Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warriors Orochi 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473251/-1/15263362190852/
http://desu.de/J_rfhgs




Von:    Flordelis 15.05.2018 00:16
Betreff: Warriors Orochi 4 [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich ein Fan der Koei Warriors bin (und auch die ersten drei Warriors Orochi Teile liebte), hab ich langsam das Gefühl, dass es ... genug ist? :,D

Seriously, jetzt müssen wir Orochi zum DRITTEN Mal töten?
Der ist ja schwerer totzukriegen als Freezer. x_x

Aber wie ich mich kenne, werde ich mir das Spiel eh wieder zulegen. Schon allein mehr von Yueying ist immer ein schlagendes Argument für mich.

Bin ja mal gespannt, wann es rauskommt und wer die neuen Charas sind.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread