Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche.. (Vorstellungs-Thread!)

Eröffnet am: 26.12.2018 22:14
Letzte Reaktion: 24.04.2019 15:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saniis Ich suche.. (Vorstellungs-Thre... 26.12.2018, 22:14
 Redhawk67 Ich suche.. (Vorstellungs-Thre... 24.04.2019, 15:55
Seite 1



Von:    Saniis 26.12.2018 22:14
Betreff: Ich suche.. (Vorstellungs-Thread!) [Antworten]
Hallo Gamer und Gamerinnen!

Ich habe mich mal in diesem Forum für Videospiele umgesehen und leider keinen Thread (=Thema) gefunden, dass das bietet was ich mir wünsche. Ich denke nämlich ich bin nicht der einzige Gamer, der es leid ist alleine zu zocken und nie die passenden Mitspieler zu haben. Da man sich hier durch viele Threads kämpfen muss, um das zu finden was man auch sielt, habe ich mir gedacht das wir das vielleicht alles zusammenfügen sollten.
Der Thread "Was spielt ihr gerade?" ist ja leider auch nicht so brauchbar für die Mitspieler suche, so sollte dieser hier sich nur darauf beziehen.
Stellt euch doch also einfach mal vor, gebt eure Namen und/oder Tags mit an und erklärt kurz und übersichtlich für welche Spiele ihr sucht!
(Vergesst nicht es ist nur nötig die Spiele anzugeben, die auch Online gespielt werden können!)

Beispiele von mir (die so auch gelten :P):

Plattform: Ps4
Name: s.u.
Spiele: GTAV / Monster Hunter World / Paladins / Dragon Age Inquisition / Gems of War
Anmerkung: Schreibt mir hier am besten eine ENS, dann kann ich euch meinen Namen durchgeben und ignoriere nicht ausversehen die FA. Am häufigsten zocke ich Paladins!

Plattform: PC
Name: ENS oder saniix3 (Steam)
Spiele: Ark: Survival Evolved / Dark and Light / Paladins / Minecraft / VRChat
Anmerkung: Schreibt mir hier am besten eine zusätzliche ENS! Im Moment zocke ich Ark!

Wer mag kann mir auch gerne eine ENS schicken, dann würde ich hier in Spoilern eine kleine Liste mit Spielern anfertigen, die immer gerne Mitspieler suchen und die man anschreiben kann. Sendet mir dazu wie gesagt einfach eine ENS mit den Plattformen/Spielen und euren Namen dort. ^^

➺ Steam Accounts
Animexx: Saniis
Steam: saniix3
Spiele: Ark: Survival Evolved / Dark and Light / Paladins / VRChat


➺ Fortnite Accounts


➺ Overwatch Accounts


➺ ????? Accounts


Zuletzt geändert: 26.12.2018 22:26:31



Von:    Redhawk67 24.04.2019 15:55
Betreff: Ich suche.. (Vorstellungs-Thread!) [Antworten]
Avatar
 
Versuch es doch demnächst mal mit Conan Unconquered. https://www.planetkey.de/conan-unconquered-key-kaufen.html. Das Game funktioniert perfekt allein, man kann es aber auch im Co-op spielen. Hoher Wiederspielwert und blutrünstige Barbaren gibts gratis aufs Haus. Ich denke das is ein Deal ;)





Zurück