Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11273934757667/
http://desu.de/O0jjqNU




Von:    phyl 22.09.2005 15:03
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ach, nun muss ich aber auch mal Dampf ablassen ^^'
(Anm: Große Veränderungen... möp.)

Classic: War schon gut, aber mich hat gestört, dass alles noch etwas...zu menschlich war...(stört mich eigentlich an Allen ^^' Viele sehen humanoid aus ---> unwahrscheinlich, sektor 001 ---> sonnensystem ôO, etc.) ô_O Schwer zu erklären. Menschliche Probleme, irgendwie, z.B. Appollo und so...
Lieblingscharas: McCoy un Spock xDD

TNG: Mein Favo ^_^ Diese Charas...Diese Story...*-*
Besonders mochte ich Folgen, in denen meine Lieblingscharas ne tragende Rolle hatten (83...*schniiiief* Ich will nicht, dass Wes geht! >____< Oder die mit der Gerichtsverhandlung um Data, oder seine "Tochter"...)Allerdings: Wieso haben die mittendrin Picards Synchro so radikal verändert?! ;____; Aber ist ja nicht Schuld des Originals...
Lieblingscharas: Data (*___* Dieses Reine, Unschuldige, das fasziniert mich total...<_<), Wesley (jaja...nicht so viel Charaktertiefe, aber dafür echt ein zum Sabbern-Aussehen *__* Besonders in der Lieutnants-Uniform...*graues einheitsteil wegkick*), Deanna (wär doch cool, betazoid zu sein...xD), Lwaxana (*rofl*), geordi (sehr sympathisch ^__^),Lore (hui...XD), captain jeany und natürlich... zusammen mit Data und Wes auf Platz 1... Q~samaaaaa ^-~

VOY: Nyo...ganz nett,wirklich... <___< Nee, echt! Aber neigte nicht so dazu, zu fesseln.Nyo...
Lieblingscharas: Q(Ich hab ihn ganz dolle lieb xD *anknuff*), Kim (ich sollte aufhören, bei Männern nach dem Äußeren zu gehen xD), Paris (ist das nur mein Gefühl oder ist er Kirks Nachfahre?XDDD), DOC~chan *_* (soooooo~ cool xD), Neelix (er ist urstnett... ich mag ihn sehr ^_~), Tuvocy (*griiiiien* *vulky-flahne schwenk*)

DS9: Langweilig -_______- EDIT Auch wenn ich Klingoffs mag...^-~ Ich muss sie nicht immer sehen. Und für den Preis von Langeweile? Ne danke...
Lieblingschara trotzdem: ODO XDDDDD, Q (^_~ Jede Serie, in der Q vorkommt, hat einen großen, fetten Pluspunkt xDDD)

Über das neue Teil brauch ich gar nicht zu reden. Steht ST drauf, ist kein ST drin, meiner Meinung nach. ûu

Nyo, insgesamt also...gutgut ^__^ *star trek fahne schwenk*

Ah ja...Lieblingsrassen: Klingonen (Wooooorf XDD Und wie er dann entehrt wurde...>_____< Und sein Sohn und und und! Aber B'Elanne ist eine dumme Schnepfe. Kann es sein, dass Muhkuh ein wenig eifersüchtig ist? XD und...und... Einfach faszinierend, diese Rasse, mit ihrem Ehrgefühl...), Tribbles XDD, Romulaner (wenn man von diesem -SCHRECKLICHEN- Kleidungsstil mal absieht...Cool, wie sehr sie sich von den Vulks entfernt haben...) und natürlich Q (Kontinuum konnte man ja kaum kennenlernen. Lady Q war auch n dumme Schnepfe. =_= Aber der Typ, der Q in Déjà Q besucht hat... Mhhhh~)^__^, Vulkys (^.^ Wer mag sie nicht? x3) Cardassianer (DA...SIND...VIER...LICHTER!!! XDDD So schön böse, die Viecher. *nodnod*), Betazoiden (will auuuuuch T___T), Borg manchmal (fasznierend.) Aber meine ungeschlagener Favo~ ist Species 8472 **___** Endlich mal ein Alien, der (ich zitiere) 'hochintelligent und verschlagen' ist und _NICHT_ menschenähnlich ausschaut +____+ Yay! Ich liebe sie! ^o^

Die Ferengi sind mir absolut unsympathisch =_____= Nein, verdammt >< Ich kanns nicht ändern. Schmierige, winselnde, kleine Gesellen... Nichts für mich -.-

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 11.01.2006 16:12:43

Zurück zum Thread