Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic the Gathering auf der Connichi 2010

Eröffnet am: 04.09.2010 20:06
Letzte Reaktion: 04.09.2010 20:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Magic - The Gathering




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trigunner Magic the Gathering auf der Co... 04.09.2010, 20:06
Seite 1



Von:    Trigunner 04.09.2010 20:06
Betreff: Magic the Gathering auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie auch die letzten Jahre gibt es auf der Connichi wieder einen Bereich um Karten und Tabletops zu spielen.

Zu denen gehört auch Magic the Gathering.
Hiermit möchte ich alle Pappkartendreher noch daran erinnern vielleicht ihre Decks und Tauschordner einzupacken, da es sicher viele Gelegenheiten geben wird andere Spieler zu treffen und ein paar Runden zu zocken. :)

!Beachtet allerdings das der Bereich für Kartenspiele und Tabletops dieses Jahr anders liegt!

Der Lageplan:
http://download.connichi.de/goodies/connichi_navigator_2010.pdf

Ich werde auch (im Cosplay) zugegen sein und meine Decks und Tauschkarten dabei haben, ihr dürft mich gerne ansprechen.

Man sieht sich, viel Spaß!





Zurück