Zum Inhalt der Seite

Thread: Karte(n) abzugeben für Distant Worlds: Music from FINAL FANTASY" Konzert

Eröffnet am: 24.02.2013 20:22
Letzte Reaktion: 28.02.2013 22:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seraphien Karte(n) abzugeben für Distan... 24.02.2013, 20:22
 Ai_Sayuki Karte(n) abzugeben für Distan... 28.02.2013, 22:49
Seite 1



Von:    Seraphien 24.02.2013 20:22
Betreff: Karte(n) abzugeben für Distant Worlds: ... [Antworten]
Avatar
 
Hat wer noch Lust mitzukommen zum "Distant Worlds: Music from FINAL FANTASY" Konzert in München?
Hab noch eine Karte übrig für Samstag den 02. März 2013.
Sitzplatz ist recht weit vorne, Reihe 6 Block B.
Karten Preis wäre 74€ pro.

Könnte auch 2 Karten abgeben und mir eine andere holen, da ich leider alleine hin muss. Wäre echt schade wenn diese verfallen würde T.T.
Vielleich lässt sich ja hier noch eine Bekleidung finden. *hoff*
Screib mir einfach ein Message wenn ihr Interesse habt.

LG Sera~
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern



Von:    Ai_Sayuki 28.02.2013 22:49
Betreff: Karte(n) abzugeben für Distant Worlds: ... [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Frankfurt ODER Heidelberg/Mannheim/Darmstadt/Karlsruhe noch Tickets für Samstag sucht, ich hätte zwei Stück über. Sehr sehr gute Plätze ganz vorne. Block B Reihe 2! Einfach mir eine email schreiben an:
Ai_Sayuki[äääät]gmx.net

Gerne auch an Leute die wo anders wohnen, dann kommen die mit DHL Expressversand, der kostet jedoch 20 Euro (ich würde die Hälfte davon übernehmen.)
Meldet euch bis morgen früh wenn ihr Interesse habt! :-)
LG





Zurück