Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle E3 2006 Thread

Eröffnet am: 30.04.2006 16:06
Letzte Reaktion: 12.06.2006 16:37
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 30.04.2006, 16:06
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 30.04.2006, 16:31
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 30.04.2006, 18:27
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 01.05.2006, 18:11
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 01.05.2006, 19:33
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 08:38
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 14:20
 Jim E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 14:31
 paptschik E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 15:42
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 15:49
 Haibane-Renmei E3 - Was wird Nintendo über Wi... 02.05.2006, 16:15
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 03.05.2006, 09:37
 Logan E3 - Was wird Nintendo über Wi... 03.05.2006, 16:39
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 03.05.2006, 17:48
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 10:55
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 13:35
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 16:40
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 19:12
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 19:33
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 19:52
 Hancock E3 - Was wird Nintendo über Wi... 06.05.2006, 19:57
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 07.05.2006, 22:12
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 08.05.2006, 13:49
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 09.05.2006, 07:31
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 09.05.2006, 16:51
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 09.05.2006, 19:47
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 09.05.2006, 21:24
 Shadowguy E3 - Was wird Nintendo über Wi... 09.05.2006, 22:34
E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 07:01
 PattyM E3 - Was wird Nintendo über Wi... 10.05.2006, 00:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:06
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Was denkt ihr?

Im Moment gibt jede Menge Gerüchte über Wii...
Bis jetzt hat Nintendo nur den Namen bestätigt.

Im Internet gibt jede Menge Daten über Leistungen von Wii...
mal sehen.
Es gibt sogar das Gerücht, dass Wii im Oktober raus kommen soll und das erst im August alle Infos veröffentlicht werden.

Warum haben wir noch nicht Oktober?
Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:07:05



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:31
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
> Was denkt ihr?

Es gibt schon nen Wii/Revo Thread..

Ich glaube, die wichtigsten Infos kommen zur E3. Dort werden einige Spiele vorgestellt, der entgültige Preis und Termin.
Die Daten über die Leistung interessieren mich eher wenig, viel mehr, ob das neue DK sich an die Snes Teile orieniert.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:27
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Das Teil soll im Juni/Juli kommen und 180 Euro kosten (war die letzte nachricht auf div. Siten)



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:11
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
juni/juli un 180€ naja wer's glaubt
nintendo sagt ja selber, dass wii erst so gegen thanksgiving kommen soll/wird...
un 180e halte i persönlich au für ein gerücht, i schätze ma eher 250-300€, aba wer weiss das allet scho so genau
lassen wir uns überraschen un warten ab was de e3 so bringt, solange isses ja nimmer hin *froi*



Von:    Shadowguy 01.05.2006 19:33
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
200 ist eigentlich das maximum mit dem ich rechnen würde. Ninti nimmt ja schon extra technik die weit hinter den konkurenten zurückliegt damit sie die konsole günstig produzieren können.
ein preis der fast an den eines 360 core systems rankommt wäre der absolute genickbruch imo
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 08:38
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Nintendo will`s so früh rausbringen damit man Vorsprung gegenüber Sony hat. Und verglichen mit den Preisen die für ne PS3 angestrebt werden (450 - 500) sind selbst 200 noch Peanuts ;)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:20
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Also 200 geb ich sicherlich nicht für eine Konsole mit so einem blöden Controller aus.
Das is echt eins der dümmsten Sachen, die Nintendo jemals verzapft hat >_>
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Jim 02.05.2006 14:31
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>Das is echt eins der dümmsten Sachen, die Nintendo jemals verzapft hat >_>

Immer nur schön schreien bevor man es auch nur einmal in den Händen halten konnte ^^
Arschloch aus Passion...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    paptschik 02.05.2006 15:42
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>>Also 200 geb ich sicherlich nicht für eine Konsole mit so einem >>blöden Controller aus.

Würd ich auch nicht. Ich würde sogar 300 zahlen für diese Konsole mit dem vielleicht besten Controller in der Geschichte, so siehts für mich zumindest aus.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:49
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Nein, du zahlst lieber das dreifache für Microsoft und Sony, die nur neue und bessere Leistung liefern und deren Pads noch immer im letzten Jahrtausend abhängen und deren Konsolen überhaupt aussehen wie gigantische Boxen. TOLL!

