Zum Inhalt der Seite

Thread: Beilight: Biss zum Abendbrot :D

Eröffnet am: 22.08.2010 12:16
Letzte Reaktion: 06.02.2016 17:17
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jim Beilight: Biss zum Abendbrot :D 31.08.2010, 15:15
 Volturi Beilight: Biss zum Abendbrot :D 08.09.2010, 10:18
 Archimedes Beilight: Biss zum Abendbrot :D 08.09.2010, 14:31
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 08.09.2010, 19:32
 Egon_Spengler Beilight: Biss zum Abendbrot :D 08.09.2010, 19:44
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.09.2010, 17:39
 Hauskater Beilight: Biss zum Abendbrot :D 09.09.2010, 14:54
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 09.09.2010, 18:16
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 09.09.2010, 23:00
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 10.09.2010, 00:21
 Kali_sama Beilight: Biss zum Abendbrot :D 13.09.2010, 08:13
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 13.09.2010, 12:31
 PenAmour Beilight: Biss zum Abendbrot :D 13.09.2010, 14:13
 Korialstrasz Beilight: Biss zum Abendbrot :D 13.09.2010, 15:15
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 13.09.2010, 18:59
 Crimson_Butterfly Beilight: Biss zum Abendbrot :D 17.09.2010, 11:37
 ADHD-no-Jutsu Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.09.2010, 09:16
 Don_Tomberry Beilight: Biss zum Abendbrot :D 17.09.2010, 15:43
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 19.09.2010, 16:51
 Christian-Grey Beilight: Biss zum Abendbrot :D 22.09.2010, 23:33
 ADHD-no-Jutsu Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.09.2010, 09:19
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.09.2010, 14:51
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.09.2010, 22:32
 FULLMOONCHAN Beilight: Biss zum Abendbrot :D 23.09.2010, 23:10
 _Lucrezia_ Beilight: Biss zum Abendbrot :D 24.09.2010, 00:01
Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.09.2010, 01:26
 SoryuAleksi Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.09.2010, 14:55
 Carcajou Beilight: Biss zum Abendbrot :D 27.09.2010, 18:07
 Crystaliza Beilight: Biss zum Abendbrot :D 30.09.2010, 16:38
 FreitagDerDreizehnte Beilight: Biss zum Abendbrot :D 01.10.2010, 19:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jim 31.08.2010 15:15
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Wahr genug. Darum einfach mal wieder was zum Film: UK Version des Films geschnitten. Entgegen zu Produktionen mit Seltzer finde ich es tatsächlich lustig, das die Briten sich immer noch wegen Springmessern so anscheißen.



Von:    Volturi 08.09.2010 10:18
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich durfte den Film bereits am Montag sehen: http://volturi.blog.de/2010/09/06/twilight-parodie-beilight-s-abendbrot-9326142/
-> volturi.blog.de ♥

- Edward -
'Ich halte hier gerade etwas in den Händen, ohne das ich nicht leben kann.
Du könntest dafür sorgen, dass es heil bleibt.'



Von:    Archimedes 08.09.2010 14:31
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort: Dumm
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 08.09.2010 19:32
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir den Film aufjedenfall ansehen.
Schlimmer als "Die Legende von Aang" kann er ja beim besten Willen nicht sein XD.

Außerdem stehe ich auf diese Art von Humor. :]
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    Egon_Spengler 08.09.2010 19:44
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem stehe ich auf diese Art von Humor. :]

Das ist traurig. Ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:   abgemeldet 10.09.2010 17:39
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> Das ist traurig. Ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Und du scheinst einfach total unlustig zu sein.

Ich werde den Film dennoch sehen und meinen kindlichen Humor zelebrieren. Fäkalhumor ist durchaus amüsant. Und ich habe das Gefühl, dass ich nicht enttäuscht werde. Wenn es Ähnlichkeit mit Testees/Meine Frau, die Spartaner und Ich hat oder anderen "sinnlosen" Filmen/Serien, dann wird's ein Fest.
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    Hauskater 09.09.2010 14:54
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der Mehrheit an: Billiger Fäkalhumor, mit einigen wenigen (eher zufälligen) brauchbaren Gags und jeder Menge Müll. Ich wünsche mir Mel Brooks zurück. Der Humor ist zwar nicht wirklich tiefgründig (wobei, wozu sollte er das auch sein? Eine politische Satire auf Twilight muss nicht sein) aber wenigstens ohne Fäkalhumor.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 09.09.2010 18:16
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
>Das ist traurig. Ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

