Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11098560077706/
http://desu.de/75_Y6XK




Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:23
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
^ uy, nuja ich kann mit dem neuen zeugs nix anfangen. voyager, ds9 oder enterprise -.-" nene, ich bin da ein alteingesessener treckie (wenn überhaupt) die alte serie versprüht mehr charme als drei staffeln voyager und die charaktere sind noch weniger klischeebehaftet. voyager isn gutes beispiel für ne breitenproduktion, so vielen leuten wie möglich soll irgendwas daran gefallen, *kopfschüttl die habn zunehmens ne soap drausgemacht. nuja... aber nextgen find ich auch noch ganz süß, mit dem picard in seinen zu sehr gestärkten uniformen und die ständigen fachausdrücke die die schauspieler selber nich verstehen ^___^ na lol.
aber nuja .... Serpent , ciao JP
I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in.

Zurück zum Thread