Da ist das Preis-, Leistungsverhältnis bei Nintendo deutlich besser!



Von:    Haibane-Renmei 02.05.2006 16:15
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Ich würde sogar 400 zahlen, nur wegen den geilen Controller. Und wegen Zelda. Bei mir wird nie eine andere Konsole als eine von Nintendo ins Zimmer kommen. Und von so einem Kontroller habe ich schon immer geträumt. Die einzigen Spiele die ich spiele, kommen alle von Nintendo, wie etwa Mario Kart, Starwars, Zelda, Mario und jap. Narutospiele. Und der Kontroller ist ja wohl echt der Hammer. Ich wette da werden die Xbob und Playstation 3-Besitzer noch Neidisch auf uns Nintendofans schauen.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 09:37
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich muss gestehen das alleine wegen RPGs und Metal gear eine PS immer unumgänglich war. Wird auch jetzt wieder so sein, allerdings kaufe ich die PS3 wohl auch erst nach 2 Jahren ^^°



Von:    Logan 03.05.2006 16:39
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Auf der E3 wird laut meinen Infos noch gar nichts wirklich Preis gegeben, da der Wii sich immernoch im Entwicklungsstadium befindet. Infos zum Wii:
Zum Namen: http://www.golem.de/0604/44988.html
Zum Datum der Veröffentlichung: http://www.golem.de/0604/44966.html
Zum Thema USB-Massenspeichernutzungen: http://www.golem.de/0604/44431.html
Zu alten Spielen, die man sich runterladen und auf dem Wii spielen kann: http://www.golem.de/0603/44238.html
Zum Controller: http://www.golem.de/0509/40477.html
Und ne Zuckernachricht, die mir den Tag gerettet hat: http://www.golem.de/0512/42071.html
~!Kakusei na Chimamire!~

Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden.
~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:48
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
naja so wie i das bisher verstanden hab, is wii soweit fertig, bis auf en paar feinheiten, aba das is ja normal
un schwierigkeiten bei der fertigung? hoffen mers ni, da sollte bigN ma wirklich rechtzeitig ausm knick kommen, ni das wir armen europäer wieda so spät dran sin wie mitn gcn
ja i weiss sie ham gesagt zeitgleich aba bei nintendo bin i mir da nimmer so sicher
also halte auch i en release-datum auf der e3 für unrealistisch, das ganze wird höchstens konkretisiert
der schwerpunkt soll ja wirklich voll un ganz auf der konsole liegen...
also müssen mer uns imma noch gedulden, denn i glaub ma bis zum 9.mai werden so gut wie gar keine news mehr ans licht kommen :(




Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:55
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
@TheSorrow:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir als Nintendo-Kind eine Ps oder sogar eine XBOX zulegen werde bzw. will?
Also mir persönlich is es eh lieber, wenn der Erscheinungstermin nach hinten verschoben wird, da kann ich dann als alter Hase was alte Controller betrifft noch ein bisschen im Teletet rumschalten üben. ^__^

Auch wenn ich hier weiter rumkritieriern könnte (nur zur Info: was ich eigentlich nie tue), es aber mal lasse, weil hier viele mit negativer Kritik nicht umgehen können, sag ich einfach mal, was mir am Wii gut gefällt:
WLAN-Controller sin schon was feines, da stolpern dann wenigstens keine Freunde mehr über die Kabel.
Das blaue Lichtchen.
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:35
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
jo wireless controller sin was feines^^ hoffen wir dass das lustige lichtchen bleibt aba jetze ma zu meinem eigtl anliegen:
war gestern auf www.gamezone.de und unter der e3-schlagzeile "neues aus der branche" stand zum einem dass es ein mario spiel un weiter hochwertige spiele für wii geben wird, is ja an sich ne goile sche
aba en bissl weiter unten steht, dass sony für de ps3 einen controller mit bewegungstechnologie vorstellen wird.... da dacht i mir dann nur no so: ihr sch**** w*****r!! kann es ein das sony der allerwerteste auf grundeis ging un dass se jetze wieda ma von nintendo kopieren? wie denkt ihr drüber? i hoffe nur dass nintendo patent auf ihre technologie hat un sony sich letztenendes mit etwas unausgereifteren begnügen muss...



Von:    Shadowguy 06.05.2006 16:40
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
ich denke du solltest beachten das das schätzungen von irgendwelchen typen sind die in japan irgendwas mehr oder minder mit der branche zu tun haben. also eigentlich alles vermutungen/gerüchte die nicht wirklich der wahrheit entsprechen (auch das mit mario!).
was wirklich auf der E3 gezeigt wird sehen wir ja in wenigen tagen (und das sony nen neuen controller zeigt hoffe ich, ich mag den boomerang nicht, aber n bewegungssensor glaub ich nicht, der bringt keinen nutzen für "klassische" spiele die wohl ganz klar sonys ziel sind.)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:12
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe nur dass nintendo patent auf ihre technologie hat un sony sich letztenendes mit etwas unausgereifteren begnügen muss...

Ich geh mal davon aus, dass Nintendo kein Patent dafür hat, weil es garnicht Nintendos technologie ist ^^, neu ist nur die Idee diese technologie mit einem Controller zu verbinden.

Ich kann ja nicht einfach nen Lichtschalter bauen und dann das patent auf elektrischen Strom anmelden...
(hmm, der vergleich ist nicht allzu gut, aber kommt aufs selbe hinaus)



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:33
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Der Vergleich kommt nicht auf das Selbe raus. Immerhin steckt in dem Controller schon etwas neuere Technik drinnen als jetzt z.B. in ner Lightgun oder ähnlichen Dingen, von daher...

Und es ist eh klar das Sony irgendwann nachziehen wird. Das "Rumble-Feature" haben die ja auch von Nitnendo abgekupfert!



Von:    Shadowguy 06.05.2006 19:52
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
das rumble feature hat sony eigentlich bei ner andern firma gestohlen, die sie dafür dann ja auch verklagt haben *g* (hm ich weiß gar net wies jetzt aussieht, ob sie lizenskosten zahlen oder ne saftige strafe und das ding nimmer nutzen dürfen).
bei den sticks hat man sich so gesehen von Ninti inspirieren lassen, aber das ganze dann gleich auchnoch verbessert (wobei der zweite stick eigentlich erst auf der ps2 wirklich sinnvoll war).

ich bleib aber dabei. ich glaube nicht das sony in den standard controller das einbaut was der Wii hat, höchstens als extra für spezielle spiele wie eye toy
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hancock 06.05.2006 19:57
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Nintendo wirft endlich mal ein Paar gute Spiele in die Runde und nicht nur wiederdas übliche.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:12
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mal was zum Wii sagen darf....

Ich muss schon sagen, dass es wirklich sehr innovativ sein könnte, mit diesem Kontroller zu spielen. Okay, das lasse ich mir tatsächlich eingehen.
Wenn sie den Preis von 200 Euro hinkriegen, fände ich das ziemlich gut, weil das im Gegensatz zu anderen Konsolen billig ist.

Mein Problem mit dieser Konsole beläuft sich eher darauf, dass Nintendo immer sagt, sie brauchen keine super Grafik etc., aber irgendwann hätte ich doch gerne was besseres als den Gamecube. Ich weiß zwar, dass Screenshots in Zeitschriften nicht in den Himmel gelobt werden können, aber so toll sah das auch nicht aus...
Dann seh ich mir den DS an. Super Preis für mich, auch wenn das ne Stange Geld is, Zockerherz hüpft, gut.
Dann... er wird billiger. Geht mir noch ein.
Es gibt ein Bundle mit neuen Farben, er wird nochmal billiger.
Und dann nach einem Jahr bringt Nintendo das Teil nochmal in verbesserter Form raus.

Wie wird das mit dem Wii? Dürfen wir da dann auch wieder wie beim Gamecube erst mal blechen und uns dann ansehen, wie der Preis geviertelt wird? Inzwischen gibts den für 50 Euro, hallo?! Ich sag ja nichts dagegen, ist für Leute gut, die noch keinen haben, aber wenn das Ding nichts mehr Wert ist, wofür hab ich am Anfang dann so viel bezahlt?

Außerdem schreckt mich wirklich das Statement zu dem Namen ab. ...
Da stand was von: Der Name, welcher "wir" bedeutet, wir die Wände zwischen den verschiedenen Zockern einreißen und die Gemeinschaft stärken.
Ich weiß, dass Deutschland für Nintendo ein wahrer Peanut vom Markt her ist, aber so auf den Kopf gefallen sind die Japaner doch wohl nicht, dass ihnen der Name der Konsole mehr Zusammenhalt bringt?! Der Name der X-Box war zwar in Japan ein Grund, weshalb sie nicht so beliebt war, aber trotzdem finde ich diese Begründung ziemlich hirnrissig.

Da wären aber noch die Spiele für den Wii...
Nintendo hat viele schöne Spiele für den Gamecube, sehr gelungen fand ich zum Beispiel Spiderman 2 oder Harvest Moon.
Davon etwas auf dem Wii wäre bestimmt nicht schlecht, was mich viel eher stört, ist das zum x-ten mal ausgeschlachtete Mario.
Wieso gibt es davon zig Variationen und auf ein Zelda Game warten wir mal drei Jahre?

Ich hoffe sehr, dass Nintendo ein paar gute Spiele für den Wii ranzieht.
Sofort kaufen werd ich ihn mir wohl eh nicht und wenn er meinen Vorstellungen nicht entspricht, lasse ich diese Generation eben aus, was solls.

bis denn
Zero_DX

Ps: ich bin Nintendofan XD
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Shadowguy 08.05.2006 13:49
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
zum priesfall:
es ist doch normal das ne konsole mit der zeit immer billiger wird. ich hab für meine PS2 auch 869DM bezahlt und könnte sie jetzt locker mit spiel für 150€ kaufen. bin ich deswegen sauer? nein, denn ich hatte sie halt schon früher. wenn man geduld hat dann bekommt man die konsolen halt n gutes stück günstiger. vor allem dann wenn sie so mies beim kunden ankommen wie der GC oder der GBM, die ja gradezu verramscht werden bei uns (der GBM dabei sogar ohne nintendos vorgabe sondern von den läden selber...). das nach knapp nem jahr aber ne neuauflage vom DS kommt stinkt mir auch.



zu mario/zelda:
stimmt, wir warten ewig auf zelda, aber bekommen dauernd spiele mit mario. aber halt immer nur spin offs in denen mario sonst was macht. n richtiges mario spiel gabs diese Gen nur eins und das spaltete dabei sogar die fangemeinde. Zelda bekommen wir auf dem Cube immerhin schon ein zweites, auch wenn windwaker ebenfalls die fangemeinde gespalten hat.

das problem auf dem Wii wird nicht sein wie nintendos spiele werden imo, sondern eher ob die dritthersteller unterstützung diesmal besser ausfällt (auf lange sicht) als beim GC, wo sie recht ärmlich war.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 07:31
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Egal was, Sony macht`s eh nach.

Sie haben ja auch versucht die Sache mit der Bewegung in ihren neuen Controller zu bauen (ja das ist kein Scherz, die reagieren auch auf Bewegung) allerdings sind die noch Längen entfernt voneinem Wii-Pad, denn das kann auf Bewegungen in der dritten Dimension reagieren. Kann das Teil von Sonny nicht, weil es nur nen Tilt-Sensor hat.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:51
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
jope das sony-pad hat einen neigungswinkel von sensationellen 6°, boah wenn das ma nix is, eh^^
i könnte wetten wenn man die ma drauf anspricht dann kommt: wir hatten die idee vor nintendo....
un hatte sony ma gesagt das nintendo ni wirklich in der gleichen konkurrenzliga spielen würde.... merkwürdig warum die dann ma wieder abkupfern müssen *lol*
für so eine dreistigkeit müsste sony voll auf die schnauze fliegen mit der ps3
i denke mit dieser präsekonferenz ham se sich verdammt lächerlich gemacht, un das wird der reggie heute nutzen um wieda ein bissl zu sticheln *froi*
naja wie dem au sei: sony sucks un nintendo wird heute auf ihrer pk alles wegrocken!!!^^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:47
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
war doch ne ganz ordentliche pk
un vorallendingen besser als von sony, was allerdings nich schwer war
besonders cool finde i das feature mit dem lautsprecher am controller
i hätte nie im leben gedacht, dass dieses gerücht welches ja kurz vorher aufkam au noch stimmt -->respekt nintendo
bloss zum preis un dem release hätten se genauer wärn können
aba ansonsten: daumen hoch^^
playing=believing
change is good



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:24
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
diese 6° mögen ein Anfang sein, aber sind trotzdem nichts Ganzes und nichts Halbes.
Ich finde das irgendwie schade, Sony hat so viel Zeit und es kommt nur eine Mittelklassekonsole raus.
Jedenfalls war das bei der PSP extrem, die hatte viele kleine Macken, hätte dabei aber so gut werden können. oô Was solls, aus Fehlern könnte man ja lernen.^^
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Shadowguy 09.05.2006 22:34
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
mittelklasse konsole? o.O
hast du die PK gesehen? hast du die spiele gesehen?
die konsole ist sicherlich nicht mittelklasse. das kippfeature ist n blödes gimmick was man sich hätte sparen können, aber ansonsten ist die konsole sehr gut durchdacht (ma ab vom hohen startpreis)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:01
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich sehe nur bessere Optik in "neuem" Look, mehr nicht. Und dafür bn ich nicht bereit so nen Preis zu zahlen!



Von:    PattyM 10.05.2006 00:52
Betreff: E3 - Was wird Nintendo über Wii (Revolut... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir heute (oh, war ja gestern... XD" Also, am 9.5. um 18:30 Uhr) die Pressekonferenz von Nintendo im Live-Stream reingezogen... *-*

Woah. Also...erstamal ist meiner einer Baff von den vielen neuen Eindrücken, die es da zu gewinnen gab. Die Steuerung vom Wii scheint ja recht leicht erlernbar zu sein, wie man daran gesehen hat, dass der eine aus dem Publikum das ausprobieren durfte und das auch hingekriegt hat. Das ist für mich schonmal beruhigend, auch wenn ich der Steuerung ein wenig skeptisch gegenübertrete, insbesondere, was Zelda - Twilight Princess angeht. Aber ich habs ich denke der Wii (heißt es der, die oder das Wii?) wird schon seinen Weg in meine Sammlung finden, wegen Zelda wahrscheinlich sogar am Erscheinungstermin. (*bei Zelda immer obsessiv werd*)

Zu der Grafik-/Leistungsdisskussion:
Ich finde es nicht so wichtig die Leistung von den verschiedenen Prozessoren was weiß ich von PS3, X-Box 360° und Wii so derbst zu vergleichen und da so ne große Nummer draus zu machen. Für mich zählen vor allem die Spiele und die Atmosphäre, die bei Nintendo für mich immer eine ganz besondere war/ist. Daher war Nintendo bei mir immer Konsole Nummer 1, wenn irgendwas von dem anderen Gedöns, dann nur, wenn ich grad mal echt zu viel Geld hab oder so. XD"

Zugeben muss ich allerdings, dass mir die Grafik dieser Minispiel-Sammlungen (Wii-Sports oder so ähnlich war der Name) nicht gefällt, was jedoch nur am Stil liegt. Mit der Grafik von TP bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Zur Innovation:
Das Nintendo mit dem Wii ja quasi in Richtung Virtual Reality geht (kennt einer diesen komischen Helm? Ich weiß nicht, das ein Prototyp vom Wii oder irgendwas anderes war...das Teil sah krass aus! Hat aber nix mit der E³ zu tun, das hab ich nur mal auf Bildern gesehen), find ich geil. Da macht Nintendo echt etwas, was die anderen so gar nicht drin haben. Und das find ich super.

Zur Pressekonferenz:
Ich fand den einen Moderator Psycho... XD" Gaming is believing...Change is good... @-@ Voll die Gehirnwäsche! XDDD"
Ich fand sie sehr beeindruckend. Und irgendwie waren die Reden süß. Nyaaah. ^///^



Also...ehm...hiermit entschuldige ich mich für meinen ÜBERausführlichen Beitrag zum Thema. Wer das alles jetzt gelesen hat...XD" kewl, Respekt! (Hoffentlich antwortet auch einer...hab noch so viel zu sagen... XDDDDDDDDDDDDDDDD")
"...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..."
- by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD


[1] [2]
/ 2



Zurück