Ich finds eher traurig, wenn man Leute aufgrund ihres Humors anmachen oder gar beleidigen muss.
Mal ehrlich, ob einer bei einem Film lacht, weil einer laut furzt, oder weil einer einen zynischen Kommentar über die politische Situation eines bestimmten Landes abgibt, tut keinem weh und geht im Prinzip niemandem was an. Wenn manche Leute glauben, dass ihre Intelligenz über ihren Humor definiert wird, dann sollen sie bei politischen Satiren bleiben und sich ein Buch von Ephraim Kishon aufs Klo legen.
Der Film startet, so weit ich weiß heute und wird sicher einen Haufen Zuschauer anziehen, also dürfte man mit Beileid aussprechen ja ne Menge zu tun haben. ;)
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    FULLMOONCHAN 09.09.2010 23:00
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film heute gesehen und der ganze Saal hat gelacht.
o_O
Keine Ahnung wieso andere den Film so schlecht finden. Als kurzweiliger Comedyfilm ist der Film eigentlich recht gut.

Naja...jedenfalls hat sichs meiner Meinung gelohnt und ich hoffe ich komm bald an den OST ran. X3

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 10.09.2010 00:10:44



Von:   abgemeldet 10.09.2010 00:21
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir den Film nachher (ist ja schon wieder Freitag Oo) angucken. Über die Bis(s)-Reihe bin ich zumindest ein wenig informiert (Handlung der Bücher, vorkommende (Haupt-)Charaktere), habe die Bücher an sich aber nicht gelesen oder mir die bisherigen Filme angesehen. Mal gucken wie mein Fazit sein wird.
Parodien gefallen mir, sofern gesehen oder gelesen, normalerweise (besonders die Mel Brooks-Filme und manche Star Trek-Parodien), aber letztendlich kommt es auf die Ausführung an ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 10.09.2010 00:27:15



Von:    Kali_sama 13.09.2010 08:13
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen! Ich fand zwar nicht jeden Film von Aaron Seltzer und Jason Friedberg gut (Date Movie fand ich ziemlich behämmert, aber die Scary Movie Reihe mag ich ganz gerne) aber ich muss es mir alleine deswegen ansehen, weil der sich selbst so ernstnehmende Twilight-Blödsinn endlich mal sein Fett wegbekommt.

Wer darüber nicht lachen kann, weil es nicht "tiefgründig" und "intelligent" genug ist, (kommt mir zwar eher vor, als würden sich diese Leute einfach für "zu cool" halten) dem kann ich nur sagen.. es gibt auch wirklich viel platteren und dümmeren Humor, der wesentlich weniger (oder gar in irgendeiner Form) durchdacht ist.. a la "witzige Pannenshows" und... Mario Barth...
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 13.09.2010 12:31
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> Wer darüber nicht lachen kann, weil es nicht "tiefgründig" und "intelligent" genug ist, (kommt mir zwar eher vor, als würden sich diese Leute einfach für "zu cool" halten) dem kann ich nur sagen.. es gibt auch wirklich viel platteren und dümmeren Humor, der wesentlich weniger (oder gar in irgendeiner Form) durchdacht ist.. a la "witzige Pannenshows" und... Mario Barth...


Jaaaah ... nur weil es noch lahmere Witze gibt, ist das noch lange kein Grund für die Leute, die Seltzerberg einfach scheiße finden - und das aus gutem Grund - toll zu finden.
Warum hier alle von einer überfällilg nötigen "Twilight-Parodie" sprechen, ist mir auch schleierhaft. Die Filme von Friedberg und Seltzer sind schon lange keine Parodien mehr, sie sind eine Aneinanderreihung von Referenzen zur Popkultur, das ist etwas vollkommen anderes. Und Beilight ist nur der absolut lahme Versuch, noch ein wenig Kohle vom Hype abzugreifen. Leute sind so berechenbar ...
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    PenAmour 13.09.2010 14:13
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Der Humor ist flach und vorhersehbar, aber das war ja zu erwarten. Ich habe trotzdem gelacht. Die Becca-Darstellerin verarscht die Bella-Darstellerin nämlich nach Strich und Faden. Das ganze Mienenspiel aus der Twilight-Maschinerie wird einmal ordentlich durch den Wolf gedreht - und das tatsächlich gut.

Bei der deutschen Version gibt es einen lustigen Vorteil: Die Originalsynchronstimmen sprechen die Rollen aus Beilight - und das finde ich persönlich hochgradig amüsant, weil wir gar nicht wussten, dass die Sprecher auch was anderes können außer "leiden klingen", "bedrückt klingen" und "tieftraurig klingend".
Dass dabei wie gesagt auf Billighumor gesetzt wird, ist aber tatsächlich schade, weil man einfach noch mehr in die Vampirkiste hätte greifen können, aber wie bereits erwähnt wurde, ist es für kurzweilige Comedy tatsächlich tragbar. Und ich selber habe schon schlimmeres aus der Schublade Fäkalhumor von Friedberg/Seltzer gesehen.
Die "it's raining man"-Sequenz, so simpel sie auch sein mag, erfüllt voll und ganz ihren Zweck und mal ganz ehrlich, dass hat sich bei dem Wolfsrudel eh aufgezwungen.
Edwards Gemächt mit einer strahlenden Diskokugel zu bedecken, ist doch genau das, worüber sich viele schon amüsiert haben, von daher vereint der Film eigentlich alles, was an Kritik und Satire schon zuvor aufgekommen war.
Das Ansehen war es mir allemal wert, schon alleine wegen dem Ende!
Ob man dafür nun ins Kino muss, weiß ich nicht, muss man sich dort Twilight ansehen? Ich denke nicht^^

Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 13.09.2010 14:19:16



Von:    Korialstrasz 13.09.2010 15:15
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Hab den gesehen....Trash pur aber lustig! :)
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:   abgemeldet 13.09.2010 18:59
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Habe nichts erwartet und bin doch etwas enttäuscht. u.u'
Es waren ein paar nette Gags dabei und das Mienenspiel von Becca war wirklich lustig, sowie die Tatsache, dass es die original Stimmen im Deutschen sind. Die wenigen echt witzigen Charakterdarstellungen kamen etwas zu kurz, wie Jasper zum Beispiel.
Ansonsten wars etwas zäh - was vielleicht auch daran lag, dass ich extrem müde war - und vorhhersehbar.
Im Kino wär das nur was mit Freunden und etwas Alkohol, ansonsten ärgert man sich sicher über das gute Geld, das für die Karten draufgeht.
Ich würd dem Film so 4 von 10 Punkten geben, hab ein paar Mal gelacht, aber da ginge noch weitaus mehr und auch besseres.
Vielleicht sollten den Film aber die nicht sehen, die die Bücher noch nicht alle gelesen haben und nicht wissen wollen, wies aus geht - nur zur Warnung.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Crimson_Butterfly 17.09.2010 11:37
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal 'Biss zum Morgenkauen' geschaut^^? Das ist ein Fan Sub ... der gesamte Film ... nur mit anderer Snychro XD

Die Witze sind der Hammer^^ Mag ich mehr als Beilight

http://www.youtube.com/watch?v=ft1TGQ2ll54

Schaut rein. Es lohnt sich. Versprochen ;)

Jacob, bringst du mich zur Schule?

Ich gehe da nicht hin. Ich lebe von Luft und Liebe

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume
Zuletzt geändert: 17.09.2010 11:43:10



Von:    ADHD-no-Jutsu 23.09.2010 09:16
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Das is ja saumies, schwach und keineswegs witzig...



Von:    Don_Tomberry 17.09.2010 15:43
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Der Humor des Filmes ist recht billig , die Sachen aus dem Film sind sehr gut getroffen , aber man sollte die originalfilme gesehen haben um alle Witze zu verstehen
Für jeden Klick erhalte ich etwas Geld , wäre also nett mal auf den Link zu gehen , ist ein Link zu Immowelt, also seriös !

http://ad.zanox.com/ppc/?16087527C1568356505T

DANKE liebe MEXXLERFreunde



Von:   abgemeldet 19.09.2010 16:51
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Mehr sag ich dazu nicht !!

http://www.youtube.com/watch?v=7246wFCM3YU



Von:    Christian-Grey 22.09.2010 23:33
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
also ich würde ihn gern mal sehen aber wnen ich so lese das viele ihn nciht gut fanden zweifel ich daran
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:    ADHD-no-Jutsu 23.09.2010 09:19
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Sobald in dem Video Überzeugungskraft addiert und Rauschen substrahiert wurde, schau ich weiter als die ersten 10 Sekunden.



Von:   abgemeldet 23.09.2010 14:51
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Tagen war ich auch mit einer Freundin im Kino Beilight anschauen, und wir haben uns wirklich nach den ersten 10 Minuten überlegt, ob wir schon vorher gehen sollen. :/

Der ganze Film besteht aus einer einanderreihung unlustiger witze, schlechter Schauspieler (gleich am Anfang, Team Edward und Jacob ... Grausam. Nur die von Bella hat eine ganz gute Kristen Stewert gemacht.) und einem verwirrenden Plot, der eine Mischung aus Twilight und New Moon war.

Es gab höchstens 2 ganz witzige Stellen, aber nicht mal da hat auch nur einer (!) im Kino gelacht. Es wurde sogar von einem YouTube-Video ein wenig abgeguckt. :| (Jonas Brothers, anyone?)
Edwards Sippe kam viel zu kurz, ich glaube neben ihm hatte nur Alice eine Szene die länger war als 3 Wörter.

Die "lustigen" Witze war zum 1. Extrem langatmig (die Szene im Trailer, wo Eddy Eric-oder-wie-sein-Name-ist vor das Auto drückt um sich und Bella zu retten war so eine) oder 2. Ekelhaft.
Der einzige der ansatzweise lustig war, war der asiatische Volturi.

Und ich sage das nicht, weil ich Twilight sosehr verehre das ich meine, das es eine Sünde wäre eine Parodie darauf zu machen - ich mag den Scheiß nichtmal.

Jedenfalls, Leute, geht da nicht rein, es ist das Geld wirklich nicht Wert. Man kann sich nicht mal darüber lustig machen. :(



Von:   abgemeldet 23.09.2010 22:32
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn vorhin gesehen und hab micht richtig weggekugelt :D
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    FULLMOONCHAN 23.09.2010 23:10
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Der Film spaltet halt genauso die Nation wie das Original.
Die einen finden ihn sau komisch und die andere Seite sau doof.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    _Lucrezia_ 24.09.2010 00:01
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.
Es muss ja jeder selbst entscheiden, ob er ihn mag oder nicht ^^
Mir hat der Trailer gefallen und ich werd ihn mir in Deutsch als auch in Englisch mal reinziehn :P

"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:   abgemeldet 27.09.2010 01:26
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
Also ich war schon drin, hab ihn mir angeschaut, es ist einfach unsagbar lustug, mit Freunden hinein zugehen, die Twilight lieben, trotzdem aber auch drüber lachen können. Es hat einfach spaß gemacht, grade weil ich diese Art von "Vampiren" nicht anchvollziehbar finde, Vampire beruhen auf Mythen und Sagen... Meine Cousine hat mir per SMS mal geschrieben "Wenn Twilight Vampire in die Sonne gehen, werden sie Schwul"... ich bin mit Twilight-Fans Befreundet, aber finde dieses einfach überholt. Ich mags nicht und fand Beilight sehr entspannend, das ist wirklich ein Film für die, die keinen Weiteren Vampirfilm nicht ertragen hätten. Also ich finde ihn gut, auch wenn es nicht jederman seine Sache ist.
Ich bin der Meinung: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Also mit Freunden ist es einfach genial. Ich Empfehle ihn
Lächeln ist der beste Weg, dem Leben die Zähne zu zeigen



Von:    SoryuAleksi 27.09.2010 14:55
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Ich war vorgestern mit meinen Geschwistern drinnen und habe es nicht bereut. Zwar würde ich mir den Film nicht ein einziges weiteres Mal reinziehen, aber so als Nachmittagsunterhaltung hat er meinen Geschmack getroffen. Habe sehr, sehr viel gelacht. Eigentlich ständig. Kein Meisterwerk, aber ich fand es unterhaltsam. ^^
Love is not about species.



Von:    Carcajou 27.09.2010 18:07
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
prinzipiell:
Twilight verdient es verarscht zu werden, Sympathie alleine schon für das Vorhaben.
Aber:
Die Art von Humor ist nicht meins.
Gar nicht.

wenn ich mich amüsieren möchte, dann werde ich mir mit Freunden das original Twilight angucken und mich dabei über die unfreiwillige Komik amüsieren, und das wahrscheinlich wesentlich besser als über den für mich künstlichen, übertriebenen Witz der Verarsche.
Aber wie fast alles ist auch das reine Geschmacksache.
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Zuletzt geändert: 27.09.2010 18:08:22



Von:    Crystaliza 30.09.2010 16:38
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
> was haltet ihr davon?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw


ich habs mir grad mal auf kino.to angeschaut. naja eineige witze kommen schon gut rüber, aber wie bei eigentlichen allen "verarschen" von guten filmen wirkt e immer irgendwie überzogen. aber ich denke es ist geschmackssache.
Plus que ma propre vie ~ Mehr als mein eigenes Leben
Du sprichst mir aus der Seele...



Von:    FreitagDerDreizehnte 01.10.2010 19:25
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 

Hab mir den Film gestern aus Langeweile auch mal angesehen. Und ich kann nur sagen meine absolut niedrigen Erwartungen wurden noch unterboten.
Der Film ist absolut nicht lustig und hat zum Großteil NICHTS mit dem Buch zu tun oder die "Witze" sind so vorhersehbar und überzogen, dass man nicht drüber lachen kann. Da waren die "Witze" im Trailer mit Abstand das "lustigste", aber die waren ja auch schon nicht gut.
Einzig die Schauspielerin, die Bella spielt, hat mir ganz gut gefallen, da sie es schafft den ganzen Film mit ein und demselben bedröppelten Gesichtsausdruck durch die Gegend zu laufen - also genauso wie die "echte" Bella.

twins against twincest!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück