Zum Inhalt der Seite

Thread: Mystic Messenger Cosplay&Shooting

Eröffnet am: 29.03.2018 11:17
Letzte Reaktion: 10.02.2019 20:31
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mystic Messenger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yakitori Mystic Messenger Cosplay&Shoot... 29.03.2018, 11:17
 Mystic_Messenger Mystic Messenger Cosplay&Shoot... 31.03.2018, 06:04
 Yakitori Mystic Messenger Cosplay&Shoot... 04.04.2018, 08:59
 simacosplay Mystic Messenger Cosplay&Shoot... 24.05.2018, 20:57
 MadDog_Tsurugi Mystic Messenger Cosplay&Shoot... 10.02.2019, 20:31
Seite 1



Von:    Yakitori 29.03.2018 11:17
Betreff: Mystic Messenger Cosplay&Shooting [Antworten]
Hallo Ihr Lieben! ~

Mich würde sehr interessieren ob ihr vorhabt aus MM etwas zu cosplayn oder schon bereits daraus gecosplayt habt? Und wenn ob ihr auf zukünftigen Events vorhabt bei einem Fantreffen mit Fotoshooting mitzuwirken? :D



Von:    Mystic_Messenger 31.03.2018 06:04
Betreff: Mystic Messenger Cosplay&Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich werde das erste Mal als 707 auf der Dokomi und dem Japantag aufkreuzen [mit Kamera] und suche dementsprechend noch Anhang. Wer möchte, der kann sich gerne bei mir melden.



Von:    Yakitori 04.04.2018 08:59
Betreff: Mystic Messenger Cosplay&Shooting [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT Du machst Seven ❤_____❤
Ich werde auch auf der Dokomi sein aber ich weiß nicht was ich cosplayen soll ^^"

Darf ich ein Foto von dir machen? würde mich freuen dich anzutreffen und vlt. ein bisschen zu quatschen ^^



Von:    simacosplay 24.05.2018 20:57
Betreff: Mystic Messenger Cosplay&Shooting [Antworten]
Ich will Saeran machen, aber wann und in welcher Version weiß ich nicht :'D vermutlich zur Connichi und sicherlich zur Animaco in Berlin ^^
Ich hab auch ein female V Cosplay und ein selbstdesigntes female Ray Cosplay



Von:    MadDog_Tsurugi 10.02.2019 20:31
Betreff: Mystic Messenger Cosplay&Shooting [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung wie aktuell das Thema momentan noch ist, aber eventuell (eigentlich sogar sehr wahrscheinlich) tauchen mein Verlobter und ich auf der LBM dieses Jahr als 707 & Unknown auf :3 Voraussichtlich am Sonntag.
Ich weiß zwar nicht, ob es bis dahin noch mit meiner neuen Kamera klappen wird, aber ich suche momentan auch immer wieder nach Leuten, die Lust auf ein Shooting haben. Wäre im Zweifelsfall zwar 'nur' mit Handycam, aber ich brauche die Übung xD Also wer Lust hat sich zu treffen, kann sich gerne melden! Auch für die anderen Tage der LBM :)





Zurück