Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel über Kirby

Eröffnet am: 07.11.2008 21:32
Letzte Reaktion: 08.11.2008 23:04
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kirby




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zirkel über Kirby 07.11.2008, 21:32
 Otenko Zirkel über Kirby 07.11.2008, 21:40
Zirkel über Kirby 08.11.2008, 23:00
Zirkel über Kirby 08.11.2008, 23:02
 MG Zirkel über Kirby 08.11.2008, 23:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2008 21:32
Betreff: Zirkel über Kirby [gesperrt]
Naja... ich habe keinen Kirby Zirkel hier gesehen... oder gefunden der den großartigen Kirby ehrt, also habe ich meinen eigenen gegründet.
Natürlich werden Mitglieder gern gesehen. ;D
Ist ziemlich neu der Zirkel (erst heute Abend entstanden XD), also ist da noch nichts wirklich drinnen, deswegen wird auch mitgestaltung des Zirkels gerne gesehen. ♥
Einfach so, ein Zirkel über Kirby, denn von Kirby kann man nie genug haben. XD

Zirkelname: ♥We luv Kaabii!♥
[EDIT BY ADMIN]
DANCE WATER DANCE! DX (Demyx, KH)

I like my sitar,
I like my sitar,
I play the sitar
Am 08.11.2008 geändert von MG. Grund: Werbung



Von:    Otenko 07.11.2008 21:40
Betreff: Zirkel über Kirby [gesperrt]
Avatar
 
Poyo...

Ich möchte nich pessimistisch klingen,

aber ca. im Mai hatte ich schon mal probiert einen Kirby-Zirkel zu gründen, welche nach 2 Monaten, auf Grund mangelnden Interesses versiegte.

Zwar hat die rosa Knutschkugel viele Fans und dank Claude Moyse auch einen merkwürdigen Coolness-Faktor bekommen, aber ich weiß nicht so recht, ob der Zirkel überleben kann.



Von:   abgemeldet 08.11.2008 23:00
Betreff: Zirkel über Kirby [gesperrt]
Ne, pessimistisch klingst du nicht. ^^
Ich weiß doch über so einige Zirkel bescheid.
Ich habe mal einen Dib Zirkel gegründet, also über Dib aus Invader Zim... zuerst war da richtig was los, danch net mehr... :P
Und Dib ist ja angeblich so beliebt...

DANCE WATER DANCE! DX (Demyx, KH)

I like my sitar,
I like my sitar,
I play the sitar



Von:   abgemeldet 08.11.2008 23:02
Betreff: Zirkel über Kirby [gesperrt]
Avatar
 
*auf die Forenregeln zeige*

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die >Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind >unerwünscht

Du kannst in deiner Signatur, deinem Steckbrief und / oder Weblog dafür werben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MGAdmin 08.11.2008 23:04
Betreff: Zirkel über Kirby [gesperrt]
Avatar
 
Nach Zirkeln zu suchen ist okay.
Die Forenregeln zu lesen wäre aber auch knorke.

• Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Werbung wenn überhaupt, bitte nur in der Signatur.

† edit & close †

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück