Zum Inhalt der Seite

Thread: DLC bei Spirit of Justice

Eröffnet am: 21.02.2018 20:25
Letzte Reaktion: 27.02.2018 20:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rokugatsu-go DLC bei Spirit of Justice 21.02.2018, 20:25
 Pugatory_Seal DLC bei Spirit of Justice 22.02.2018, 18:04
 rokugatsu-go DLC bei Spirit of Justice 27.02.2018, 20:30
Seite 1



Von:    rokugatsu-go 21.02.2018 20:25
Betreff: DLC bei Spirit of Justice [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

weiß jemand was die als "Theater" markierten downloadbaren Inhalte bei Spirit of Justice sind? Bekommt man da eine Animesequenz für sein Geld?
Ich verstehe.



Von:    Pugatory_Seal 22.02.2018 18:04
Betreff: DLC bei Spirit of Justice [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich vielleicht weiterhelfen.
Die beiden Theater-DLC sind so eine Art Mini- oder Bonus-Episoden die in einer alternativen Version des Spieles spielen, sozusagen ein Was-wäre-wenn-Szenario das nichts mit dem Canon der Spielreihe zu tun hat. (Und das wird einem auch jeweils beim aktivieren der entsprechenden Episode noch vom Spiel deutlich gesagt.)
Die kleinen Bonus Episoden gehen um die huff... vlt. 20 Minuten? Evlt. auch ein wenig länger, hab das nicht mehr ganz genau im Kopf und man hat jeweils eine Mini-Gerichtsverhandlung die man austragen muss.
Animierte Bonus-Szenen bekommt man dabei aber nicht.
Es ist ganz amüsant, aber eben auch kein wirklich richtiger Bonus-Fall wie Turnabout Time Traveler.
Außerdem bekommt man, wenn ich das richtig festgestellt habe jeweils noch ein Home-Design für den 3DS für jeden der beiden Theater-DLCs dazu.

Ob die nun aber lohnenswert sind ist eine andere Frage. Ein wenig könnte man sie vielleicht als Parody oder kleinen Scherz der Macher verstehen, die mit den Figuren ein wenig rumalbern wollten?
Evtl. schau doch mal auf Youtube nach ob Jemand die Theater-DLCs dort gespielt hat und mach dir dann ein eigenes Bild um zu entscheiden ob du für sie wirklich Geld ausgeben möchtest oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
The sun is in your hand



Von:    rokugatsu-go 27.02.2018 20:30
Betreff: DLC bei Spirit of Justice [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Die Beschreibungen im Shop waren da ja eher schwammig und so wie das klingt, lohnt der Kauf nicht wirklich.
Also, danke! ^^
Ich verstehe.





Zurück