Zum Inhalt der Seite

Thread: Wrath of the Lich King

Eröffnet am: 27.03.2008 07:41
Letzte Reaktion: 18.01.2009 21:03
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eternal_Moon Wrath of the Lich King 27.03.2008, 07:41
 Yozakura Wrath of the Lich King 27.03.2008, 08:26
 Toyo-kun Wrath of the Lich King 27.03.2008, 08:58
 Yozakura Wrath of the Lich King 27.03.2008, 09:07
 Vernochan Wrath of the Lich King 27.03.2008, 12:38
 Yozakura Wrath of the Lich King 27.03.2008, 17:21
 Vernochan Wrath of the Lich King 08.04.2008, 12:58
 svnshadow Wrath of the Lich King 08.04.2008, 14:12
 nago Wrath of the Lich King 08.04.2008, 19:32
 svnshadow Wrath of the Lich King 08.04.2008, 21:02
 Yozakura Wrath of the Lich King 10.04.2008, 08:28
 svnshadow Wrath of the Lich King 10.04.2008, 11:01
 Vernochan Wrath of the Lich King 11.04.2008, 09:28
 Yozakura Wrath of the Lich King 11.04.2008, 10:43
Wrath of the Lich King 11.04.2008, 10:54
 Yozakura Wrath of the Lich King 11.04.2008, 11:14
Wrath of the Lich King 11.04.2008, 11:51
 Toyo-kun Wrath of the Lich King 11.04.2008, 12:43
 CF Wrath of the Lich King 27.08.2008, 15:26
 svnshadow Wrath of the Lich King 01.09.2008, 06:28
 Eternal_Moon Wrath of the Lich King 16.09.2008, 13:15
 Noez Wrath of the Lich King 16.09.2008, 19:58
Wrath of the Lich King 18.09.2008, 15:57
 Noez Wrath of the Lich King 18.09.2008, 21:32
Wrath of the Lich King 18.09.2008, 21:55
 Noez Wrath of the Lich King 18.09.2008, 22:16
Wrath of the Lich King 18.09.2008, 22:18
 Toyo-kun Wrath of the Lich King 26.09.2008, 19:49
 Eternal_Moon Wrath of the Lich King 03.11.2008, 07:50
 Moonwolf Wrath of the Lich King 24.12.2008, 10:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Eternal_Moon 27.03.2008 07:41
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande...
hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen. Während ihr die eisigen Weiten des Nordens bezwingt, erwarten euch folgende Neuerungen:

Features
- Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
- Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
- Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs "Inschriftenkunde" verstärkt.
- Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
- Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
- Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
- Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
- Und noch viel, viel mehr...



Was sagt Ihr zu dem 2. Add on das hoffentlich dieses Jahr noch auf den Markt kommen wird?
Was halltet Ihr von der Heldenlklasse?
Auf was freud ihr euch besonders?

Bin gespannt auf eure Antworten ^-^

~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Yozakura 27.03.2008 08:26
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Soll ich ganz ehrlich sein?
N paar features sind schön und gut
aber da ich PVPler bin...ja...balancing
Ich arbeite einfach Punkte ab
1.PVE/Lore(Story)
Nicht genug das 20 wannabe heros Vashj,Keal'Thas,Keal'Thuzad,Magtheridon besiegt haben...nein...getötet!
Jetzt muss auch noch das mächtigste wesen dran glauben? Arthas? Der Lich King? Isn schlechter scherz oder?
Abgesehen das Warcraft ne billige kopie von Warhammer 40k ist passt es mir nicht was Blizzard mit der Story machen...mit der Begründung die story auf einen film zu bauen der 2010 erscheinen soll (wir kennen alle blizzard und ihre termine) der nichtmal nen regiseur hat !! (ich sehs schon kommen...hi uwe boll)
es ist einfach billig

