is das scho ganz cool, besonders multiplayergames stell i mir viel lustiger vor



Von:    Hancock 10.05.2006 20:09
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Kommt ja auch auf das Spiel drauf an.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    hansdesepp 10.05.2006 21:06
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nintendo hat mal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht.
Lieber mehr Fun beim Spielen als eine bessere Grafik.



Von:    Kakeru 10.05.2006 22:14
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Nintendo hat mal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht.
> Lieber mehr Fun beim Spielen als eine bessere Grafik.

Inzwischen gibts ja schon Meldungen von Entwicklern zum neusten "Genie"-Streich von Sony. Deren Controller hat ja jetzt keine Rumble-Funktion mehr, dafür eine Tilt-Funktion die die Neigung des Controllers registriert.

"Während eines e3 Workshops über Next Generation Game Design äußerte sich ein Game Director von Ubisoft Montreal negativ über Sony und die PlayStation 3. Clint Hocking, der unter anderem für Spiele wie Splinter Cell verantwortlich ist und war, zeigte sich sichtlich enttäuscht über Sonys andauernde Versuche, Technologien von anderen Konsolen zu kopieren. Nach Microsofts Online Service Xbox Live und den Bewegungssensoren des Wii sei er nun sichtlich frustriert.

Bezüglich des Wii fand er nur lobende Worte und meinte, dass wenn die Konsole die technischen Fähigkeiten haben wird, welche Nintendo ankündigt, könnte sie unglaublich viel Kreativität in Entwicklern wecken. Grafiken können Emotionen einem Spiel hinzufügen, Wii´s neuer Controller bringt diese Emotionen direkt zum Spieler"

Auch Nibris hat sich entrüstet über diese Aktion von Sony im Forum von IGN gezeigt:

Nibris über die PS3:
After Sony presentation we can say: We wan't never go on PS3.
They are simply taking technology that was developed half a decade ago (GB mono, Pokemon mini, N64 or Wario Ware Twisted for GBA) and give it to their controller in order to discredit Wii...
Besides Final Fantasy XIII and Metal Gear Solid 4 we don't see any good game for PS3.
To be honest we are really disappointed Sony' behavior.

Waiting for real Revolution,

Best Regard


Fällt also nicht nur mir auf, was Sony da für ne Scheiße abzieht.
Don't hate me for being beautiful!



Von:    Shadowguy 10.05.2006 22:20
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
hm wenn man neben FF und MGS keine guten spiele sieht muss man allerdings recht blind sein. imo sind da einige hochkaräter gezeigt worden auf der E3.

und ich wette das Ubi trotzdem genügend spiele für die PS3 bringen wird, denn was geld bringt ist im endeffekt immer gut...


aber was hat Nibris eigentlich bisher für spiele gemacht? hab grad gelesen das zwei Wii titel von ihnen kommen, aber was war in der vergangenheit?



btw ist der "klau" (der keiner ist) weit weniger dramatisch als damals mit den analogsticks und danach haben trotzddem alle für sony entwickelt... (ein tilt sensor ist nunmal was andres als die Wii mote. und Tilt hat nicht nintendo entwickelt würd ich mal sagen).

aber um nicht ganz als sony fan dazustehen, das kein rumble mehr da ist find ich mehr als schade. und der tilt sensor ist überflüssig. (wobei man rumblen nach ner halben stunde auch nimmer wahrnimmt)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    paptschik 11.05.2006 10:52
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
OH-MEIN-GOTT
....
Super Smash Bros. für Wii..Zero Suit Samus...Metaknight...Pit...Wario...Sanke...Musik von Nobuo Uematsu...One Winged Angel soll angeblich auch genutzt werden im Spiel...es gibt die Aussicht auf Sonic als spielbaren Charakter...
...
Ich glaub ich bin in dieses Spiel verliebt.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Shadowguy 11.05.2006 12:43
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
also das mit Uematsu ist mir neu, aber den trailer hab ich gesehen. nur geil^^ scheinbar neue bildschirmfüllende attacken, coole neue chars (meine favs meta knight und snake) und nette grafik. und zum glück mit normaler steuerung und nicht die ganze zeit rumreissen des controllers, hätte ich mir hier echt nicht vorstellen können (und nintendo wohl auch nicht *g*).
blöde war aber das mit wario am ende des trailers ^^'''
dafür war die ankündigung von snake umso besser, vor allem die kiste XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:46
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
> also das mit Uematsu ist mir neu

Hab ich auch gelesen und zwar hier: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-104.html

Der Trailer ist genial, vorallem Snakes Auftritt *lach*
Auf Sonic hoffe ich auch noch als Chara.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Shadowguy 11.05.2006 14:13
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
habs inzwischen auch da gelesen. sehr positiv denke ich
ein weiterer must have für Wii in jedem falle
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    hansdesepp 13.05.2006 09:35
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, schon die Tatsache, dass Final Fantasy XIII auf der PS3 herauskommt, lohnt es sich, die Konsole zu kaufen. =) Ausserdem denke ich, dass es auch weitere Fortsetzungen gibt, die alle auf der PS3 erscheinen werden...z.B. Kingdom Hearts 3? Wer weiss...und eine Fortsetzung von Gran Turismo kommt ja auch....also ich denke, an guten Spielen wird es bei Sony sicher nicht mangeln.

Der Trailer von Super Smash Bros. Brawl fand ich übrigens auch voll geil. Freue mich schon darauf!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:55
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Boah ihr seid doch solche Vixer mich aus dem PS-Lager ins Nintendo-Lager durch die Ankündigungen zu ziehen.
Weiß einer was für "erwachsene" Spiele für den Wii rauskommen???
Peace




Von:    Shadowguy 12.06.2006 15:22
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
was soll denn bitte ein erwachsenes spiel sein? imo ist Mario genauso für kinder wie für erwachsene.
wenn du damit spiele meinst in denen hauptsächlich geballert wird dann "Red Steel" und "Metroid Prime 3".
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:32
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>Vixer
Wichser wohl eher...

Jedenfalls ist alles gut davon.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    Jim 12.06.2006 16:37
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>Boah ihr seid doch solche Vixer mich aus dem PS-Lager ins Nintendo-Lager durch die Ankündigungen zu ziehen.

Gewöhn dir ne andere Ausdrucksweise hier fürs Forum an.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2]
/ 2



Zurück