Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Vampire in WoW?!

Eröffnet am: 12.11.2009 16:57
Letzte Reaktion: 08.05.2011 03:06
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 12.11.2009, 16:57
 Crocell Keine Vampire in WoW?! 12.11.2009, 17:23
 Jim Keine Vampire in WoW?! 12.11.2009, 17:37
Keine Vampire in WoW?! 16.02.2010, 22:29
 Xephania Keine Vampire in WoW?! 29.01.2011, 19:49
Keine Vampire in WoW?! 12.11.2009, 21:43
 SailorSirius Keine Vampire in WoW?! 13.11.2009, 00:12
 LintuSotaRauha Keine Vampire in WoW?! 13.11.2009, 03:10
 MG Keine Vampire in WoW?! 13.11.2009, 07:38
 svnshadow Keine Vampire in WoW?! 13.11.2009, 18:52
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 15.11.2009, 00:49
 Jim Keine Vampire in WoW?! 15.11.2009, 01:35
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 16.11.2009, 16:49
 SailorSirius Keine Vampire in WoW?! 16.11.2009, 17:17
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 17.11.2009, 15:28
Keine Vampire in WoW?! 15.11.2009, 20:41
 LintuSotaRauha Keine Vampire in WoW?! 21.11.2009, 13:42
 Vernochan Keine Vampire in WoW?! 21.11.2009, 15:40
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 24.11.2009, 23:20
 Sparrowlicious Keine Vampire in WoW?! 28.11.2009, 00:08
 LintuSotaRauha Keine Vampire in WoW?! 28.11.2009, 00:56
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 02.12.2009, 22:27
Keine Vampire in WoW?! 05.12.2009, 00:26
 FierceDeity_ Keine Vampire in WoW?! 05.12.2009, 18:06
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 09.12.2009, 14:41
 FierceDeity_ Keine Vampire in WoW?! 09.12.2009, 15:23
 aysha Keine Vampire in WoW?! 15.12.2009, 20:34
 Lethtendris Keine Vampire in WoW?! 16.12.2009, 10:50
 LintuSotaRauha Keine Vampire in WoW?! 16.12.2009, 11:53
Keine Vampire in WoW?! 20.12.2009, 02:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TheWalkingDead 12.11.2009 16:57
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
wundert ihr euch eigentlich auch wieso es in World of Warcraft keine Vampire gibt?
Ich habe alle Romane von Warcraft und WoW gelesen und mir ist aufgefallen das Vampire nie erwähnt werden(Nur einmal steht, dass die Schreckenlords eine vampirische Rasse sind). Seit der Ankündigung von Catalysm bekommt die Allianz jedoch eine Werwolfsrasse die sich "Worgen" nennen...
wäre nun doch echt geil wenn die Horde Vampire bekommen würde, anstatt diese hässlichen Goblins -.-
was sagt ihr dazu?^^



Von:    Crocell 12.11.2009 17:23
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Och, ich finds prima, dass sie nicht der momentanen Vampirtrendwelle mitschwimmen :p

Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Jim 12.11.2009 17:37
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
GOTT bewahre. Es reicht doch schon das man so überall mit Vampiren bombadiert wird. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück wo die Horde NUR aus Orcs bestand und die sich auch nur mit Menschen den Schädel eingeschlagen haben. WoW ist ohnehin nur noch die Vergewaltigung eines schönen Settings...



Von:   abgemeldet 16.02.2010 22:29
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Ist so. Es hat gereicht, dass sie die Draenei so verschändelt haben, jetzt auch noch Vampiere und ich würd meinen Glauben in Blizzard verlieren...

PS: Originalposter, wehe du nennst eines der genialsten Warcraft Völker noch einmal hässlich! ;)
Dark Future ist viel zu selten... man sollte es aendern.



Von:    Xephania 29.01.2011 19:49
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
stimmt.
sonst wär WoW echt twilight action... ich min werwölfe hätten sie ja schon.
auserdem haben das jetzt eigentlich alle spiele , wär doch total langweilig...



Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:43
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Weil is in Warcraft keine Vampire gibt, so einfach. Genauso, wie es keine Hobbits oder Feen oder so gibt. Ist nunma nicht alles einheitlich, und die Worgen sind absolut prima :) Gibt sogar jetzt schon, im Silberwald meine ich, nen Menschendorf, die sich nachts in worgen verwandeln^^



Von:    SailorSirius 13.11.2009 00:12
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Glück, dass nicht jede Fantasywelt die selbe Lore nutzen muss.

...
Und wo ich so drüber nachdenke. Da fällt mir was auf. In Herr der Ringe, ja? Da sind ja auch Orks und Elfen und Gnome. Aber auch keine Vampire O.o
---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 13.11.2009 00:20:04



Von:    LintuSotaRauha 13.11.2009 03:10
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Apropo Lore. Ich denke Stevinho erklärt es ganz gut und kurz, warum es keine Vampiren, aber dafür Goblins gibt.
zu Lore auf Youtube.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    MG 13.11.2009 07:38
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt dort keine Vampire?
Schön. Das Spiel wird mir spontan richtig sympathisch ^_^

Nein, wirklich. Vampire schwimmen derzeit so sehr auf dem Mainstream, dass man schon von Innovation sprechen kann, wenn man sie irgendwo NICHT findet. Warum sollte man auch; so cool sind die nun auch nicht. Da wäre ich eher für die Einführung von fliegenden Spaghetti-Tentakelmonstern.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    svnshadow 13.11.2009 18:52
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
lass mich raten... du willst einen vampir den du dann edward nennst... ihn zu ner weichsocke machst und mit nem anderen wow-char zusammenbringst -.-

boah, seit twilight ist das ja kaum noch auszuhalten.... überall wollen sie vampire und am besten so dreckig plüschig und tuffig
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    TheWalkingDead 15.11.2009 00:49
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
lol hast du nen knall?
sehe ich aus wie so ein twillight freak?!

nein mal ganz ehrlich, wow enthält alle klischees die es in der fantasie welt so gibt... orks, elfen usw.
vorallem weil vampire so angesagt sind, wäre es ein highlight für das game




Von:    Jim 15.11.2009 01:35
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
>nein mal ganz ehrlich, wow enthält alle klischees die es in der fantasie welt so gibt... orks, elfen usw.

Nicht wirklich. Orks gibt es seit je her in Warcraft, darum hieß es auch damals "ORCS & HUMANS"!
Elfen kamen als Unterstützungseinheit in Warcraft II hinzu (ob es die in Teil 1 schon gab weiß ich nicht mehr), da waren diese Bogenschützen. Das hat nix mit "alle Klischees" (was sind überhaupt "alle Klischees"? Heute als gängig für Fantasy gilt das was Tolkien geschaffen, zumindest als das klassische High-Fantasy - und davon ist Warcraft allein vom Umfang her noch ne dicke Ecke entfernt) zu tun bloß weil es zwei sehr verbreitete Rassen gibt, vor allem wenn diese zwei Rassen schon seit vierzehn Jahren in dem Setting etabliert sind. In Teil 3 hat man die Elfen dann mit den Nachtelfen (*seufz*) ausgebaut und die Untoten kamen hinzu, wobei letztere sich von jeder mir bekannten Lore doch n gutes Stück abheben.

>vorallem weil vampire so angesagt sind, wäre es ein highlight für das game

Etwas was aktuell überall so dermaßen über-vermarktet wird das es schon ans Absurde grenzt einzusetzen ist alles, nur kein Highlight (und nein, ich werde nun nicht über den bösen bösen Mainstream schimpfen, da ich durchaus weiß wie wichtig dieser ist). Das zeugt von Einfallslosigkeit, sonst nichts.
Und wenn man bedenkt wie viel Balance man betreiben muss damit eine komplett neue Rasse nicht direkt total über- oder unterlegen ist, dann braucht diese Rasse ja auch noch ein eigenes Gebiet etc., ist es stark anzuzweifeln das Blizzard irgendetwas in dieser Richtung einführt.
Am 15.11.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    TheWalkingDead 16.11.2009 16:49
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
lieber jim du musst mir die geschichte von warcraft und wow nicht erzählen, ich habe alle spiele davon gespielt, zocke wow und habe auch alle romane von blizzard hier
ein so großer aufwand ist das ganze nun auch nicht, sonst würden ja keine worgen und goblins kommen und vorallem würde dann blizzard nicht ganz azeroth verändern wenn es eine so mordsarbeit wäre
vorallem die haben das geld für neue inhalte ^^
es geht mir einfach nur darum das es nun worgen gibt, die mit der geschichte von warcraft und wow absolut nichts zu tun haben
diese wurden auch neu dazu erfunden
vorallem kann man alles was in warcraft vorkam, nicht mit wow vergleichen
wenn dies so wäre, müsste bald der lichking fallen, deathwing würde erscheinen (was bald auch der fall ist) und wenn dieser fällt gibt es nur noch sargeras und paar andere titanen die aber kaum ne rolle spielen
somit muss sich blizzard bald mal etwas neues einfallen lassen sonst endet ja die ganze story



