Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts III

Eröffnet am: 11.06.2017 15:24
Letzte Reaktion: 17.12.2019 19:49
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Kingdom Hearts III 11.06.2017, 15:24
 Kurenai_chan Kingdom Hearts III 11.06.2017, 15:51
 Regnat Kingdom Hearts III 16.07.2017, 01:06
 Regnat Kingdom Hearts III 12.02.2018, 18:01
 Regnat Kingdom Hearts III 17.04.2018, 18:22
 JinMitaka Kingdom Hearts III 07.05.2018, 20:32
 Regnat Kingdom Hearts III 11.06.2018, 19:35
 Regnat Kingdom Hearts III 12.06.2018, 16:28
 NoctisLucisCaelum Kingdom Hearts III 29.06.2018, 16:48
 Regnat Kingdom Hearts III 18.09.2018, 19:37
 Regnat Kingdom Hearts III 06.11.2018, 22:39
 Regnat Kingdom Hearts III 10.12.2018, 18:56
 Regnat Kingdom Hearts III 27.01.2019, 22:42
 Regnat Kingdom Hearts III 29.01.2019, 21:49
 Hallvalor Kingdom Hearts III 31.01.2019, 17:13
 Kumagoro Kingdom Hearts III 08.02.2019, 13:08
 Ai_Mikaze Kingdom Hearts III 26.02.2019, 00:13
 Kumagoro Kingdom Hearts III 26.02.2019, 12:40
 Regnat Kingdom Hearts III 09.06.2019, 10:00
 Regnat Kingdom Hearts III 10.09.2019, 00:50
 Regnat Kingdom Hearts III 17.12.2019, 19:49
Seite 1



Von:    Regnat 11.06.2017 15:24
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Nach Jahren des Wartens auf einen richtigen dritten Teil und nach mehreren Nebenablegern der Kingdom Hearts-Reihe hat Square Enix auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 nun richtig Kingdom Hearts III präsentiert und auch genannt, dass das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird. Daneben wird das Spiel auch für die Xbox One erscheinen.

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllinks:


Allgemeine Informationen:
Hersteller: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: RPG
Systeme: PlayStation 4, Xbox One
Erscheinungstermin: 29. Januar 2019
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben

Anlässlich der Kingdom Hearts - Orchester World Tour 2017 ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden:
Kingdom Hearts III - 2017 Orchester Trailer

Am 15. Juli 2017 auf der D23 Expo werden eine neue Welt und ein neuer Trailer enthüllt.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 17.12.2019 19:52:02



Von:    Kurenai_chan 11.06.2017 15:51
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf den 3. Teil! ^^

Aber ein Releasedate wäre schon in geraumer Zeit wünschenswert. :(
Naja, nach der letzten Stellungnahme von SE kommt KH III und das FF VII Remake allerspätestens 2020.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel



Von:    Regnat 16.07.2017 01:06
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Wie angekündigt hat Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht und wie versprochen ist eine neue Welt enthüllt worden:
Am Ende des längeren Trailers wird auch enthüllt, dass das Spiel 2018 erscheinen wird.

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 12.02.2018 18:01
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Von der diesjährigen D23 in Tokio gab es wieder einen neuen Trailer, der eine weitere neue Welt offiziell enthüllt und daneben gibt es auch ein Video zum Titellied von Kingdom Hearts III, welches erneut von Hikaru Utada gesunden wird:


Außerdem hat Square Enix mitgeteilt, dass auf der diesjährigen E3 (12. - 14. Juni 2018) der genaue Veröffentlichungstermin genannt wird.

Quelle: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 12.02.2018 18:07:51



Von:    Regnat 17.04.2018 18:22
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der dieses Mal keine neue Welt zeigt sondern mit den "Classic Kingdoms" eine Reihe von Minispielen vorstellt, die im Stil alter LCD-Spiele gehalten sind.

Kingdom Hearts III - Classic Kingdom Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    JinMitaka 07.05.2018 20:32
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Ich freu mich auch schon total auf den 3. Teil, ich hoffe das lange warten wird sich gelohnt haben, die Trailer sahen ja viel versprechend aus !



Von:    Regnat 11.06.2018 19:35
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
​Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der auch das feste Erscheinungsdatum enthält: 29. Januar 2019

Kingdom Hearts III - E3 2018 Frozen Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 12.06.2018 16:28
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Zwei weitere Videos:

Kingdom Hearts III - Square Enix E3 Showcase 2018 Trailer

Kingdom Hearts III - E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 18.09.2018 19:13:37



Von:    NoctisLucisCaelum 29.06.2018 16:48
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Seit 12 Jahren warte ich darauf und kann kaum glauben, dass es tatsächlich doch noch mal rauskommt :D

Ich war kein Fan vom Fluch der Karibik Level auf der PS2, aber das hier sieht wirklich umwerfend aus.



Von:    Regnat 18.09.2018 19:37
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Im Zuge der Tokyo Game Show 2018 hat Square Enix einen neuenn, fast vier Minuten langen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt wieder eine neue Welt.

Kingdom Hearts III - TGS 2018 Trailer Baymax – Riesiges Robowabohu
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 06.11.2018 22:39
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
​Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III:

Kingdom Hearts III - LUCCA 2018 Tangled Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 10.12.2018 18:56
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Trailer aus der letzten Zeit und das Intro von Kingdom Hearts III, das Square Enix kürzlich hochgeladen hat:

Kingdom Hearts III - Winnie- Puuh-Trailer

Kingdom Hearts III - Trailer "Gemeinsam"

Kingdom Hearts III - Opening Movie Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.






Von:    Regnat 29.01.2019 21:49
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Der von vielen seit Jahren herbeigesehnte Tag ist endlich da. Ab heute kann man sich auf neue Abenteuer mit Sora, Micky, Donald, Goffy und vielen weiteren freuen. Kingdom Hearts III ist abso sofort erhältlich!

Kingdom Hearts III - Tag der Veröffentlichung!

Kingdom Hearts III - Veröffentlichungsspot
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Hallvalor 31.01.2019 17:13
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Fast durch... noch ein Kampf.... T_T



Von:    Kumagoro 08.02.2019 13:08
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es sehr schnell durch gehabt... und ich fand das Spiel ein Desaster. Ich bin wirklich KH-Fan und KH III beleidigt die Intelligenz der Spieler, die Charaktere, die bisher aufgebaute Geschichte einfach alles. Im hab im Netz schon viel rausgelassen aber von Anfang bis Ende: Außer echt toller Grafik ist es das beschi** was hätte aus KH gemacht werden können.

Es ist das worüber man Scherze gemacht hat, weil man nie davon ausgegangen ist, Square würde so weit sinken. Es ist ein wahr werden von Befürchtungen und ich bin absolut raus und bereue sehr mir auch noch in positiver Erwartung die Deluxe-Edition gekauft zu haben. Bin kurz davor sie zu verbrennen so kacke find ich das Spiel.^^"

Tut mir sehr leid aber ich fühl mich veräppelt.

Da ist soviel schief gelaufen aus kp. Feigheit? Vielleicht haben sie selbst nicht mehr durchgesehen? KP. Es ist wie eine schlechte Fanfiktion.
Spoiler

Das Ende wurde sehr oft ungeschrieben und genau das ist auch leider sehr offensichtlich. Man konnte sich scheinbar auch gar nicht richtig einigen, also alberne Zeitreiseplots, an den Haaren herbeigezogene Erklärungen, neue Plotlöcher...nein ich fange nicht schon wieder an, sonst reg ich mich zu sehr auf. XD" Derweile hab ich echt gehofft sie reißen was raus bzw. kriegen noch die Kurve Q-Q


Mein Resumé: Ich bin weiterhin großer Kingdom Hearts-Fan und tu am besten so als ob es dieses enttäuschende Schauderwerk nicht gibt.
Leonardo: Take the ugly one!
Raphael: No, you take the ugly one!
Donatello: I'll take the ugly one.
Michaelangelo: Which one's the ugly one?
Zuletzt geändert: 08.02.2019 13:16:19



Von:    Ai_Mikaze 26.02.2019 00:13
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Kumagoro:
> Ich habe es sehr schnell durch gehabt... und ich fand das Spiel ein Desaster. Ich bin wirklich KH-Fan und KH III beleidigt die Intelligenz der Spieler, die Charaktere, die bisher aufgebaute Geschichte einfach alles. Im hab im Netz schon viel rausgelassen aber von Anfang bis Ende: Außer echt toller Grafik ist es das beschi** was hätte aus KH gemacht werden können.
>
> Es ist das worüber man Scherze gemacht hat, weil man nie davon ausgegangen ist, Square würde so weit sinken. Es ist ein wahr werden von Befürchtungen und ich bin absolut raus und bereue sehr mir auch noch in positiver Erwartung die Deluxe-Edition gekauft zu haben. Bin kurz davor sie zu verbrennen so kacke find ich das Spiel.^^"
>
> Tut mir sehr leid aber ich fühl mich veräppelt.
>
> Da ist soviel schief gelaufen aus kp. Feigheit? Vielleicht haben sie selbst nicht mehr durchgesehen? KP. Es ist wie eine schlechte Fanfiktion.
>
Spoiler

> Das Ende wurde sehr oft ungeschrieben und genau das ist auch leider sehr offensichtlich. Man konnte sich scheinbar auch gar nicht richtig einigen, also alberne Zeitreiseplots, an den Haaren herbeigezogene Erklärungen, neue Plotlöcher...nein ich fange nicht schon wieder an, sonst reg ich mich zu sehr auf. XD" Derweile hab ich echt gehofft sie reißen was raus bzw. kriegen noch die Kurve Q-Q
>

> Mein Resumé: Ich bin weiterhin großer Kingdom Hearts-Fan und tu am besten so als ob es dieses enttäuschende Schauderwerk nicht gibt.

Was hast du denn von KH3 erwartet? Oo

Ich wollte mir das Spiel anfangs gar nicht kaufen... allerdings einfach weil von Anfang an klar war, dass nicht ein Final Fantasy Charakter auftaucht und ich kein all zu großer Fan von Disney bin.
Bin froh, dass ich das Spiel mit jemanden zusammen gespielt habe. Ich hätte das Game nach der ersten Welt an die Wand geworfen :‘)

Allerdings war ich wegen gewissen Begebenheiten am Ende dann doch ganz froh es bis zum Ende gespielt zu haben. Allein wegen ein paar Charakteren. Und ehrlich gesagt interessiert mich die weitergehende Story nun schon, nachdem ich ich mir Union X und die komplette Story von KH reingezogen habe. X_x

Wobei schon sehr viel einfach weggelassen wurde und die... englische/unsere Version einfach mal überarbeitet wurde und ich echt pissig bin, dass man bei der Übersetzung einfach Dinge erfunden hat... :‘D Naja...
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    Kumagoro 26.02.2019 12:40
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Erwartet? Das man wenigstens ein kleines kleines bisschen mitdenkt, ein kleiner Hauch Logik oder Kontinuität. Das man nicht Behauptungen vorheriger Interviews an die Wand klatscht oder zumindest schafft Charaktere noch in character darzustellen?
Ich wüsste nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Ich hab im Weblog schon genug drüber geflucht...XD"

Jedenfalls eine mega Enttäuschung.
Ich spiele momentan KH1 weil ich mir die alten Teile nicht von versauen lassen will und der qualitative Unterschied des Storytellings ist einfach enorm. Für mich gar kein Vergleich mehr. Also bleib ich bei den alten Kingdom Hearts Games.^^

Ich habe auch einen schönen Kanal entdeckt, der auf Youtube den ganzen Schissel richtig gut auf den Punkt bringt.

Kann ja gern ein paar Links dazu hier reinpacken. :)
Wie gesagt ich bin immer noch KH-Fan aber Teil III gehört für mich nicht dazu. Es wirkt wie ne Fanfiction die jemand auf Droge geschrieben und programmiert hat.^^"

Zu den Links
Spoiler

Leonardo: Take the ugly one!
Raphael: No, you take the ugly one!
Donatello: I'll take the ugly one.
Michaelangelo: Which one's the ugly one?



Von:    Regnat 09.06.2019 10:00
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Square Enix hat anlässlich der E3 2019 einen ersten Trailer zur kommenden DLC-Erweiterung veröffentlicht. Diese hört auf den Namen Re:Mind und soll im kommenden Winter weltweit veröffentlicht werden.
Die Erweiterung und entsprechend auch der Trailer enthalten Spoiler für das Hauptspiel.
Ansehen auf eigene Gefahr!

Kingdom Hearts III Re:Mind - DLC Trailer (E3 2019)
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 10.09.2019 00:50
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Anlässlich der Tokyo Game Show 2019 hat Square Enix einen neuen Trailer zur kommenden DLC-Erweiterung Kingdom Hearts III Re:Mind veröffentlicht, der einige neue Szenen zeigt.
Einen genauen Termin gibt es allerdings weiterhin nicht.

Hier gilt erneut Spoiler-Gefahr für das Hauptspiel!

Kingdom Hearts III Re:Mind - TGS 2019 Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 17.12.2019 19:49
Betreff: Kingdom Hearts III [Antworten]
Avatar
 
Zur kommenden DLC-Erweiterung Kingdom Hearts III Re:Mind hat Square Enix ein neues Video veröffentlicht und dabei auch verraten, wann die Veröffentlichung starten wird. So erscheint die Erweiterung am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für die Xbox One.

Wer den DLC im PlayStation Store vorbestellt, erhält ein dynamisches Design.

Kingdom Hearts III Re:Mind - Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück