Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misfits - It's just pure mindless vandalism


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277246/-1/14666086043509/
http://desu.de/AGr8cHn




Von:    MarukaHazmierski 22.06.2016 17:16
Betreff: Misfits - It's just pure mindless vandal... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei Anläufe gebraucht um mit der Serie warm zu werden, da ich einfach anderes erwartet hatte, aber als ich mich dann erstmal mit den charas angefreundet hatte war ich dermaßen geflasht, hab erstmal meine Freunde davor geparkt und zum anschauen genötigt, das ganze gipfelte dann in einem gruppencosplay.
Wir sind Müll sammelnd über den cosday marschiert mit einer in Müll Tüten verpackten schneiderpuppe als toter Bewährungshelfer ind nem cornetto in der Hand, war lustig XD
Ich hab leider nur bis Anfang Staffel 3 geschaut weil es mich sehr gestört hat das Nathan dann weg war.. finde es auch sehr schade das netflix seine Abschluss Folge nicht hochgeladen hat.... raffe auch gar nicht was das soll...
Geschaut hat ich sie immer noch nicht... zu traurig DS 'mein misfits' damit schon rum ist...

Zurück zum Thread