Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warriors Orochi 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473251/-1/15263285737047/
http://desu.de/l47sfVM




Von:    Regnat 14.05.2018 22:09
Betreff: Warriors Orochi 4 [Antworten]
Avatar
 
Koei Tecmo hat nun weitere Informationen verlauten lassen. Darunter auch die Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird.

So wird Warriors Orochi 4 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Das Spiel soll mit 170 verschiedenen Charakteren den bisher größten Kader besitzen, den es in der Reihe jemals gegeben hat. Unter den 170 Kämpfern befinden sich zahlreiche aus Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Originale aus der Warriors Orochi-Reihe. Es werden fünf komplett neue Charaktere dabei sein.
Auch in diesem Spiel wird man die Charaktere zu Dreier-Gruppen kombinieren können.

Inhaltlich wird man es mit Zeus zu tun bekommen. Nachdem die Krieger Orochi besiegt haben, kehrten sie in ihre jeweiligen Heimatwelten zurück und verloren ihre Erinnerungen an das Geschehen.
Einmal mehr werden die Welten aufeinanderprallen. Der Göttervater Zeus ist der Drahtzieher und lässt dabei den titelgebenden Orochi auf den Spieler los. Um die Verschmelzung der Welten wieder rückgängig zu machen, benötigt man acht magische Armreife. Hinter diesen sind nicht nur die wackeren Krieger sondern auch Zeus und Orochi her.

In typischer Warriors-Manier wird man mit starken Kombos die Gegnerscharen nur so vom Feld fegen. Zur zusätzlichen Auflockerung und Neuerung gibt es mit den "Divine Arts", also göttlichen Künste, neue magische Angriffe geben.

Warriors Orochi 4 will sich mehr auf seine Wurzeln besinnen und sich wieder verstärkt auf die Zeit der Streitenden Reiche und der Sengoku-Zeit stützen.
Masaki Furusawa wird der Produzent sein und Yoshitaka Murayama überwacht die Geschichte und Kulisse.

Das Spiel wird weiterhin weltweit im kommenden Herbst auf den genannten Systemen herauskommen.

Quelle & erste Bilder: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread