Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Chara könnt ihr am besten kämpfen?

Eröffnet am: 16.02.2005 18:33
Letzte Reaktion: 30.06.2010 14:13
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aiko_McWolf Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.02.2005, 18:33
 Tikal Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.02.2005, 19:06
 nuigurumi Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.02.2005, 19:32
 Tithenwen Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.02.2005, 19:36
Yue_Kinomoto Mit welchem Chara seid ihr am ... 16.02.2005, 22:01
 Mizu-Micra Mit welchem Chara seid ihr am ... 17.02.2005, 15:50
 Atsu Mit welchem Chara seid ihr am ... 17.02.2005, 17:12
Aiko_McWolf Mit welchem Chara seid ihr am ... 18.02.2005, 15:24
 Himeno Mit welchem Chara seid ihr am ... 18.02.2005, 15:25
Dark_Silence Mit welchem Chara seid ihr am ... 19.02.2005, 07:01
 Justy Mit welchem Chara seid ihr am ... 19.02.2005, 19:45
 _Puppyshipper_ Mit welchem Chara seid ihr am ... 19.02.2005, 23:00
 -Grapefruit- Mit welchem Chara seid ihr am ... 22.02.2005, 18:24
 Leenary Mit welchem Chara seid ihr am ... 23.02.2005, 14:33
 Daita Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.02.2005, 11:01
 Tikal Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.02.2005, 19:54
 Daita Mit welchem Chara seid ihr am ... 24.02.2005, 21:09
 Tikal Mit welchem Chara seid ihr am ... 25.02.2005, 11:09
Raine-chan Mit welchem Chara seid ihr am ... 03.03.2005, 16:46
philizio Mit welchem Chara seid ihr am ... 28.02.2005, 20:23
 tenshi_sama Mit welchem Chara seid ihr am ... 03.03.2005, 15:02
Yue_Kinomoto Mit welchem Chara seid ihr am ... 07.03.2005, 22:03
 Atsu Mit welchem Chara seid ihr am ... 07.03.2005, 22:15
Yue_Kinomoto Mit welchem Chara seid ihr am ... 08.03.2005, 15:50
 Atsu Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 13:23
Lyna_shivatare Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 14:45
 Daita Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 14:50
Yue_Kinomoto Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 14:50
Lyna_shivatare Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 14:52
 Daita Mit welchem Chara seid ihr am ... 09.03.2005, 14:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:33
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Yo. Titels sagt alles.
Sagt mir mit wem ihr am besten kämpfen könnt^^
Also ich kann es am besten mit Kratos ,dann kommt Lloyd^^
Lyna is ready to fight!



Von:    Tikal 16.02.2005 19:06
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Ich nehm imer Sheena, weil die KI nicht gut beschwören kann, von den Elementsiegeln ganz zu schweigen. Aber mti Lloyd bin ich auch ganz gut.



Von:    nuigurumi 16.02.2005 19:32
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich check nur Lloyd ab... nja... mein Lieblingschara is er auch... *schwärm*
...
ahähä... uu°
sonst hab ich nur mal mit Zelos gespielt, is mir zu stressig... un Sheena is zu langsam...
Zelos: "See that? Super Zelos' attack is invincible."
Lloyd: "So who should we fight next?"
Genis: "How about that red-headed Chosen Guy?"
Zelos: "Whoa, whoa, you're kidding right?"



Von:    Tithenwen 16.02.2005 19:36
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mit Lloyd komm ich sowohl bei den normalen, wie auch den Spezialattacken am besten klar. Dann kommt bei den normalen Attacken Kratos. Die Spezialattacken kann man den kompletten Rest (auch Kratos) knicken. Die sind mir zu langsam.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:01
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am besten kann ich mit Lloyd kämpfen aber am liebsten kämpf ich mit Zelos(mein Lieblingschar Nr. 1)
Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."



Von:    Mizu-Micra 17.02.2005 15:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Lloyd.... obwohl... ich bin der typ der den charas immer befehle gibt... (im endeffect steuere ich alle XD)
Sheena ist aber auch nicht schlecht bzw. Kratos/Zelos.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Atsu 17.02.2005 17:12
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Kratos
2. Kratos
3. Kratos

Humpf... sieht etwas eintönig aus, oder? --'

Nun denn, kommen wir mal zur Erklärung...

Kratos belegt die ersten 3 Plätze, weil er
1. gut mit dem Schwert umgehn kann
2. zaubern kann oô (kann Genis auch, aber der kann 1 und 3 nicht)
3. heilen kann ôo (kann Raine auch, aber die kann 1 nicht)

Äh... ja... --'
Ich mag halt Schwerter... und außerdem hat mich sein Bild auf der Rückseite der Packung angespornt, daß Spiel zu kaufen... hatte ich glaub schon mehrmals erwähnt, oder? Schicksaaa~aal *dodomm*

Na ja zur Not nehm ich Zelos, aber dessen Normale Attacken sind mir zu... misslungen und etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu Kratos'... Radius etc. pp. --°

Nu ja... und Lloyd kann ich auch... muss ja *lol*
Lieblingsskill: Rising Falcon... heh...

Presea kann ich auch noch ganz gut... obwohl sie etwas langsam ist *-*;
Regal... siehe Presea :D wie gesagt, etwas zu langsam...

Sheena, Genis und Raine spiel ich aus Prinzip schon mal gar nicht.

Genis = Zu schwaaach was HP angeht *_*; und den ganzen Kampf hinten stehen und casten ist auch nichts für mich. Bin eher Frontkämpfer... achwas, eher so ein wilder Mix wie Kratos ;D

Raine = Siehe Genis. @_@;;

Sheena = Näh... die ist mir schon wieder ZU schnell... xD da gluck ich lieber mit Kratos oder Zelos zum Gegner statt nach 2 Sekunden schon vor denen zu stehen... lol

... oh, ich hab ja Colette vergessen. ^^°
Na ja... die benutz ich meistens nur, um Sacrifice zu machen :D
Sonst kommt sie eigentlich nie ins Team... es sei denn, sie muss einen Skill lernen... würg... ich hab mir ja dummerweise vorgenommen, ALLE Skills zu lernen --°

Whatever... ich rede zu viel...

~Kratos
~ Sacred powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace, sinners! - Judgement ~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:24
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele mit Kratos auch nur weil der ja son MIx ist ;
Lloyd ist nur Frontkämpfer
Genis nur Zauberer ;schwache HP *.*
Raine fast nur Heilerin x.x

Naja mit Zelos gehts auch ^^
Lyna is ready to fight!



Von:    Himeno 18.02.2005 15:25
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am besten kämpfen kann ich mit Lloyd, am liebsten mit Kratos (Judgement *_____*) X3
Mit Sheena kämpf ich eigentlich auch noch ganz gern. ^.^
Dad - A name I will never be called... and did not seek... until now.
Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:26:23



Von:   abgemeldet 19.02.2005 07:01
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am besten kann ich immernoch mit Lloyd, danach mit Kratos/Zelos und dann mit Regal und Presea. Bei den Zaubern das dauert mir zu lange und mit Colette naja.. wird nicht so ganz was ^.^"

In the beginn were was "Darkness"



Von:    Justy 19.02.2005 19:45
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Zu Anfang hab ich immer Genis gesteuert(Net nur im Kampf)
Da hat mein großer Bruder noch mitgespielt und immer den ersten Player belegt(Ich glaub sein Favo war Lloyd, er hat nie nen andern gesteuert)
Jetzt wo ich mehr Charas zu Auswahl hab nehm ich meist Zelos oder Sheena.
The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:    _Puppyshipper_ 19.02.2005 23:00
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Ich kämpfe gerne mit Lloyd! Und aber wenn es sein muss auch mit Kratos, aber da ich ihn zurzeit nicht habe mit Lloyd!
Ich lebe meine Träume!



Von:    -Grapefruit- 22.02.2005 18:24
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir mal irgendwann vorgenommen, mit allen Charas spielen zu können, das hab ich dann aber abgebrochen und im Moment spiele ich mit Lloyd und Sheena am Besten.

Blades will bleed.
Shields will shatter.
But as the light fades...
...will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    Leenary 23.02.2005 14:33
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Lloyd ist natürlich am einfachsten zu lenken. Der ist schnell usw...
Viele scheinen ja Probleme mit den Magiern, Genis und Raine, Probleme zu haben. Aber die sind Recht einfach zu bedienen und nehmen dazu auch wenig schaden. Wenn man die richtigen Gemme ausgerüstet hat, sind Zauber auch schnell einsetzbar. Bei Genis gibt´s sowas, dass man, wenn man ständig den A-Knopf drückt, schneller zaubern kann. Ist recht praktisch. ^^ Mit Raine kann man die anderen Chara heilen, und da gibts bei den Gemmen auch etwas schönes. ^^ Und zwar, wenn der Gegner einen "schlägt" kann man den selben Spruch nochmals machen und braucht dafür dann weniger Zeit... Wenn man es so sieht, sind die eigentlich am einfachsten einzusetzen, halt nur nicht im Einzelkampf...
Ansonsten ist Zelos noch gut. ^^ Kann mit dem gut kämpfen, besser als mit Kratos... (bei mir war auch bisher immer Zelos der Stärkere, weiß der Kuckuck wieso xD)
Mit Sheena geht´s auch ganz gut, nur der Kampf gegen Kuchinawa war schlimm xD (hab aber gewonnen ^_^)
Und Presea ist krass ô,O Die hat so coole Techs ^^

Und der Rest... Colette ist scheiße. -.- Sorry, aber die ist... argh~ mit der kann ich nicht kämpfen -.-'



Von:    Daita 24.02.2005 11:01
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
aalso....
am besten kämpfen kannisch imma noch mit Lloyd un Genis Oo
un mit den ERF's habbi auch gemacht XD is echd praktisch Oo
tja wie gesagt ...Colettes steuerung kapier ich irgendwie nisch -__-
un raine hat kaum attacken Oo die is nua gut zum heiln XD aba ich mags nich hintn zu stehn un nua zu heiln XD mit kratos habbi n paar gute combos aba sons nix Oo judgment dauert asi lang bis aufgeladen is -___- naja XD....
PS:wie kanni machn das Raine zu S-Typ wird -___- ich will nämlich endlich das die Holy Lance lernt! <.<



Von:    Tikal 24.02.2005 19:54
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Das hat doch waas mit den ERF-Fähigkeiten zu tun, glaub ich. Wenn du mehr ERF-Fähigkeiten S-Typ nimmst, wird auch der Chara zun S-Typ (so funktionierts jedenfalls bei mir)



Von:    Daita 24.02.2005 21:09
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
hmm Oo und woher kannisch erkennen das es sich um S-Typ ERF-Fähigkeitn handelt? -__-
uaah sorrü wegn thema wechsel -__-
*hab alle side quests die ich kenne durch! XD*
*Party*



Von:    Tikal 25.02.2005 11:09
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Im Fenster unten, wo die Wirkung der ERF-Fähigkeiten erklärt wird, findest du rechts oben immer was mit <konstant> oder so, und direkt daneben steht <S-Typ> oder <T-Typ>.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:46
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Boah seid ihr alle scheiße oder so?! >_<
Also:
1.Kratos
2.Sheena
3.Presea

Mit Kratos/Zelos kann ich am besten.Ich Liebe Kratos.Für ihn habe ich auch Zelos getötet XDD
Achso.Ich sag euch mal wie das geht:
Wenn ihr wisst das Kratos Lloyd Vater ist gehts ab nach Flanoir!Dort könnt ihr mit jemanden auf den Ballkon gehen.Vielleicht Colette?Oder Genis?oder doch Raine?
Nein verdammt!!!Ihr sagt immer ''Tut mir Leid.''
Dann habt ihr alle einen Korb gegeben.(Genis:Du wurdest A-B-G-E-W-I-E-S-E-N! XDDD)
Naja auf jedenfall kommt glotzt Lloyd dann ausn fenster (kann auch sein das ihr was drücken müsst,irgentwie ''Raus gehen'' oder ''drin bleiben'' sowas in der Art und da drückt ihr natürlich rausgehen,also immer ganz Zart drücken ;) )
Naja,dann kommt Kratos zarte stimme ''Lloyd'' *-*
Dann labbert ihr (ich liebe das Gespräch T_T)
Und dann geht alles von selbst ;D
Ich will noch vorwahnen:
Zelos wird dann getötet ^^'
Juhu XDD



Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:23
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich machs mal so:
1. Lloyd (schnell&stark-Was will man mehr?)
2. Kratos&Zelos (recht ausgeglichen)
3. Presea&Colette (gute Combos möglich)
4. Raine&Genis (mit Magie tue ich mich schwer *lol*)
5. Sheena (ist nicht so durchschlagskräftig,
aber die Beschwörungen sind cool)
6. Regal (spiel ich so gut wie nie, ist irgendwie
komisch mit den Beinen statt den Armen zu kämpfen)
So, das wars dann...^_^

Lloyd: Did everyone see me?
Genis: Yeah, you're great Lloyd!
Sheena: You are incredible!
Raine: We're counting on you.
Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*)
Zuletzt geändert: 06.03.2005 14:48:56



Von:    tenshi_sama 03.03.2005 15:02
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
am besten mit lloyd, da ich am anfang nur mit ihm gekämpft hab *totaler looser in solchen spielen sei* das spiel gehört nämlich net mir, und meine freundin meinte, dass wäre das einfachste, immer man draufkloppen *drop*
jetzt hab ich aber auch schon öfter mit genis gekämpft, macht auch spaß, die attacken sehen cool aus. er ist nur ein bissel lahm...
ich mag beide relativ gleich! lloyd vielleicht ein bissle mehr!
I´m not sure if i get it...
but i got it!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:03
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kleine Änderung ^^
Ich kämpfe nurnoch mit Zelos ! Zelos,Zelos,Zelos,Zelos!!!
(S. Lightning Blade , Victory Light Spear Combi^^)
Lieblingsskills:
1.S. Lightning Blade (Da hast dus Kratos ! Das kann Zelos nämlich
auch XD)
2.Victory Light Spear(Ha Kratos ! das kannst du nämlich nicht XDDD)
3.Hell Pyre (muss ich dazu jetz noch was sagen XDDDDDD)
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^
Zuletzt geändert: 08.03.2005 22:23:00



Von:    Atsu 07.03.2005 22:15
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gibt's auch 'ne kleine Änderung.

Ich spiele jetzt eigentlich mit jedem Chara gern und gut. Außer Colette... mit der hapert's noch ein wenig.

Am besten kann ich allerdings immer noch Kratos.
Danach kommt Lloyd und dann Zelos...

Hier mal meine Lieblingsskills. xD

Kratos:
- SONIC THRUST !!! (von Anfang an mein LIEBSTER Skill. xD hatte ihn nach ein paar Spielstunden schon auf 999. ^^)
- S. Lightning Blade (Kann man gut in Kombis benutzen. ^.~)
- Hell Pyre (Neuster Lieblingsskill - einfach nur genial das Teil. ;))
- Light Spear Cannon (Na jaaa... Hell Pyre ist immer noch besser.)

Hab ich was vergessen? Ahja! Die Klassiker! First Aid und Demon Fang. xD
Und bei Zaubern:
- Thunder Blade (weil ich's VOR Genis hatte xD)
- Grave (")
- Judgement (^_~)


Lloyd
- Rising Phoenix (Benutzt Rising Falcon 200 mal und equipt Garnet, dann benutzt Rising Falcon erneut und es wird zu Rising Phoenix. Geht allerdings nur solange Garnet equipt ist. ^^)
- Omega Tempest / Psi Tempest (OmG! Einfach nur GENIAL die Skills. xD)
- Sword Rain Alpha / Beta (Heh.)
- Hunting Beast (^^)


Zelos
Siehe Kratos außer Judgement (*auf PS2 Version wart* da kann Zelos auch Judgement ^_~). Und mit Zelos mach ich viel lieber Light Spear Cannon und Eruption ("Burn, baby!"). xD


~Kratos
~ "You can not oppose fate." ~



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer sagen woran das liegt
das ich mit Zelos immer viel mehr Grad
krieg als mit Lloyd ?
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:    Atsu 09.03.2005 13:23
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ganz einfach Yue.

Es gibt eine Gradfee, welche die Grade verteilt, und die steht auf Zelos. xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Heh, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)

~Kratos
~ Size is not equal strenght. ~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:45
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>1.S. Lightning Blade (Da hast dus Kratos ! Das kann Zelos nämlich
>auch XD)
>2.Victory Light Spear(Ha Kratos ! das kannst du nämlich nicht >XDDD)
>.Hell Pyre (muss ich dazu jetz noch was sagen XDDDDDD)

Armer Kratos... *pat pat*
Achja? Bei mir kann Kratos Victory Lightspear!
xP
Und dass du Kratos so niedermachst... aah er tut mir leid... *Zelos verklopp*

Meine Lieblingskills

Kratos:

Sonic Thrust - versionen (die bringens)
Demon-fang versionen
Jugdement
Und seine Disstand Zaubereien
Aber auch Thunderblade xDDDD
- kurz gesagt: ALLES MUHAHAHA!

(zur Zeit kämpf ich nur noch mit Kratos und Lloyd)
Und bei LLoyd: alles xD
Es gibt keine Bevorzugten^^
Lyna



Von:    Daita 09.03.2005 14:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsskits sind von kratos:

Ligthtning blade
Super Lightning blade
Judgment
Grave
super sonic thrust
fierce demonfang

von Lloyd:
alle XD

von remiel: o
Judgment ray! Oo die attacke find ich einfach hammer ^^ aber remiel ist kacke..-_-



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:50
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
AAAAACCCHHH weisst du , manchmal muss ich Kratos eben ein bisschen
niedermachen ^^(Besonders wenn der im Kampf gegen mich Judgement
einsetzt , spinnt der ?°_~)
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:52
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit ihm synchron kämpfen weil ich kann was er kann!
Also pass auf sonst kriegsst du ne volle Ladung double Jugdement!
xDDD
Lyna



Von:    Daita 09.03.2005 14:54
Betreff: Mit welchem Chara seid ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Judjment is ne schwache attacke...Oo
Bei mir hat mal Yuan indignation eingesetzt...ich dachte erst thunder blade aber der kommt gleich mit so ner mammut attacke OO
mboah..-_-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück