Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Fantaghiro ...

Eröffnet am: 15.08.2003 01:38
Letzte Reaktion: 07.05.2016 10:27
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prinzessin Fantaghirò



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ryouko Prinzessin Fantaghiro ... 21.03.2004, 19:32
 Miidori Prinzessin Fantaghiro ... 21.03.2004, 20:21
 legen- Prinzessin Fantaghiro ... 20.03.2016, 14:29
 Josey Prinzessin Fantaghiro ... 07.05.2016, 10:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2004 19:32
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Mir kommt grad in den sinn, das ich das auch mal gesehen habe.. war auch total begeistert. will aber nicht wissen wie ich heute darauf reagieren werde..
*bilderanineremAugevorbeifliegen*
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:    Miidori 21.03.2004 20:21
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
> Mir kommt grad in den sinn, das ich das auch mal gesehen habe.. war auch total begeistert. will aber nicht wissen wie ich heute darauf reagieren werde..
> *bilderanineremAugevorbeifliegen*

*G* ^^ ja ..naja ich habs glaub ich letztes Jahr das letzte mal gesehen udn finds immernoch toll! *__* vor allem Tarabas nein Romualdo nein Tarabas nein Romualdo ...XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:    legen- 20.03.2016 14:29
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Filme früher immer aus der Leihbücherei aus geliehen. Waren mitunter meine Lieblingsfilme als Kind und ich mags auch jetzt noch :D
Mittlerweile muss ichs nicht mehr ausleihen sondern habs auf DVD hier rum stehen x33



Von:    Josey 07.05.2016 10:27
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier, weil der Weblog wos über Serienseiten geht das verlinkt hat XD
Ich wusste gar nicht, dass es einen Threadt gibt :D
Ich LIEBE Fantaghiro. Ich habe die Folgen unzählige male gesehen und war schon alt genug, mich zu erinnern, dass es Anfangs nur 2 waren. Im Jahr drauf waren es dann 4. Dann 6. Dann 8. Und dann kam das schwraze Jahr mit den Folgen 9 und 10.
Oh Gott, wie sehr ich diese Folgen hasse.
Die ganze Zeit gehts immer über Rumoaldo und wie sehr sie ihn liebt und so weiter und dann nimmt sie den nächstbesten anderen Kerl. Ich meine, sie hat doch ihre Familie, will sie die einfach vergessen?
Nee, für mich gehören diese beiden Folgen nicht zum Canon. Da ist doch irgendwas shcief gelaufen, Fanta war insgesamt komplett anders Oo
Ich habe auch meinen Mann gezwungen, die FOlgen zu gucken. er mag die schwarze Hexe XD
Ich mag fast alle Charaktere dort XD

Und übrigens- ich bin auch ein Riesen-Fann vom Ring des Drachen :3
Tolle Story, die Puppe tut mir am Ende nur leid ._.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~


[1] [2]
/ 2



Zurück