Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche (verzweifelt !!!!!) Gruppe im Raum Koblenz - Limburg

Eröffnet am: 05.08.2007 21:05
Letzte Reaktion: 15.05.2010 11:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Shadowrun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lyndis Suche (verzweifelt !!!!!) Grup... 05.08.2007, 21:05
 blacktempler117 Suche (verzweifelt !!!!!) Grup... 03.11.2009, 21:20
Suche (verzweifelt !!!!!) Grup... 03.11.2009, 21:36
Suche (verzweifelt !!!!!) Grup... 15.05.2010, 11:57
Seite 1



Von:    Lyndis 05.08.2007 21:05
Betreff: Suche (verzweifelt !!!!!) Gruppe im Raum... [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!!

Ich bin so ziemliche Anfängerin was Shadowrun angeht... (Hab erst 3 Runs hinter mir. Das Problem ist die Gruppe spielt im Raum Karlsruhe... also 200km von mir entfernt und für mich nur in den Ferien erreichbar)
Ich bin allerdings total begeistert von dem PnP-RPG und suchen eben eine Gruppe der ich mich anschließen könnte. Am besten zwischen Koblenz und Limburg irgendwo.
Bin allerdings erst 17 und könnte mich bei weiteren Entfernungen nur einmal im Monat oder weniger blicken lassen.

Ich würde mich unglaublich freuen wenn sich jemand melden würde^^
(auch für Tipps wo ich nach einer Gruppe suchen könnte. Im Shadowrun Forum bin ich nicht richtig fündig geworden)

Hätte auch nichts dagegen eine eigene Gruppe neu zu bilden...
Bräuchten halt nen SL...

Hoffe auf positive Antwort^^
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    blacktempler117 03.11.2009 21:20
Betreff: Suche (verzweifelt !!!!!) Gruppe im Raum... [Antworten]
Avatar
 
habe mal eine gegenfrage bist du auf der monatliche Aniko in koblenz weil ich dort mit einem SL eine runner gruppe eröffnen will doch spielen wir nicht nach den regelbüschwer weil unsere eigene version viel mehr spass macht und einsteiger freuntlicher ist
Du hast 3 fehler gemacht.
1. du hast den job angenommen.
2. Eine 4 man Crew gegen mich ist eine Verdammte beleidigung.
3. Und dein schlimster fehler ist genau lerer Waffenhalter



Von:   abgemeldet 03.11.2009 21:36
Betreff: Suche (verzweifelt !!!!!) Gruppe im Raum... [Antworten]
Avatar
 
Koblenz hat IMHO den besten und tollsten Rollenspielverein der Welt. Bin echt traurig nun in München zu wohnen :(

Hier kannste dir Infos abholen:
http://www.zlr.info

Die haben einmal in der Woche Brettspielabend in Metternich (?) mit LARP-Training und Jongleuren:
http://zlr.info/bsa.html

Dort gibts auch eine Shadowrungruppe (die sich zu meiner Zeit sogar noch gegründet hat, haben aber neu angefangen). However - wenn du da bist, sag einen schönen Gruß vom Benny aus München. Sag ihnen, dass ich dich geschickt habe und du wirst sofort aufgenommen (ohne natürlich auch :b).

Außerdem organisiert die ZLR das monatliche Vampire Live (jeden zweiten Samstag Abend im Monat im Cafe Maulwurf beim HBF) und das monatliche Mage LIve (jeden dritten Samstag Abend im Monat im Cafe Maulwurf beim HBF).

Viel Spaß - ich beneide dich jetzt schon :(
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 15.05.2010 11:57
Betreff: Suche (verzweifelt !!!!!) Gruppe im Raum... [Antworten]
Falls du weiteres Interesse hast, kannst du auch mal in der Drachenzwinge vorbeischauen:

http://www.drachenzwinge.de/

Sie ist eine Anlaufstelle für Pen&Paper über Teamspeak und Tools wie virtuelle Tische, Würfel, Charakterbögen etc.
Alles weitere findest du dort (suche mal nach Shadowrun, es gibt auch regelmäßige Runs dort).

Gruß,
Xiaoma





Zurück