Von:    SailorSirius 16.11.2009 17:17
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Was soll diese Vampire denn eigentlich auszeichnen?
Man kann sie nur nachts spielen? Nee, is klar.
Es sind untote Menschen? Ham wir schon.
Sie sind supistark? Ui toooll....

Wie wär's, wenn du einfach mal erzählst, wie du dir das konkret vorstellst, das kommt sicher besser und weniger omgtwailaitissogeili rüber.

Im Übrigen hätte ich gern ne spielbare Katzenrasse. Und Murlocs sollen auch spielbar sein.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    TheWalkingDead 17.11.2009 15:28
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
1. was vampire ausmachen:
- sie sind bereits tot
- sie trinken blut
- nachtaktiv
- gestaltwandler
das sind denke ich mal die hauptaspekte die für ein vampir stehen

ok kommen wir mal zum ersten punkt.
in world of warcraft gibt es bereits untote, das mag schon stimmen
allerdings handelt es sich dabei die verlassenen, die dem lichking entkommen sind und mithilfe von sylvana nach rache dürsten.
ich denke es wäre kein problem ein weitere untote rasse zu erstellen
es gibt ja auch verschiedene grünhäute wie trolle, orks und bald goblins und verschiedene elfen gibt es ja auch: nacht-und blutelfen

die sache mitm blut trinken könnte man als skill einbauen, eine fähigkeit die wildtieren und humanoiden gesundheit abzapft und wodruch der vampire welche erhält.

das vampire nachtaktiv sind und bei kontakt mit sonnenlicht verbrennen ist leicht zu lösen wenn man bedenkt das werwölfe, also worgen, sich auch nur bei vollmond verwandeln können
(in wow sind halt diese verflucht bla bla)
ich denke da hat blizzard genug narrenfreiheit, so könnten die vampire nachts ein schwachen buff bekommen und tagsüber ein debuff
(2oder 3 % mehr/weniger ausdauer)
desweiteren müssen die vampire ja nicht unbedingt ein untotes volk sein da es schon eine vampirische rasse in wow gibt, die schreckenlords.
man könnte die sache also so hinstellen das sich der humanoide teil der schreckenlords sich von den dämonen gespalten hat und sich nun mit der horde verbündet.... wie gesagt, da könnte man sich ne menge ausdenken

ah ja und was die sache mitm gestaltwandler angeht, könnte man es ja so einbauen, das der vampir sich irgendwann in eine große fledermaus (ja sehr klischeehaft XD) verwandeln kann und wie der dudu ein automatisches flugmount besitzt

meiner meinung nach, ist es grad bei den vampiren sehr leicht, ein ordentliches volk zu erstellen welches auch spielerisch spass macht und historisch könnte man dieses volk, aufgrund der schreckenlords, leicht unterbringen



Von:   abgemeldet 15.11.2009 20:41
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Mich täts nicht stören sofern sie nicht glitzern oder ständig hinfallen.
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.



Von:    LintuSotaRauha 21.11.2009 13:42
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
> vorallem weil vampire so angesagt sind, wäre es ein highlight für das game

Ich glaube, man hat schon sehr durch die Deathknight und die Blutelfen gelernt. So hoffe ich wenigstens.
Blutelfen, so schön, wie sie sind, wurden nach Klischee-Art immer von Kiddies gespielt, die keine Ahnung hatten, es sei denn man hat dieses Volk wegen seiner genialen Volkseigenschaft gewählt, oder weil man einen Paladin brauchte.
Deathknights, so cool, wie sie sind, wurden von so ziemlich allen, mindestens als zweitcharakter gewählt.
Oh, mann. Es gab so viele DKs, man wusste nicht mehr wohin damit.
Früher habe ich wirklich sehr bewusst, diesen nicht als Main gespielt. Es war ja schon schwer genug mit nicht-epischen Equip in Naxxramas Non-Hero rein zu kommen. Auch wenn man schon alles mögliche epische Equip aus den kürzeren Raid-Dungeons und den Hero Dungeons hat.
Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch einige Spieler-perlen unter ihnen gab, die die Klasse beherrscht hatte und das hatte man gesehen. Denn entweder konnte man tanken, oder Dmg, oder man konnte es nicht.

Und dann soll jetzt noch ein Volk Namens Vampyre, or whatever, einziehen?
Das Gleiche auslösen, was Blutelf und DK schon ausgelöst haben, nämlich, dass es mehr als einen Haufen von ihnen gibt; nämlich dass es gaaaanz viele Kiddies gibt, die diese Art spielen würden ohne zu wissen, wie sie überhaupt funktioniert - und dann aber trotzdem überall mitkommen, Raidplätze belegen und dann rumheulen, dass man ein Item nicht bekommen hat.
Das würde wirklich jedes Klischee wieder hoch holen, dass es überhaupt gibt. Und ich wette, bei einer Rasse, oder Klasse, wie bei den Vampiren würde es die Ausmaß von Blutelf und Deathknight zusammen übertreffen.

Ich habe keinen Bock drauf.

Ich liebe Vampire, das nur nebenbei, aber in WoW sind sie Fehl am Platz und in die Lore passt sie nicht. Es sei denn, man will ein Community-Deathmatch auslösen.

> die sache mitm blut trinken könnte man als skill einbauen, eine fähigkeit die wildtieren und humanoiden gesundheit abzapft und wodruch der vampire welche erhält.
So was ist den Untoten in Ähnlicher Form vorenthalten. Soweit ich weiß, können sie Leichen anknabbern um ihre LP aufzufüllen.
Berichtigt mich, wenn ich hier falsch liege. Meinen angespielten Untoten, habe ich seit zwei Jahren nicht mehr angefasst.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 21.11.2009 13:43:42



Von:    Vernochan 21.11.2009 15:40
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Erm.. OneWingedAngel... Warst du in den letzten...5?? Jahren mal im Silberwald? Dort gibt es ein kleines Dorf.. Nahe der Burg Schattenfang. Schau dich da mal ein bischen um. Dort findest du ein ganzes Dorf mit verfluchten Werwölfen. Mal in menschlicher Gestalt, mal in Wolfsgestalt. Die sind nicht plötzlich aufgetaucht. Auch passen sie eigentlich ziemlich gut in die Geschichte.

Die Sache imt den Schreckenslords könnte man vielleicht sogar gebrauchen. Aber: Wieso haben die sich abgespalten? Was treibt sie an? Zu wem "wollen" sie gehören? Einerseits Menschen(bzw Menschliche Gestalt) also Allianz, zum anderen sind sie "Blutrünstig" und "böse", ergo Horde? Naja. Also ich denke nicht, das man dafür so schnell etwas findet, das wirklich in die Geschichte passt und sich auch einlebt.

Goblins sind btw auch nicht neu in WOW... Nur, das man sie als Rasse spielen kann.
Und warum man das nun genau kann wird sich wohl noch herausstellen.
Irgendwas wird Wrynn wohl tun, das die Goblins verärgert. Und zwar so sehr, das sie nichtmehr neutral bleiben wollen.

Wird sicherlich nen besseren Grund haben, als der, das Nachelfen plötzlich Magier und Tauren Paladine werden können.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    TheWalkingDead 24.11.2009 23:20
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht, es gab werwölfe als gegner dennoch hatten diese bis catalysm absolut keine geschichte
es waren einfach nur gegner und noch kein volk an sich ^^
blizzard hat sich nun einiges dazu ausgedacht und das könnte man auch beispielsweiße mit den vampiren machen ^^





Von:    Sparrowlicious 28.11.2009 00:08
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Öh, also ... obwohl ich keinen einzigen Roman zu Warcraft gelesen und WoW nur ungefähr ein halbes Jahr gespielt habe muss ich doch sagen:
Vampire passen nicht in die WoW-Welt.
Vampire sind anders-Fantasy als WoW. Ich finds schon allein schräg, wenn man Vampire zu Drachen steckt. Das ist für mich, als ob man ein Gulasch mit Zuckerstangen mischt. :'D (Um mal einen Vergleich fürs 'unpassend sein' zu haben.)

Aber ich schätze, da hat trotzdem jeder andere Ansichten. Nur, mir kam es halt immer so vor, dass Vampire einfach mehr ins Horror-Genre reingehören, zusammen mit anderen Horro-Gestalten wie Zombies und so etwas. :'D

(Oh und wegen den Worgen ... bzw. den "Werwölfen" - wer sagt denn, dass Werwölfe zwingend mit Vampiren zusammengetan werden müssen? o_o Ich hab bis vor zwei Jahren sowieso nicht verstanden, was Vampire denn gegen Werwölfe haben, bis mir ein paar Rollenspieler zu Vampire the Masquerade erklärt haben, was es damit eigentlich auf sich hat. Obwohls bei denen ja nicht um Werwölfe und Vampire geht. Trotzdem aber ist der Werwolf meiner Meinung nach unabhängig vom Vampir.)

Ah, btw, Goblins ... jetzt hat die Horde halt auch mal eine kleine Rasse :'D Die hatten eh nen riesigen Vorteil mit ihren Megakühen... öh, ich meine, Tauren. Was die größe anbelangt.



Von:    LintuSotaRauha 28.11.2009 00:56
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Die Underworldreihe hat auch so einen Klinch zwischen Werwolf und Vampir dargestellt. Es gibt da auch solch eine Art Mischung, von Werwolf, die Vampirblut getrunken haben, die dann als Sklaven der Vampire gehalten werden.

Nja, auf die Idee muss man erst mal kommen. In der normalen Vampirmythologie heißt es nur: Vampire trinken Blut, Vampire haben helle Haut und spitze Eckzähne, und Vampire lieben die Nacht. Mehr nicht.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    TheWalkingDead 02.12.2009 22:27
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
es gibt nur einen hybrid in underworld der halb lycaner, halb vampir ist und das ist micheal corvinus
im zweiten teil auch marcus corvinus
diese zwei rassen bekriegen sich weil victor, der anführer der vampire, fürchtete das sich die edle vampirrasse mit der lycaner rasse vermischt



Von:   abgemeldet 05.12.2009 00:26
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Als WoW Spieler muss ich sagen dass Vampiere da keinen Platz haben.
Und ich finds mies dass die scheiss Allianz die Worgen bekommt.

Mfg,Odin.



Von:    FierceDeity_ 05.12.2009 18:06
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Vampire im Warcraft Universum? Nein. Wir haben Schreckenslords. Die sind cool.

Und das mit den Worgen, da steh ich auch nicht ganz im Einklang damit. Ich mein sollen sie doch lieber... nein... Aber.. mist, mir fällt keine Rasse ein die die Allianz stattdessen kriegen sollte.

Die ganze Untote gesellschaft ist doch schon teilweise Vampirartig. Siehe Warcraft 3. Lebenssaft aussaugen, usw. Die Flugeinheiten sind Gargoyles, Fledermausartig.

Vampire sind keine coolen sexy aussehende Männer wie sie im Film Twilight rumspringen. Nein.

Schreckliche Mythologische Wesen.



Von:    TheWalkingDead 09.12.2009 14:41
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
und schon wieder sind wir bei Twilight...
irgendwie schade das nun vampire nun automatisch damit verglichen werden, auch nicht jeder pirat sieht aus wie jack sparrow :-)
ich fände es schon cool wenn die horde mal eine neue untote rasse bekommen würde
mit den goblins bekommen wir ja wieder doofe grünhäute wie orks und trolle <.<
auf der seite der allis finde ich die worgen auch total unpassend... so ein drachkin volk wäre da zb weitaus passender



Von:    FierceDeity_ 09.12.2009 15:23
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Twilight ist mir so als Negativbeispiel für Vampire aufgestoßen, das kriegt man nich mehr weg :(. Eigentlich sollte man, vergessen und nie wieder anschaun.

Wie wärs mit Schreckenslords für die Horde? Nur nicht gleich Lords sondern die Rasse denen sie angehören... So ner Art Dämonen, kann man bestimmt was gutes rein"erfinden".

Blöde Goblins. Naja wenigstens haben sie ihre Grünhäute zusammen. So wie bei Warhammer eben ;). (Obwohl ich hier im Insgeheimen auf ein Warhammer 40000 Online warte)

Allianz mit Drachkin? Na ich weiß nicht. Vielleicht können Sie sich ja mit Naga anfreunden... Oder... Pandarenen? Neee.

Mir fällt grad noch so ne Rasse ein aber wenn man sucht, findet man ausschließlich WoW zeugs. Die erwähnen solche Klassen die im Warcraft Universum vorkamen aber in WoW nicht schon gar nicht mehr.

Man geht da in so nem Wiki zu "Warcraft Universum", dann dort zu "Rassen" und was bekommt man? Rassen/Klassen Kombis zu Wow... und drunter so Kategorien von Wesen. Da denkt man sich das passt, aber dann steht bei Humanoid "Alles das mit dem Mal des Jägers erfasst werden kann" und so was. Lol. Naja... http://www.wowwiki.com/Creature

Wie hießen die Typen die sich da unsichtbar machen konnten und mit solchen Sensen rumliefen? >> "Für Draenor" hat der immer so gern gesagt. Waren das Draenei? Neeee....



Von:    aysha 15.12.2009 20:34
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Mal zu den Schreckenslords, wer englisch kann:

http://www.wowwiki.com/Dreadlords

Dann gäbs da noch die Succubi:

http://www.wowwiki.com/Succubi

Das sind aber nicht die vampirischsten Rassen in WoW; da wären neuerdings die

http://www.wowwiki.com/San%27layn

mit WotLk, zu denen z.B Prinz Keleseth gehört.

So dann jetzt noch meine Meinung^^ Jop muss mich den Vorrednern hier anschliessen, bin gegen richtige Vampire in WoW,weils einerseits schon was ähnliches gibt was eben zur "Gegnerfraktion" gehört und weil wir schon DKs haben.

Hoff ich konnt helfen



Von:    Lethtendris 16.12.2009 10:50
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
> wundert ihr euch eigentlich auch wieso es in World of Warcraft keine Vampire gibt?

>1. was vampire ausmachen:
>- sie sind bereits tot
>- sie trinken blut
>- nachtaktiv
>- gestaltwandler
>das sind denke ich mal die hauptaspekte die für ein vampir stehen

Ich bin gerade über den Thread gestolpert und hab mal so überflogen ^^
Was man allgemein unter Vampiren versteht hat jemand da oben aufgeführt.
In Warcraft gibt es keine Rasse die als "Vampir" bezeichnet wird, ABER es gibt eine Rasse, die dem Wesen eines Vampirs entspricht.

Die SAN'LAYN
http://www.wowwiki.com/San%27layn
(*nach oben zeig* hat mein Vorposter auch schon verlinkt)

Die San'layn sind keine spielbare Rasse. Sie sind ein Teil der Geißel und treten dort als vampirische Blutelf-Prinzen auf. Man begegnet ihnen als Bossen in verschiedenen Instanzen und sie setzen gewisse Fähigkeiten ein die stark an Vampire erinnern, wie das Blutsaugen.

Wenn ihr also heute einlogt, besucht doch mal Burg Utgard oder Ahn'Kahet ;) dort begegnet ihr ihnen.
„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zu sicherem Misserfolg: Es jedem Recht machen zu wollen!“
(Plato)
Zuletzt geändert: 16.12.2009 10:51:41



Von:    LintuSotaRauha 16.12.2009 11:53
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse dieses Volk. Die mögen Blutelfen auch ganz doll zum Saugen. Mein erster Besuch in solch einer Ini war sehr schockierend für mich. Mein Avatarleben als noobiger Heiler hing stets am seidenen Faden. XD

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:   abgemeldet 20.12.2009 02:56
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Wozu Vampire?

Blutelfen sind wie vampire nur das se nit Blut saugen sondern mana geil sind oO
sind genau so blass etc. ^^
also vampir fans.. macht euch blutelf un ihr seid happy XD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück