Zum Inhalt der Seite

Thread: S4 League - Hilfe gesucht o.o

Eröffnet am: 21.06.2010 16:42
Letzte Reaktion: 24.06.2010 18:11
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gravelight S4 League - Hilfe gesucht o.o 21.06.2010, 16:42
 Korialstrasz S4 League - Hilfe gesucht o.o 21.06.2010, 16:50
 MG S4 League - Hilfe gesucht o.o 24.06.2010, 18:11
Seite 1



Von:    Gravelight 21.06.2010 16:42
Betreff: S4 League - Hilfe gesucht o.o [gesperrt]
Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich AP´s gekauft und heute den Freischaltcode bekommen.. Okay schön und gut, aber wooooo muss ich diesen Pin eingeben? o.o
Wäre echt lieb wenn mir einer helfen könnte >___<'




Von:    Korialstrasz 21.06.2010 16:50
Betreff: S4 League - Hilfe gesucht o.o [gesperrt]
Avatar
 
Durchforstet das Regelbuch....*blätter*

AH DA! Habs gefunden:

Verbote

* Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)


Blubb .oO .oO .oO


Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 21.06.2010 16:53:29



Von:    MGAdmin 24.06.2010 18:11
Betreff: S4 League - Hilfe gesucht o.o [gesperrt]
Avatar
 
> * Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Ja. Nicht nur. S4 League besitzt sogar ein eigenes (!) Forum, wo man nachfragen kann und wo man vielleicht sogar besser aufgehoben ist. Und dort gibt es vielleicht auch Leute, die das gleiche Problem haben oder hatten. Animexx ist eine Webseite, wo hauptsächlich Animefans registriert sind und mit S4 League nicht wirklich etwas zu tun haben.

Wieso manche Leute Animexx für die Lösung aller Probleme ansehen, wird mir ewig schleierhaft sein.

- close -

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Am 24.06.2010 geändert von MG. Grund:



Zurück