Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen und Anworten...

Eröffnet am: 14.10.2005 10:08
Letzte Reaktion: 24.01.2018 14:30
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fragen und Anworten... 29.03.2006, 16:36
Fragen und Anworten... 29.03.2006, 23:33
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 15:20
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 16:41
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 18:02
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 18:22
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 19:16
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 19:42
Fragen und Anworten... 30.03.2006, 19:49
Fragen und Anworten... 31.03.2006, 10:53
Fragen und Anworten... 01.04.2006, 10:52
Fragen und Anworten... 03.04.2006, 13:48
Fragen und Anworten... 03.04.2006, 16:42
Fragen und Anworten... 10.04.2006, 11:12
 Naboru21 Fragen und Anworten... 18.06.2006, 11:48
Fragen und Anworten... 19.06.2006, 00:15
Fragen und Anworten... 22.06.2006, 18:54
Fragen und Anworten... 23.06.2006, 15:19
Fragen und Anworten... 24.06.2006, 08:47
Fragen und Anworten... 24.06.2006, 13:39
Fragen und Anworten... 24.06.2006, 13:46
Fragen und Anworten... 24.06.2006, 16:56
Fragen und Anworten... 24.06.2006, 17:50
Fragen und Anworten... 25.06.2006, 10:39
Fragen und Anworten... 25.06.2006, 11:50
 Sellheim Fragen und Anworten... 22.07.2006, 17:48
Fragen und Anworten... 23.07.2006, 14:38
 Sellheim Fragen und Anworten... 23.07.2006, 16:33
Fragen und Anworten... 23.07.2006, 19:24
Fragen und Anworten... 29.08.2006, 20:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:36
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ich hätt ma ´ne Frage:
Und zwar, wie besiege ich bitte schön den Entgegner von Link´s awekening? Ich bin immer soweit, bis sich dieses Vieh in dieses Einäugige Monster verwandelt und mit seinen "Ärmchen" rumschwingt...



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:33
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
> Ich hätt ma ´ne Frage:
> Und zwar, wie besiege ich bitte schön den Entgegner von Link´s awekening? Ich bin immer soweit, bis sich dieses Vieh in dieses Einäugige Monster verwandelt und mit seinen "Ärmchen" rumschwingt...

Du meinst den letzten Endgegner? Der verwandelt sich in alle Endgegner die es im Spiel gab und die besiegst du dann genauso wie die Echten.
Ist echt hart, aber machbar!
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:20
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
> Du meinst den letzten Endgegner? Der verwandelt sich in alle Endgegner die es im Spiel gab und die besiegst du dann genauso wie die Echten.
> Ist echt hart, aber machbar!


Ja, den aller letzten. Der im Windfischei. Aber die Dinger, in die der sich verwandelt, hab ich in noch keinem anderen Lavel zuvor gesehen... Hab ich da was verpasst?

Und noch was zu diesem geheimen See hinterm Schloss von OoT. Wie kommt man da denn hin? O.o



Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:41
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Und noch was zu diesem geheimen See hinterm Schloss von OoT. Wie kommt man da denn hin? O.o

Das mit den Endgegner kann ich dir nicht weiterhelfen..>.<
Aber mit den See:

Gehe zur Schloss Hyrule. Aber nur bis zur den Ort wo der Schild ist: "Sackgasse" und wo der Dins Feuerinferno ist. Dort gehe irgenwie VOTSICHTIG den Kante hoch wo (weiss jetzt nicht wie man das erklären sollte....) den Weg so weiter geht also ähm... Also in der nähe von den Schild wo steht "Sackgasse" also dort gehe irgenwo den Kante hoch! mh....Warte also gehe als Kind erstmal... Bis zur Kreuzung ^^ Der eine Seite führt zur den Soldaten und der andere zur Schild mit den Wort: "Sackgasse". Stehe genau in der Kreuzung (Wenn man genau hinguck könnt ihr sogar einpaar Linien sehen die , die den Kreuzung bilden. Gehe nun GANZ LANGSAM den Kante hoch (Kreuzung) hat ihr es geschafft lauft weiter richtung Schloss pass bloss auf das ihr euch nicht hinunterfällt! Und gehe nicht so weit raus sonst müss ihr irgenwo wieder anfangen wenn ihr so hinter den Schloss seid seht ihr ein geheimer See. Was das bring weiss ich das auch nicht so,aber wer weiß? UNd ausserdem wenn ihr den Kante hochsteigt nimmt dafür 1Stunde! Das muss eigendlich genügen Zeit sein...Es klapp zumindest! Ich habe es geschafft ^^ und nun Viel Erfolg! (Das mit Viel Erfolg bracuht ihr bestimmt und verliere bloss nicht euer nerven!)
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:02
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
> Das mit den Endgegner kann ich dir nicht weiterhelfen..>.<
> Aber mit den See:
>
> Gehe zur Schloss Hyrule. Aber nur bis zur den Ort wo der Schild ist: "Sackgasse" und wo der Dins Feuerinferno ist. Dort gehe irgenwie VOTSICHTIG den Kante hoch wo (weiss jetzt nicht wie man das erklären sollte....) den Weg so weiter geht also ähm... Also in der nähe von den Schild wo steht "Sackgasse" also dort gehe irgenwo den Kante hoch! mh....Warte also gehe als Kind erstmal... Bis zur Kreuzung ^^ Der eine Seite führt zur den Soldaten und der andere zur Schild mit den Wort: "Sackgasse". Stehe genau in der Kreuzung (Wenn man genau hinguck könnt ihr sogar einpaar Linien sehen die , die den Kreuzung bilden. Gehe nun GANZ LANGSAM den Kante hoch (Kreuzung) hat ihr es geschafft lauft weiter richtung Schloss pass bloss auf das ihr euch nicht hinunterfällt! Und gehe nicht so weit raus sonst müss ihr irgenwo wieder anfangen wenn ihr so hinter den Schloss seid seht ihr ein geheimer See. Was das bring weiss ich das auch nicht so,aber wer weiß? UNd ausserdem wenn ihr den Kante hochsteigt nimmt dafür 1Stunde! Das muss eigendlich genügen Zeit sein...Es klapp zumindest! Ich habe es geschafft ^^ und nun Viel Erfolg! (Das mit Viel Erfolg bracuht ihr bestimmt und verliere bloss nicht euer nerven!)

Ich hab´s gefunden! *froi* Jetz muss ich nur noch den Kanten hinauf kommen... *lol*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:22
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich hab´s gefunden! *froi* Jetz muss ich nur noch den Kanten hinauf kommen... *lol*

Schön das du es gefunden hast und nun.... Super viel Erfolg bei Raufklettern! ^^
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:16
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
So, ich hab´s jetz min. 7 mal die Kante rauf bekommen, bin davon 5 mal zum Schloss gewatschelt, sehe dort dahinter aber keinen See. Ich bin 2 mal in völlige schwärze gefallen,den Rest bin ich hinterm Schloss in Finsternis gefallen und einmal bin ich zwar runter gefallen, bin aber dann gaaanz kurz geschwommen. Dann wurde ich zurück zum Tor gebeamt... Ich sehe dort nur, wie der Fluss aufhört... Und wie die Berge im Himmel hängen... Bin ich jetz etwa blind oder liegt das am Spile, dass ich dort echt nüscht sehe?! o.O
Zuletzt geändert: 30.03.2006 19:18:25



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:42
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
>Einäugige Monster verwandelt und mit seinen "Ärmchen" rumschwingt..

So jetzt kann ich dir weiterhelfen, über die Arme springen und ins Auge schießen (am besten Bumerang).
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:49
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
*mit´m Kopp auf´n Tisch knall*
*wieder aufrappel*
Na klar... -_-
Das is schon wieder so leicht, dass es schon wieder doof is...
Das ich da nich selbst drauf gekommen bin... *lol*
Nyo, manchmal hilft halt nur noch die Aussage anderer...
Vielen vielen Dank auch! *schnüf*
Da weiß ich ja, was ich heut noch machen werde... XD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 10:53
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ich hab mich gestern noch ganze 2 Stunden darüber aufgeregt, wie einfach das eigentlich is...
Und ich hab ihn besiegt!!! *froi*
Aber kann es sein, dass diese Flügelchen nicht ein bisschen zu klein für den dicken Windfisch sind?! *lol*



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:52
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich gestern noch ganze 2 Stunden darüber aufgeregt, wie einfach das eigentlich is...
> Und ich hab ihn besiegt!!! *froi*
> Aber kann es sein, dass diese Flügelchen nicht ein bisschen zu klein für den dicken Windfisch sind?! *lol*

Sicher kein See? Und wieso habe ich eins gesehen? -.- Bin ich Blind...? Welche OoT verwendest du? Für den Gamecube oder für den Nintendo 64? Oder hast du überhaupt keine OoT sondern Master Quest?
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2006 13:48
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
> Sicher kein See? Und wieso habe ich eins gesehen? -.- Bin ich Blind...? Welche OoT verwendest du? Für den Gamecube oder für den Nintendo 64? Oder hast du überhaupt keine OoT sondern Master Quest?


Leider ganz sicher. -_- Ich benutze N64. Hab kein Geld für´s Gamecube... *lol*
Und ich hab wirklich OoT.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:42
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> > Sicher kein See? Und wieso habe ich eins gesehen? -.- Bin ich Blind...? Welche OoT verwendest du? Für den Gamecube oder für den Nintendo 64? Oder hast du überhaupt keine OoT sondern Master Quest?
>
>
> Leider ganz sicher. -_- Ich benutze N64. Hab kein Geld für´s Gamecube... *lol*
> Und ich hab wirklich OoT.

Ich habe Gamecube -.- Und OoT dazu (also für Game Cube) Ich bin aber sicher da gabs ne See..... Boah gucke ICH guckenochmal!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:12
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Und?
Wurde schon irgendwo ein See entdeckt?!O.O



Von:    Naboru21 18.06.2006 11:48
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
von was für nen see redet ihr die ganze zeit?
in welchem spiel und hinter welchem schloss soll der sein? und was soll da sein?????

*voll im wald steh*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 00:15
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
hallo, hab ne Frage zu Majoras Mask!

Und zwar finde ich diese dummen Biber nicht! Wo zum Teufel stecken die, ich hab beim googeln irgendwas von raufklettern gehört, aber da beim wasserfall komm ich auf nicht. Und die Palmen kann ich auch nicht hocklettern,
weiß jemand Rat? Bitte bitte
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:54
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Naja, ich hab den Aal trotz meines 1000maligen Durchspielens noch NIIEE zu Gesicht bekommen, auch, wenn ich mit den Eisenstiefeln am Grund des Teiches gelaufen bin! Aber für irgendwas muss doch der Superköder da sein. Warum nicht? Wär do möglich, dass da einer ist. Nichts ist unmöglich!
Zuletzt geändert: 22.06.2006 18:55:09



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:19
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Also leli,
Naja, dass is ein bisschen kompliziert und da müsste ich auch die Schädelbucht vor mir haben. Ist doch die Schädelbucht da wo Mikau stirbt oder? So, und da musst du durch diesen kurzen Tunnel weitergehn bis du auf der anderen Seite bist, is klar. So und am Ende davon müsste doch so ne Ecke sein, wo du tauchen musst, um an ein Herzteil zu kommen, richtig? So und wenn du an den Felswänden nach OBEN schaust, müsstest du doch solche Palmen auf Felsebenen erkennen können. Naja, und da tust du dich mit dem Fanghaken einfach an der nächstgelegenen hochzeihen. Musst aber auch aufpassen, dass der Fanghaken da auch ranreicht. Es müsste gleich die erste Palme sein, die man da sieht. So und dann musst du dich einfach im, ich sag mal, Zick-Zack-Kurs von Palme zu Palme ziehen und bei der letzten ist dann ein Durchgang bzw. so n Tunnel. Aber du musst aufpassen, das dir nich das Selbe passiert wie mir. Du musst auf den Felsvorsprüngen (da wo die Palmen drauf sind)meist bis fast an den Rand gehen, damit du ne Palme erreichst. Also, viel Glück!
Besucht doch mal meinen Thread bei Ayashi no Ceres. Kann auch ganz lustig sein.^^
Zuletzt geändert: 23.06.2006 16:06:03



Von:   abgemeldet 24.06.2006 08:47
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
moment a moi.. an sowas habe ich auch schon gedacht aber ich habe keinen Fangaken!!! Wo krieg ich den her?
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:39
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Da musst du zu den Gerudos schwimmen. Das is bei dieser Schädelbucht oder -küste [da wo Mikau stirbt] und da musst du nur richtung Nadelfelsen schwimmen[die paar Felsen die aus dem Meer ragen] aber immer unter Wasser rechts am Rand schwimmen (immer die Felswand entlang). Da sind dann solche Holzplatten an den Wänden (glaub 4 Stück)[aber wie gesangt unter Wasser an den Felswänden]. Davon machst du einen Kaputt und ein Durchgang ist dahinter (Diese Platten haben glaub ich so n Totenschädel drauf.) Aber pass auf! Die Piratinnen dürfen dich nicht erwischen sonst fliegst du wieder raus![Wenn du erstmal da bist]Falls dann noch irgendwas unklar sein sollte, frag einfach mich. Ich habs schon x-mal durchgespielt.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:46
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ach ja und nochwas. Den Fanghaken bekommst du, wenn du die Anführerin verjagt hast, mit dem Bienenstock. Dazu musst du, wenn du den ganzen Platz im überblick hast (erst in der Festung), einen Turm sehen, an dem du hochklettern kannst (entweder du erschiest erst alle Gerudos mit Pfeilen oder besser, du benutzt die Felsenmaske. Aber Vorsicht! Beschiest du die Gerudos, so bleiben sie nicht sehr lange liegen.) Also, bist du erstmal hochgeklettert, Folge einfach dem weiteren Weg und geh dann durch die folgende Tür. Bist du dann da drin, musst du durch dieses Gitter schauen und versuchen, den Bienenstock mit Pfeilen runterzuschießen. Dann fliehen die Gerudos/Piratinnen. Danach gehst du wieder raus aus dem Raum und springst draußen dann rechts runter, da is dann noch ne Tür. Du gehst rein, öffnest die Truhe und schon hast du ihn.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:56
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
ok, ich bin zu dumm für dieses Spiel! Wie kriege ich denn diese Türen kaputt? das sind schon die noch vor dem "offiziellen" eingang zur Festung, mit den totenschädeln drauf, ne? ich hau dagegen und dagegen aber nichts passiert und unter wasser gehen ja auch die ganzen bomben nicht ;_;

Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 17:50
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ich weis nich mehr welche Tasten, aber irgendwie macht er doch so ne Vorwärtsrolle und schwimmt dann extrem schnell [also sein schwimmstil damit du schneller vorankommst, ich glaub das war einfach nur nach vorne und A]. Das machst du dann auch vor diesen Holzteilen da. Und hinter irgendeiner ist dann der Durchgang.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 10:39
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu
danke aya18! Du hast es geschafft mich weiterzubringen ^.^ Sodala fanghaken hab ich, jetzt mal diesen dummen Biber einholen, ist ja urschwer! Hab gestern nach ein paar Versuchen aufgegeben ^^;
Danke dir!!!
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2006 11:50
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Bittschön! Kannst mich gerne wieder was fragen, wennde nich mehr weiterkommst!



Von:    Sellheim 22.07.2006 17:48
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad im Wasser-Tempel dort findet man doch glaube den Fangharken oder? Wo find ich den denn?
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 23.07.2006 14:38
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
du musst erst schattenlink besiegen.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Sellheim 23.07.2006 16:33
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, habs jetzt geschafft ^^
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:24
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen.^^ Also, fallste no fragen hast, frag mich einfach.^^ Habs ja nie umsonst x-mal durchgespielt....
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:03
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Hab mal 'ne andere Frage zu "Majoras Mask ~ Ocarina of Time", da heißt es doch, dass Link loszog um einen wertvollen Freund wiederzufinden, richtig? Einige sagen es sei die Maske der Gottheit gewesen, Horrorkid und die anderen sagen, dass er Navi suchte.
Aber Navi war doch bis zum Ende von Ocarina bei einem, oder habe ich da was vergessen/übersehen?
Manche spotten er sei nur vor Ruto geflohen ... (XD)
Ausserdem findet Link doch am Ende (von Majoras M.) niemanden, nur der Deku seinen toten Bekannten, heißt das, dass es hiervon noch eine Fortsetzung gibt? O.o

Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund leben,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück