Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon zu kindisch geworden?

Eröffnet am: 04.02.2006 23:58
Letzte Reaktion: 26.05.2018 16:50
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AimaiLeafy Pokémon zu kindisch geworden? 04.03.2006, 19:10
 MiauPrincess Pokémon zu kindisch geworden? 10.03.2006, 20:24
 CF Pokémon zu kindisch geworden? 11.03.2006, 14:25
Pokémon zu kindisch geworden? 12.03.2006, 14:30
Pokémon zu kindisch geworden? 12.03.2006, 15:29
Pokémon zu kindisch geworden? 12.03.2006, 18:40
 Yumi-san_89 Pokémon zu kindisch geworden? 20.04.2006, 19:23
Pokémon zu kindisch geworden? 12.03.2006, 19:13
Pokémon zu kindisch geworden? 14.03.2006, 18:12
 SoScandalous Pokémon zu kindisch geworden? 05.04.2006, 15:55
Pokémon zu kindisch geworden?,... 07.04.2006, 19:04
 Velvet Pokémon zu kindisch geworden? 07.04.2006, 20:01
Pokémon zu kindisch geworden? 07.04.2006, 20:12
 papikura_rishikesh Pokémon zu kindisch geworden? 10.04.2006, 15:52
Pokémon zu kindisch geworden? 11.04.2006, 08:53
 Vanie Pokémon zu kindisch geworden? 16.04.2006, 02:34
Pokémon zu kindisch geworden? 16.04.2006, 02:43
Pokémon zu kindisch geworden? 19.04.2006, 17:05
 Sellheim Pokémon zu kindisch geworden? 19.04.2006, 18:00
Pokémon zu kindisch geworden? 19.04.2006, 18:25
 Yumi-san_89 Pokémon zu kindisch geworden? 20.04.2006, 19:16
Pokémon zu kindisch geworden? 21.04.2006, 15:16
 Tanyanka Pokémon zu kindisch geworden? 22.04.2006, 14:17
 Kirara-chan91 Pokémon zu kindisch geworden? 23.04.2006, 21:54
Pokémon zu kindisch geworden? 04.05.2006, 18:17
Pokémon zu kindisch geworden? 20.11.2006, 16:04
 sani-go Pokémon zu kindisch geworden? 20.11.2006, 17:13
Pokémon zu kindisch geworden? 20.11.2006, 19:46
Pokémon zu kindisch geworden? 20.11.2006, 20:37
 Tanyanka Pokémon zu kindisch geworden? 20.11.2006, 21:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    AimaiLeafy 04.03.2006 19:10
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde es mag vielleicht etwas kindisch sein, klar, sind das nicht im Grunde alle gezeichneten Serien?

*anstarr* jap setz mal Kinder vor Trinity Blood, Chrno Crusade oder Full Metal Alchemist! ODer noch besser: Hentai!
Also ne xD° ich würde sagen 70% der Animes sind NICHT kindisch ûu°

Pokemon? Hm... ja pkmn IST kindisch, aber nur der Anime, meiner meinung nach xD der manga (Pocket Monsters Special) ist allerdings alles andere als kindisch, nicht umsonst wurde er hier zulande abgebrochen weil er angeblich "zu brutal" ist ûu° *mein lieblings Manga*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    MiauPrincess 10.03.2006 20:24
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ney PKMN ist eine schöne Serie.
Am I dead?~



Von:    CF 11.03.2006 14:25
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Pokemon war am Anfang für junge Erwachsene gedacht gewessen. Na ja aber heute is es eine reine Kinderserie. Leider...
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   abgemeldet 12.03.2006 14:30
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Pokemon war am Anfang für junge Erwachsene gedacht gewessen. Na >ja aber heute is es eine reine Kinderserie. Leider...
Ich weiß nicht, ob es kindischer ist als am Anfang, da ich mir die neuen Folgen kaum anschaue. Für mich hat keiner der Charaktere sich großartig weiterentwickelt und die Gags sind auch die gleichen geblieben.
Irgendwie ideenlos. Als Beispiel: Team Rocket will immer noch Pikachu fangen, obwohl sie es eh nie schaffen werden.
Es sind zu viele Pokémon geworden, anfangs waren es 151 und jetzt? 300 oder mehr?
Ich würde mir gern mal wieder die alten Episoden anschauen, Johto von mir aus auch noch, aber auf die neueren kann ich ganz gut verzichten.
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 15:29
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich finde die neuen Folgen sind echt total unkreativ. Und dass die Pokémon jetzt zu viele sind, finde ich auch... sie sehen auch immer hässlicher aus XD!

Man hätte sicher mehr aus dieser Serie rausholen können, wenn, wie schon oft gesagt wurde, die Charaktere sich weiterentwickelt hätten und man das auch sehen könnte (erkennt irgendjemand, dass Ash oder Misty oder egal wer, älter ist als ganz am Anfang??? ich jedenfalls nicht), und auch Team Rocket hätte nicht zu so einer billigen Bösewichttruppe werden sollen.

Die Serie hatte schrecklich viel Potenzial, aber dadurch, dass sich die Macher nur dafür interessiert haben, dass es eine Kinderserie bleibt... ist sie so langweilig geworden. Es ist nach wie vor, meiner Meinung nach, sehr süß, aber auch nicht mehr.

Vielleicht sollte man eine Art Projekt starten, und die Serie noch einmal ganz von vorne produzieren *größen wahnsinnig ist*, mit dem Unterschied, dass sie sich auch verändert: 1. optisch und 2. inhaltlich.
Zum Beispiel: Eine Liebesgeschichte einbauen, neue stärkere Gegner, Bösewichte die Ash & Co nicht besiegen können, Fantasyelemente (keine Ahnung, irgendwelche japanischen Legenden umsetzen), einmal etwas dramatisches oder schreckliches (bis jetzt ist da noch nie jemand gestorben, oder? ^^).

Aber sowas ist bestimmt nicht möglich und nur eine meiner vielen verrückten Fantasien ^^.
Und noch zu den Spielen: Ich spiele sie bis heute noch gerne und würde mir auch die neueren Versionen kaufen, (wenn sie nicht so teuer wären) weil sie sehr unterhaltsam und mitreißend sind ^^ (ich leide immer so schrecklich, wenn ich mal einen Kampf verliere). Und die Kartenspiele sind auch ganz gut, aber da hatte ich mich eigentlich nie so sehr für interessiert.

Okay, genug der Schwafelei, tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber als Vollblut-Pokémon-Fan, musste ich meinen Senf dazugeben ^^.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 18:40
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, ich finde die neuen Folgen sind echt total unkreativ. Und >dass die Pokémon jetzt zu viele sind, finde ich auch... sie sehen >auch immer hässlicher aus XD!
Hm, "hässlich"? Doch irgendwie schon. Klar, das ist Geschmacksache, aber früher waren die Pokémon etwas besonders und jetzt verwechsele ich alle miteinander.

>Die Serie hatte schrecklich viel Potenzial, aber dadurch, dass >sich die Macher nur dafür interessiert haben, dass es eine >Kinderserie bleibt... ist sie so langweilig geworden. Es ist nach >wie vor, meiner Meinung nach, sehr süß, aber auch nicht mehr.
Oh ja, das mit dem Potenzial stimmt wirklich. Und die Macher haben wirklich viel Geld damit verdient (natürlich auch mit dem Kartenspiel). Gibt es eigentlich Karten von den neuen Pokémon?

>Vielleicht sollte man eine Art Projekt starten, und die Serie >noch einmal ganz von vorne produzieren *größen wahnsinnig ist*, >mit dem Unterschied, dass sie sich auch verändert: 1. optisch und >2. inhaltlich.
>Zum Beispiel: Eine Liebesgeschichte einbauen, neue stärkere >Gegner, Bösewichte die Ash & Co nicht besiegen können, >Fantasyelemente (keine Ahnung, irgendwelche japanischen Legenden >umsetzen), einmal etwas dramatisches oder schreckliches (bis >jetzt ist da noch nie jemand gestorben, oder? ^^).
Haben Initiativen von Fans jemals etwas Großes bewirkt? Die Deutschen wohl zumindest nicht.
Fantasyelemente? Och, ich glaube, da ist nicht wenig Fantasie drin.^^
...maintains her composure...



Von:    Yumi-san_89 20.04.2006 19:23
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Da muss ich dir recht geben! Der anime ist ja wirklich etwas zu langweilig geworden (als Misty noch dabei war wars auch noch besser) Da kommt mir auch gleich ne Idee: Wie wärs, wenn sich mal einige Pokémonfans einen gemeinsamen Doji zeichnen würden? Da könnten endlich mal die Ideen verwirklicht werden, die im Anime nie gezeigt wurden. Na was haltet ihr davon?
Yukinchen ^.^



Von:   abgemeldet 12.03.2006 19:13
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Eins ist wenigstens gut an den neuen Folgen...Öö Das Aussehen wie die Charakter gezcihnet sind usw... früher sah das alles..so...wie soll man das blod beschreiben..sagen wir mal auf den kleidungen war z.b nicht soviel schatten drauf oder auf dem Gesicht oder auf der umgebung aber in den ganz neuen folgen haben die das umgändert Öö Aber das hat ja nix mit kindisch oder so zutun eher was sich an pokemon verändert hat xD sry für die schreibfehler hab wenig lust jetzt alles richtig zu schreiben =p



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:12
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Ich finde die SERIE ist echt zu kiddy geworden! Am Anfang(1. Staffel) war sie doch noch krass! Und jetzt kugt euch mal jetzt an! Die könnten wenigstens die Charas wechseln! Komischerweise sind alle in der jetzigen staffel zu "Wunderlich"

Zu dem TCG: ´s geht

Zu dem Game Boy Spielen: Pokemon? Kindisch? Kann man das in einem Satz sagen?



Von:    SoScandalous 05.04.2006 15:55
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
nein. Einfach weil es mittlerweile als "out" gilt, bezeichned man es als kindisch. Aber das ist es nicht



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:04
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden?,Also... [Antworten]
Avatar
 

Man kann ja nicht Pokemon kindisch nennen,nur weil die meisten es finden oder nicht gucken! Aber den Punkte,dass die Leute nicht es veratten Animes zugucken finde ich blöd-.- Pokemon gibts jetzt noch neue Folgen. Und ausserdem was ist den so kindisch an Pokemon?

Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:    Velvet 07.04.2006 20:01
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe oft das jemand noch auf Animes steht obwohl er/sie schon 15 sind.

Bitte? XD Ich bin 18 und mag Animes... die guten Animes sind doch erst ab 16+ *lol*

PokeMon mag ich nicht mehr besonders =/ Serie ist immer nur das selbe, weswegen ich das nicht gucke ^^° Die GameBoySpiele find ich richtig gut ^-^ Die zocke selbst ich noch manchmal ;D
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:12
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
laos.. überhauptnich!

bin 11 und spiele eigentlich sehr Gerne die games, aber ich bin seelisch 19 also^^ könnt ihr mir nix vormachen. meine Freunde wissen das ich spiele aber sie wissen das es keinen sin nhat mit mir darüber zu sprechen, oder mich fertig zu machen. mein bester freund spielt auch noch!^^ und der is blad 13. Reden manchmal darüber und so, da verdrehen die anderen zwar die augen, is aber egal!



Von:    papikura_rishikesh 10.04.2006 15:52
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Es gab mal eine Zeit inder ich jeder Folge entgegen fieberte.jetzt bin ich zwanzig und habe die letzten 3 Staffeln einzig und allein verfolgt um zu schauen ob Ash und Misty jemals zusammen kommen..doch leider alles umsonst..wenn etwas daran am besten war dann war es die ertse Staffel die hatte noch gewissen Witz...heute schaue ich mal aus langerweile durch aber ausser ein paar neuer Viecher und 2 nerviger langweiliger Nebenchras hat die Serie nichts zu bieten.Es ist eine schöne Erinnerung die ich nicht leugnen würde.
DHK
Alea jacta ect- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 08:53
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Jep, Pokemon ist kindisch, es hat einfach keinen Inhalt. Es passiert immer dasselbe:
Team Rocket taucht auf, es gibt einen Kampf gegen sie, bei dem Ash und Co. gewinnen und am Schluss sind alle froh.
Sicher, früher hab ich es geliebt...Aber bei den ersten Folgen war ja wenigstens ab und zu mal Abwechslung!



Von:    Vanie 16.04.2006 02:34
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
naja, also zu animes allgemein: es gibt auch animes, die sollte man 15jährigen net unbedingt vorlegen xD ich denke man kann auch noch mit 30 animes mögen o.Ô

aber andere animes wie halt z.b. pokemon, hamtaro oder sailer moon sind nunmal eher für kleinere ^^ für 15jährige wären solche animes wohl eher etwas zu anspruchslos und naiv (naja, für die meisten jedenfalls xD)
ich würd jetzt keinen in meinem alter ausschließen, nur weil er pokemon spielt, aber ich würde es nicht tun ^^
was früher pokemon-fan, aber mittlerweile verstaubt mein ganzes poké-zeugs in irgendwelchen kisten xD
aber ich denke mal die videogames dazu können eigentlich auch noch ganz witzig sein, auch wenn man kein pokémon-fan mehr ist ^^
hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD



Von:   abgemeldet 16.04.2006 02:43
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab da mal eine Frage.
> Würdet ihr es kindisch finden wen irgendjemand eurer Freunde mit Pokémon Karten spielen oder Fans sind oder die Game boy spiele spielen? Würdet ihr mit dem noch was zu tun haben oder würdet ihr den fertig machen?
>
Ich bin 20 und spiel immer noch die GB- Spiele von PokéMon...

> Ich sehe oft das jemand noch auf Animes steht obwohl er/sie schon 15 sind. Und die mögen auch Pokémon aber auch was die anderen dazu sagen sie stehn zu dem was sie mögen. Andere dagegen wird es zu peinlich und sie mögen "heimlich" animes.
> Weil sie angst haben das man sie auslacht.

Das Alter hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob noch jemand Anime schaut oder nich. In Japan werde Manga publiziert, die für Leute mittleren Alters gedacht sind und sogar Senioren erfreuen sich daran.
Wer Angst davor hat, ausgelacht zu werden, sollte sich über zwei Dinge Gedanken machen.
1. Was für ein Umfeld er/sie hat. Leute, die andere aufgrund ihrer Interessen auslachen sollten nochmal in den Kindergarten gehen.

2. Ob sie überhaupt Selbstbewußtsein hat. Man sollte fest hinter seinen Interessen/Macken stehen und sich nicht verunsichern lassen. Alles andere zeugt von Schwäche.

Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass meine Klassenkamerade auf der Realschule versuchten mich aufzuziehen, nur weil ich Sailor Moon und später PokéMon mochte. Sie habens nie geschafft, dass ich es nich schaue, nich mit Leuten aus der Stufe drüber rede, oder in den 5- Minuten Pausen keine Manga mehr las.
♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:05
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher (so bis Mitte Erstausstrahlung der Jotho-Folgen Ende 2001 Anfang 2002) PKMN geguckt, und fand es sehr gut. Jetzt demletztens hab ich mal wieder ein paar Folgen angeschaut, weil ich evtl. plane, mir nachm Abi Pokemon Smaragd zu holen als Pausenfüller bis ich zum Bund muss, und darum mal gucken wollte, ob ich mich auch für die Animeserie begeistern kann, denn die Spiele finde ich auch abseits des Anime-Hypes einfach als unterhaltsame Rollenspiele sehr gut. Aber naja, muss leider sagen, dass ich diese Serie inzwischen sehr albern finde, etwa dass die Pokemon immer nur ein Wort sagen können und zwar in der Regel mit einer sehr verzerrten heliumgetränkten Chipmunkstimme, und auch der immergleiche Aufbau der Folgen ist alles andere als spannend (neues PKMN sowie neue Person wird vorgestellt, dann tritt ein Problem auf, dass in der Regel noch im Laufe dieser Folge unter Mithilfe des neuen Pokemon und der neuen Person restlos gelöst wird, am Ende verabschiedet sich die Heldengruppe winkend von den neuen Freunden). Naja, tut mir leid, ich kann der Serie inzwischen nichts mehr abgewinnen.



Von:    Sellheim 19.04.2006 18:00
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Aber naja, muss leider sagen, dass ich diese Serie inzwischen sehr albern finde, etwa dass die Pokemon immer nur ein Wort sagen können und zwar in der Regel mit einer sehr verzerrten heliumgetränkten Chipmunkstimme,<

Das finde ich nicht! Die Pokémon haben fast alle eine sehr gute syncro. Stimme und das sie NUR EIN Wort sagen ist ja nun völlig übertrieber. Das tun sie nämlich ganz bestimmt nicht. Sie sagen vie viel mehr als nur ein Wort in jeder Folge!

>und auch der immergleiche Aufbau der Folgen ist alles andere als spannend (neues PKMN sowie neue Person wird vorgestellt, dann tritt ein Problem auf, dass in der Regel noch im Laufe dieser Folge unter Mithilfe des neuen Pokemon und der neuen Person restlos gelöst wird, am Ende verabschiedet sich die Heldengruppe winkend von den neuen Freunden). <

Ist doch gut, das es teilweise abgeschlossene Folgen sind! Würden nicht jede Folge neue Personen und Pokémon auftreten wäre es doch total langweilig! Was sollten Ash und seine Freunde denn sonst in dieser Folge machen? Wenn sie keine Menschen oder Pokémon treffen???? Dann würde man ja nur sehen wie sie durch den Wald laufen oder so, das wäre dann erst langweilig!
Alos ich find Pokémon so wie es jetzt ist sehr gut!

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:25
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte nicht, dass sie nur ein Wort pro Folge sagen, sondern dass ihr Wortschatz nunmal nur ein Wort umfasst, nämlich ihren eigenen Namen. Auch wenn Pikachu in einer Folge 5 Minuten lang "redet", reiht es ja im Endeffekt nur etliche Male das Wort "Pikachu" bzw. seine Silben in unterschiedlicher Reihenfolge aneinander. Und dass in der Regel mit einer sehr, nunja, quitischigen Stimme. Das wirkt auf mich halt äußerst albern.

Und zum Handlungsaufbau: Mir ist klar, dass man ihn prinzipbedingt kaum anders gestalten kann, aber dadurch gewinnt er nunmal eine extreme Vorhersehbarkeit und muss sich eben die Kritik von Eintönigkeit gefallen lassen. Das kann aber auch einfach an den zig hundert Folgen liegen, die es inzwischen gibt, nach der x-ten Variante des immerselben Schemas hat sich auch das spannendste Konzept irgendwann totgelaufen.



Von:    Yumi-san_89 20.04.2006 19:16
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Nö! Ich bin 16 (werde bald 17 *juhui* *mit Fähnchen wedel*) und selber noch ein totaler Anime Freak. Es gibt tage, da komm ich gar nicht davon los und kucke die längste Zeit Anime, lese Manga oder Zeichne bis spät in die Nacht hinein (einmal hab'ich bis halb drei Morgens an nem Fanart gearbeitet. Ich hab' gedacht, dat gibt's nicht!^.^)Das betrifft auch meine beste Freundin, obwohl sie sich grösstenteils nur für DC interessiert (Ranma 1/2 und Inu Yasha gehören auch noch dazu). Na ja, in meinem Alter stehen halt nicht mehr besonders viele auf anime. Und als ich in der Primarschule war wurde ich andauernd ausgelacht, weil ich ein totaler Anime (vor allem Sailor Moon) Fan war (hab' während den 5 Minuten pausen meistens gezeichnet, vorallem in der 5. & 6. Klasse). Was Pokémon betrifft; Inzwischen kucke ich mir die Serie nicht mehr an (die neuen Folgen sind ja nicht gerade spannend). Aber ich hab' zuhause den 2. Film auf VHS und es gibt Tage, an denen ich mir den hin und mal wieder reinzieh. Und in letzter Zeit hör ich mir die CD zu dem Film verdächtig viel an. Die meisten Lieder sind aber auch wirklich klasse.
Yukinchen ^-^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:16
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nicht dass man mich missversteht, ich rede hier ausschließlich von Pokemon als zu kindisch, nicht von Anime allgemein. Ich werde nächste Woche 20 und bin immer noch Riesen-Anime/Manga-Fan, also so is ja nich.



Von:    Tanyanka 22.04.2006 14:17
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
Dass Pokémon eher für Jüngere gemacht ist, sieht man schon an den Sendezeiten. Ich bin um die Uhrzeit jedenfalls sehr selten schon zu Hause. .__.;
Ich habs dank Ferien diese Woche mal wieder gesehen, und ich war ziemlich enttäuscht.
Da fehlen die alten Charas, einfach mal wieder Gary, der die anderen blöd anmacht oder so. Misty mochte ich zwar nie, aber irgendwie vermiss ich sie bei den neuen Folgen trotzdem.
Ich glaub, Pokémon hat damit angefangen langweilig zu werden, als diese ganzen Wiederholungen kamen. Und inzwischen merkt mans schon fast nicht mehr, ob man sich die xte Wiederholung anschaut oder eine neue Folge...
(Aber Ashs Klamotten haben jetzt viel mehr Style <3)
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    Kirara-chan91 23.04.2006 21:54
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
aaalso...*mich mal melden tu*

Ich find auch das Pokémon etwas zu langweilig bzw. kindisch geworden ist.
Immer dat Gleiche <<°.
Die Gameboy Spiele find ich trotzdem noch total super^^!*imma noch spielen tu*.
Der Anime ist, wie schon viele hier gesagt haben, (leider) mit seinen damaligen Zuschauern net weiter gewachsen.
Wenn die sich mal was Neues einfallen lassen würden,
z.B. Misty wieder da und mal ´n bisschen mehr...menschliche Beziehung (AaML o.ä.) reinbringen würden und nicht "nur" Pokémon vorkommen würden.
Aber es soll nun mal (nach den Meinungen der Macher) ´ne Kinderserie bleiben und moralische Werte vermitteln *oh man...wie hört sich dat denn an* wie Freundschaft und so´n Gedöhns <<.
Was die Anzahl von den Pokis angeht find ich auch das die ´n bissl arsch übertrieben haben (386...HALLO!?).
Und das sollen noch mehr werden...
Ein paar von den Neuen find ich trotzdem irgendwie süß (z.B.Absol, Magnayen oda Rayquaza, das aber eher cool).
Die ersten zwei Staffeln waren noch total super.Johto Staffeln waren eigentlich auch noch einigermaßen gut.
Aber die neuen kannse total vergessen, bis auf Team Magma und Aqua *die irgendwie lustich find*.
nya dat war mal mein Beitrag dazu.
bis denne^^


LIVE YOUR DREAMS, DON´T DREAM YOUR LIVE!!





Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:17
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
ich finde es dämlich zu sagen dass pokemon kindisch ist ich spiele (mit fast17) noch pokemon es macht einfach mega spaß
und das mit dem Heimlich nime fan sein kann ich verstehen ich wurde auch oft ausgelacht aber mit dem alter werden die leute tolerantter
ich habe viele freunde die mangas nicht mögen aber sie respektieren es das ich es gut finde und ich finde das gehört sich so!




Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:04
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
joa..
ich bin eigentlich nich der fan von pokemon..aber..habe irgendwie angefangen meine spiele wieder zu spielen weil mir so langweilig war...
~__~
vieleicht..brauche ich ein neues spiel..und nich gerade das poke dungeon dingens da..^^'
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    sani-go 20.11.2006 17:13
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Jeder der sagt, dass Pokemon ( anime UND spiele ) kindisch GEWORDEN sind hat offensichtlich tomaten auf den augen.

Pokemon war schon IMMER kindisch, vor allem der anime. die neuen folgen sind nicht kindischer als die alten, warscheinlich seid ihr nur selbst älter geworden und merkt es erst jetzt. o.O

Die spiele sind immer umfangreicher gewordern und die handlung ein bisschen komplexer, doch "Kindisch" ist´s immer noch.

ist alles aber kein grund mich von pokemon abzuwenden. die neuen pokemon sind jedenfalls besser als die alten ( ratfratz...ne lila ratte..super idee, oder ein roter drache, oder eine NORMALE taube! oder ein blauer vogel! und n brennender vogel noch dazu...jaja, die alten sind echt "besser"...menshc leute...lasst euch nicht von eurer nostalgie blenden..), die spiele werden immer besser und die mangas sind genial wie immer. der anime ist so ne sache für sich. ich mag die serie, aber eigentlich kann man sie nicht mit evangelion und co. vergleichen, dazu ist sie zu simpel und durchschaubar.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:46
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich muss dir recht geben das die spiele immer wieder umfangreicher werden..
man siehe diamant und perle!
die krafik ist wirklich toll!
*___*
und manche pokes sind nur zu süß...
*osterhäschen und blumenigel knuff*
xD

*ja so ein krafikfreak desu*
und die bunten farben!
*aufn regenbogen tanz*
*psycho is*xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:37
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sie nicht fertig machen aber ich würde das kindisch finden ich zB mag kein pokemon warum ich dann hier bin nur so was ihr so schreibt habe langweile!!
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/




Von:    Tanyanka 20.11.2006 21:13
Betreff: Pokémon zu kindisch geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Pokemon war schon IMMER kindisch, vor allem der anime. die neuen folgen sind nicht kindischer als die alten, warscheinlich seid ihr nur selbst älter geworden und merkt es erst jetzt. o.O

Ich mag die alten Folgen immer noch, nur mal so.
Und ich will auch nicht sagen, dass es damals nicht auch schon für Kinder war, aber inzwischen hat es auch noch das wenige Niveau verloren, das es hatte.


Und zu den neuen Pokémon, ja, ich fand die lila Ratte originell, und den Rest auch. Die sahen wenigstens noch nicht ganz so unrealistisch, grell bunt und alles aus wie die neuen. Und irgendwann könnten sie ja auch mal aufhören, neue Pokémon zu erfinden, es sind inzwischen echt genug.
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück