Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppen für Saint Seiya, SSLC, Hakuouki, Kuroshitsuji suchen Verstärkung

Eröffnet am: 10.02.2011 22:04
Letzte Reaktion: 10.02.2011 22:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Hakuoki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arulithia- Gruppen für Saint Seiya, SSLC,... 10.02.2011, 22:04
Seite 1



Von:    -Arulithia- 10.02.2011 22:04
Betreff: Gruppen für Saint Seiya, SSLC, Hakuouki,... [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht mehrere Themen aufmachen möchte quetsch ich alles einfach mal hier rein >__<''


Als erstes suchen wir für den Hanami Sonntag Leute die and einer Gruppe für Saint Seiya - Lost Canvas interessiert wären. Im Moment bestehen wir leider nur aus Hades (ich) und Alone (Sora-yaoi). Wir suchen noch dringend Tenma, Sasha und alle anderen. <3 Saint Seiya wird zu wenig gecosst. Fasst euch ein Herz und macht mit <3 <3

Außerdem sind für die AnimagiC Samstag ebenfalls wieder Saint Seiya Fans gesucht die sich mir als Hades und Setsuna_Sumeragi als Ikki anschließen wollen. Bronze, Gold Saints in Rüstung oder Athena sind da natürlich besonders gern gesehen *___*


Außerdem braucht eine ganz liebe Hakuoki Shinsengumi Kitan Gruppe noch Verstärkung.

Hijikata Toshi - free
Chizuru Yukimura - Sora-yaoi (nicht sicher)
Hajime Saitou - abgemeldet
Okita Souji - Hikarikaishi
Toudou Heisuke - ich
Harada Sanosuke -free
Sannan Keisuke- free
Nagakura Shinpachi - free
Kazama Chikage - free

Für die Animuc 2011 steht das ganze noch auf wackeligen Beinen, aber für einen späteren Zeitpunkt (der noch nicht ganz fest steht) suchen wir noch ein paar Leute. Geplant ist erstmal die normale japanische Version + Shinsengumi Zubehör. Später sind vielleicht noch die westlichen Uniformen geplant.


P.S.: Ich such auch zur Hanami Samstag und/oder Dokomi Sonntag einen Agni aus Kuroshitsuji/Black Butler *Q*





Zurück