Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Gijinka

Eröffnet am: 01.04.2015 15:02
Letzte Reaktion: 08.05.2015 17:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MaruStrange Pokemon Gijinka 01.04.2015, 15:02
 Sano-san Pokemon Gijinka 08.05.2015, 17:21
Seite 1



Von:    MaruStrange 01.04.2015 15:02
Betreff: Pokemon Gijinka [Antworten]
Halo zusammen
Ich habe seid einiger Zeit ein Pokemon Gijinka Cosplay in Planung. Es handelt sich um ein Wie-Shu Gijinka.
Meine Planung ist jetzt zu dem Punkt gekommen dass ich doch etwas hilfe brauche.
Was die Kleidung angeht habe ich mir einen langen weiß/lila farbenen Kimono mit kleinen goldenen Ornamenten vorgestellt.
Doch ich finde es sieht bis jetzt noch so langweilig aus.
Könntet ihr mir Ratschläge und/oder Tipps geben welche schuhe ich am besten dazu anziehen könnte und was für Accesiors man dabei nehmen könnte?

Freue mich schon auf eure Hilfe^^



Von:    Sano-san 08.05.2015 17:21
Betreff: Pokemon Gijinka [Antworten]
Hallo!
Ohne Bilder (sowohl von der Vorlage als auch von deinem Stand der Dinge) wird es schwer dir Tipps zu geben. Ich meine, wir haben ja keine Ahnung wie dein Gijinka aussieht (es gibt zu jedem Pokemon massenweise). Daher wären Bilder ganz nett. Dann kann dir auch geholfen werden!

LG und viel Erfolg!





Zurück