Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (Oder "wie Tecmo die Europäer verarschte")

Eröffnet am: 20.10.2004 17:16
Letzte Reaktion: 10.03.2005 21:29
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shasty "Dead or Alive Ultimate Releas... 20.10.2004, 17:16
doafan "Dead or Alive Ultimate Releas... 21.10.2004, 19:04
 cradle_of_ninja "Dead or Alive Ultimate Releas... 30.10.2004, 16:55
 Hayapeko "Dead or Alive Ultimate Releas... 01.11.2004, 21:19
beachKasumi "Dead or Alive Ultimate Releas... 13.01.2005, 17:47
_Isan_ "Dead or Alive Ultimate Releas... 02.03.2005, 19:57
 Eiji-Shinjo "Dead or Alive Ultimate Releas... 05.03.2005, 12:04
sajiki11 "Dead or Alive Ultimate Releas... 05.03.2005, 19:08
doafan "Dead or Alive Ultimate Releas... 10.03.2005, 21:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:16
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=107958
>>Dead or Alive? Die Frage stellt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern bald auch wieder auf der heimischen Konsole. Heute hat "Tecmo" den Goldstatus des Online-Prüglers bekannt gegeben und zieht dabei das Release-Datum aus dem Ärmel. Doch auch hier wird die Geduld der Europäer wieder aufs Neue geprüft.


"Dead or Alive Ultimate" ist nun fertig gestellt und bereit für den Release. Und der wird zumindest in den USA und Japan nicht lange auf sich warten lassen. In der Woche vom 25. Oktober wird der kommende Online-Prügel-Kracher in den beiden Ländern erscheinen. Damit wird der Kampf um die besten Plätze der World Ranking Charts in den Modi Winner-Stays, Tournament, Team Battle, Survival, Loser-Stays und Kumite BattleDurch eröffnet. Durch das "Virtual Arcade"-System können dabei immer acht Spieler gemeinsam die Gefechte austragen.

Hört sich alles gut an, doch müssen die europäischen Fans der Serie wahrscheinlich immer noch bis zum April nächsten Jahres warten, um sich online zu beweisen. Sobald wir Genaueres über den Release hierzulande erfahren, informieren wir Euch sofort darüber. Alles weitere gibt es auf unseren RELATED-LINKS.
<<

Kommentar von mir:
Langsam hab ich diese Nase von Tecmo voll! Erst bringen die keine neuen DOA games für die Sonyplattformen mehr raus und nun das! Ich hab zwar keine Xbox, finde das aber trotzdem unverschämt!




"THE $ENSE"
Ein Doujinshi für alle Freunde von harten Gitarrenriffs und kranken Witzen...



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:04
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Ich stimme dir voll und ganz zu



Von:    cradle_of_ninja 30.10.2004 16:55
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
ich versteh die welt sowieso nicht mehr. andere spiele kommen auch so ziemlich zeitgleich in allen ländern heraus und bei denen muss um vieles mehr übersezt werden. beispielsweise halo 2; es kommt bei uns nur um zwei tage später raus. ist das mit der langen wartezeit bei japan. spielen grundsätzlich so oder was?

früher hab ich mich fast täglich darüber informiert, wie es mit nem neuen DOA-spiel ausschaut, aber jetzt scheiß ich voll drauf. man wird von tecmo sowieso nur verarscht, was den erscheinungstermin angeht; ein wenig erinnert mich das an das bild einer katze, die sich schon aufs fressen freut, nur der besitzer schiebt mit dem fuß den fressnapf ständig vor ihr her. krankes beispiel, was soll's. ich ergötz mich lieber an spielen, die auch wirklich dann rauskommen, wann sie vorgeben, rauszukommen, zB mit halo2. nichts desto trozt, wird DOAU ein herrliches spiel und mir ist es allemal lieber, sie brauchen lange und es wird gut, als sie werfen schon nach wenigen monaten entwicklungszeit ein billiges multiplattform-spiel aufn markt.
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:    Hayapeko 01.11.2004 21:19
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
nunja...was soll man dazu nich sagen....ist es nicht so das viele Videospiele.....also die Erscheinungstermine verschoben werden?..

also wenn man nach den videos geht wird das DOA geil werden...müssen wir uns halt noch ein ibsschen Gedulden.

Ja das einzige DOA was auf der PS 2 erschienen ist war ja Dead or Alive 2 Hardcore....

Ich denk mal Tecmo hat mit Microsoft einen Exklusiv-Vertragt oder so..was DOA angeht..siehe DOA 3, DOA X und Ninja Gaiden...bei DOA Ultimate is ja auch noch DOA 1 mit verbesserter Grafikl drauf..das is doch was...und online is das game auch noch..

Ich hab immer endsviel SPaß mit DOA 3...wenn`s auch alt ist und ich schon hunderte Stunden damit gespielt hab...


Kaze no namida o kikmasu...........



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:47
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
gibts jezz eigentlich schon was neueres über den releasetermin??
*peAch
p.s.: ich finds gut, das es auf xbox is!
I can hear you in a wisper..
But you can´t even hear me screaming..



Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:57
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
Laut der Screenfun ist DoA Ultimate schon seitdem 18.2.2005 draußen
(Video sieht echt lecker aus ^^)
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Eiji-Shinjo 05.03.2005 12:04
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst finde es auch okay, das DoA Ultimate genau wie DoA3 X-Box eklusiv ist. Ich meine, jede Plattform hat seine exklusiv Titel die es dafür auf keinen anderen System gibt. Ich persönlich finde die Box auch klar besser als den Würfel von Nintendo. Man kann nicht alles haben und wenn man die X-Box schon wegen Microsoft nicht mag oder sie sogar hasst, dann hat man es auch nicht verdient DoA Ultimate zu zocken. Wer das eine nicht will, muss das andere mögen (oder besser gesagt: muss mit den Konsequenzen leben, logo ne?)

PS: hab bisher einen DC, Saturn, PSX, PS2, Neo Geo AES, GBA & Game Gear aber noch immer keine X-Box, bin aber zumindest der Konsole nicht abgeneigt und beklage mich nicht darüber das es auf der PS2 nicht erscheinen wird. Leute die die Box runtermachen haben warscheinlich noch nicht mal auf ihr gespielt... ):
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:08
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
Avatar
 
häää gut nein schlecht nein doch gut
naja das ist doof naja war eh nur ein test tschau
=Sajiki11=
=ICQ#339010199=
=26571 Juist=




Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:29
Betreff: "Dead or Alive Ultimate Releasedatum"! (... [Antworten]
1.ich hasse die Xbox die ist ja so toll mit ihren klops Kontrollern
und ihrem tollem 733Mhz Prozessor.
2.DOA2 war das Zweite PS2 Spiel was ich mir gekauft habe kurz nach dem es erschienen ist und ich spiele es noch heute und ich habe serwohl schon DOA auf der Xbox gespielt und die Kontroller sind kacke und bisher hab ich noch jeden Xbox Spieler in DOA besiegt obwohl die Kontroller kacke sind.
3.und das Beste ist das Microsoft ohne ende Industriespionage betreibt und viele Leute in der Hackerzene vermuten das Bill Gates
Windos ebenfalls nur geklaut hat weil das 1.Windos keine Fehler hat
die anderen Versionen allerdings voll von Fehler sind.
4.wenn ihr jetzt sagt was weis der den schon daraufhin sage ich der Vater einer meiner besten Freunde arbeitet für Microsoft jetzt sagt ihr ja na und ist er halt ein kleiner angestellter dann sage ich Microsoft hat ihm das dreifache Gehalt geboten stellt ihm einen Firmenwagen zahlt ihm die Verschichrung und noch so weiter um ihn anzuwerben nur so als Beispiel.

tschüss
GEN





Zurück