2.Level 80 / PVP / Balancing
Burning Crusade hat alles perfekt gezeigt...es hat das balancing total zerstört...vor Burning Crusade waren die klassen alle in ordnung (ok mit ausnahme von Hunter und Paladin). Aber bitte...das balancing momentan ist niemand zuzumuten...es ist ein reines stoffi game geworden...
Ich meine alleine das verhältnis wie stark die casts gebuffed wurden..
Vergleich:
Hunter vor BC aimed Shot- ca 2-3k crit
Hunter in BC aimed Shot - ca 3-4k crit
Mage mit Pyro vor BC- ca 3-4k crit
Mage mit Pyri in BC - ca 10k crit
Noch fragen?
Abgesehen davon...dank abhärtung bringt Platte nun nix mehr und Warris sind nu der größte PVP crap den es gibt.
Das einzig gute was BC gebracht hat...Paladine machen endlich schaden.
Ach und alle die mir jetzt sagen warum ich über den hunter rumwhine weil er ja ach so imba ist...
Ähm ja...danke...hab ne imbaklasse die aber nur noch ein one button char ist der nur auf bm gut ist und mm wahrscheinlich totaler müll ist...nein auf so eine klasse hab ich kein bock...

3.Heroclass
Es gibt 3 möglichkeiten für unseren Death Knight

Möglichkeit 1:
Die Quest wird so hart das Casual gamer keine chance haben den Death Knight auch nur ansatzweise zu spielen und nur die ganzen Highend gilden den Death Knight bekommen

Möglichkeit 2:
Die quest wird mittelmäsig schwer bis relativ einfach. Das heißt jeder hat chancen DK zu werden...jedoch ist die Klasse so crappy das keiner die Klasse spielen will

Möglichkeit 3:
Ähnlich wie Nummer 2. Jedoch wird die Klasse so overpowerd das 80% alle nur noch DK spielen weil der DK ja sowohl tanken als auch dmg machen kann und der rest ist dann healer...wenigsens haben die den life leach rausgenommen sonst hätten wir nichtma healer lol


Ich habe mit WoW abgeschlossen...EVENTUELL guck ich in WotLK rein was ich aber nicht glaube...ich werde jedoch weiterhin die Szene um WoW beobachten und wenn ich glaube das das 2. addon doch nich soo schlecht wird dann werd ich meinen account reaktivieren...momentan sieht es aber sehr sehr schlecht aus

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Toyo-kun 27.03.2008 08:58
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Kuchiki_Byakuya schrieb:
Nicht genug das 20 wannabe heros Vashj,Keal'Thas,Keal'Thuzad,Magtheridon besiegt haben...nein...getötet!Jetzt muss auch noch das mächtigste wesen dran glauben? Arthas? Der Lich King? Isn schlechter scherz oder?
WoW ist halt ein Rollenspiel, was die Charaktere der Warcraftstory miteinbezieht. Blizzard sagte ja auch, dass alles was in WoW geschieht mit der echten Story NIX zu tun hat. Aber irgendwas muss man den Leuten ja bieten. Und Arthas legen ist doch okay, wird schwer genug.

Zu dem Hunter/Mage vergleich:
Stimmt der Mage macht mit einer Attacke mehr Schaden, ABER du vergisst, dass du in der Castzeit, schon ca. 3 Schüssse (mit AUTOSHOT) ablässt, die jeweils eine Kritchance haben. (Ausnahme ist Spontanpyro) Und BM ist nicht die beste Skillung. Aber da du PvP Spieler bist, musst du es halt machen.

zum Deathknight:
Wird sicher n Flopp, meiner Meinung nach.

Zur DK Quest:
Auf der Gamesconvention sagte Blizzard, dass die DK Quest mit Lvl 55 angefangen und größten Teils im Alleingang schaffbar sei. Also es wird für nen Lvl 70 easy. Und wie gesagt, es wird ein Flopp. Oder ein groißer Renner. Tank der Schaden macht, wieso nicht? Aber dann muss der DK aber auch ne Schwäche haben, sonst wärs ja total mies für alle Krieger.

Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Yozakura 27.03.2008 09:07
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Sry aber ich würd mich bezüglich der DK q nich drauf verlassen
Blizz hat auch gemeint das Illidan nicht tot sei sondern nur flüchtet
und das die WoW lore nix mit der Hauptlore zu tun haben soll is für mich nur eine weitere billige ausrede

Der Hunter/Mage vergleich
hab da nur ein beispiel genommen...aueßrdem gibts ja diese lolol arcane mages die eh alles onehitten
Warlocks sind ebenfalls OP bzw waren es (habe ja lange nich mehr gespielt...bezieht sich alles auf nen stand von vor ca 4 monaten)
Dotten und fearn und warten bis der gegner umkippt
Und soweit ich es mitbekommen hab macht der BM hunter sowohl im PVP als auch im PVE den meisten schaden. Ok Survival ist n netter Supporttree aber im PVP reißt der halt nix.

