Zum Inhalt der Seite

Thread: -shadow hearts für ps2-

Eröffnet am: 07.05.2002 19:49
Letzte Reaktion: 07.05.2002 20:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel -shadow hearts für ps2- 07.05.2002, 19:49
Shortie -shadow hearts für ps2- 07.05.2002, 19:57
nutshell42 -shadow hearts für ps2- 07.05.2002, 20:32
 Artea -shadow hearts für ps2- 07.05.2002, 20:41
chronochross -shadow hearts für ps2- 07.05.2002, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2002 19:49
Betreff: -shadow hearts für ps2- [Antworten][Ändern]
wenn's hier schon ne eigene kategorie dafür gibt,werd ich gleich mal auf'n neues rollenspiel in japanischem stil hinweisen,ist nach endlosen verschiebungen endlich auf'm markt. das kampfsystem ist genial,die charas + die story völlig anders als bei standard rollenspielen a la final fantasy,teilweise ist es ziemlich makaber und skuril,wenn euch sowas nur ansatzweise interessiert,werft mal'n blick darauf....... (nur diverse "fach zeitschriften" hatten mal wieder was zu meckern)



Von:   abgemeldet 07.05.2002 19:57
Betreff: -shadow hearts für ps2- [Antworten]
Huch was is das für ein RPG?Hab bisher noch nix davonehört?


------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:32
Betreff: -shadow hearts für ps2- [Antworten]
> Huch was is das für ein RPG?Hab bisher noch nix davonehört?
>
Review:
http://www.gamecritics.com/review_shadowhearts.html

und es klingt wirklich ziemlich cool, werd ich wohl eine Expertenmeinung (Geldbeutel) einholen müssen.^^°

ciao
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:    Artea 07.05.2002 20:41
Betreff: -shadow hearts für ps2- [Antworten]
Hm... muss ich mir mal genauer anschauen, weiß noch nix darüber...
(wenn's anders ist als FF, dann ist das NUR GUT !!!)

*wink*
Artea



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:51
Betreff: -shadow hearts für ps2- [Antworten]
ich hatte mir das mal ausgeliehen.das kampfsystem is nichts besonderes aber cool,wenn mans beherrscht.^^'
aber kaufen würd ichs mir nich,so locker sitzt das geld dann doch nich.;)gefesselt hat mich die story nich auf anhieb aber sie ist interressant!

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.





Zurück