Zum Inhalt der Seite

Thread: Destiel (DeanxCastiel)

Eröffnet am: 11.02.2012 13:22
Letzte Reaktion: 11.11.2020 15:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Erdbeerlimonade Destiel (DeanxCastiel) 11.02.2012, 13:22
 Lance Destiel (DeanxCastiel) 11.02.2012, 18:39
 masa Destiel (DeanxCastiel) 24.04.2012, 00:20
 ShatteredLightPhoto Destiel (DeanxCastiel) 28.04.2012, 18:03
 kiriOkami Destiel (DeanxCastiel) 11.11.2020, 15:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2012 13:22
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
"Because Wincest just wasn't taboo enough."

Nachdem Wincest sich in den ersten paar Staffeln manifestiert hatte, bekam die Slah-Pairing-Abteilung zuwachs, als Castiel auftauchte.
Der zugehörige Fandom hat genug Andeutungen und Szenen gefunden, um dieses Pairing zu shippen und fest davon auszugehen, dass die Beziehung zwischen Dean und Castiel mehr ist, als nur eine "Bromance".
Beispiele:
Spoiler
(Castiel stares intently at Dean in silence)
Dean: Cas, not for nothing, but the last time someone looked at me like that...I got laid.

Sam: So what, you like him better, or something?
Castiel: Dean and I do share a more profound bond. I wasn't going to mention it.

Balthazar: Sorry, you have me confused with the other angel. You know, the one in the dirty trench coat who's in love with you.

Dean: Why's it always got to be me that makes the call? It's not like Cas lives in my ass. Dude's busy...
(Cas appears behind him) Dude get out of my ass!
Castiel: I wasn't in your...

source

Destiel ist im Supernatural-Fandom ein sehr beliebtest Pairing geworden, nicht zuletzt weil die Fans gesehen haben, dass die Beziehung zwischen Mann und Frau dort nicht zu halten scheinen.

Was haltet ihr davon - wäre "Destiel" wirklich möglich, oder ist es nur Fangirlwunschdenken?
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Lance 11.02.2012 18:39
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals ein richtiger Shipper seit erste Minute, leider muss ich zugeben das mir dieses Fandom von den Fans versaut wurde, sie spamen mich zu damit, versauen die Charakter so das ich am liebsten Brechen will.
Wenn ich lese, wie Castiel zum Weichei gemacht wird und Dean son Obermacho... vollkommen OOC das ich heulen will.
Gute FFs sind hier/englischen Fandom kaum zu finden, weil sie entweder übertrieben und Castiel zu som Typischen Uke (wenn ich das Wort mal benutze mein ich es auch so) der beim Sex herum heult und jammert und sich überhaupt nicht mehr wie Castiel benimmt, er ist immerhin Soldat verdammte scheiße und kein Jammerlappen =_= Hat man ja wohl am Meg-Kuss gesehen!

Früher ging mir Wincest genau deswegen auf den Keks, weil sie genau son Schwachsinn damit gemacht haben, was sich zum Glück gebessert hat, aber bei Castiel/Dean... da kann ich nach 3 Staffeln immer noch heulen.
Was ich auch nicht verstehe, ist wieso Destiel immer so aggressiv auf Wincest reagieren, auf Tumblr ist das besonders deutlich oder DA... da wird jeder Shipper echt nieder gemacht, weil Destiel das einzig wahre wäre... son verhalten kotzt einen als Fan echt an und man muss sich für solche Aussagen echt schämen xDD

Aber Fazit, ich bin zwar Fan, aber ich shippe es nicht mehr, für mich ist Destiel genau so Canon wie Wincest & Sassy/Sabriel/füge alle weiteren Pairs an
So lange es gut ist und nicht OOC kann ich es mir ansehen/ durch lesen...
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    masa 24.04.2012 00:20
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
hi, ich bin auch destiel fan und finde es super.doch neuerdings gibts ne blöde ff von sweetwincest die das paaring voll verarscht sowas finde ich scheiße.
auf dem rücken des drachen das schwert in der hand rettet der mana held das mana land.



Von:    ShatteredLightPhoto 28.04.2012 18:03
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
Sooo, auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
Wie schon Wincest macht mir Destiel den Genuss an einer guten amerikanischen Horrorserie echt kaputt.
Dass aber auch überall und ständig vermutet wird, die männlichen Charaktere wären nur hinter den Hintern anderer her.
Dabei will ich nicht sagen, dass ich ein genereller Gegner von Shounen-ai und co bin.
Aber in dieser Hinsciht nervt es nur noch.
Nicht alles was sich gut versteht oder ein engeres Band pflegt, tut das nur weil sie unbedingt miteinander in die Kiste hoppsen wollen.
Was bei Wincest einfach nur abartig war (es sind brüder hallo!) geht dann bei Castiel und Dean weiter.

Ersteinmal: hallo? Dean!
Der so ziemlich männlichste Kerl in SPN! Der regelmäßig Frauen aufreisst, weil er sexuell sonst eingeht. Der findet mal eben Gefallen an seinem kleinen Schutzengel.
Dem Schutzengel wohlgemerkt der von Gott einfach nur auf ihn angesetzt wurde um ihn eben zu leiten. Und nicht irgendwann mal hoffentlich in der Kiste mit ihm zu landen.

Ich weiss nich, ich komm einfach nicht dahinter. Dean reisst IMMER solche macho Sprüche. Und wenn er bei Castiel dann diesen Spruch reisst ("Der letzte der mich so angeguckt hat wurde von mir flachgelegt!") passiert DAS dann plötzlich wieder nur, weil er auf Castiels Arsch scharf is?

Nein, ich bin absolut gegen Destiel, ebenso gegen so ziemlich alles was nicht wirklich in der Serie fundiert ist, wie DeanxLisa, SamxJess usw.
Und diese hardcoreverpairerei geht einem irgendwann echt auf den Senkel.
Anstatt sie auf diese intensive Freundschaft sehen, die Dean zu Castiel hat, die mehr als rührend ist, weil Castiel für Dean ein Teil der Familie wurde, wird alles mal wieder auf die animalische Sex Ebene gezerrt.
Furchtbar das ganze >o<

PS: Soll jetzt kein Angriff auf die sein dies mögen, ist einfach nur meine Meinung dazu. Ich finds halt grauenhaft.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    kiriOkami 11.11.2020 15:25
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
Nur zu Info
Spoiler:
Destiel ist nun canon geworden.
Zumindest einseitig. Staffel 15 Folge 18.
Ist officell auch bestätigt.
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!





Zurück