Trotz dem ganzen geflame muss man leider jedoch sagen das WoW momentan von Spielsystem her das beste MMORPG ist
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Vernochan 27.03.2008 12:38
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Wenn Hexer OP sind, bin ich es erst recht. Oder ich habe das Glück nur auf Nieten zu stoßen, die nix können.
Wenn ein Hexer im Gegnerischen Arenateam is, wirds meistens ein Win. Und ich bin noch kein besonders guter Priester in der Arena (twink halt)

Der Death Knight...
Vielleicht wirds ein guter 5er Tank. Aber im Raid wird er sicherlich immernoch gegen den Krieger abstinken. Palas machen beim Tanken auch doppelt soviel Schaden wie Krieger. Und? Hilft das? Die meisten Gilden haben dennoch einen Defkrieger als MT. Hält doch einfach mehr aus.


Pyro mit 4k auf 60? lol. Damags gabs nicht unregelmässig PyroCrits für 6k.
nen 10k Hit bekommste aber auch nur mit extrem viel Spelldamage hin. Dann fehlt aber ABhärtung und man is schnell tod. Und nen 10k Hit gegen jemanden mit Abhärtug.. Wenn da nochmal 25% weniger schaden drin sind.. Dann müsste der Pyro schon 12500 schaden machen. Glaub ich auch nicht so ganz dran.
Vor allem im PVP. Für solche Zahlen muss 5x Versengen auf den Spieler. Das alleine dauert schon 7,5s...
Aber 12,5k Hit gegen den Kurator sieht bestimmt toll aus.. :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Yozakura 27.03.2008 17:21
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Priest = caster = OP
und in classic hat bestimmt kein mage 6k gecrittet das kannste mir nich weißmachen

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Vernochan 08.04.2008 12:58
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
5 minuten Youtube Suche:
http://youtube.com/watch?v=WA5ceX-sZX4&feature=related

Verdammt. nur 5,5k. Du hast recht. (Wobei die alle kein versengen hatten. Und ob da Berserker Buffs im Spiel waren weiss ich auch nicht ;))

Trotzdem habe ich noch keinen 10k Pyro gesehen. (Aber auch noch nicht dannach gesucht :>)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    svnshadow 08.04.2008 14:12
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
bzgl. DK... wartet doch erstmal ab.... sicher werden am anfang ALLE einen DK haben wollen.... ähnliche wie bei den blutelfen und dranei.. aber auch das legt sich.... sieht man ja nun auch bei der neuen insel seit dem patch

der DK kann echt interessant werden da er ja kein mana sondern runen verwendet wenn ich mich recht erinnere...

hmmm, ich hab schon vor dem add on gespielt, ich spiele immer noch.... aber eins bleibt gleich... das gejammer das früher alles besser war*lach* (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    nago 08.04.2008 19:32
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:
Es gibt ja in der Erweiterung, wie oben beschrieben, eine neue Heldenklasse. Worin unterscheidet sich so eine 'Helden'klasse von den anderen 'normalen' Klassen. Kann man erst später erlernen, wie man ein Todesritter wird? Weiß jemand schon, wie das ganze dann da abläuft? Hat jemand schon ein paar mehr Infos über den Todesritter? Okay, das waren jetzt ein paar mehr Fragen, aber egal xD"

Und noch als zusätzliche Info: Die Erweiterung wird ungefähr im Oktober dieses Jahres rauskommen. Hab ich irgendwo gelesen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:    svnshadow 08.04.2008 21:02
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
bevor die spekulationen weitergehen.... lest doch auf einschlägigen seiten wie buffed.de oder der offiziellen wow-side alles dadrüber nach....

die heldenklasse kann nich von beginn an angewählt werden, man muss mit seinem char eine questreihe dafür absolvieren.... das genau prozedere kann man dort bestens nachlesen!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Yozakura 10.04.2008 08:28
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr warum Star Wars Galaxy ausgestorben ist?
Jedi
Der Jedi war auch eine Art Heldenklasse wie der Death Knight
Es war übelst hart ihn zu bekommen
Dann haben alle noobs rumgeweint (und in WoW seh ich das noch schlimmer kommen)
Dann haben die die Quest gefixt und jeder Idiot konnte ein Jedi werden.
Was ist passiert?
JEDER! war ein Jedi,andere Klassen sind quasi ausgestorben.
Und da spielte kaum noch einer SWG
Ich befürchte das selbe mit dem Death Knight.
WoW ist ein community spiel. Es hat sich des öfteren bewiesen das wenn genug leute in der community rumweinen das etwas getan wird.
Der Death Knight ist eine coole Klasse,klar ich hätte auch bock ihn zu spielen (wobei ich nen Panda Brewmaster bevorzugen würden ;( )und da er DD sein soll bzw Tank passt er in 2 von 4 Kritieren von klassen (DD und Tank,bleiben noch Healer und CC...sollte der DK auch noch einen CC bekommen dann zählt das jetzt mal zu)
Da die meisten aber ihre klasse nicht wegen einem CC spielen sondern weil die Klasse ein DD ist werden wohl Tanks+DD's zu...sagen wir...80% zum DK umsteigen.
Oder sie verbocken die Klasse so stark das kaum einer den DK spielen wird weil er nur schlecht ist und die die ihn spielen machen das nur als Twink und nur als Stylefaktor bzw er wird der neue Classic WoW Hunter der nutzlos war bis auf seinen tranq. shot.
Dritte Möglichkeit wäre ja die q so hart zu machen das wirklich nur Hardcore zocker die q schaffen,wäre aber nicht Casual gerecht und ich denke es werden genug leute dann aufschreien da die WoW community mindestens aus 80% noobs besteht.
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    svnshadow 10.04.2008 11:01
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
zu anfang wird jeder einen DK haben wollen.... das is logisch!
is was neues und es is cool es zu besitzen... aber wenn sie die euphorie gelegt hat wird man auch wieder andere klassen spielen O.o

hab ich schon mal erwähnt dich pre-pessimisten knuffig finde? O.o macht euch sorgen über dinge die noch gar nicht feststehen und jammert schon im vorfeld ^^

ich hab meinen pala und den find ich gut ^^ der DK wird ausprobiert... wenn ich ihn bekomme okay, ansonsten... werd ich auch weiterhin überleben ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Vernochan 11.04.2008 09:28
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel sehr stark, das viele richtige Tanks auf den DK umsteigen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das sie besser tanken werden können als Krieger.
Krieger sind und bleiben DIE Tankklasse in WOW. Und das wird wohl auch so bleiben.

Hoffe ich. :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Yozakura 11.04.2008 10:43
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
So wie ich es mitbekommen habe können Druiden und Prot Palas auch tanken
Da denke ich mal wird der DK auch relativ gut tanken können
es ist schön wenn ihr und euer bekanntenkreis bei euren klassen bleiben wollt
aber ihr müsst die mehrheit der spieler sehen
es ist genauso wie mit schurken nur das es NOCH schlimmer wird
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 11.04.2008 10:54
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
> - Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.

Ich befürchte ja das das wirklich schon die "sinnvollsten" Änderungen in der Charaktergestalltung sein werden.
Wirklich toll wären mal unterschiedliche Körperformen oder Bewegungsemotes die man unabhängig vom Standardtext benutzen kann.

Naja, ich bin erstmal gespannt was aus Aion wird.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Yozakura 11.04.2008 11:14
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
war aion nicht das 20gb beta game?
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 11.04.2008 11:51
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
> war aion nicht das 20gb beta game?

Hmm... Also wenn, dann müsste ich wohl erstmal meinen Rechner ordentlich ausmisten.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Toyo-kun 11.04.2008 12:43
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass der DK den Tank ersetzen kann und wenn doch, wird das teuer, dann wird er sicherkeinen DMG mehr machen.
Auf der offiziellen Seite von Wrath of the Lichking steht im Interview, dass der DK zwar genau wie Krieger, Druide und Pala sehr gut in 5er Instanzen eingesetzt werden kann, sich aber trotzdem vom Krieger sehr unterscheiden wird.
Ich denke das neue Kampfsystem vom DK wird das noch verstärken. Schließlich muss der DK auf seine Waffe eine bestimmte Anzahl von Runen schmieden um unterschiedliche Fähigkeiten einsetzen zu können.
Das heißt für mich, es gibt zum ersten Mal ein klares Entweder oder-system was nicht vom Skillbaum ausgeht, sondern von den Runen, die man einsetzt.
Naja aber mehr als abwarten können wir eh nicht. Warten, gucken und urteilen, aber wie gesgat, ich spiel ihn auf jeden Fall mal an, aber er ist jetzt schon nicht mein Fall.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    CF 27.08.2008 15:26
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
tss der krieger ist wirklich die vernachlässigste klasse in ganz wow.. tanken fein und gut.. aber alles andere? lol

in nem duell unterliegt selbst nen off krieger jeder anderen klasse..

blizz da müsst ihr mal nachlegen oO

ne massnahme wär wirklich mal seeehr starke plattenrüssi in wotlk zu bringen aber ich vergass der death knight kanns ja auch tragen.. also no comment
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    svnshadow 01.09.2008 06:28
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
kommt aber auch drauf an wie du einen krieger skillst..... zumal.... tanken ist schonmal nicht ohne.... was die an aggro aufbauen X.x
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Eternal_Moon 16.09.2008 13:15
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Bliz hat nun offiziel bekannt gegeben das Lich King am 13.11.2008 erscheinen wird ;)

Na dann dürfen wir uns ja freuen, ist ja nicht mehr allzulange ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Noez 16.09.2008 19:58
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt muss auch noch das mächtigste wesen dran glauben? Arthas? >Der Lich King? Isn schlechter scherz oder?

No no no no, das mächtigste Wesen?
Gibt immer noch die Aspekte, warte mal ab wenn die ersten Aspekte getötet werden.
Gut zum eigentlich WotlK
Ich freu mich drauf, versuch atm meinen Hunter auf 70 zu bekommen bevor das Add on kommt.
Bald kommt ersma der Patch mit den neune Talentbäumen, wo dann auch mal endlich jedes Hunterpet seinen eigenen Talentbaum bekommt, wurde Zeit.
Die scheisse mit den Ausbildungspunkten war nicht zu vertreten.
Mein Main (feral druide) wird sich nen ast freuen, groß rot böse für Druide .. mensch das wird ein Massaker.
Ne also ich freu mich wirklich und naja das man den Leet King legen kann, mein Gott.
War von anfang an klar^^
Feuergott liegt seit Jahren im Dreck und hat mittlerweile gar nix mehr zu melden, der gute alte Nefarian genauso

>in nem duell unterliegt selbst nen off krieger jeder anderen >klasse..

Bitte wer?
Wie was?
Ok moment .. *atmet*
Furor is ne PvE skillung ganz klar, damit reisst du nicht viel im PvP
Aber ne MS skillung .. willst mir damit erzählen das du jedem unterliegst?
Geh mal ins Kriegerforum und erzähl denen das XD
Oder noch besser, geh ins Schurkenforum und erzähl DENEN das.
gut die comments werden sich auf "rofl" "lol" "l2p" beschränken aber trotzdem.
Krieger ist nicht die über gute Duellklasse, aber unterliegt nicht jedem, keine Klasse unterliegt jeder Klassen, weils da immer ne Konterklasse gibt.
Gleicher Equipstand vorrausgesetzt.
Manche haben halt auch noch übermäßigen Skill und sind pervers schnell, so Sony z.b. (der hat nen 0,5 sec. beschwörungscast von nem hexer mit nem instant wirbel gebrochen o.o, das war sick.)
Aber du unterliegst auf jeden fall nicht jedem
bzw. spiel mal 2 on 2 arena mit healdruide+krieger
wenn ihr spielen könnt, startet ihr quasi auf 1,8k rating.
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...
Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:13:53



Von:   abgemeldet 18.09.2008 15:57
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
>bzw. spiel mal 2 on 2 arena mit healdruide+krieger
2k rating instant ohne casts zu unterbrechen, wenn dein "skilled" dudu lang genug am Leben bleibt. Gratz, skill pur !
edit: das hat btw nicht viel mit dem Krieger zu tun, Dudu + Rogue tuts genauso, da dudu derzeitig halt einfach op ist.


TT: Sunwell (pre nerf) war eine perfekte Instanz und ich hab gehofft, dass Wotlk ähnliches bieten wird. Leider geht es ja alles in Richtung casual und alle Klassen verschmelzen immer mehr zu einer. ACC wird bei ebay landen.

>Auf was freud ihr euch besonders?
Das WAR pünktlich rauskam :D
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:05:30



Von:    Noez 18.09.2008 21:32
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Kk das Dudu+ Schadowstep rogue .. naja, ist stark aber auch nicht total OP, bzw wir reden von 2 on 2 is eh relativ leicht zu sagen das etwas OP ist, spiel mal double frostmage, wenn die wissen was sie machen liegt der druide schneller als das er "instant cast" sagen kann.
Das könnte man auch OP nennen^^
Und natürlich liegt es mitunter am Krieger, MS debuff und derber DMG output+ Kolbenstun bzw Schwertprocc
Wenn der Warri spielen kann ist Warri+Healdruide immer noch beste combo imo.
Wenn der Warri spielen kann fressen die dir auch deine Rogue+Healdudu combi, aber so was von.
Alles natürlich vorrausgesetzt das der Healdudu auch kein kompletter nap ist^^


Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...
Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:46:38



Von:   abgemeldet 18.09.2008 21:55
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
>spiel mal double frostmage, wenn die wissen was sie machen liegt der druide schneller als das er "instant cast" sagen kann.
Ich spiel Warri / Diszi bzw. Warri / dr00d und dbl frostmage ist mein fav. lineup :D
Das einzige was eklig wird, ist mit wenn ich mit Diszi / Warri auf Dr00d / Warri treffe, da ich 30min matches hasse.

>Wenn der Warri spielen kann fressen die dir auch deine Rogue+Healdudu combi, aber so was von.
Naja, wenn ich nen 4rer T6 rogue mit glaives an mir hab, bei dem zufällig mungo und glaives proccen... gz :D

>Sunwell ist sick, es ist natürlich alles schaffbar aber nicht mit Hobbyspielern, wir haben bis jetzt immer so Hobbymäßig abends bisschen geraidet, hat auch immer funktioniert, wir waren nie die schnellsten oder so, aber wir haben alles gelegt.
Kalle? L2Heal.
Brut? L2DPS.
Felmyst? L2Move
Twins? L2Move

Die ersten Encounter sind lediglich noobfilter, lediglich Brut hatte noch etwas vom gearcheck. Ich hab allerdings schon genug Leute gesehen, die ohne 4rer T6 genug DPS gefahren haben.

>Was da in Sunwell abgeht ist allerding krank, und wenn das generft wird hat das nix damit zu tuen das es casual geht, es hat eher etwas damit zu tuen, das man diese Ini auch mal schafft, auch mit Hobbyspielern.
Und genau das IST casual. Du würdest gerne SWP clearen? Easy going, M'uru pre nerf hat irgendwas um die xxx wipes gedauert. Keine Zeit dafür? NP, nerfs waren trotzdem nicht gerechtfertigt.
KJ... ein sehr geiler Encounter, aber ich kann ihn nichtmehr sehen.

>Wir können jetzt viele Stammraider nicht mehr mitnehmen, weil das equip nicht perfekt ist, und das suckt, da es uns um den Spass geht.
BT / MH, rest der Zeit SWP.

>Normalerweise raiden immer abwechselnd verschiedene line ups bei uns
35 raidaktive haben wir und wenn wir raiden sind alle on. Wer keine Leistung bringt, sollte nicht erwarten mal "content clear" sagen zu können. Es gibt durchaus Gilden mit 3 Raidtagen die 5/6 haben btw.

>Ich denke in so einem Spiel gehts nicht darum, der einzigste und beste mit etwas zu sein, sondern es geht um den allgemeinen Spass.
Für mich ist es Spass solche Encounter zu legen, auch wenn ich bei keiner anderen Ini so viel geflucht hab :D
BT / MH waren übrigens kein Spass, ich hab diese scheiss brainafk inis gehasst :)

Ja, viele Gilden zerbrechen an SWP, aber WoW raiden ist Kindergarten. Nur weil warefell epics gerade modern sind, ist diese Entwicklung nicht zu begrüssen.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Noez 18.09.2008 22:16
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Nie gesagt das es Kindergaretn ist oder werden soll.
Nur haben wir halt nicht die enorme Zeit wie andere Gilden, wir können maximal 2 Abende investieren und an denen maximal 4 stunden.
Rest hat aus erfahrung keinen Sinn da mehr als die hälfte nicht können.
Deshalb gehts bei uns eben langsam vorran und wir gehen meistens nichtmal mit stammraid irgendwo rein
Ich würde von uns selbst behaupten das alle spielen können, bin ich mal so frei ;D
sry das mein sunwellbeitrag weg ist wieder, aber zum glück warste schnell genug, hab scheisse im edith gebaut und wollte net wieder neu schreiben^^
Ich find sunwell obergeil keine frage, macht derbst bock usw. is nur halt manchmal deprimierend, vor allem wenn dann bei einem encounter wieder mal einer nicht richtig aufpasst und deshalb wipe ist, demletzt teufelsruch auf 18% .. wipe
Mensch war das ne kotze xD
Wie gesagt, wir wollen Spass an so was haben, und uns isses auch egal obs nun generft wird oder nicht, über kurz oder lang stehen wir eh vor KJ, war immer so, +ber kurz oder lang steht man beim endboss ;D
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...
Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:18:46



Von:   abgemeldet 18.09.2008 22:18
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
>Nie gesagt das es Kindergaretn ist oder werden soll.
Im Vergleich zu anderen Spielen ist es das einfach ;)

>Ich find sunwell obergeil keine frage, macht derbst bock usw. is nur halt manchmal deprimierend, vor allem wenn dann bei einem encounter wieder mal einer nicht richtig aufpasst und deshalb wipe ist, demletzt teufelsruch auf 18% .. wipe
Movementkrüppel würd ich einfach kicken :P
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Toyo-kun 26.09.2008 19:49
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eigentlich schon das Wrathgatemovie angesehen? Ich habe von jemanden gehört es soll mitten im Spiel zu bewundern sein.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/123814/326609/
Hier habe ich es verlinkt und mich mal als Übersetzer versucht...
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Eternal_Moon 03.11.2008 07:50
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Nur noch wenige Tage *_________*
Wai wie ich mich darauf freue, endlich mal wieder etwas aktion im Spiel *g*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Moonwolf 24.12.2008 10:11
Betreff: Wrath of the Lich King [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetz nach Release vn WotLK extrem vom dk begeistert *-*
Der haut alle weg :D (zumindest was PvE angeht, PvP test ich erst richtig mit 80^^)
Hab meine Kriegerin auf Eis gelegt und zum Kochen dabehalten und queste erstmal Nordend mi´m dk durch. Hab den ne Woche oder so nach Release angefang und relativ schnell meine Gildenmember eingeholt (sind alle nicht so, dass wir alles in drei Tagen durhaben wollen)
Die ersten Inis jetz schon hinter uns und Blut-dk macht fett dmg^^
Frost ist für einige bestimmt ganz lustig, aber ich find total fehlende self-heal is dooph x.X
Unheilig hab ich noch nich probiert, sieht mir zu sehr nach Jäger aus ;)

Nu is die Frage, was jetz ne gute Tank-skillung is oO
Unheilig wegen AoE und eingermaßen self-heal oder Frost ohne sh, dafür aber mehr deff
Nuja, abwarten
Mi´m nächsten Patch wir der dk runtergesetzt nen wenig und man kann zwei verschiedene Skillungen abwechselnd nutzen, je nach laune, ohne viel Geld auszugeben ^^

Nordend find ich persönlich nen vollen Erfolg, weil die Quests absolut abwechslungsreich sind, auf Drachen fliegen und als Drache angreifen is mal was neues^^

Nuja, that´s meine Meinung =)


[1] [2]
/ 2



Zurück