Zum Inhalt der Seite

Thread: AC - Event zum 1. April : Die Bruderschaft

Eröffnet am: 26.01.2011 14:37
Letzte Reaktion: 26.01.2011 22:24
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ganjamira AC - Event zum 1. April : Die ... 26.01.2011, 14:37
 Oni-giri AC - Event zum 1. April : Die ... 26.01.2011, 15:03
 Yuya AC - Event zum 1. April : Die ... 26.01.2011, 22:24
Seite 1



Von:    Ganjamira 26.01.2011 14:37
Betreff: AC - Event zum 1. April : Die Bruderscha... [gesperrt]
Ein freudiges Heyho!

Mit dieser ENS lade ich jeden cosplyenden Fan feierlich in die Bruderschaft ein!
In diesem Fall jedoch, gilt es keine Templer zu besiegen. Ich plane einen Flashmob, in dem die Innenstadt Lübecks für einige Stunden mit mittelalterlichen Gestalten und Assassinen bevölkert wird.

Und dafür brauche ich jeden Dieb, jede Kurtisane und jeden Assassinen! Auch alle anderen Renaissance-Kostüme und alle Arten mittelalterliches Volk sind gebraucht! Auch wenn ihr nur ein Kleid im Schrank habt das genügt! LARPer sind genauso erwünscht und herzlich Willkommen!

Lasst uns diesen 1. April für Lübeck unvergesslich machen, wenn Kurtisanen vor McDonalds um Freier werben, das Volk der Renaissance von Dieben geplagt und jene von Assassinen durch die Straßen gejagt werden!

Zudem gibt es schon einen Pestarzt der auf der Straße Egel feilbietet, einer Marktschreier und zwei Barden. Über jede kreative Idee, die hilft Lübeck in die Zeit der Hanse zurück zu versetzen, bin ich sehr dankbar!

Hier genaue Beschreibung:
Event-Link:http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47036

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch dabei bist!!!

Bis dann, Mira





Von:    Oni-giri 26.01.2011 15:03
Betreff: AC - Event zum 1. April : Die Bruderscha... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Das ganze hier ist nicht so ganz in Ordnung wenn auch sehr kreativ...

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Den gibt es schon.

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.


Zudem so was in einem größerem Ausmaße sollte Behörtlich angemeldet werden! Das ist die Öffentlichkeit und egal ob 1.April oder nicht das Anscheinswaffengesetz und die (Störung) Öffentliche Ruhe gilt immer. Zudem "Heuhaufen in der Stadt" da müsst Ihr aufjeden Fall die Entsorgung gewährleisten...



Von:    YuyaAdmin 26.01.2011 22:24
Betreff: AC - Event zum 1. April : Die Bruderscha... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo ^^
>
> Das ganze hier ist nicht so ganz in Ordnung wenn auch sehr kreativ...
>
> >Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
>
> Den gibt es schon.
>
> >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
>
>
> Zudem so was in einem größerem Ausmaße sollte Behörtlich angemeldet werden! Das ist die Öffentlichkeit und egal ob 1.April oder nicht das Anscheinswaffengesetz und die (Störung) Öffentliche Ruhe gilt immer. Zudem "Heuhaufen in der Stadt" da müsst Ihr aufjeden Fall die Entsorgung gewährleisten...

Oni-giri hat eh schon alles gesagt. *schließ* :)
Liebe Grüße,
 Yuya



Zurück