Zum Inhalt der Seite

Thread: Chemnitzer Pokemon Treffen?!

Eröffnet am: 19.07.2008 16:59
Letzte Reaktion: 14.05.2009 09:21
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naraku-chan Chemnitzer Pokemon Treffen?! 19.07.2008, 16:59
Chemnitzer Pokemon-Untergrund/... 20.07.2008, 19:42
 Naraku-chan Chemnitzer Pokemon-Untergrund/... 21.07.2008, 11:56
 Naraku-chan Chemnitzer Pokemon-Untergrund/... 17.08.2008, 08:08
 Naraku-chan Chemnitzer Pokemon-Untergrund/... 24.08.2008, 19:50
 Kanrei Chemnitzer Pokemon-Untergrund/... 13.09.2008, 19:58
 Naraku-chan Chemnitzer Pokemon Treffen?! 13.05.2009, 23:07
Chemnitzer Pokemon Treffen?! 14.05.2009, 09:21
Seite 1



Von:    Naraku-chan 19.07.2008 16:59
Betreff: Chemnitzer Pokemon Treffen?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Tja, wie das so ist, man sucht Pokemon die man für den Park der Freunde und hat aber die Editions nicht.

Oder man möchte die nervigen Steine in seiner Untergrundbasis entfernen und hat aber keine/n Freund/e der/die, die Diamant/Perl Edition hat/haben.

Oder man möchte gerne Tauschen hat aber kein W-Lan und möchte keine 40€ für den WFC USB Connector ausgeben zumal man persönlich viel besser über Handel sprechen kann und sollte etwas schief gehen man Auge in Auge besser eine 'schnelle' Lösung findet als wenn man ständig warten muss bis der andere eine ENS liest, oder dies garnicht tut...

Bevor ich hier dazu mal ein Event vorbereite usw wollte ich wissen ob für so etwas überhaupt Interesse besteht.

Wer in Chemnitz wohnt oder ohne Probleme nach Chemnitz kommen kann und Pokemon aus früheren Editionen für die Park der Freunde Funktion sucht oder im Untergrund Fahnen sammeln will der meldet sich bitte hier im Thread.

Zusätzlich, wär daran teilnimmt und Pokemon Editionen Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot besitzt mit Pokemon die er auf Wunsch klonen oder züchtet oder erneut fangen kann (http://www.pokemon-inside.net/artikel/Klonen & http://www.pokemon-inside.net/artikel/Klonen/DP hier steht bei welchen Editionen man wie klonen kann, man sollte *egal was wo anders steht* NUR 5 Pokemon klonen weil das 6. das man GENAU wie die zu klonenden pokemon behandelt verschwindet) schreibt das bitte ebenfalls mit rein.


!!Post-Vorlage!!

# Interesse am Event: Ja/Nein !!!!!! *ganz wichtig*

# Mitbringbare Editionen: Ru/Sa/Sm, BG, FR

# Zustimmung zum Klonen der eigenen Pokemon auf Wunsch: Ja/Nein

# Gesuchte Pokemon: es können pro Tag nur 6 Pokemon in den Park der Freunde übertragen werden, näheres weiter unten; ansonsten können auch geklonte Pokemon per Drahtlosnetz oder WFC an die Suchenden gesendet werden, die Suchenden/Empfänger müssen aber auch etwas tauschen sonst ist das DNetz/WFC nutzlos, da das hier ein freundschaftliches Event werden soll müssen es nicht gleichwertige Pokemon sein, da die Absender ja evtl. von anderen Absendern gesuchte Pokemon erhalten als die an die sie ihre Klone senden ^^

# Eigene klonbare legendäre Pokemon klonen: damit selbst die die nicht an Pokemonday etc. dabei sein konnten, aus finanziellen, temporären und dimensionalen Gründen, auch an diese Pokemon rankommen, natürlich auch solche die im Spiel einfach zu schwer zu fangen sind ^^


!!Näheres!!

Da man eben pro Tag nur 6 Pokemon in den Park der Freunde 'locken' kann würde ich vorschlagen das wir Chemnitzer dieses Event regelmäßig veranstalten. Ich finde es eine nette Idee da man dann eben auch sehr viel Pokemon-Untergrund Fallen *g* und Fahnen Spaß haben kann.
Wichtig ist mir eigentlich nur OB Interesse besteht und wieviele gern teilnehmen würden.


!!Achtung!!

Die Zusage für das REINE INTERESSE heißt nicht dass das Event schon da ist und ihr nach Chemnitz kommen sollt.
Das Event werde ich zusammenstellen wenn Interesse da ist und diejenigen auch 'wirklich' kommen würden. Hierbei kann man sich wegen Termine auch ganz leicht absprechen.


!!Ort!!

Man kann sich entweder in der Stadt (am besten Sonntags) beim Rotenturm an der Wasserstelle oder auf dem Platz vor dem Chemnitzer Hauptbahnhof oder diejenigen die sich auskennen machen selbst Vorschläge. ^^


freu mich auf kommendes Chemnitzer + Umland Interesse ^^
Zuletzt geändert: 13.05.2009 23:07:01



Von:   abgemeldet 20.07.2008 19:42
Betreff: Chemnitzer Pokemon-Untergrund/Park-der-F... [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn im Vogtland/Sachsen also nicht so riesig weit von Chemnitz entfernt, von daher fände ich ein regelmäßiges Treffen in der Gegend toll ^^


Interesse am Event: Ja

Mitbringbare Editionen: Perl, Smaragd und vielleicht noch Feuerrot

Zustimmung zum Klonen der eigenen Pokemon auf Wunsch: Jetzt da ich weiß wies geht; Ja ^.~
Folgende hab ich zZ unter anderem auf Smaragd:
Spoiler

Rayquaza, Groudon, Kyogre, Regice, Registeel, Regirock, Latias (alle Originallevel)


ABER: Diese sind derzeit nur über Park der Freunde zu haben, NICHT über WiFi oder Drahtlos! Da ich in Perl neu angefangen habe bin ich noch nicht so weit ._."




Gesuchte Pokemon (für den/die/das Park der Freunde/Zucht/Fangen: uff spontan würde mir da Endivie, Feurigel, Karnimani und ein paar Legendäre einfallen die man im normalen Spielverlauf nicht bekommt wie Ho-Oh, Lugia, Celebi usw.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:09:19



Von:    Naraku-chan 21.07.2008 11:56
Betreff: Chemnitzer Pokemon-Untergrund/Park-der-F... [Antworten]
Avatar
 
das ich mich mal auch noch melde zwecks letztem Punkt


Interesse am Event: Ja selbst verständlich òó

Mitbringbare Editionen: Diamand, Smaragd

Zustimmung zum Klonen der eigenen Pokemon auf Wunsch: Ja (Smaragd, dann entweder per Park der Freunde zu euch oder zu mir und dann per Drahtlosnetz oder WFC *werden vor dem Event natürlich Vorratsmäßig bereits auf DS sein*)

Gesuchte Pokemon:
Lugia/Ho-oh
Arceus *Shiny-Version vorhanden, Suche Normal-Version zum Austausch*
Shaymin
Darkrai


Eigene klonbare Legendäre Pokemon:

Mewtu Lv. 80
Mew Lv. 41
Deoxys Lv. 34 / Lv. 40
Celebi Lv. 100
Jirachi Lv. 100
Kyogre Lv. 100
Groudon Lv. 72
Rayquaza Lv. 100


Eier aus eigener Zucht:

Barschwa
alle Starterpokemon *in Arbeit*
Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:02:25



Von:    Naraku-chan 17.08.2008 08:08
Betreff: Chemnitzer Pokemon-Untergrund/Park-der-F... [Antworten]
Avatar
 
Push ^^°°°



Von:    Naraku-chan 24.08.2008 19:50
Betreff: Chemnitzer Pokemon-Untergrund/Park-der-F... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht dass das hier noch was wird v.v
schade eigentlich... aba was solls X3 sollten sich doch noch welche melden iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann *in 5 Jahren dürfte ich noch leben* kann man ja mal schauen <<



Von:    Kanrei 13.09.2008 19:58
Betreff: Chemnitzer Pokemon-Untergrund/Park-der-F... [Antworten]
Avatar
 
Also hätte auch Interesse. Falls was zustande kommt, bitte unbedingt ne PM schreiben, und ich hoffe dann mal das ich es sehe. Selber hab ich PKMN Grün *G* und Rubin/Feuerrot/Samragd und Diamond/Perl/Platina (Platina bald).
Versuche grad selber Leute zu finden die Interesse an nem PokémonTreffen hab und naja sollte was zustande kommen, schreib ich es gern bei PI udn PE rein. (Oder jemand anders macht das, denke aber wäre ne gute Idee, vielleicht finden sich da ja noch ein paar Leute).

Zeitlich ist es bei mir immer etwas knapp und ich würde fast sagen Sonntag wäre gute, Samstag geht bei mir meist eher so gegen 15:00, 16:00. Aber ich kann ja auch einfach später kommen. (Wobei man mich dann abholen müsste, da ich mich in Chemnitz nicht auskenne).
(/)
(oO)
(><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny.



Von:    Naraku-chan 13.05.2009 23:07
Betreff: Chemnitzer Pokemon Treffen?! [Antworten]
Avatar
 
*den Thread mal aus der Versenkung hol* X3

bin immernoch bereit bei genügendem Interesse dieses Event zu erstellen, aber dazu möchte ich eben wissen OB genügend Interesse besteht da es sonst nichts bringt groß was zu organisieren und Termine festzulegen ^^
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread



Von:   abgemeldet 14.05.2009 09:21
Betreff: Chemnitzer Pokemon Treffen?! [Antworten]
Avatar
 
Mal im Animexx Sachen Zirkel probieren?
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich auch Interesse .__.
Aber die Fahrten nach Dresden sind so schon teuer genug >__>'''
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum





Zurück