Zum Inhalt der Seite

Thread: (Umfrage) Einfluss von Game Awards auf Videospielerfolg

Eröffnet am: 03.05.2021 14:02
Letzte Reaktion: 03.05.2021 14:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mairio (Umfrage) Einfluss von Game Aw... 03.05.2021, 14:02
Seite 1



Von:    mairio 03.05.2021 14:02
Betreff: (Umfrage) Einfluss von Game Awards auf V... [Antworten]
Hallo Zusammen,

im Rahmen seiner Master-Arbeit untersucht mein Partner den Einfluss von Awards auf den Erfolg von Videospielen.

Für seine Untersuchung hat er ein künstliches Szenario erstellt zu den "The Game Awards" 2020 (es weicht also von den tatsächlichen Gewinn-Ergebnissen ab).

Da er für die Auswertung ausreichend Teilnehmer benötigt, würde ich euch an dieser Stelle bitten, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen:

Link zur Umfrage


Die Umfrage und die damit erhobenen Daten bleiben streng geheim und werden in diesem Zusammenhang nur für die Forschungszwecke seiner Master-Arbeit herangezogen.


Vielen Dank im voraus!


Beste Grüße! 😊


P.S.: Ich hoffe die Eröffnung des "Topics" ist hier an der richtigen Stelle.





Zurück