Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XV

Eröffnet am: 28.11.2016 20:15
Letzte Reaktion: 01.11.2019 14:17
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Josey Final Fantasy XV 04.02.2018, 20:50
 Josey Final Fantasy XV 05.03.2018, 17:42
Lyons Final Fantasy XV 05.03.2018, 18:27
 Josey Final Fantasy XV 05.03.2018, 19:22
Lyons Final Fantasy XV 05.03.2018, 19:25
 morb Final Fantasy XV 06.03.2018, 19:30
 Josey Final Fantasy XV 06.03.2018, 19:32
Lyons Final Fantasy XV 06.03.2018, 19:37
 morb Final Fantasy XV 07.03.2018, 07:29
 Josey Final Fantasy XV 11.03.2018, 18:15
 morb Final Fantasy XV 11.03.2018, 23:29
 Josey Final Fantasy XV 11.03.2018, 23:31
 Regnat Final Fantasy XV 12.09.2018, 10:28
 Josey Final Fantasy XV 31.01.2019, 16:06
 Regnat Final Fantasy XV 31.01.2019, 17:07
 Josey Final Fantasy XV 31.01.2019, 17:44
 Crocell Final Fantasy XV 01.11.2019, 14:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Josey 04.02.2018 20:50
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Seit dem neusten Update bekomme ich bei JEDEM Kampf diese hässliche Zeitauftrag-Mucke. Manchmal ertönt die normale Mucke kurz, aber sie wird schnell von der Zeitauftragmusik überlagert.

Habt ihr das auch oder hab ich irgendwo was verstellt? XD

Lag am Afrojacker XD
Wenn ich den aktiv benutzt hab, kam die Mucke XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 05.03.2018 17:38:43



Von:    Josey 05.03.2018 17:42
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Hab grad das neue Update reinbekommen.
Hab getan was jeder Nerd tun würde.
Wollt in der Gallerie den Frauen unter den Rock gucken.
Ging nicht.
ALLE weiblichen Charas (auch ohne Rock) können weder gezoomed noch gedreht werden, während man Männer (und den weiblichen Hund, der liegt aber, so das man auch bloß nix sehen kann- nicht mal beim weiblichen Hund XD) verdrehen kann, wie man will >_>

Anmerkung: Nicht zu ernst nehmen, nicht jeder Nerd würde das tun wollen :P
Daemion schreit schon Diskriminierung und Sexismus! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:   abgemeldet 05.03.2018 18:27
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
> Daemion schreit schon Diskriminierung und Sexismus! XD
Wäre die Situation andersherum würden alle "Sexismus" schreien. Sexismus ist allerdings eine Einbahnstraße, eine auf der nur ein Geschlecht zu fahren dürfen scheint :D



Von:    Josey 05.03.2018 19:22
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Das war ein Spaß-Posting XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:   abgemeldet 05.03.2018 19:25
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Ändert nichts an den Tatsachen ^^ Männer können in Videospielen ohne größere Kontroversen als Sexobjekte dargestellt werden. Frauen nicht. Ergo: Einbahnstraße :D



Von:    morb 06.03.2018 19:30
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
abgemeldet:
> Ändert nichts an den Tatsachen ^^ Männer können in Videospielen ohne größere Kontroversen als Sexobjekte dargestellt werden. Frauen nicht. Ergo: Einbahnstraße :D

Naja, in Bezug auf FF15 brauchte man(n) bei Cindy keine Phantasien mehr.



Von:    Josey 06.03.2018 19:32
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
 morb:
> Naja, in Bezug auf FF15 brauchte man(n) bei Cindy keine Phantasien mehr.

Nee, echt nicht XD
In der Wüste trägt sie ne offene Jacke mit BH drunter XD
Und zur Hotpants müssen Overknees getragen werden XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:   abgemeldet 06.03.2018 19:37
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
 morb
> Naja, in Bezug auf FF15 brauchte man(n) bei Cindy keine Phantasien mehr.
Für sowas gibt es, laut dem Youtuber Jim Sterling, auch diverse Internet-Seiten :D

Mir geht es auch eher nur ums Prinzip. Bioware hat mich im Bezug auf das Thema etwas geärgert. Dort wurden anscheinend nämlich bewusst einige weibliche "Love Interests" weniger attraktiv gestaltet.. während bei den Kerlen alles auf dem gewohnten Niveau belassen wurde.

Ich mags einfach nicht wenn man mit zweierlei Maß misst :)

Aber eventuell gibt es bei Final Fantasy XV auch andere Gründe dafür, dass man an weibliche Charaktere nicht heranzoomen kann. In Metal Gear Survive's EULA stand ja auch drin, dass es nicht gestattet ist romantische Beziehungen mit Leuten zu beginnen, die man über den Multiplayer-Modus des Spiels kennenlernt :D Vielleicht geht aktuell einfach nur was ganz weirdes in Japan ab..?

MGS kommt von Konami, ebenfalls aus Japan ^^.. vor 3 Wochen oder so kam das Spiel raus.



Von:    morb 07.03.2018 07:29
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
abgemeldet:
>  morb
> > Naja, in Bezug auf FF15 brauchte man(n) bei Cindy keine Phantasien mehr.
> Für sowas gibt es, laut dem Youtuber Jim Sterling, auch diverse Internet-Seiten :D

Da findest doch aktuell fast nur erotischen Bilder- und Filmsammlungen welche Blizzard in Overwatch versoftete ...oder war es anders rum? XD


Ich verstehe schon was du meinst. Denke, um mal bei FF 15 zu bleiben,das Game ist eh sehr westlich orientiert und SE, ist sich dem vollkommen klar und es war ja so auch gewollt.Von daher hält man sich als Big Player dann aktuell etwas zurück beim "schwachem" Geschlecht. Das zweierlei Maß halt. Icht dass in den Staaten wieder ein Riesenaufschrei passiert.
Bei Nischengames denk ich wird das eher weniger der Fall sein.
Zuletzt geändert: 07.03.2018 07:30:27



Von:    Josey 11.03.2018 18:15
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
...okay?
Soeben habe ich die Nebenaufgabe "Traum auf Rädern" absolviert. Ich darf jetzt mit dem Regalia Typ D fahren. Dass ich das schon seit 100 Stunden (und Kapitel 3) mache, ohne die Nebenaufgabe bekommen zu haben... scheint dem Spiel egal zu sein XD

Hatte noch jemand das Vergnügen den Typ D zu fahren, ohne die Nebenaufgabe zu absolvieren? o.ô
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    morb 11.03.2018 23:29
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Josey:
> ...okay?
> Soeben habe ich die Nebenaufgabe "Traum auf Rädern" absolviert. Ich darf jetzt mit dem Regalia Typ D fahren. Dass ich das schon seit 100 Stunden (und Kapitel 3) mache, ohne die Nebenaufgabe bekommen zu haben... scheint dem Spiel egal zu sein XD
>
> Hatte noch jemand das Vergnügen den Typ D zu fahren, ohne die Nebenaufgabe zu absolvieren? o.ô


Der Typ D wurde doch mit dem Update 1.12 ausgegeben und war dann direkt bei Cindy in Hammerhead zu bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Der Typ F verlangte nach Zusatzaufgaben.



Von:    Josey 11.03.2018 23:31
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
 morb:
> Der Typ D wurde doch mit dem Update 1.12 ausgegeben und war dann direkt bei Cindy in Hammerhead zu bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Der Typ F verlangte nach Zusatzaufgaben.

Aber wieso bekomme ich jetzt (in Kapielt 8?!) eine Nebenaufgabe, wo ich dicke Reifen suchen soll und danach sagt die mir, ich darf jetzt den Typ-D fahren? XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Regnat 12.09.2018 10:28
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Square Enix hatte bereits im August letzten Jahres Final Fantasy XV: Pocket Edition für iOS und Android angekündigt. Es handelt sich dabei um eine etwas versimpelte Version Final Fantasy XV, das alle Schlüsselszenen und Sprachausgabe besitzt. Optisch ist das Ganze in einem Chibilook gehalten und die Kämpfe sind angepasst und in einer isometrischen Ansicht spielbar.

Nun hat Square Enix eine Version für Konsolen angekündigt. Final Fantasy XV: Pocket Edition HD steht dabei für PlayStation 4 und Xbox One ab sofort zur Verfügung. Für Nintendo Switch erscheint das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt. Alle drei Versionen stehen von der Veröffentlichung an mit einem Rabatt von 40% in den jeweiligen Onlineshops bzw. im eShop von Nintendo Switch wird es dann auch soweit sein:

Quelle: Square Enix (Twitter)

Final Fantasy XV: Pocket Edition HD - Launch Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 31.01.2019 16:06
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Hab irgendwo aufgeschnappt, Tabata ist raus und das alternative Ende solls nicht mehr geben? Oo
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Regnat 31.01.2019 17:07
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
@Josey, ja das ist richtig. Hajime Tabata hat letztes Jahr zum 31. Oktober Square Enix verlassen und durch eine struktuelle Veränderung daraufhin bei Square Enix sind von den vier zusätzlichen DLCs alle bis auf Episode Ardyn gestrichen worden.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 31.01.2019 17:44
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Regnat:
Schade :<
Ich hatte mich echt auf das schöne Zucker-Ende gefreut. ._.

Danke!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Crocell 01.11.2019 14:17
Betreff: Final Fantasy XV [Antworten]
Avatar
 
Das Zucker-Ende wird es trotzdem noch geben. Nur leider nicht mehr im Game, sondern als Novel.
Die Novel soll am 23. Juni 2020 auf englisch erscheinen und wohl nicht übersetzt werden, so wie die Quellen aussagen. Es ist auch nicht auf diversen Seiten gelistet, wo angezeigt wird was in Deutschland erschienen ist und erscheinen wird.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.


[1] [2]
/ 2



Zurück