Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^

Eröffnet am: 22.05.2008 21:38
Letzte Reaktion: 08.11.2010 15:49
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 22.05.2008, 21:38
 Silver-Rele Animexx at WoW sucht Animexx-l... 22.05.2008, 21:42
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 23.05.2008, 06:14
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 03.06.2008, 10:19
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 04.06.2008, 20:50
 Teian Animexx at WoW sucht Animexx-l... 08.06.2008, 00:45
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 17.06.2010, 19:20
 LintuSotaRauha Animexx at WoW sucht Animexx-l... 17.06.2010, 21:27
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 18.06.2010, 08:29
 LintuSotaRauha Animexx at WoW sucht Animexx-l... 18.06.2010, 12:25
 Korialstrasz Animexx at WoW sucht Animexx-l... 18.06.2010, 12:34
 Jo-Enkido Animexx at WoW sucht Animexx-l... 07.07.2010, 10:04
 TheWalkingDead Animexx at WoW sucht Animexx-l... 12.07.2010, 13:30
 LintuSotaRauha Animexx at WoW sucht Animexx-l... 12.07.2010, 15:13
Animexx at WoW sucht Animexx-l... 04.11.2010, 19:41
 Voldemort Animexx at WoW sucht Animexx-l... 08.11.2010, 06:41
 Arina Animexx at WoW sucht Animexx-l... 08.11.2010, 11:28
 Enuma-Elish Animexx at WoW sucht Animexx-l... 08.11.2010, 15:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:38
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
World of Warcraft kennen viele. auch viele wollten diesen plan in die tat umsetzen eine reine Animexxler-gilde zu erstellen. Nun ist sie da und ich bin mal gespannt wer sich in den nächsten tagen so meldet. Gildenname: "Animexx at WoW" server:Thrall

Natürlich wird man gemeinsam questen und sabbeln aber auch für leute die sich nur über anime und mangas unterhalten wollen ist platz geboten.

Leider sind in der vergangenheit ähnliche Projekte in die hose gegangen. nu hoffe ich das sich mal mehr als nur 3 leute melden werden. wir haben unsere zelte auf den server Thrall aufgeschlagen. derzeit kann jeder einladen

Was man aus der gilde letztendlich macht kann man immernoch besprechen. wenn ein paar leute dazukommen^^ ihr könnt natürlich eure chars transferieren oder euch einen neuen erstellen

Hoffe wir werden alle spass miteinander haben^^

Bis dahin euer Gerkono


PS: meldet euch einfach bei irgendwem in der gilde^^
"Goodbye, soo long , nice try , ill go"



Von:    Silver-Rele 22.05.2008 21:42
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz doofe frage: horde oder allianz? ^^
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:   abgemeldet 23.05.2008 06:14
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Allianz^^ da in den meisten animes und mangas eher Menschliche gestalten oder elfen auftauchen. ich kenne kein anime manga wo ein tauren untoter oder orc die hauptrolle hat^^.
"Goodbye, soo long , nice try , ill go"
Zuletzt geändert: 24.05.2008 10:02:52



Von:   abgemeldet 03.06.2008 10:19
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
> Allianz^^ da in den meisten animes und mangas eher Menschliche gestalten oder elfen auftauchen. ich kenne kein anime manga wo ein tauren untoter oder orc die hauptrolle hat^^.

Was hat es damit zu tun, dass in Animes/Mangas eher keine Charaktere vorkommen, die dem Volk der Horde ähneln? oô

Zwar bin ich leidenschaftliche Horde-Zockerin, aber mal schauen, vielleicht erstelle ich einen Charakter auf diesem Server :) Aber wenn, dann werde ich mit diesem Charakter wohl kaum spielen, da meine Mains auf einem anderen Server verfrachtet sind. Wäre ja ganz toll, wenn diese Idee Früchte trägt ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2008 20:50
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Ich wuerde ja spontan dafuer einen neuen Char erstellen, aber leider leider spiele ich auf US Servern, von daher also unmoeglich.

Wuensche aber noch alles Gute~

For the Alliance!
Hat aber wenig damit zu tun - ich spiel Draenei und sag mir mal wo die sonst so vorkommen ;D



Von:    Teian 08.06.2008 00:45
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne ... leider bin ich jedoch zu stark mit dem aktuellen Content beschäftigt. Sollte Kil'jaeden bzw Muru (15% P2) endlich mal das zeitliche segenen sollte ich auch mal wieder zeit für solche Projekte freihaben und bin gerne bereit hier mit zu arbeiten =)

greez Tak
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:   abgemeldet 17.06.2010 19:20
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib einfach mal hier rein ^^

Also alles der auf Destromath und noch ne Gilde such kann sich ja gerne bei mir melden. nehmen gerne Leute auf



Von:    LintuSotaRauha 17.06.2010 21:27
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist das eine Fungilde, zum Spaß haben und Questen? oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:   abgemeldet 18.06.2010 08:29
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir sind für alles möglich da xD




Von:    LintuSotaRauha 18.06.2010 12:25
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. So eine All in One Gilde habe ich noch nie gesehen.
Die Member interessieren sich leider nicht immer für´s Leveln & Questen, für PvP, oder für Progressraid, oder eben für´s simple Rumhängen und Spaß haben.

Daher spezialisiert man sich gerne.

Abwechslung in einer Gilde gibt es schon. So hat auch eine Progressraidgilde mal einen gemeinsamen PvP-Tag oder einzelne Member schließen sich zu einem Arenateam an. Aber sie machen das nicht hauptsächlich.

Wenn alles gemischt aufeinander kommt, hast du entweder das Problem, dass deine Gilde zu groß wird, wenn du doch Erfolg hast und Member dafür gefunden hast, oder du hast eben das Problem, dass du keine Member dafür findest.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:    Korialstrasz 18.06.2010 12:34
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Schade ûu

Horde "Only" Spieler. (Blutelfen)

Wäre ab eh nur an raids interessiert. ûu

FÜR DIE HORDE UND NIEDER MIT DER ALLIANZ!!!
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 18.06.2010 12:35:04



Von:    Jo-Enkido 07.07.2010 10:04
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne zu euch in die gilde kommen nur bin ich hordlerin ^^ .
und will auch dabei bleiben ^^, wenn ihr mal beschliesst ne horden gilde aufzumachen sagt bescheid ^^.
ihr wisst hoffentlich auch das auf thrall mehr hordler sind als aliz ^^.

mfg peoth (blutelfin 55)
ein hoch auf die horde :-p



Von:    TheWalkingDead 12.07.2010 13:30
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch gerne mitgemacht aber gehöre auch zur horde



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2010 15:13
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Macht doch eine Hordegilde auf. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 04.11.2010 19:41
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab heute eine raid gilde aufgemacht :D wer Lust hat kann sich ja bei mir melden hehe




Von:    Voldemort 08.11.2010 06:41
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mitmachen aber ich will meinen Server nicht verlassen xD Naja, was solls.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- | Stargate SG-1 ___||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*



Von:    Arina 08.11.2010 11:28
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf 2 Servern tätig, Rexxar (Ally) und Blutkessel (Hordi).
Will diese beiden Servern auch nicht verlassen.



Von:    Enuma-Elish 08.11.2010 15:49
Betreff: Animexx at WoW sucht Animexx-leute^^ [Antworten]
Avatar
 
Wäre dabei gewesen wenns nicht Allianz gewesen wäre. Bin überzeugter Hordler.





Zurück