Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Quest XII: The Flames of Fate

Eröffnet am: 27.05.2021 07:31
Letzte Reaktion: 27.05.2021 07:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Quest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Dragon Quest XII: The Flames o... 27.05.2021, 07:31
Seite 1



Von:    Regnat 27.05.2021 07:31
Betreff: Dragon Quest XII: The Flames of Fate [Antworten]
Avatar
 
Am 27. Mai hat Square Enix einen Live-Stream zum 35-jährigen Jubiläum der Dragon Quest-Reihe veranstaltet und dort einige Ankündigungen zur Rollenspielserie gemacht.

So kündigte Yuji Horii den von Fans erwarteten zwölften Teil der Reihe an, der als Dragon Quest XII: The Flames of Fate betitelt sein wird.

Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Man möchte aber ein paar Überarbeitungen am Kampfsystem vornehmen. Es gebe ein paar Prototypen, aber es soll weiter das beliebte System mit Kommandos sein.
Inhaltlich soll es sich mehr "an Erwachsene" richten.

Erscheinen soll das Rollenspiel weltweit gleichzeitig, aber ein Zeitraum oder Plattformen wurden nicht genannt.

Quelle: JPGames.de

Trailer & Videos:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiel
System: nicht bekannt
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück