Zum Inhalt der Seite

Thread: Attorneypedia

Eröffnet am: 10.11.2017 19:44
Letzte Reaktion: 10.11.2017 19:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Quetzalcoatl07 Attorneypedia 10.11.2017, 19:44
Seite 1



Von:    Quetzalcoatl07 10.11.2017 19:44
Betreff: Attorneypedia [Antworten]
Hey. Ace Attorney-Fans,

vielleicht ist es manchen bereits aufgefallen, aber das deutsche Ace Attorney Wiki/Attorneypedia ist bereits seit über einem Jahr wieder aktiv. Ich wollte euch mit diesen Thread darauf aufmerksam machen. Das Design des Wikis wurde erneuert und viele Artikel wurden erstellt und bearbeitet. Werft doch mal einen Blick rein!

Übrigens würden wir uns natürlich auf Unterstützung bei der Bearbeitung freuen. Falls ihr zu einem Fall, einem Charakter o.Ä. sehr viel wisst und gerne schreibt, dann seid ihr Atorneypedia herzlich willkommen!

LG, Quetzalcoatl





Zurück