Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Chara könnt ihr am besten kämpfen?

Eröffnet am: 16.02.2005 18:33
Letzte Reaktion: 30.06.2010 14:13
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mit welchem Chara seid ihr am ... 01.07.2007, 02:24
 Ryugan_Hijiri Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 12:00
Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 13:02
 Ryugan_Hijiri Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 15:05
Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 20:22
 Ryugan_Hijiri Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 20:33
Mit welchem Chara seid ihr am ... 14.07.2007, 20:55
Mit welchem Chara seid ihr am ... 03.08.2007, 19:37
Mit welchem Chara seid ihr am ... 29.09.2007, 13:59
Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.09.2007, 11:41
Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.10.2007, 15:40
Mit welchem Chara seid ihr am ... 11.01.2008, 23:02
 Nagisa_Tsubaragi Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.03.2008, 11:59
 JillValentine Mit welchem Chara seid ihr am ... 15.04.2008, 18:48
Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.04.2008, 13:01
 Demonic_Banshee Mit welchem Chara seid ihr am ... 18.04.2008, 22:47
Mit welchem Chara seid ihr am ... 25.07.2008, 13:32
 Felidae_Atsutane Mit welchem Chara seid ihr am ... 06.08.2008, 22:15
Mit welchem Chara seid ihr am ... 04.09.2008, 22:11
Mit welchem Chara seid ihr am ... 05.09.2008, 18:32
 Tod Mit welchem Chara seid ihr am ... 06.09.2008, 23:00
 sensless Mit welchem Chara seid ihr am ... 11.11.2008, 21:28
 _PK_ Mit welchem Chara seid ihr am ... 15.11.2008, 14:35
Mit welchem Chara seid ihr am ... 20.11.2008, 21:16
 DraculaCronqvist Mit welchem Chara seid ihr am ... 10.02.2009, 01:49
Mit welchem Chara seid ihr am ... 22.02.2009, 01:32
 Lenamira13 Mit welchem Chara seid ihr am ... 30.09.2009, 17:14
 Nagisa_Tsubaragi Mit welchem Chara seid ihr am ... 04.10.2009, 15:38
Mit welchem Chara seid ihr am ... 11.10.2009, 21:50
 FierceDeity_ Mit welchem Chara seid ihr am ... 10.11.2009, 23:54
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.07.2007 02:24
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
^___~oich ganz klar mir Lloyd... obwolh ich Genis ja lieber habe Q___Q kratos und zelos sind auch voll einfach und regal sowieso aber am meisten do mit lloys weil man den auch immer mal wieder inezeln zocken muss ^^°°

P.S.: der Anime ist nun endlich raus + sub ♥
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:    Ryugan_Hijiri 14.07.2007 12:00
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann -obwohl ich mit der nie trainert hab- mit Colette am Besten... Dann kommt Presea und dann Regal und Genis. Mit Lloyd zu kämpfen hab ich mir abgewöhnt!^^ Mit dem zu kämpfen is mir zu einfach...



Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:02
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
will ja nich angeben oder so aba ich würd ma sagen ich bin mit allen gut xD aba mit lloyd habich wohl am meisten übung und mag den zum kämpfen auch am liebsten ^^

finds allerdings schade dass lloyd keine magie kann drum greifich auch manchmal auf andere zurück ^^
*liebt es die magie zu verzögern XP*



Von:    Ryugan_Hijiri 14.07.2007 15:05
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Was genau bringt Magie verzögern eigentlich? o_O



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:22
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
je länger du magie verzögerst desto stärker wird sie ^^ also bei mir zumindest xD könnte aba auch sein dassich glück hatte oda so aba soviel ich weiß wird se durch verzögern verstärkt ^^ i-wie merkt man dassich in dem spiel mehr kämpfe ^^ ich aknn jetz mit genis schon cyclone einsetzen, den ich beim letzten mal selbst am schgluss noch nich konnte ^^ mir machts desmal eh mehr spaß ^^ hab jetz alle charas bewusst auf den andren typ geswitchd also mit gemmen und so damit se andre attacken lernen^^

wo wir schonmal bei gemmen sin ^^

wwie is des eig. mit diesem granulat/ feines granulat und supergranulat? da steht immer:
zur anfertigung einer figurine lv. ... ^^

was für figurinen ? und wie bkann ma des machen???



Von:    Ryugan_Hijiri 14.07.2007 20:33
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^

Figurinen sind sinnlose kleine Figürchen, die eigentlich nur zum anguggen da sind...

Ich weiss nich genau, ab wann, aber irgendwann kannst du in Asgard in der einen Höhle (erst rechts am grossen Hotel vorbei, Bereich wechseln, ganz unten rechte Tür) wenn du dann ins Hinterzimmer gehst, mit Harley reden. Der sagt dann, er hätte mal an den Asgard-Farm-Ruinen nach verwertbarem Kram gesucht und das FIGURINENALBUM gefunden. Dann sagt der, du könntest es haben. Wenn du des Figurinenalbum dann hast, musst du zu Dirk gehn und mit ihm reden. Nach einem kurzen Gespräch bietet er dir dann an, Figurinen für dich zu machen. pro Granulat kriegst du dann eine Figurine in dein Figurinenalbum. Du siehst die dann links als kleines Bild un rechts steht dann einfach die Liste von deinen Figurinen...

Hoffe, dass du die umständlich Beschreibung wie du des Album kriegst, verstehst...^^"( konnte s nich besser erklären...)

mfg

Sasuke
Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:34:04



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:55
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
habs jetz mehr überflogen aba wennich mal zeit hab mir des zu holen kannich ja nochmal nachlesen wenns is ^^ thx



Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:37
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
^^Zelos keine ahnung warum der ist is son PIMP da hat der mich auch in seinen bann gezogen und naja dann nehm ich den immer zum kämpfen und bin ziemlich gut

aber am besten mit genis ^^ mit dem muss man jedesmal nach paar sekunden nur einen knopf drücken für einen zauber unddas kann wohl jeder und kann am besten mit genis kämpfen



Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:59
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Also ich hatte schon fast alle Charas für langere Zeit übernommen,
dass heißt: Lloyd, Colette, Sheena, Raine, Presea und Zelos.

Am liebsten hab ich aber mit Lloyd und Presea gekämpft.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 11:41
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer nur mit Lloyd gespielt und fanns auch immer am leichtesten ^^
also ganz klar Lloyd...^^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:40
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
also ich bin besser mit genis dran^^°
ich bin zu blöd zum nahkampf..entweder sie trifft nicht....oda mein gegner hält mich ab XD
devinitiv fernattaken



Von:   abgemeldet 11.01.2008 23:02
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Also ich bin am Besten mit Lloyd (steuere auch kaum jemand anderen) kämpfen und dann käme Sheena (die nehm ich immer bei nem Kumpel, da der immer Lloyd für sich will ^^")
aber der Rest der Charas geht garnicht... wie kann man mit denen spielen? die sind entweder zu langsam oder haben sonst irgendetwas mit dem ich nich klar komme
naja egal ^^
auf jeden fall steht fest: Ich kämpfe am besten mit Lloyd ^^



Von:    Nagisa_Tsubaragi 30.03.2008 11:59
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
es mag zwar jetzt total abgedreht klingen, aber ich bin am besten mit raine! ^^ sie ist einfach der hammer - sie kann nicht nur heilen (und WIE sie das kann! sie ist die beste!!!), sondern macht die gegner mit ein paar photon/ray platt!
ich hasse die dummheit der cpu-mitkämpfer, selbst wenn man sie umstellt sind sie noch ultradämlich! mein regal geht zum monster hin, kickt es einmal, höchstens dreimal, geht dann wieder weg, wartet zehn sekunden (mindestens) und dann fängt das ganze wieder von vorn an.
dasselbe könnte ich über die anderen charas auch sagen! außerdem könnte ich keine heilerin gebrauchen, die vom computer gelenkt wird - so etwas wichtiges nehm ich lieber selbst in die hand! ^_^ *raine-fan-ist*



Von:    JillValentine 15.04.2008 18:48
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mit Collet <3
Aber ich hab nur die PS2 Version |DD
Lloyd, Shihna, Zelos, Kratos und Genius sind auch okay |D
Heilen kann ich mit Refill nicht x-x Zu kompliziert xDD~
Und Regal mit Presea sind mir zu laaahm~
Ich brauch was schnelles oder starkes xD

---->Synch the Tempest<----
~6 God General and Replica~

"The seventh Ion was a naive Child"



Von:   abgemeldet 16.04.2008 13:01
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Dabei ist raine schnell und stark oo"
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Demonic_Banshee 18.04.2008 22:47
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch doof die cpu kämpfen zu lassen o.ô also meine raine ist so klug und setzt immer das ein was ich brauche und ab und zu heil ich (mit zelos) auch das team und denn ab die post XD

Ich nehm nur Zelos, danach Sheena... Ich kann Lloyd nicht ab und zelos mit der 6er-combo oder dem mix aus normalen und magie attacken ist klasse. zelos ist der ausgeglichenste. Im nahkampf hau ich alle platt, dazu kann ich elemente nutzen, wenn raine pennt oder ich im colosseum kämpfe kann ich mich und mein team bestens heilen (HEALING STREAM! YEAH!) usw... Es nervt, wenn einem nur eine bestimmte art von attacke zur verfügung steht (wenn man nur im nahkampf ist, ist man zu sehr auf andere angewiesen und nur als magier in der ecke stehen ist auch boring und die cpus kämpfen mies...). Lloyd ist nur im nahkampf von nutzen z.b. und kämpft man gegen diese bekackten kisten ist er garnicht zu gebrauchen, da bin ich mit zelos und seiner magie besser dran. Schnell isser auch mit elan, dann noch mit ritterlichkeit n paar mädels ins team XD passt.

Kratos ist zwar genau wie Zelos aber ich weigere mich mit diesem arroganten, gefühlskalten arschloch zu spielen. ICH HASSE KRATOS! Ich hasse die "wahren" frauenschwärme (die männer, die anscheinend kein herz und kein mundwerk besitzen , "gut" aussehen, und eigentlich vom charakter total lahm und uninteressant sind.)
Sry, aber kratos brauch bei so vielen anhängern mal haue >.<'
Außerdem mag namco zelos lieber, denn in der weiterfühung in den hörspielen nach dem spiel ist zelos noch dabei und besser als je zuvor XD SETZT EUCH MIT IHM AUßEINANDER, BEVOR IHR IHN FERTIG MACHT >.<'''
So *puste rauslass*
Nichts gegen irgendwen, aber das musste ma gesagt werden XD

"BOOYAAAH!"
"Man, I rule! I'm soooo cool!"

ZELOS RULEZ!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...
Zuletzt geändert: 18.04.2008 23:17:58



Von:   abgemeldet 25.07.2008 13:32
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
ich kann mit allen gut spielen naja habe das spiel auch 17 mal durch ^^ da probiert man pro durchspielen immer was neues aus außerdem muss man ja für gute waffen ja auch im kolluseum mit jeden einzeln kämpfen da kann man sich das alles antrainieren und sonst finde ich mit genis und raine ist es langweilig weil die ja eigentlich nur magie können wenn ich ne top setzen müsste

1. Lloyd
2. Kratos
3. Zelos
4. regal
5. Sheena
6. presea
7. collete



Von:    Felidae_Atsutane 06.08.2008 22:15
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Mein absoluter Favorit ist natürlich Kratos *-*
Er ist schnell, wendig und schlicht und einfach cool!

Lieblingsskills: Hell Pyre, S. Lightning Blade
Lieblings-Unisono: Arch Wind (Presea setzt eine "Punishment"-Technik ein und Kratos "Hell Pyre")
Lieblingscombo: Demon Fang, Lighting Blade, Hell Pyre/S. Lightning Blade
Lieblingszauber: Eruption, Grave, Judgement, Healing Stream ("I don't let you die!" *-*)
Lieblingswaffe: Excalibur/Letzter Schlag/Flamberge (Iselia-Farm)
Lieblingskostüm beim Kämpfen: Verdikt

Mein zweiter Liebling ist Lloyd.
Schnell, kräftig, leicht zu handhaben.
Lieblingsskills: Rising Falcon, Lightning Tiger, Lightning Thrust, Grave Blade, Hurricane Thrust, Demonic Chaos
Lieblings-Unisono: Cross-Thrust (im Oyako-Style~)
Lieblingscombo: Eine Sword Rain Attacke, Tiger Rage
Lieblingszauber: -
Lieblingswaffe: Feuer und Eis, Engelsträne
Lieblingskostüm beim Kämpfen: Zwergenkleidung, Edelmann
Lieblings-Typ: T-Typ

An dritter Stelle ist Sheena.
Sehr schnell, klein (gut zum ausweichen) und sehr beweglich.
Lieblingsskills: Cyclone Seal, Demon Seal
Lieblings-Unisono: Alle Sheelloyds
Lieblingscombo: Life Seal, Power Seal, Demon Seal
Lieblingszauber: Beschwörung von Origin
Lieblingswaffe: Göttliches Gericht
Lieblingskostüm beim Kämpfen: Assassinenkleidung, Nachfolgerin

Dann kommt Zelos.
Er ist langsamer als Kratos, aber ein guter Ersatz ;)
Außerdem mag ich ihn ganz gern.
Lieblingsskills: siehe Kratos, Victory Light Spear
Lieblings-Unisono: Arch Wind, Cross Thrust (mit Kratos xD)
Lieblingscombo: siehe Kratos
Lieblingszauber: Eruption ("Burn, Baby!" Ich liebe es xD)
Lieblingswaffe: Excalibur, Letzer Schlag
Lieblingskostüm beim Kämpfen: Narziss (mit Rosen), normale Kleidung
Besonderheiten: Beim Kampf mit Yuan nehme ich generell das Narziss-Outfit, damit er mit dem Rosenstrauß auf meinen Blauen einschlägt. ("Wolle Rose kaufe?!")

Dann kommt meine süße, kleine Rosenknospe~
Sie ist etwas langsam und klein, aber ihre Axt hat Style und haut rein! (Ey, das reimt sich ...)
Lieblingsskills: Eternal Devastation
Lieblings-Unisono: Arch Wind
Lieblingszauber: -
Lieblingswaffe: Gaia-Beil
Lieblingskostüm beim Kämpfen: normal

Dann kommen Regal, Colette, Genis und Raine. Da bin ich jetzt aber zu faul zu xD
Genis haut auf S-Typ rein ... Freeze Lacer und Thunder Arrow *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen über Kratos, die sich jeder gestellt, auf die er aber noch nie eine Antwort bekommen hat:
Warum hasst Kratos Tomaten? - Cam Clarke hat in "Angriff der Killertomaten" synchronisiert.
Warum sitzt Kratos Frisur immer perfekt? - Er ist als kleines Kind in einen Topf mit Haargel gefallen ...



Von:   abgemeldet 04.09.2008 22:11
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Ich kann mit 4 eig. ziemlich gut kämpfen..
Dah wär
mal Genis und Kratos..
Und Sheena und Presea..
joa xD



Von:   abgemeldet 05.09.2008 18:32
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin und bleibe immer ein Lloyd Spieler ;)



Von:    Tod 06.09.2008 23:00
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar mit Lloyd xD
Die anderen kann ich eigtl. überhaupt nicht :D
Juudaime <3 Ich sprechen Deutschland!

14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache
148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.



Von:    sensless 11.11.2008 21:28
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mit allen gut....
meine Lieblinge sind Sheena und Presea, wegen edn Spirits und der coolen Axt *__*
*presea haben will*
naja, dann noch ab und zu mit Lloyd oder Zelos/Kratos^^
Hab auch mit allen ausser Colette, Raine und Genis dat Kolloseum....
*stolz bin*

Liebe
Ohne
Vertrauen
Endet
=LOVE



Von:    _PK_ 15.11.2008 14:35
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
am betsen bin ich mit lloyd, aber nicht schlecht mit colette und sheena

genis ist eher nur knopfdrücken, das gleiche gilt mit raine
die zaubern nur und kämpfen ja nicht
mit kratos/zelos kann ich so lala, mit resea und regal gar nicht xD
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:   abgemeldet 20.11.2008 21:16
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Da ich meistens mit Lloyd gekämpft habe (und zu faul zum wechseln war) bin ich natürlich mit ihm am besten.
Mit Sheena, Presea und Zelos/Kratos bin ich aber auch nicht unbedingt schlecht.
Probleme habe ich nur mit Genis, Raine und Colette.
Ich bin zu ungeduldig um immer brav in der Ecke zu stehen und zu warten bis der Zauber fertig geladen ist.
Meistens stürme ich ja immer gleich auf die Gegner los, das ist mit nem Magier/Heiler recht unvorteilhaft.
Colette ist ziemlich unpraktisch zu steuern. Ihre ständigen Drehungen können es einem echt schwermachen.
Über Regal kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nie gesteuert habe. Irgendwie scheine ich den zu übersehen. O.o'
あなた しんぢあります か.




Von:    DraculaCronqvist 10.02.2009 01:49
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kratos, Zelos und Lloyd sind die Charaktere mit denen ich am meisten und wohl auch am besten spiele. Die anderen Charaktere liegen mir jedoch nicht so, da ich nicht abwarten kann bis ein Zauberspruch fertig geladen ist...
^^''
Sheena und Regal können zwar auch im Nahkampf bestehen, aber irgendwie sagt mir deren Stil persöhnlich nicht so zu.




Von:   abgemeldet 22.02.2009 01:32
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
am besten kann ich mit sheena kämpfen^^ außerdem macht die keine gescheiten beschwörungen wenn ich die nicht mach o.O
danach kommt zelos mein lieblingschara *__*
und mit den anderen kann ich i-wie nich so gut umgehen...



Von:    Lenamira13 30.09.2009 17:14
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Lloyd =P Ich wusste am anfang einfach nicht wie man den Chara wechselt und so bin ich ein Lloyd-Profi geworden XD



Von:    Nagisa_Tsubaragi 04.10.2009 15:38
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher, dass der chara, mit dem ich am besten kämpfen kann, noch nicht vorkam:
Raine! ^^
jepp, das ist seltsam, denn eigentlich kann sie nicht direkt kämpfen, sondern hauptsächlich heilen. aber ich spiele nur sie! ihr photon ist superstark und hat nach 999 maligem gebrauch eine sehr kurze ladezeit.
zudem kann ich alle charas supporten (barrier, sharpness) oder sie an die fronlinie platzieren, wo sie ohne rücksicht auf verluste kp und mp verbrauchen können (dank nurse und charge).
außerdem kann ich per shortcut noch die wichtigsten attacken meiner mitstreiter bestimmen.
so gesehen bin ich die stärkste kämpferin: ich bestimme wo's langgeht (ok, dass können alle per shortcut), aber ich bestimme, wie lange es wo langgeht (sind die kp oder mp leer, geht nix mehr! xD)! deswegen mag ich sie so. einfach unentbehrlich! <3 *raine anlieb* ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2009 21:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Eig. kann ich am besten mit Lloyd kämpfen. Und dann mit Kratos, Zelos und Presea. Ich hab das Kolosseum mit allen durchgemacht und fest gestellt, dass Colette sehr schwierig zu steuern ist^^"



Von:    FierceDeity_ 10.11.2009 23:54
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Die haben das Spiel aber wirklich so gestaltet dass Lloyd am einfachsten zu spielen ist, die anderen sind mir meist irgendwie zu langsam. Computer-Anpassung sozusagen :P


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück