Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt sind sie wegen Server Updates down *grummel* Wie soll ich denn so weiterkommen T___T
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel kann für das Verhalten der Leute auch nichts, da muss man dann halt den GMs melden....
Auf anderen Servern ist es nicht anders, ähnlich wie in RO wollen halt alle nur Leveln, koste es was es wolle. Ich finde das schlimm, inzwischen habe ich schon den allgemeinen Chat ausgeschaltet, denn das Gequatsche dort ist nicht auszuhalten.

Zur allgemeinen Serversituation:
Ich habe das WE, sprich zur absoluten Rush Hour, extrem viel gespielt. Kann nur positives berichten. Freitag Mittag herrschten zwar für ca. 2 Stunden sehr schlimme Pings, aber seitdem hatte ich nicht ein Problem mit WoW. Pings immer zwischen 30 und 250 (wobei 250 immernoch gut spielbar ist), keinerlei Disconnects oder Abstürze.
Jetzt ist es das erste Mal, dass für mich etwas nicht klappt und das bei einer effektiven Spielzeit von gut 48 Stunden seit Freitag 11 Uhr.

Anderen MMORPGs geht es auch nicht besser, egal ob RO, Everquest oder Galaxies: Sie alle haben dann und wann mit Serverproblemen zu kämpfen.

Das Blizzard die Anfangsserver zu knapp bemessen hat, ist inzwischen klar. Warum man da nicht gleich für ausreichend Kapazitäten gesorgt hat, ist mir absolut schleierhaft.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    ChuckNorris 15.02.2005 22:22
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Das mit den Serverdown ärgert mich auch... ICh spiele als Hauptchar nen Nightelf Druid mit Berufen Kräuterkunde und Alchimie. Und auf nem anderne Server als Nebenchar nen Troll Schurken als Kürschner und Lederverarbeiter.
Druids sind geilo ^^
Der Druide ist auf dem PvP-Server Frostmourne. PvP-Server sind eigentlich der Warcraftwelt am nächsten da dort das Feeling wirklich erst kommt. Seit Warcraft 1 habe ich geträumt die Schlachten, die ich kämpfte mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Und nun bin ich dabei. Stellt euch mal vor. So ne RaidGroup von 50 Hordlern voller Orcs, trolle und Untote rast auf euch zu und eure Krieger rennen nach vorne und du neben Magiern und Priestern als Druide siehst die Schlacht und rufst einfach mal "Für die Allianz, für Darnassus!" rein. Das macht Bock. Danach gibts mächtig Ruckelparty, weil die Raidgroups zu groß sind und dann ist es irgendwann vorbei. ;)
Mein jungfräulicher Schurke Zuldjin (hehe eingefleischte Zocker kennen die Figur^^) ist auf dem einzigen RSP-Server dort. Naja und sicher ist trotzdem nicht, ob dort auch Rollenspiel wirklich stattfindet. Muss man mal sehen. Ich beschäftige mich derzeit nur mit meinem druiden ^^'
Zuletzt geändert: 15.02.2005 22:30:16



Von:    ChuckNorris 15.02.2005 22:33
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
> Verdammt nochmal wenn ich solo ein Monster angreife hat man die Finger von dem Mob zu lassen bis ich um Hilfe schreie. Das ist doch wohl eine Frage der Höflichkeit. :/

Machst du den ersten Schlag und Schaden (wenn der halbwegs normalgroß ist), dann gehört der Mob dir egal ob jemand anders ihn totkloppt. Mich nervt also nur, wenn niemand mir hilft, wenn ich gerade mal wieder von drei Mobs gleichzeitig angegriffen werde.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:47
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mensch - Hexenmeisterin..... wahrscheinlich noch mehr, wenn ich endlich mal auf diesen verdammten server kommen wurde *knurr*
Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch!
„Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles




Von:   abgemeldet 15.02.2005 23:26
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich würde mal vermuten, so richtig Grund ist in dem Game erst in zwei Monaten oder so drin.
Dann laufen die Server gut, und die ganzen Kiddies, die jetzt wegen dem allgemeinen Hype das gekauft haben, zocken dann nicht mehr, weil denen das auf dauer zu teuer wird.
Das ist halt so.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 01:32
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre fast mit Pallisade fertig geworden... dann Verbindungsabbruch, Server down. Die sollen das Gelump mal für einen Tag offline stellen und ordentlich warten, anstatt nur so kurz an den Schüsseln herum zu friemeln.

Meine einzige Erklärung: Jemand bei Blizzard hat schwäbische Verwandte... anders kann man sich das nicht erklären :o
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 07:09
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel einen Untoten Magier auf Gilneas. ^^
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó



Von:    Prinz-Takeru 16.02.2005 09:45
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Okay. Also nachdem einige Bekannte und Freunde doch recht begeistert waren hab ich es mir gestern auch besorgt und installiert. Soweit lief alles ganz gut und die Atmosphäre ist wirklich Klasse.
> Ich hab mir einen Troll Schurken erstellt und inzwischen kann er schon ganz gut Sprengstoff basteln.
>
> Aber heute versuche ich seit einer Stunde umsonst mich in den RPG Server einzuloggen. Oh, ich hatte es schon mal geschafft und das ist etwas das mich echt ankotzt. Ich hatte es gestern schon bemerkt aber mir nur meinen Teiol dazu gedacht.
>
> Warum zum Henker sind die RSP-Server überfüllt mit PvP-Kiddys??? Das ist doch zum Kotzen. Theoretisch könnte man 3/4 der Spieler vom Server kicken da sie keine Ahnung haben worum es auf diesen Servern geht. Das sie sich die Regeln nicht durchgelesen haben sieht man ja schon an so tollen Namen wie fdwk usw. oder das Monster grundsätzlich freiwild sind. Egal ob schon jemand seit einiger Zeit draufklopft oder nicht.
> Verdammt nochmal wenn ich solo ein Monster angreife hat man die Finger von dem Mob zu lassen bis ich um Hilfe schreie. Das ist doch wohl eine Frage der Höflichkeit. :/
>
> (JA auch in der Horde!)
>
> Da krieg ich echt die Kriese. Es gibt doch inzwischen neue PvP und PvE Server die man getrost mit seinem gespamme belässtigen kann. Ich würde nur auf einem RSP Server auch gern mal Gelegenheit zum Rollenspielen bekommen. òó
>
> Nun hatte ich versucht einen neuen Spieler auf einem anderen Server zu erstellen. Hat auch geklappt. Dumm nur das ich mir versehentlich nicht die Klasse ausgesucht hatte. Also gut denk ich mir, geh raus lösch den Cara und will gerade einen neuen erstellen als ich die tolle Meldung bekomme das ich für meinen Account schon alle erlaubten Charas gebastelt habe. Hallo?
>
> Das Spiel ist Klasse, kein Zweifel. Aber es kostet echt Nerven.
> Ich werd mich wohl aktiv beteiligen und derartige Noobs und Trottel melden müssen. Ich hoffe nur Blizzard wird da in nächster Zeit mal hart durchgreifen und die RSP-Server befreien.
> Bei den Engländern und Franzosen klappt es doch scheinbar auch...
>
> *sigh*
>
> Erstmal genug ausgekotzt.

Ja... gestern im Chat fingen sogar die "lol"-Kiddies an zu kommunizieren bis wir sie hnwiesen, das wir auf einem RSP-Server sind. Na ja... hat nix gebracht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:    Prinz-Takeru 16.02.2005 09:46
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> *server kick* Menno, grad als ich in Stormwind beim WEinhändler den Gratis-Fusel holen wollte, ratzt der Server ab! ``>_<´´
>
>

In Stormwind un Ironforge werd ich immer gekickt. oO
Aber ansonsten läufts wunderbar. (bis auf Sonntag...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:    Prinz-Takeru 16.02.2005 09:47
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Ruloc, spielst du auf der Silbernen Hand oder am Zirkel des Canrius?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 16.02.2005 10:00
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, Ruloc, spielst du auf der Silbernen Hand oder am Zirkel des Canrius?

Zirkel des Canrius. Aber inzwischen hab ich den Server gewechselt da dort sowieso niemand RSP betreibt.
Ich hab jetzt mal einen Tauren Shamanen probiert. Ist aber wohl doch nicht ganz das was ich spielen will. :/

Nochmal zum Thema Mob angreifen. Es ist mir egal ob die Beute dannach mir gehört. Jeder Treffer den ich nicht landen kann, nimmt mir die Chance meine Waffenfertigkeiten zu verbessern. Bei Starken Mobs kann man seine Waffenfertigkeit/Verteidigung mit jedem Schlag um eins verbessern. Wenn dann ständig irgendwelche übereifrigen Kämpfer von der Seite kommen und einen Schlag machen hab ich zwei Punkte Erfahrung verlohren. Das nervt mich einfach. Auf die Weise darf ich drei Monster töten um die Kampferfahrung von Zweien zu bekommen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:43
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
*hrhr* wie wäre es den nun mal mit einem gruppen treffen? ;D
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Maginisha 19.02.2005 02:03
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also WENN ich mal randarf (an den Rechner, auf dem das Spiel installiert ist) hab ich eine Nachtelfen-Jägerin.
Name ist: Rakscha.

Aber meist ist mein Freund am Daddeln; er ist ebenfalls Nachtelfenjäger: Coffee.

Das geht hier manchmal schon richtig zur Sache, wenn er mit seiner Gruppe in Feindgebiet gerät. Da werden dann schon mal die Nachbarn zusammengebrüllt, weil man die anderen Teammitglieder "unbedingt" vor den untoten Gegnern warnen muss.

Die Gruppe ist allerdings auch jeden Abend unterwegs und kennt sich schon aus einem "normalen" Warcraft-Clan.
Bei neuen Mitgliedern sind sie inzwischen vorsichtig geworden, weil sie bei einem Quest schon einen Verräter dabei hatten.


Ich selber find das "drumherum" eigentlich fast interessanter als die Quests.
Kochen lernen, Fischen, Tiere zähmen... ^_^

Im Moment läuft neben mir gerade ein Nachtelf mit seinem Zwergenfreund durch die Elfenstadt - Ein Glück, dass die Wachen nicht "mitspielen".


Sorry, I don´t date outside my species.
Zuletzt geändert: 19.02.2005 02:04:45



Von:    ChuckNorris 19.02.2005 17:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Na questen ist geiler. ;) Vor allem die Orte überall. Habe vor, wenn ich highlvl endlich bin den Berg Hyjal zu besuchen. Muss geil sein den vernichteten Weltenbaum zu sehen und so ^^ Oder Dalaran besuchen. Wird sicher cool. Und wenn ein Zwerg durch Darnassus läuft ist das doch egal. Schließlich gehören Zwerge auch zur Allianz. Schau in Astranaar mal, wenn ein Untoter auf die Stadt zukommt. Die Wachen stehen sicherlich nciht nur so rum. (Hach das erinnert mich an das coole Video mit dem 60Mann Raid auf Stormwind und mit dem Tod vom Kindskönig lol)
Also questen macht schon Bock. Und kochen ist ja lustig, aber so toll ist das nicht das Knöpfe drücken.



Von:    Maginisha 21.02.2005 18:58
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Und wenn ein Zwerg durch Darnassus läuft ist das doch egal.

Stimmt schon, aber es sieht trotzdem lustig aus. So ein Zwerg zwischen lauter Spitzohren. ^_^

Naja, ich mein ja auch nicht, dass das Quseten ohne ist; gibt ja auch solche und solche Quests.
Aber oft läuft es eben doch sehr auf´s Kämpfen hinaus, und des ist nicht so mein Fall.
Ist ja aber auch nicht mein Spiel.

Ich frage mich nur, wer sich hingesezt hat, um sich die ganzen beklopten Namen auszudenken.

Ätzend sind auch Leute, die einen dauernd zum Duell auffordern.
Hab ich irgendwo ein Schild, wo draufsteht: "Nerv mich!" ?
(Ich glaube, gegen die lass ich mir demnächst mal ne fette Waffe zuschicken, dann können die mich mal.)

Dann schon lieber welche, die ihre Schutz- und Heilzauber an mir üben. Das dürfen sie gerne weitermachen.

Und dann diese Leute, die in schönster Egoshooter-Manier durch die Gegend hopsen.
HALLO?
Ihr befindet euch in befreundetem Gebiet. Das IST keiner, der auf euch schießt.
(und mir wird beim Zugucken schon ganz schlecht.)





Sorry, I don´t date outside my species.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:56
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
spielt hier jemand aufm blackhand realm ?



Von:    ChuckNorris 21.02.2005 23:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Das kämpfen ist eines der Hauptpunkte des Spiels, genauso wie das PvP. Schließlich heißt es nicht umsonst Warcraft seit 10 Jahren ;). Selbst wenn es in WoW "Frieden" gibt. Spätestens in Battlefields wird man das Kämpfen mögen ;)

Und Duelle sind auch ganz witzig. Vor allem weil 90% der Kämpfer nichts auf dem Kasten haben. Das ist gutes Training für PvP.

Und "buffen" ist nett, aber ich buff nur welche, die mich freundlich fragen und vorher mir auch geholfen haben und natürlich Teammitglieder. Also wild Leute buffen hab ich keinen Spaß dran. Aber schlißlich ist es ja deren Mana, die sie verschwenden ;)

Und das durch die Gegend hoppsen stört mich nit. Zeigt, dass jemand am PC nicht gerade eingeschalfen ist. ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2005 23:15
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich spiel nicht....zocke Everquest2....schlagt mich^^...ich mag das
Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen



Von:    Soulprayer 22.02.2005 00:14
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Muha... so ein Zufall, daß ich den Thread gerade entdecke... *nich so oft im Forum bin*

Jaa... also ich werde auf jeden Fall WoW spielen - das Game hab ich hier - jetzt brauch ich nur den PC dafür ^^
Aber hab schon große Pläne ... ^^
Folgende Chars kommen für mich in Frage:

Allianz:
Zwerg/Paladin
Mensch/Krieger

Horde:
Taure/Schamane
Untoter/Magier

ps: hab da einen ff-countdown für wow ^^
Greetz
Soulprayer
_____________________
Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich.
A manga a day keeps the doctor away !!



Von:    Maginisha 22.02.2005 12:38
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat es sich wohl eh ausgespielt für mich.

Ich war gestern ausnahmsweise mal unterwegs, als mich einer der Gamemaster angemorst hat.
Habe es erst gar nicht bemerkt und dan natürlich (ehrlich wie ich bin) gesagt, dass das Ticket, das er bearbeitete hat, von meinem Freund war und ich dem dann bescheid sagen würde.

Blah, blah... Accountsharing kann ernste Konsequenzem haben... blah.

*schluck*

Öhm, ich hab doch nur auch mal ne fiese Spinne umnieten wollen. *unschuldigguck*

Naja, mein Charakter ist somit also gelöscht und ich ent-wowt.
Ich weiß zwar nicht, ob die das wirklich hätten nachvollziehen können, aber bevor da wirklich noch was mit ist.

Zauberhafte Grüße
Mag
Sorry, I don´t date outside my species.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:42
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben dich sofort gekickt? Mekrwürdig, ich wurde nur daraufhin gewiesen, dass Blizzard das Teilen von Accounts in den Lizensbestimmungen (Wer liest sich das auch schon durch?) verbietet und dass ich mir doch bitte nen eigenen Account erstellen soll, ssprich mir das Spiel selber kaufen muss. Also haben mein Freund und ich nun die Orc- und die Elfen-Box zu Hause stehen, zahlen alles doppelt haben aber auch doppelt so viel Spass. Und gesund ist das ganze auch noch, weil wir seit dem WE kaum noch was gegessen haben. *g*

Ich spiele Auf 'Zirkel des Cenarius'. Hab bisher weder Probleme mit dem Server noch mit dummen Mitspielern gehabt. Die jenigen, die sich einfach nur dämlich Namen gegeben haben überseh ich einfach.
Die einzigsten Probleme, die ich habe sind die Telekom und die Rechnerleistung, die manchmal zu Tage tritt. Der Rechner ist für das Spiel einfach zu alt, obwohl er letztes Jahr einen Teil blitzneuer Hardware bekommen hat.

Wie dem auch sei. Ich spiel eine Pristerin der Nachtelfen. Mein Name ist Silwén. Mein Freund spielt einen Jäger ebenfalls Nachtelf mit dem Namen Aválarion.
Wer möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Cu Yue
Die Welt ist im Wandel, ...
ob zum Guten oder zum Bösen wird sich noch zeigen.
Zuletzt geändert: 23.02.2005 15:44:32



Von:   abgemeldet 24.02.2005 13:22
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile spiele ich fast nur noch auf "Die Silberne Hand" eine Troll-Magierin(ich liiiiebe Trolle^^"), die Horde bringt irgendwie den besten RPG-Spaß mit sich.

Was einem übel audstößt sind die ständigen Quest-Fragen von den ganzen Noobs, die irgendeinen Ort nicht finden, obwohl der doch klar im Questlog steht O_O Und natürlich die High-Level-NAchtelfen, die ins Anfängerlager der Orks rennen, um Level 6-Charas abzuschlachten - frage mich auch wieviel man spielen muss um jetzt schon auf Level 35 oder so zu sein und dann auch noch so einen Blödsinn abzuziehen...!
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    Maginisha 24.02.2005 21:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Angel

Nee, ich bin nicht gekickt, sondern nett drauf hingewiesen worden.
Ich habe den Charakter selber gelöscht. ^^

>>Und natürlich die High-Level-NAchtelfen, die ins Anfängerlager der Orks rennen, um Level 6-Charas abzuschlachten

Das ist natürlich Scheiße.
Aber zehn Hordenleute ab Level 28 aufwärts, die einen einsamen Nachtelfen seine Quests nicht machen lassen, sondern ihn dreimal hintereinander abschlachten, so dass er dass er das Gebite (selbst wenn er wollte) nicht verlassen kann, ist auch nicht viel besser.
Sorry, I don´t date outside my species.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 09:46
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nur lvl 35? Da rennen schon welche auf lvl 40 und drüber rum. Und nicht nur Nachtelfen, sondern auch Gnome, Zwerge und Menschen. Aber ich frage mich, wie man so dä..... sein kann und in die Städte des jeweiligen Gegenparts rennt. Gestern lag mitten in Astranaar eine Untote und in Stormwind kommt regelmäßig die Meldung, dass Stormwind angegriffen wird. Hab auch schon Tauren und Trolle in Darkshore gesehen. Warum?
Die Welt ist im Wandel, ...
ob zum Guten oder zum Bösen wird sich noch zeigen.
Zuletzt geändert: 25.02.2005 09:47:36



Von:   abgemeldet 25.02.2005 10:18
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut zu sehen dass die Blödheit auf beiden Seiten ausgewogen zu sein scheint *g*

Also bei mir nervt es speziell weil ich auf einem RP-Server spiele und solche PK's auf einen PVP- oder SK(=sinnloses Killen)-Server gehören. Ich war als Troll auch schonmal in Astranaar weil ich wissen wollte wie's da aussieht *g* bin die ganze Zeit nur den Weg entlanggelaufen und wurde von den Elfen auch stillschweigend akzeptiert, aber in Hauptstädte der Gegenseite zu laufen ist natürlich bescheuert. oO"
Kann's gar nicht erwarten, bis die Kiddies ihren Spaß dran verlieren und sich wieder Doom 3 zuwenden *g* Hoffe ich doch mal O_O
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    Soulprayer 25.02.2005 12:05
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Kann's gar nicht erwarten, bis die Kiddies ihren Spaß dran verlieren und sich wieder Doom 3 zuwenden *g* Hoffe ich doch mal O_O

Doom3 gehört nicht auf den PC von Minderjährigen !

Greetz
Soulprayer
_____________________
Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich.
A manga a day keeps the doctor away !!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 13:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich ja auch;o)
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:57
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
trotzdem kein grund von ihnen es nicht zu besitzen ^^
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:13
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
egal jetz sagt mal lieber in welchen allys ihr seid und ob ihr noch platz für jemanden wie mich habt ;D
spiele hauptsächlich auf den Realms Arthas, Die Silberhand und Proudmoore ^^
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück