Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 08.04.2019 09:39
Beiträge: 3742
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125]
/ 125


Von:    Redhead 31.10.2018 18:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nach der ersten Darstellung von H.Cavill als Witcher überlege ich stark, die Trilogie wieder anzufangen.

Aber bislang finde ich RDR2 zu geil. Und dabei mag ich gar keine Western. Muss ein Spiel auch erst mal schaffen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 31.10.2018 18:40:02



Von:    ElCidIV 01.11.2018 17:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Dragon Quest V - Hand der Himmelsbraut, habs aber bald durch.
Hab Griselda geheiratet. ^^
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Zuletzt geändert: 01.11.2018 17:52:24



Von:    Nanacchi 10.11.2018 18:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Derzeit sehr viel Sims 4 und auch Dragon Age:Inquisition
[nicht mein erster und bestimmt auch nicht mein letzter Durchgang. :D] & Animal Crossing: New Leaf.

Zwischendurch immer mal wieder die zweite Runde von Lego: Harry Potter
und bald One Piece Unlimited World Red hoffentlich wieder etwas aktiver. :)



Es gibt insgesamt so viele Spiele, die ich noch spielen muss/will. x3
Don't give up!
There's no shame in falling down.
True shame is to not stand up again.
Midorima Shintaro
Zuletzt geändert: 10.11.2018 18:07:39



Von:    SallyNation 13.11.2018 09:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich switche im Moment zwischen drei Spielen. Am meisten Zeit nimmt da wohl
Path of Exile in Anspruch. Dann spiele ich mit Kumpels ab und an
Dead by Daylight und wenns mich mal packt, muss ich immer noch
Assassins Creed Origins durchspielen. Der nächste Teil will ja auch gezockt werden XD
Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermauslad!!



Von:    Lyons 16.11.2018 17:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Aktuell zocke ich Fallout 76 (PC) und hin und wieder etwas Oxygen not included :)
Don't be a crybully! ^^



Von:    Judai_Yuki 17.11.2018 17:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Red Dead Redemption 2,Detroit become Human (demnächst),Shadow of the Colossus,



Von:    morb 22.11.2018 11:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Pokemon Let's go Pikachu



Von:    Aerias 26.12.2018 18:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ni No Kuni 2
"This world is rotten"



Von:    Janeya 20.01.2019 05:24
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Assassin's Creed Origins und Odyssey



Von:    ShapeShifter 20.01.2019 13:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Sims4 und Dragon Age Inquisition



Von:    Buurenaar 25.01.2019 13:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Seit gestern das Remake zu Resident Evil 2.
20 Jahre nach dem Original! Habe es damals schon gerne gespielt, das Remake jedoch macht mir mächtig Angst. x'D



Von:    MangaJen 25.01.2019 17:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich sitze auch an Resident Evil 2, da werden schon etwas Erinnerung wach ;)



Von:    Oozora 29.01.2019 11:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Fortnite. Hatte erst etwas Vorbehalte gegen das Spiel, aber finde es jetzt doch ziemlich spaßig :)



Von:    MadVillain 30.01.2019 20:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Die beiden PS4 exklusiven Titel: Marvel's Spider Man und God of War.

Beides eigentlich in nahezu jeder Hinsicht absolut großartig cineastische Spiele. Auch wenn beide leider jedem anstrengendem gaming Trend der letzten Jahre hinter her laufen müssen... wie eben crafting, souls like / lite inspired combat, progression systeme wohin man sieht und role play elements ( wie level ups, nummern, nummern und noch mehr nummern) des Todes.

Gerade God of War verliert so leider großen Bezug zu seinen Wurzeln, wie sein von Devil May Cry like inspirierte Kampfsystem. Was das gameplay nicht immer besser macht.
Spider Man ist glücklicherweise nur sehr gering von einem Batman Arkham Kampfsystem inspiriert und lässt einem so mehr Freiheit seinen eigenen Stil zu finden. Allerdings habe ich auch selten so hektisches Kampfsystem erlebt.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Lyons 24.02.2019 13:24
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Pathfinder Kingmaker.

Ich hätte auch Anthem zocken können, mir schenkte wer die PS4 Version davon, aber.. ich möchte mit Biowares Suizid nichts zu tun haben. Das Game landet nachher auf Ebay :D
Don't be a crybully! ^^



Von:    Demonia_fromHell 03.03.2019 23:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich suchte gerade wie eine Irre AOT-Wings of Freedom, leider nur alleine da der Online-Modus anscheinend tot ist weil alle den zweiten Teil spielen.

dazu kommen Farcry 4 und 5 :)

Ich mag RPGs total gerne!



Von:    Aerias 04.03.2019 15:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Resi 2 Remake und Metro Exodus :3
"This world is rotten"



Von:    MadVillain 18.03.2019 17:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Wiedermal alles und nichts. Meistens spiele ich wenn überhaupt nur etwas für eine halbe Stunde an:

Von Titanfall 2, Outrun 2006 oder Ace Combat Assault Horizon


Dennoch "From Softwares: Sekiro Shadows Die Twice" steht kurz vor der Tür. Und ich hab' Bock!
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Lyons 22.03.2019 19:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Bei mir ist es aktuell The Division 2. Man mag über das Spielkonzept denken was man will, aber der Detailgrad jeder einzelnen Umgebung, genau wie die Licht- und Wettereffekte (von Sonnenschein bishin zu Orkanstürmen!) ist einfach beeindruckend.

TD2 ist meiner Meinung nach das erste, gute, Live-Service Game im Bereich der Looter-Shooter ^^
Don't be a crybully! ^^



Von:    Solona 30.03.2019 22:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Red Dead Redemption 2 zum dritten Mal momentan :)
Davor war es Dragon Age: Inquisiton und davor Origins. Alles sehr gute Spiele meiner Meinung nach.
Searching for RPGs! PM me :3



Von:    MadVillain 03.04.2019 11:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Finally... Just Cause 4

Es ist eigentlich nicht so mein Genre (open world sandbox'galore)... obwohl mit just because... ziellos, planlos kenne ich mich dann doch ganz gut aus. Und überhaupt Typisch video games... der launch mal wieder war völlig unüberraschend katastrophal'esque, so dass man Monate lang warten durfte bis die ersten patches aus diesem desolatem entertaiment Produkt ein halbwegs funktionierendes Stück software machten. Halbwegs.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    JimboII 08.04.2019 09:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Spiele zurzeit nur Handyspiele weil alles auf PS4 langweilig wurde


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125]
/ 125



Zurück